Spielererfahrungsthread

Kommentare

• futhead2
    2661 posts ✭✭✭
    Anorak schrieb: »
    CR7 mit 5 Chemie als Stürmer spielbar?

Ich persönlich achte auf mindestens 7 Chem
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Kirikiri schrieb: »
    Schmeik schrieb: »
    JogiJH schrieb: »
    Denke viele sind hier auch einfach zu faul , deswegen gibt es zu Fragen auch keine Antworten =)

Vielmehr sind die Fragenden zu faul die Suchfunktion zu nutzen. Fast jede allgemeine Frage zu einzelnen Spieler sind hier schon etliche Mal beantwortet worden.

Genau das denke Ich auch.

Die Suche ist nur einfach viel zu schlecht zumal viele meist noch eine tiefgründigere Frage haben und die damit nicht beantwortet wird.
    Auch fragen zu bestimmten Spielern können sich doch die Antworten sehr verändert haben aufgrund der ganzen Patches oder auch der neuen Spieleralternativen. Daher finde ich es meist einfach sinnlos auf die Suche zu verweisen. Zumal hier so viel gespammt wird, wodurch das Suchergebnis weiter verschlechtert wird.

So sieht es aus.
  • waldfee123
    1382 posts ✭✭✭
    Anorak schrieb: »
    CR7 mit 5 Chemie als Stürmer spielbar?

Wirst du kein Unterschied merken ... Klar spielbar ...
  • mattinho88
    225 posts ✭✭✭
    moin moin, hat hier jemand einen möglichst unvoreingenommenen vergleich zwischen r9 94 und r9 96?
    stehe vor der entscheidung entweder den 94er zu kaufen (klares plus ist natürlich auch die frisur) oder die sbc zu machen. ist der 96er wirklich nochmal die spur besser bzw. das ende der fahnenstange oder kann der 94er auch schon alles?
  • Denilson09
    679 posts ✭✭✭
    mattinho88 schrieb: »
    moin moin, hat hier jemand einen möglichst unvoreingenommenen vergleich zwischen r9 94 und r9 96?
    stehe vor der entscheidung entweder den 94er zu kaufen (klares plus ist natürlich auch die frisur) oder die sbc zu machen. ist der 96er wirklich nochmal die spur besser bzw. das ende der fahnenstange oder kann der 94er auch schon alles?

Hatte den 94er zwar nicht aber ärgere mich ziehmlich die SBC für den 96er gemacht zu haben. Kommt nicht ganz so wie ich ihn mir vorgestellt habe und ist jetzt untradeable. Würde wenn ich könnte es diesmal andersrum machen.
  • Tunni87
    926 posts ✭✭✭
    De bruyne 91 oder Firmino tif auf der 10 im 4-2-3-1?
  • hovy_age
    181 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »
    kunsti95 schrieb: »
    Welche Variante bzw. Dreieck ist besser?

Alaba NIF -Boateng NIF - Matthäus 91
    oder
    Alex Sandro NIF - David Luiz - Petit Prime

1

Ohne je Loddar gespielt zu haben: 2

Alex Sandro macht bei mir nicht so schnell schlapp wie Alaba.
    Boateng ist viel besser als David Luiz.
    Petit ist ein Biest.

Da ich die Innenverteidiger sehr wichtig finde, kann das eventuelle Upgrade von Petit zu Matthäus gar nicht so groß sein, um den Malus von Luiz gegenüber Boateng auszugleichen.
  • firefly84
    324 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen!
    Suche einen Stürmer in meiner 4231 Formation. Spiele hauptsächlich Calcio und würde eventuell Sheva Prime, Kluivert Prime oder Crespo Prime machen wollen. Ganz wichtig für mich ist, dass dieser auch gute Kurzpässe spielen kann.
    Schonmal Danke für die Tipps
  • Dani2711
    12 posts ✭✭✭
    Moin, wer hat denn den 92er POTM Salah und den 93er gespielt? Ist der 93er soviel besser, dass jemand das Upgrade 200k Münzen wert ist?
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Dani2711 schrieb: »
    Moin, wer hat denn den 92er POTM Salah und den 93er gespielt? Ist der 93er soviel besser, dass jemand das Upgrade 200k Münzen wert ist?

auf keinen Fall! habe meinen 91er eingetauscht und merke 0 Unterschied, da der 91er schon krass war!
  • hovy_age
    181 posts ✭✭✭
    soldier_niki schrieb: »

auf keinen Fall! habe meinen 91er eingetauscht und merke 0 Unterschied, da der 91er schon krass war!

Ist wohl eher Münzen verbrennen, denke Salah wird noch bessere Specials bekommen. Update von 91 auf 92 war für mich auch nicht so eklatant, ich lass es.
  • Fabi_S04
    98 posts ✭✭✭
    jackson schrieb: »
    Habe mich nun für 2 Optionen entschieden, welche würdet ihr wählen ?

1.)
    ADP 87 - ZOM
    de Bruyne TOTY LZM - Petit Prime ZDM - Lothar RZM

oder

2.)
    ADP 87 - ZOM
    Petit Prime LZM - Viera 88 ZDM - Lothar RZM

2
  • Dani2711
    12 posts ✭✭✭
    hovy_age schrieb: »
    soldier_niki schrieb: »

Ist wohl eher Münzen verbrennen, denke Salah wird noch bessere Specials bekommen. Update von 91 auf 92 war für mich auch nicht so eklatant, ich lass es.

Ok. Danke für die Auskunft. Ich find den 92er auch schon mega krass und kann mir ne wirkliche Verbesserung gar nicht mehr vorstellen.
  • one1707
    36 posts ✭✭✭
    firefly84 schrieb: »
    Hallo zusammen!
    Suche einen Stürmer in meiner 4231 Formation. Spiele hauptsächlich Calcio und würde eventuell Sheva Prime, Kluivert Prime oder Crespo Prime machen wollen. Ganz wichtig für mich ist, dass dieser auch gute Kurzpässe spielen kann.

Habe Crespo Prime gemacht und finde ihn Hammer! 260 Games 290 Tore, 120 Vorlagen

Kurzpässe gehen in Ordnung, aber auch wirklich nur es nicht kompliziert und über 10 Meter sind. Ansonsten wenn es dir echt aufs Passspiel ankommt, würde ich mich gegen Crespo entscheiden.

Ich komme aber sehr gut klar mit ihm und möchte ihn nicht mehr missen!

• firefly84
    324 posts ✭✭✭
    one1707 schrieb: »
    firefly84 schrieb: »
    Hallo zusammen!

Habe Crespo Prime gemacht und finde ihn Hammer! 260 Games 290 Tore, 120 Vorlagen

Kurzpässe gehen in Ordnung, aber auch wirklich nur es nicht kompliziert und über 10 Meter sind. Ansonsten wenn es dir echt aufs Passspiel ankommt, würde ich mich gegen Crespo entscheiden.

Ich komme aber sehr gut klar mit ihm und möchte ihn nicht mehr missen!

Dann mache ich den Prime! Mit Deadeye sehen seine Passwerte ja auch nicht mehr so schlimm aus
  • waldfee123
    1382 posts ✭✭✭
    Die Werte vielleicht ... Passen kann er damit trotzdem noch nicht ... Da helfen auch keine Placebo Karten. :)
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭
    Spielt jemand einen AV als äußeren IV in einer 3er Kette ? Evtl. Sogar Carlos Prime ?

Bitte um Erfahrungen :)
  • Dani2711
    12 posts ✭✭✭
    Die Frage wurde bestimmt schon häufiger gestellt, aber ich habe leider nicht die Zeit alle Posts durchzulesen. Vielleicht wären ein paar trotzdem so nett und beantworten mir meine Frage.

Ich suche einen 10er für mein Team im 41212. Hab aktuell Rui Costa Prime, bin mit dem aber nicht mehr so zufrieden, nachdem ich Maradonna Prime Leihversion gespielt hab. Wer ist für euch der perfekte Spieler, wenn Pace + Abschluss eine wichtige Rolle spielen? Budget hab ich 1,5kk. Der de Bruyne TOTY sieht sehr nice von den Werten aus und mit nem Perk kriegt man da Pace auch noch recht hoch. Den werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren

Wen könnt ihr mir noch empfehlen zum ausprobieren?
  • hovy_age
    181 posts ✭✭✭
    Die Frage wurde bestimmt schon häufiger gestellt, aber ich habe leider nicht die Zeit alle Posts durchzulesen. Vielleicht wären ein paar trotzdem so nett und beantworten mir meine Frage.

Ich suche einen 10er für mein Team im 41212. Hab aktuell Rui Costa Prime, bin mit dem aber nicht mehr so zufrieden, nachdem ich Maradonna Prime Leihversion gespielt hab. Wer ist für euch der perfekte Spieler, wenn Pace + Abschluss eine wichtige Rolle spielen? Budget hab ich 1,5kk. Der de Bruyne TOTY sieht sehr nice von den Werten aus und mit nem Perk kriegt man da Pace auch noch recht hoch. Den werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren

Auf del Piero schwören einige. Andere auf Messi.
  • ISMMarkus
    598 posts ✭✭✭
    Kann jemand was zu kimmich TOTGS sagen? Spiele mit stets überlaufen und bin auf der Suche nach einem RV der vorne auch das Tor trifft wenn er die Möglichkeit hat und hinten gut steht
  • ke_ahnung
    2423 posts ✭✭✭
    Anton04FUT schrieb: »
    Spielt jemand einen AV als äußeren IV in einer 3er Kette ? Evtl. Sogar Carlos Prime ?

Bei den YouTube Guides für 3er Kette sind fast immer AV's die äusseren IV's
    Google mal nach 3er Guides und klick dich durch bra
  • Bobo8
    164 posts ✭✭✭
    jmd zufällig Erfahrung mit Depay SIF gemacht ? Würde super in mein Fun Team passen . Danke im Voraus

• Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭
    ke_ahnung schrieb: »
    Anton04FUT schrieb: »

Bei den YouTube Guides für 3er Kette sind fast immer AV's die äusseren IV's
    Google mal nach 3er Guides und klick dich durch bra

Jop, auch schon gesehen. Naja erstmal Cr7 NIF holen bra ;)
  • coluccii
    378 posts ✭✭✭

KdB TOTY geht ab, hab ca. 20 Games gebraucht um richtig warm zu werden irgendwie aber für mich mittlerweile mit das Beste im ZOM, auch weit besser als Del Piero bei mir.
    Spielt ebenfalls ZOM im 41212(2).

32423558it.png
  • Meise
    83 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Spiele derzeit ingame mit 4 -3 -3 (4)
    Sane ( potm ) - ronaldo - Messi toty
    Gullit 90

Würde sane gerne erstetzen und habe an Henry Prime gedacht, vllt kann mir jemand was zu ihm auf der Flügel Position sagen. Oder eventuelle Alternativen.
  • sony1907
    119 posts ✭✭✭
    Roberto Carlos 88 oder Alaba IF ? Spiele die AV mit Offensiv-Drang.
  • Schmeik
    268 posts ✭✭✭
    ISMMarkus schrieb: »
    Kann jemand was zu kimmich TOTGS sagen? Spiele mit stets überlaufen und bin auf der Suche nach einem RV der vorne auch das Tor trifft wenn er die Möglichkeit hat und hinten gut steht

Hatte ihn für ca. 300 Spiele.
    Tempo ist gefühlt schneller als auf der Karte ersichtlich, trotzdem gegen die superschnellen Außenbahnspieler zu langsam. Stellungsspiel ist überragend. Läuft viele Bälle ab.

Ich habe ihn mit Anweisung "hinten bleiben" und er hält sich, im Gegensatz zu Alaba da ran. Bin deshalb auch nie groß zum Flanken gekommen. Wenn er aber mal eine Flanke schlägt, dann immer messerscharf. Tore hat er auch ab und zu gemacht, wenn er doch mal vorn war.

Kimmich TOTGS ist ein rundum guter Verteidiger, mit leichtem Tempodefizit.
    Man kann natürlich dikutieren ihn jetzt zu holen, da in ein paar Wochen der TOTS kommt. Aber wenn du ihn jetzt spielen magst, dann klare Kaufempfehlung. Gibt keinen besseren RV in der Buli.
  • ISMMarkus
    598 posts ✭✭✭
    Schmeik schrieb: »
    ISMMarkus schrieb: »

Hatte ihn für ca. 300 Spiele.
    Tempo ist gefühlt schneller als auf der Karte ersichtlich, trotzdem gegen die superschnellen Außenbahnspieler zu langsam. Stellungsspiel ist überragend. Läuft viele Bälle ab.

Ich habe ihn mit Anweisung "hinten bleiben" und er hält sich, im Gegensatz zu Alaba da ran. Bin deshalb auch nie groß zum Flanken gekommen. Wenn er aber mal eine Flanke schlägt, dann immer messerscharf. Tore hat er auch ab und zu gemacht, wenn er doch mal vorn war.

Kimmich TOTGS ist ein rundum guter Verteidiger, mit leichtem Tempodefizit.
    Man kann natürlich dikutieren ihn jetzt zu holen, da in ein paar Wochen der TOTS kommt. Aber wenn du ihn jetzt spielen magst, dann klare Kaufempfehlung. Gibt keinen besseren RV in der Buli.

Vielen Dank für deine ausführliche Meinung
  • Chrom1993
    54 posts ✭✭✭
    Hey ich suche nach einem ZM/ZDM Einwechselspieler.

Ich dachte vielleicht Nainggolan, Allan If oder Asamoah Birthday?

Kann jemand was zu ihnen sagen oder hat einen besseren Vorschlag?
  • Hyotenka
    3260 posts ✭✭✭
    Chrom1993 schrieb: »
    Hey ich suche nach einem ZM/ZDM Einwechselspieler.

Ich dachte vielleicht Nainggolan, Allan If oder Asamoah Birthday?

Kann jemand was zu ihnen sagen oder hat einen besseren Vorschlag?

Allan IF, der spielt sich schon ziemlich stark. Falls du aber einen für regelmäßige Torabschlüsse brauchst solltest du eher Nainggolan nehmen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien