[Leitfaden] Funktionen des Forums

13»

Kommentare

• BastiS04
    1524 posts ✭✭✭
    BastiS04 schrieb: »
    Flexxinho schrieb: »
    Gibt es eigentlich Bestrebungen den Button "MARK ALL VIEWED" zu fixen oder läuft der nur bei mir auf eine Fehlermeldung ?!?

Würde mich auch interessieren. War jetzt lange nicht im Forum und hätte so ganz gerne alles als gelesen markiert :(

Und?
  • RSR369
    42 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2018
    Kann mir jemand helfen - ich habe eigentlich meinen Haupt Account hier im Forum „RSR3690“ aber immer wenn ich mich anmelden will, muss ich diesen Sicherheits Code eingeben, was auch funktioniert aber dann werde ich in die Forums Übersicht umgeleitet und unten stehen dann wieder die Schaltflächen „anmelden / registrieren“...
    Mit meiner 2. E-Mail Adresse und dem 2. ea Sports Account (habe keine (!!!) 2 FIFA Accounts) kann ich mich hier normal anmelden und wie man sieht auch normal schreiben... jemand eine Idee? Die Schaltfläche „Probleme beim anmelden“ kann ich nicht anwählen..
    Und wenn ich auf das Profil meines richtigen Account hier gehe, steht da sogar „zuletzt aktiv 14:52“... aber ich kann nichts schreiben oder zitieren etc...
  • @RSR369 Das liegt daran, dass auf deinem ersten Account kein FIFA ist. Daher wird dir der Zugriff zum Forum verweigert. Ich leite das weiter, damit der Zugriff manuell freigeschaltet wird.
  • RSR369
    42 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2018
    @RSR369 Das liegt daran, dass auf deinem ersten Account kein FIFA ist. Daher wird dir der Zugriff zum Forum verweigert. Ich leite das weiter, damit der Zugriff manuell freigeschaltet wird.

Ah okay, danke dir.
    Ja ich weiß auch nicht wieso ich hier 2 Accounts hier habe.. glaube weil ich zu dem Account hier lange Zeit keinen Zugriff auf meine E-Mails hatte und daher einen 2. angelegt habe.
    Aber bei dem anderen habe ich die ganzen Abonnements etc., daher wäre das echt optimal - vielen Dank schonmal!
  • Recoba
    174 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2018
    Wusste jetzt nicht in welchem Thread ich das Posten soll.

Kann mir jmd was hierzu sagen? Hack?, oder so?
    Mein Manager ist nicht mehr da.
    https://picload.org/view/darldgia/20180216_093858.jpg.html
  • Recoba
    174 posts ✭✭✭
    Recoba schrieb: »
    Wusste jetzt nicht in welchem Thread ich das Posten soll.

Kann mir jmd was hierzu sagen? Hack?, oder so?
    Mein Manager ist nicht mehr da.
    https://picload.org/view/darldgia/20180216_093858.jpg.html

Keiner eine Vermutung?
  • WooDoo
    8215 posts ✭✭✭
    Sieht so aus, dass jemand von woanders versucht hat auf dein Konto zuzugreifen und deshalb ein Verifizierungscode an dein Handy geschickt wurde.

Ja würde mal sicherheitshalber alles ändern. PSN/Origin/E-Mail etc.
  • Recoba
    174 posts ✭✭✭
    Ich frag mich nur wo mein Manager hin ist...? Der ist nicht mehr da...einfach weg ...
  • Stocki
    174 posts ✭✭✭
    Wie kann man sich ein eigenes Profil Pic hinterlegen? Geht das vielleicht nur über den PC und nicht mit dem Handy?
  • VILLEVILLE
    126 posts ✭✭✭
    Danke für das Handeln an die Mods! Zwar weniger los hier seit den Sperrungen, aber schönes Miteinander :-)!
  • ChicoDanny
    117 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen,
    ich hoffe, ich bin hier richtig.

Ich hatte es irgendwo schon mal angefragt...
    Vom Handy aus kann ich mich in diesem Forum leider nicht anmelden.
    Woran liegt das und wie kann ich das ändern?

Danke
  • gia_den
    2588 posts Moderator
    @ChicoDanny
    kannst du das bitte etwas ausführen, im Sinne von:
    Woran genau scheitert es?
    Was für eine Fehlermeldung erscheint?
    Was hast du schon probiert an Lösungsmöglichkeiten (z.B. ist es die richtige E-Mail-Adresse? Browserverlauf löschen...)
  • ChicoDanny
    117 posts ✭✭✭
    gia_den schrieb: »
    @ChicoDanny
    kannst du das bitte etwas ausführen, im Sinne von:
    Woran genau scheitert es?
    Was für eine Fehlermeldung erscheint?
    Was hast du schon probiert an Lösungsmöglichkeiten (z.B. ist es die richtige E-Mail-Adresse? Browserverlauf löschen...)

Wenn ich auf Anmelden klicke, erscheint "Berechtigungsproblem. You need the Garden.SingIn.Allow permission to do that."

Jedoch am PC klappt das einwandfrei.
  • Flexxinho
    2059 posts ✭✭✭
    Ich würde es gerne nochmals ansprechen. Besteht die Möglichkeit die "MARK ALL VIEWED" Funktion zu reaktivieren bzw. zu reparieren? Kann doch nicht so kompliziert sein oder?
    Danke.
  • Daryl_Dixon
    1579 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    Habe da ein kleines Problem.
    Gehe immer übers Handy ins Forum.
    Oben links sind zwei kleine Pfeile wo man einen tab öffnen kann dort steht auch alles anzeigen.
    Versehentlich bin ich da drauf gekommen und hab jetzt die Desktop Ansicht ist ziemlich nervig die beiden Pfeile sind auch weg, unter den großzügigen Einstellungen kann ich leider nichts finden.
    Weiß jemand zufällig wie ich zurück in die Mobile Ansicht komme?

Über den Browser selbst passiert auch nichts wenn ich auf Desktop oder Mobile Ansicht switche.

Edit:
    Alles gut hab im um Forum nen Thread gefunden ganz unten auf der Seite gibt's nen Schriftzug "Zurück zur mobilen Version ".
    Problem gelöst.
  • WooDoo
    8215 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    Gerade erst entdeckt, sehr schön, dass man hier im Forum nun auch Leute blockieren kann und deren Inhalt nicht mehr direkt sichtbar sind.

Auch wenn die mögliche Anzahl von blockierten Personen schon fast zu wenig ist.

Und natürliche Zitate und neue Postings dennoch markiert sind, aber geht wohl auch nicht anders.

• Daredevil
    13533 posts ✭✭✭
    Großes Lob an euch, hab gestern mitbekommen das es nun eine Funktion gibt, Leute zu Ignorieren, man sieht einfach keine Kommentare mehr von denen etc.
    Super Sache und danke dafür, hat einfach gefehlt hier :+1:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien