Spieler überteuert verkaufen Thread 2.0

Kommentare

• Martso
    1138 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    PS4
    Gestern und heute! Das ist nicht alles was ich verkauft habe, von einem Teil hab ich keinen Screenshot. Parejo ging z.B. noch viel öfter, der war gestern noch bei 2600 Einkauf, wurde immer höher, ist jetzt bei knapp 6000. Schade, der ging so gut. Den hab ich bestimmt 15-20 mal verkauft. Sterling zwei mal innerhalb zwei Tagen, vorher ewig nicht. Montag und DIenstag zusammen 422 K Gewinn, natürlich auch Dank der SBCs.
    dfsfdl2o49.png
  • NapoliFan
    2738 posts ✭✭✭
    Verkäufe von gestern:
    32364487dw.jpg
    32364488wf.jpg

• SirJeffrey
    214 posts ✭✭✭
    97468E8D-F7FC-4FDB-B369-6E3176D06A69.jpg[/URL]

Meine besten Verkäufe von gestern und heute
  • BonGoalia
    3382 posts ✭✭✭
    Gestern lief es auch wieder überragend, müssten wieder knappe 25 Verkäufe gewesen sein der 0815-NIFs aus der BPL! :)
  • Kriss
    506 posts ✭✭✭
    Ja PL läuft überragend hab mich auf Man City festgesetzt Jesus, Sane und Bernardo Silva sowie von ManU Martial gestern locker um die 45 Stück rausgegangen mit 2K-4K gewinn pro Karte
    Hoffe heute geht's wieder so gut
  • BonGoalia
    3382 posts ✭✭✭
    Kriss schrieb: »
    Ja PL läuft überragend hab mich auf Man City festgesetzt Jesus, Sane und Bernardo Silva sowie von ManU Martial gestern locker um die 45 Stück rausgegangen mit 2K-4K gewinn pro Karte

Das Geile ist halt auch, dass das eingesetzte Kapital total gering ist zum Erlös, den man momentan dadurch generiert.

Dafür sinkt das Team halt ordentlich momentan. :lol:
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    BonGoalia schrieb: »

Das Geile ist halt auch, dass das eingesetzte Kapital total gering ist zum Erlös, den man momentan dadurch generiert.

Jetzt hör mal auf zu Jammern =)
    Preise schaue ich nicht mehr nach wenn Team steht,jetzt zählt nur noch Spielen Markt ist mir egal hol noch 2,3 Tots oder Cr7 Toty/Tots und dann ist Jahr gelaufen.

Nifs biete ich an weil man ja weiterhin Stündlich in die App schauen will :3
  • BonGoalia
    3382 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    DerSchalker schrieb: »
    Denk mal nach was passiert wohl wenn

Jetzt hör mal auf zu Jammern =)
    Preise schaue ich nicht mehr nach wenn Team steht,jetzt zählt nur noch Spielen Markt ist mir egal hol noch 2,3 Tots oder Cr7 Toty/Tots und dann ist Jahr gelaufen.

Nifs biete ich an weil man ja weiterhin Stündlich in die App schauen will :3

Jammer doch garnicht? Nehme den Preisverfall des Teams mit Gleichgültigkeit; deswegen auch „ :lol: „!

Ramos TOTY, Messi TOTY usw. werden eh nie wieder verkauft. :blush:
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    ed5a9de04f2413a1de876228c92c24b3.png

hab ich irgendwas verpasst? irgendeine SBC?
    Ich meine Jesus ist mehr als oft für unter 6k drauf
  • Flexxinho
    2079 posts ✭✭✭
    Toppartien / FUT-Swap.
  • Cybah
    1095 posts ✭✭✭
    Gerade nen Goretzka PTG gesehen, wo jemand 540k geboten hat. Sind das Verklicker oder dann doch eher Coin-Händler? Ich denke immer, dass gerade die spiel-reichen Leute schlau genug sind zu vergleichen... deswegen wundert's mich, dass hier viele ihre Coins mit teuren Spielern machen. Gerade da müsste man doch besser hingucken...
  • jumboderechte
    1827 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Cybah schrieb: »
    Gerade nen Goretzka PTG gesehen, wo jemand 540k geboten hat. Sind das Verklicker oder dann doch eher Coin-Händler? Ich denke immer, dass gerade die spiel-reichen Leute schlau genug sind zu vergleichen... deswegen wundert's mich, dass hier viele ihre Coins mit teuren Spielern machen. Gerade da müsste man doch besser hingucken...

Sehr wahrscheinlich Coins Verschieber. Auch wenn beim ÜV alles möglich ist.
  • NapoliFan
    2738 posts ✭✭✭
    Verkäufe von gestern:
    32372842ir.jpg

• Fyninho
    283 posts ✭✭✭
    Unbenannt.png

Seit Dienstag Abend
  • BM770
    181 posts ✭✭✭
    32374250sm.jpg

32374251qu.png

32374252ci.png

32374253ze.jpg

32374254fh.jpg

32374255tl.jpg
  • Slickz
    4 posts ✭✭✭
    Leute würde gerne wieder mit ÜV anfangen.
    Habe 200k, doch bin mir unsicher ob die Spieler jetzt stark sinken.
    Würdet ihr investieren und wenn ja in was ?
  • Denilson09
    679 posts ✭✭✭
    Slickz schrieb: »
    Leute würde gerne wieder mit ÜV anfangen.
    Habe 200k, doch bin mir unsicher ob die Spieler jetzt stark sinken.
    Würdet ihr investieren und wenn ja in was ?

Einfach Rare BPL abstoss Spieler holen und für das drei bis Vierfache anbieten.
  • EA_Joker
    335 posts Staff (retired)
    bearbeitet April 2018
    Tschonas schrieb: »
    TreK0o schrieb: »
    In den letzten 7 Tagen 660k nur mit NIFs und ich glaub 2x ein low IF-SIF. Sollt noch gut was gehen bis zum TOTS!
    Jetz aber erst mal die PL abchecken was da noch so geht

Geht ja noch viel in meknen Augen, alles halb so wild.

https://www.futbin.com/18/players?page=2&ps_price=2000-20000&league=13&ps_prp=0,100&sort=ps_prp&order=asc&version=gold_rare

dein link geht nicht.
    Aber ja hast trotzdem recht. Preise sind gar nicht so schlimm.

Auch gerade gemerkt, aber wenn ich bei whatsapp auf den Link gehe, klappt es?! :lol:

Liegt daran, dass das Forum im Link das "&" automatisch in die HTML-Version "& amp;" umwandelt, FUTbin kann damit augenscheinlich wenig anfangen. Schau ich mir gerne an, danke für den Hinweis.
  • NapoliFan
    2738 posts ✭✭✭
    Verkäufe von gestern:
    32380369fk.jpg
    Heute Nachmittag werde ich erstmal wieder nachkaufen, sind nur noch knapp 40 Spieler auf der Liste. Die Icon SBC ist ja auch endlich vorbei...
  • Kriss
    506 posts ✭✭✭
    NapoliFan schrieb: »
    Verkäufe von gestern:
    32380369fk.jpg
    Heute Nachmittag werde ich erstmal wieder nachkaufen, sind nur noch knapp 40 Spieler auf der Liste. Die Icon SBC ist ja auch endlich vorbei...

Was würdest du den von lowbobs momentan so nach kaufen hab erst richtig mit den üverkauf seit den Upgrade sbcs angefangen bei den IFs hab ich meine Dauerbrenner mooy if ==> mooy sif, Werner emotm 87 ==> Werner emotm 88 und natürlich son if ==> son sif (den hab ich glaub ich die woche 5 oder 6 mal verkauft)
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    Verkäufe von gestern:
    32380369fk.jpg

Was würdest du den von lowbobs momentan so nach kaufen hab erst richtig mit den üverkauf seit den Upgrade sbcs angefangen bei den IFs hab ich meine Dauerbrenner mooy if ==> mooy sif, Werner emotm 87 ==> Werner emotm 88 und natürlich son if ==> son sif (den hab ich glaub ich die woche 5 oder 6 mal verkauft)

Für welchen Preis stellst du son if rein? Bleibst du eine gewisse Summe unter dem niedrigsten sif oder wie gehst du vor? Bei mir geht der gar nicht.
  • Kriss
    506 posts ✭✭✭
    Martso schrieb: »
    Verkäufe von gestern:
    32380369fk.jpg

Für welchen Preis stellst du son if rein? Bleibst du eine gewisse Summe unter dem niedrigsten sif oder wie gehst du vor? Bei mir geht der gar nicht.

Kaufe den nur auf CS Hunter und stelle den etwas niedriger als auf den ersten Seiten der ist also kurz bevor die auslaufen zu den Preis so ist der noch besser getarnt mache das bei allen so :lol:
  • BonGoalia
    3382 posts ✭✭✭
    Heute Nachmittag kann es wieder knallen, wenn der POTM rauskommt. :love:
  • Fyninho
    283 posts ✭✭✭
    Unbenannt.png
  • jaule24
    636 posts ✭✭✭

Welche Investitionen schweben dir vor ?
  • BonGoalia
    3382 posts ✭✭✭
    jaule24 schrieb: »

Welche Investitionen schweben dir vor ?

Einfach nur die Standard BPL-NIFs. Investiert habe ich nicht, sonder habe einfach meine Liste.
  • Stan_Libuda
    1110 posts ✭✭✭
    32381830bu.jpg

32381831rp.jpg

32381832pb.jpg

32381833uf.jpg
  • Schnischna1992
    8437 posts Moderator
    Gefühlt nichts verkauft diese Woche. Echt extrem, aber habe auch bspw. meine Verkäufe von Montag erst gestern nachkaufen, weil wegen busy. Sollte heute Abend kein TOTKS kommen, werden die Verkäufe heute Abend wieder enorm in die Höhe gehen.
  • Tschonas
    447 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    wie macht ihr es eigentlich bei Spielern NUP zu UP wie z.B Eriksen?

wenn man den 87er zum Wert von 88er verkauft macht man ca. 7k Gewinn, bei einem Einsatz von 33k.
    Meint ihr man macht dadurch mehr Gewinn, als direkt den 88er zu kaufen und den mit +20k Gewinn zu verkaufen?
  • Trau2085
    1008 posts ✭✭✭
    Tschonas schrieb: »
    wie macht ihr es eigentlich bei Spielern NUP zu UP wie z.B Eriksen?

wenn man den 87er zum Wert von 88er verkauft macht man ca. 7k Gewinn, bei einem Einsatz von 33k.
    Meint ihr man macht dadurch mehr Gewinn, als direkt den 88er zu kaufen und den mit +20k Gewinn zu verkaufen?

Mischung machts.
    Macht das z.B. mit Martial, Mbape und so.
    Also kleinere Kalliber. Den NUP zum UP und den UP ÜV.
    Läuft beides echt gut.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien