Konto gesperrt für die Verwendung des Transfermarkts

Kommentare

• dizzna
    116 posts ✭✭✭
    Bei mir ist es übrigens auch schon mehr als 15 Tage her, scheine wohl pech zu haben. Naja kann man nix machen....
  • Pottsau
    151 posts ✭✭✭
    dizzna schrieb: »
    Bei mir ist es übrigens auch schon mehr als 15 Tage her, scheine wohl pech zu haben. Naja kann man nix machen....

Bei mir ebenfalls... warten wir mal ab...die Hoffnung ist jetzt aber wieder da
  • Casp00er
    27 posts ✭✭✭
    Es geschehen tatsächlich noch Wunder. Ich hatte vor 2 Tagen mich noch mal per Webseitenformular und Mail an EA gewandt und seit heute Morgen ist mein Zugang per WebApp und Companion App (nach ca. 5 Monaten) wieder frei.
    Ich drücke euch allen entsprechend die Daumen.
  • Tobi_fisch
    173 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Casp00er schrieb: »
    Es geschehen tatsächlich noch Wunder. Ich hatte vor 2 Tagen mich noch mal per Webseitenformular und Mail an EA gewandt und seit heute Morgen ist mein Zugang per WebApp und Companion App (nach ca. 5 Monaten) wieder frei.
    Ich drücke euch allen entsprechend die Daumen.

Was hast du in die Mail geschrieben?
    @Casp00er
  • Weltonidas
    9 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Ich dachte, dass ich meine Chance auch mal ergreife. Wurde vor 2 Wochen auch einfach so gesperrt (hab ÜV betrieben). Eben dann diese Mail :'(

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der verhängten Sanktion gegen Ihren Account.

Alle Untersuchungen zu diesem Thema wurden bereits durchgeführt. Die verhängten Sanktionen werden nicht von Ihrem Account entfernt.

Wir betrachten diese Angelegenheit als abgeschlossen und dies als unsere letzte Korrespondenz zu diesem Thema.

Mit freundlichen Grüßen,

ID: Weltonidas

Ist da noch was machbar @EA_Joker ?
  • Casp00er
    27 posts ✭✭✭
    Hatte diese Mail an EA geschickt:

Hallo EA Team,

bereits im letzten Jahr wurde mein Zugang zur WebApp/ Companion App ohne Vorwarnung gesperrt. Meine Reklamationen bezgl. einer Erläuterungen der Sanktionen wurden ignoriert, da ich gerne den Sachverhalt nachvollziehen wollen würden. Ich habe weder:

3rd Party Software genutzt
    Bots genutzt
    Meine Zugangsdaten mit 3ten geteilt
    Sonstige Vergehen welche in den Term of Services aufgeführt sind (soweit mir bekannt)

In der gesamten deutschsprachigen Community wird bereits über dieses Vorgehen diskutiert und die fehlende transparente Kommunikation seitens EA bemängelt, wie hier nachzulesen ist:

http://fifaforums.easports.com/de/discussion/12193/konto-gesperrt-fuer-die-verwendung-des-transfermarkts/p1
    http://fifaforums.easports.com/de/discussion/10979/transfersperre-schlechter-scherz-ea/p1

Ich bitte euch daher höflich:

Meinen Sachverhalt erneut zu prüfen
    Transparent und konkret zu kommunizieren welche Vergehen mir vorgeworfen werden
    Die Sanktionen welchen meinen Account betreffen zu entfernen

Des Weiteren sollten meine Aktivitäten in den letzten Monaten Indiz genug sein, mich von möglichen Sanktionen zu befreien (weiterhin regelmässige Aktivitäten im Spielverlauf (WL, Turniere, etc.), SBCs, Transfermarkt Nutzung, etc.).

Vielen Dank für den Bescheid und beste Grüsse
  • Casp00er
    27 posts ✭✭✭
    Ich verstehe EA nicht. Obwohl meine Zugänge wieder frei sind habe ich gerade diese Mail bekommen:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der verhängten Sanktion gegen Ihren Account.

Alle Untersuchungen zu diesem Thema wurden bereits durchgeführt. Die verhängten Sanktionen werden nicht von Ihrem Account entfernt.

Wir betrachten diese Angelegenheit als abgeschlossen und dies als unsere letzte Korrespondenz zu diesem Thema.

Mit freundlichen Grüßen,

Ich hoffe aber mal das mein Zugang dennoch frei bleibt, ist er zumindest noch.
  • Tobi_fisch
    173 posts ✭✭✭
    Casp00er schrieb: »
    Ich verstehe EA nicht. Obwohl meine Zugänge wieder frei sind habe ich gerade diese Mail bekommen:

Hallo,

Mit freundlichen Grüßen,

Ich hoffe aber mal das mein Zugang dennoch frei bleibt, ist er zumindest noch.

Also jetzt mal ganz im Ernst ! Das ist doch der Beweis das die Mails gar nicht gelesen werden bzw. Bearbeitet werden.

Was sagt den @EA_Joker dazu?

Das kann es dich nicht sein

• stepanovic
    322 posts ✭✭✭
    Joker wird die Sachen auch nur weiterleiten können und uns dann mitteilen, was dabei herauskommt, falls überhaupt etwas geschieht. Wir sollten nicht den Fehler machen und diejenigen "attackieren", die sich für unsere Belange einsetzen.

@Casp00er hattest du die Tage nochmal eine Mail bzw. das Formular genutzt, wo man Einspruch gegen die Maßnahmen einlegen kann? Dann ist das sehr wahrscheinlich die automatisierte Mail darauf.

Als mein Account letztes Jahr entbannt wurde erhielt ich eine Email, dass dieser Prozess bis zu 48 Stunden dauern kann. Nachdem nach vier Tagen weiterhin nichts passiert war, habe ich erneut Kontakt gesucht. Nach weiteren 2-3 Tagen hatte ich dann meinen Account zurück. Es besteht also nicht immer eine Korrelation zwischen den Emails und dem tatsächlichen Vorgang im Hintergrund (außer bei den Banankündigungen, die dann automatisiert verschickt werden).

Mein Transfermarktzugang ist übrigens auch wieder frei, ich war ebenfalls seit dem 22.3. gesperrt. Schon verwunderlich, dass das ohne weitere Kommunikation passiert.
  • Tobi_fisch
    173 posts ✭✭✭
    Ich wollte Joker auch nicht angreifbare ich denke er hat ganz ander komplikations Möglichkeiten als wir hier. Und bekommt vielleicht andere antworten auf seine Fragen.
  • fatkohl
    219 posts ✭✭✭
    Mein Transfermarkt ist auch wieder frei, keine Mail gekriegt, nix, einfach so... Wünsche allen anderen das gleiche ...
  • Domi805
    976 posts ✭✭✭
    Ich finde übrigens den Zusammenhalt in diesem Thread sehr lobenswert, in jedem anderen wird sich nur gegenseitig angepöbelt! =)
  • Mein Account ist seit heute auch wieder frei

Vielen Dank für eure Hilfe!
  • Casp00er
    27 posts ✭✭✭
    @stepanovic ja genau. Etwa am Dienstag hatte ich EA noch mal geschrieben.
  • dizzna
    116 posts ✭✭✭
    -.- immer mehr freischaltungen und ich schau weiter blöd aus der wäsche :D
  • Domi805
    976 posts ✭✭✭
    dizzna schrieb: »
    -.- immer mehr freischaltungen und ich schau weiter blöd aus der wäsche :D

#ngu :)
  • EA_Joker
    335 posts Staff (retired)
    Moin zusammen - ein kleiner Zwischenstand:

Einige unter euch, hattensich beim ersten Aufruf gemeldet (Liste unten), die Daten wurden nochmals überprüft und dementsprechend entweder wieder freigeschaltet oder aber die Sperrung beibehalten.

Sollte euer Name nicht auf der Liste stehen, wurde dieser auch nicht überprüft. Sollte noch jemand betroffen sein, (bezüglich der Woche vom 22. März) teilt mir das gerne mit.

Überprüft wurden:

Platform - ID
    PS4 - BonGoalia
    PS4 - Casp00er
    PS4 - Coachk1909
    PS4 - derivatus
    PS4 - dizzna
    PS4 - Domi805
    PS4 - drahdinedum
    PS4 - Fatkohltrade
    PS4 - Filsem1988
    PC - gadric80
    PS4 - GeoStorm80
    PS4 - Goalio84
    PS4 - JulianXYZ
    PS4 - katze1977
    PS4 - Laubm92
    PS4 - m127party
    PS4 - Mainzi25
    PS4 - PlayerEnder
    PS4 - pottsauu
    PC - stepanovic77

Vielen Dank für eure Geduld,

- Joker
  • fatkohl
    219 posts ✭✭✭
    Dickes Merci an dich Herr EA_Joker, Top Arbeit, weiter so... !!!!!!!!!!!!
  • Steven167
    599 posts ✭✭✭
    PS4
    lebron23232323
    Danke schonmal für die Mühe
  • stepanovic
    322 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    @EA_Joker sehr gut, so wünscht man sich eine Kommunikation! Ich gehe mal davon aus dass du uns nicht genau sagen kannst, weswegen wir genau unberechtigterweise gesperrt wurden?

Vielleicht passen sie zumindest ihre Anforderungen an einen Ban etwas an, damit so etwas hoffentlich nicht erneut vorkommt. In der Hinsicht ist es auch sehr schade, dass ein Einspruch gegen die Maßnahmen über das webformular/Email scheinbar gar nicht überprüft wird?
  • Stan_Libuda
    1107 posts ✭✭✭
    stepanovic schrieb: »
    @EA_Joker sehr gut, so wünscht man sich eine Kommunikation! Ich gehe mal davon aus dass du uns nicht genau sagen kannst, weswegen wir genau unberechtigterweise gesperrt wurden? Vielleicht passen sie zumindest ihre Anforderungen an einen Ban etwas an, damit so etwas hoffentlich nicht erneut vorkommt.

Was möchtest du denn bitte ändern? Die Sperre war falsch! Deswegen wurde sie aufgehoben. Hätte man irgendeinen verbotenen Unsinn gemacht, wäre man auch nicht entsperrt worden.
  • Keeper09
    326 posts ✭✭✭
    Vielen Dank @EA_Joker .
  • Casp00er
    27 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Auch von meiner Seite ein grosses Danke schön.
  • gadric
    17 posts ✭✭✭
    Vielen Dank @EA_Joker !
  • VILLEVILLE
    126 posts ✭✭✭
    PS4 VILLEVILLE immer noch gesperrt leider @EA_Joker !
  • cup20015
    12 posts ✭✭✭
    cup20015 (PS4) auch noch gesperrt @EA_Joker

Danke im Voraus!
  • Filsen
    145 posts ✭✭✭
    Danke @EA_Joker
    Leider ist mein Account weiterhin gesperrt.
    Liegt wohl daran das ist seit der Sperrung FIFA nicht mehr angerührt habe.

Die Willkühr bliebt bei EA erhalten.
  • dizzna
    116 posts ✭✭✭
    Auch von mir ein danke @EA_Joker , auch wenn es wohl nichts gebracht hat. Naja leben wir weiter mit der Gewissheit das wir nichts wissen ^^
    Bin dann durch mit Fifa ... ;)
  • @EA_Joker wäre super wenn man bei mir auch gucken könnte!

Ps4: Weltonidas
  • sehr schön EA_Joker nur auf bans reagieren wenn sich mehrere personen beschweren und trotzdme nichts am system ändern. Klasse ... die leute werden eh nach 1 woche wieder gesperrt und dann kommt noch son thread
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien