❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

FUT SWAP DEALS - aktuell: Fellaini (SBC), Diarra + Jones (Wochenaufgaben)

Kommentare

• BENZON
    606 posts ✭✭✭
    M_McFligh schrieb: »
    BENZON schrieb: »
    Um mal dem ganzen Missbrauch Schwachsinn entgegen zu wirken.

Vor 3-5 Wochen war mal an einem ganzen Donnerstag Nachmittag bis Abend die EA Server down. Wollte mich da qualifizieren, was dann leider nicht ging.

Da ich am Wochenende Zeit hatte habe ich im Chat nachgefragt, ob es möglich sei, aufgrund des Server Ausfalles die Quali mit manuell zu vergeben.

Antwort war: ich soll den Link nutzen

Ich habe daraufhin geschrieben dass ich keinen Disconnect hatte sondern nicht spielen konnte, weil die EA Server nicht erreichbar waren.

Antwort: Egal. Ich soll das Quali Tool trotzdem benutzen.

Fazit: Juckt EA nicht. Hauptsache es spielen so viele wie möglich WL.

Äpfel und Birnen und so!

By the way...bei mir waren die Server noch nie bis Donnerstag Abends down, eigentlich noch nie länger als mal 2,3 Stunden.

Aber man kann ich das selbst auch alles so schönreden bis man selber glaubt man macht nichts verkehrt! :)

Wenn man keine Ahnung hat und so...

Ein paar Wochen zurück war an einem Donnerstag am ganzen Abend die Server nicht erreichbar. Da kamen dann auch keine Prime Icons.

Du kannst Dich ja auch nur Donnerstags Abends von 20-23h qualifizieren!
    Hattest wahrscheinlich Montag - Donnerstag keine Zeit, von daher verstehe ich dein Argument voll und ganz!

• BENZON
    606 posts ✭✭✭
    BuDX1 schrieb: »
    Schmeik schrieb: »
    Manche gönnen den anderen nichtmal den Dreck unter den Fingernägeln.
    Aber muss wohl so sein...
    Welchen Nachteil hat man denn persönlich dadurch?

Das sich faule Köppe, denen es zu lästig ist mal 2,3 Stunden ein Turnier spielen so eine Belohnung ergaunern die ihnen nicht zusteht!
    Oder das Leute, die offensichtlich zu schlecht sind ein Turnier zu gewinnen ebenfalls eine Belohnung bekommen die Ihnen nicht zusteht.

Was ist das überhaupt für ne Aussage?

Ich finde das echt erschreckende mit welcher Selbstverständlichkeit hier und heute betrogen und gemogelt wird! Und die Leute haben noch nichtmal ein schlechtes Gewissen, sondern die ehrlichen Spieler werden noch als Deppen hingestellt!

Das ist das eigentlich schlimme.

Gönne dir, dass, wenn du mendy willst, 8 mal im Finale gegen t100 Gegner kommst tbh. Bist safe der erste, der einen Thread aufmacht: „SKANDAL BEREITS QUALIFIZIERTE SPIELEN DAS DKO?!“ in welchem du darauf verweist, dass die T100 Leute sich quasi die 2k erglitchen, weil sie bereits qualifiziert sind. Gibt einfach zwei Probleme, die nicht vereinbar sind.

1. Mimimi bereits qualifizierte spielen DKO so unfair mimimi
    2. Mimimi Leute nutzen den Qualilink um sich die Quali Zusparen.

Einzige Möglichkeit wäre, dass Elitespieler, das DKO nicht spielen dürfen, aber trotzdem die Belohnungen kriegen, warum das komplett hirnrissig ist, braucht man ja nicht erklären

Mimimi?

Turnier Dienstag gespielt, erster Versuch gewonnen.
    Turnier Mittwoch gespielt, erster Versuch gewonnen.

Sag was willst Du von mir?

Wenn man es in 8 Versuchen nicht schafft so ein Turnier zu gewinnen, hat man die Belohnung auch nicht verdient.

Was gibts da zu diskutieren?

• BAZ1NGA
    1620 posts ✭✭✭
    Um mal dem ganzen Missbrauch Schwachsinn entgegen zu wirken.

Vor 3-5 Wochen war mal an einem ganzen Donnerstag Nachmittag bis Abend die EA Server down. Wollte mich da qualifizieren, was dann leider nicht ging.

Da ich am Wochenende Zeit hatte habe ich im Chat nachgefragt, ob es möglich sei, aufgrund des Server Ausfalles die Quali mit manuell zu vergeben.

Antwort war: ich soll den Link nutzen

Ich habe daraufhin geschrieben dass ich keinen Disconnect hatte sondern nicht spielen konnte, weil die EA Server nicht erreichbar waren.

Antwort: Egal. Ich soll das Quali Tool trotzdem benutzen.

Fazit: Juckt EA nicht. Hauptsache es spielen so viele wie möglich WL.

Äpfel und Birnen und so!

By the way...bei mir waren die Server noch nie bis Donnerstag Abends down, eigentlich noch nie länger als mal 2,3 Stunden.

Aber man kann ich das selbst auch alles so schönreden bis man selber glaubt man macht nichts verkehrt! :)

Wenn man keine Ahnung hat und so...

Ein paar Wochen zurück war an einem Donnerstag am ganzen Abend die Server nicht erreichbar. Da kamen dann auch keine Prime Icons.

Du kannst Dich ja auch nur Donnerstags Abends von 20-23h qualifizieren!
    Hattest wahrscheinlich Montag - Donnerstag keine Zeit, von daher verstehe ich dein Argument voll und ganz!

Muss man sich jetzt schon auf eventuell aufkommende Serverprobleme vorbereiten?

Wozu Verlängerungen der WL?! Man hätte sie ja schon am Freitag fertig spielen können.
  • flxsens schrieb: »
    Spiele gerade meine erste weekend league weil mich das dko durch die karte gereizt hat.
    Alter Lachs. Nie wieder. Da kommt ja wirklich die top community zusammen. Jede Wiederholung muss geguckt werden, vorm spiel 1,5 Minuten umstellen, Zeitspiel und das Gameplay ist irgendwie auch seltsam. :-D
    Da machte das Dko mehr spaß...

Ist leider normal in der WL. Zusätzlich stehen die Rewards mMn auch in keiner Relation zum Aufwand.
  • BAZ1NGA
    1620 posts ✭✭✭
    Kirikiri schrieb: »
    Martso schrieb: »
    Grenzfalll schrieb: »
    Ich verstehe die Aufregung hier nicht! Es gibt diesen Link. Alle die den benutzen wollen können es tun. Alle die es abstoßend finden machen es nicht und gut. Wieso muss man dann hier über mehrere Seiten diskutieren.
    Fakt ist, es gibt den Link und man kann ihn benutzen. Wer das möchte der soll es tun und gut!

Naja aber die Nutzung des Links unterliegt doch genau vorgegebenen Richtlinien. Wieso ignoriert denn jeder diese Richtlinien?
    Nur weil es ein Online Spiel ist darf man sich verhalten wie ein Gesetzesbrecher? Ihr parkt doch auch nicht auf einem Behinderten Parkplatz, lasst euern Hund nicht an ein ¯\_(ツ)_/¯ Verbotsschild koten oder öffnet ein Getränk im Supermarkt, bevor ihr es bezahlt habt..

Du darfst auf Autobahnen auch nur nach der höchst zulässigen Geschwindigkeit fahren, wenn ich 5-10 kmh drüber bin bekomm ich weder eine Strafe, noch werd ich als Krimineller abgestempelt

Die 5-10 kmh liegen aber in einem gesetzlich definierten Rahmen. Ab einer gewissen Toleranz darüber bekommst du selbstverständlich bei einer Kontrolle ein Ordnungsgeld. Aber einem bestimmten Wert wird dein Verhalten sogar als Straftat eingestuft. Also passt deine Aussage absolut nicht. Wer sich nicht an Gesetz/Richtlinien hält, der sollte sich schämen und nicht feiern und absolut nicht die Fehler von sich weisen.

Hast du schon mal die Geschwindigkeit so überschritten dass du eigentlich bestraft werden musstest? Und jetzt sag bitte nicht Nein.
    Ich verstehe die Aufregung hier nicht! Es gibt diesen Link. Alle die den benutzen wollen können es tun. Alle die es abstoßend finden machen es nicht und gut. Wieso muss man dann hier über mehrere Seiten diskutieren.
    Fakt ist, es gibt den Link und man kann ihn benutzen. Wer das möchte der soll es tun und gut!

Naja aber die Nutzung des Links unterliegt doch genau vorgegebenen Richtlinien. Wieso ignoriert denn jeder diese Richtlinien?
    Nur weil es ein Online Spiel ist darf man sich verhalten wie ein Gesetzesbrecher? Ihr parkt doch auch nicht auf einem Behinderten Parkplatz, lasst euern Hund nicht an ein ¯\_(ツ)_/¯ Verbotsschild koten oder öffnet ein Getränk im Supermarkt, bevor ihr es bezahlt habt..

Du darfst auf Autobahnen auch nur nach der höchst zulässigen Geschwindigkeit fahren, wenn ich 5-10 kmh drüber bin bekomm ich weder eine Strafe, noch werd ich als Krimineller abgestempelt

Die 5-10 kmh liegen aber in einem gesetzlich definierten Rahmen. Ab einer gewissen Toleranz darüber bekommst du selbstverständlich bei einer Kontrolle ein Ordnungsgeld. Aber einem bestimmten Wert wird dein Verhalten sogar als Straftat eingestuft. Also passt deine Aussage absolut nicht. Wer sich nicht an Gesetz/Richtlinien hält, der sollte sich schämen und nicht feiern und absolut nicht die Fehler von sich weisen.

Hast du schon mal die Geschwindigkeit so überschritten dass du eigentlich bestraft werden musstest? Und jetzt sag bitte nicht Nein.

In der Tat halte ich mich an die Geschwindigkeitsrichtlinien. Ich mag keine Raser und sehe es auch nicht ein, wieso man die vorgesetzte Geschwindigkeit überschreiten muss. Statt 50 mal 55kmh natürlich. Aber mehr auch nicht. Tut aber nichts zur Sache, denn selbst wenn man mal.auf 60 kmh aufgrund der Neigung steigt, so tut man das nicht, weil man eine Regel brechen soll, sondern weil die Physikalische Eigenschaft des beschleunigens wirkt. Sofern ich eine unzulässige Geschwindigkeit feststelle, so passe ich die Geschwindigkeit selbstverständlich an. Sollte mich ein Blitzer erwischen, so zahle ich die zurecht erhaltene Anzeige.
    Und das ist ein Unterschied zum bewussten Missbrauch des Tools.

Verkehrsbehinderung! :D
  • Mojoewbn
    762 posts ✭✭✭
    flxsens schrieb: »
    Spiele gerade meine erste weekend league weil mich das dko durch die karte gereizt hat.
    Alter Lachs. Nie wieder. Da kommt ja wirklich die top community zusammen. Jede Wiederholung muss geguckt werden, vorm spiel 1,5 Minuten umstellen, Zeitspiel und das Gameplay ist irgendwie auch seltsam. :-D

Ist leider normal in der WL. Zusätzlich stehen die Rewards mMn auch in keiner Relation zum Aufwand.

Alles unter Elite auf keinen Fall!
    Verstehe auch die Jungs nicht, die seit einem Jahr um Goldränge schwitzen.
    Mir macht fifa auch Spaß, aber 15-20 Stunden für Goldränge ist es nicht wer. Auch für Eliteränge nicht, aber da springt vielleicht mal was gutes bei raus.

• flxsens schrieb: »

Du machst mir ja Hoffnung. Ich wollte dieses Wochenende auch das erste Mal spielen. Mal schauen wie es bei mir aussieht.. :-)
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭

Das sich faule Köppe, denen es zu lästig ist mal 2,3 Stunden ein Turnier spielen so eine Belohnung ergaunern die ihnen nicht zusteht!
    Oder das Leute, die offensichtlich zu schlecht sind ein Turnier zu gewinnen ebenfalls eine Belohnung bekommen die Ihnen nicht zusteht.

Ich finde das echt erschreckende mit welcher Selbstverständlichkeit hier und heute betrogen und gemogelt wird! Und die Leute haben noch nichtmal ein schlechtes Gewissen, sondern die ehrlichen Spieler werden noch als Deppen hingestellt!

Gönne dir, dass, wenn du mendy willst, 8 mal im Finale gegen t100 Gegner kommst tbh. Bist safe der erste, der einen Thread aufmacht: „SKANDAL BEREITS QUALIFIZIERTE SPIELEN DAS DKO?!“ in welchem du darauf verweist, dass die T100 Leute sich quasi die 2k erglitchen, weil sie bereits qualifiziert sind. Gibt einfach zwei Probleme, die nicht vereinbar sind.

Einzige Möglichkeit wäre, dass Elitespieler, das DKO nicht spielen dürfen, aber trotzdem die Belohnungen kriegen, warum das komplett hirnrissig ist, braucht man ja nicht erklären

Mimimi?

Wenn man es in 8 Versuchen nicht schafft so ein Turnier zu gewinnen, hat man die Belohnung auch nicht verdient.

Du Jammerst doch schon mindestens die letzten 2 Jahre immer über irgendwas herum...

• Chrisn
    1139 posts ✭✭✭
    Nettes Event, hat mich nach 4-5 Wochen mal wieder zu FIFA UT gebracht. Die Quali war ok, ab dem HF hatte ich zwei gute Gegner, heute zwei spiele in der WL gemacht und FIFA wieder rausgenommen. EA könnte mir mit jeder Aktion eine Icone schenken trotzdem hätte ich nicht wirklich Spaß mit dem Spiel (im Vergleich zu fortnite oder farcry).

Wenn der WM Modus was wird (hoffentlich in der selben Form wie damals) spiel ich sicherlich wieder ein paar runden aber ansonsten gibt mir das Spiel (UT) nicht mehr wirklich viel.

Koop macht aber definitiv Laune und dort ist FIFA auch echt ein gutes Fußballspiel.
  • Mojoewbn
    762 posts ✭✭✭
    Chrisn schrieb: »
    Nettes Event, hat mich nach 4-5 Wochen mal wieder zu FIFA UT gebracht. Die Quali war ok, ab dem HF hatte ich zwei gute Gegner, heute zwei spiele in der WL gemacht und FIFA wieder rausgenommen. EA könnte mir mit jeder Aktion eine Icone schenken trotzdem hätte ich nicht wirklich Spaß mit dem Spiel (im Vergleich zu fortnite oder farcry).

Wenn der WM Modus was wird (hoffentlich in der selben Form wie damals) spiel ich sicherlich wieder ein paar runden aber ansonsten gibt mir das Spiel (UT) nicht mehr wirklich viel.

Koop macht aber definitiv Laune und dort ist FIFA auch echt ein gutes Fußballspiel.

Schade dass es den Koop Modus bei UT gibt.
    Mir macht es einfach mehr Laune als mir barca und co zu spielen.

Ansonsten unterschreibe ich deinen Post so.
  • silentAleRt
    672 posts ✭✭✭
    Für welches Wochenziel bekommt man den Spieler?
  • Hasharii
    1455 posts ✭✭✭
    silentAleRt schrieb: »
    Für welches Wochenziel bekommt man den Spieler?

15 Spiele absolvieren
  • Chrisn
    1139 posts ✭✭✭
    Mojoewbn schrieb: »

Du meinst wahrscheinlich das es dem Koop Modus nicht in der Form in UT wie im normalen FIFA gibt?!

• Domi805
    1119 posts ✭✭✭
    EnergY_CeLL schrieb: »
    DerSchalker schrieb: »

Mimimi?

Du Jammerst doch schon mindestens die letzten 2 Jahre immer über irgendwas herum...

Ich war die letzten 2 Jahre vielleicht 5x hier online.
    Aber egal!

Leute die Ihre Meinung sagen oder Probleme ansprechen werden hier ja seit eh und je als Heulsusen oder Jammerlappen hingestellt.
    Das ist auch der Grund für meinen ersten Satz in diesem Post...

Mir ist meine Zeit zu schade hier mit 14jährigen Mitläufer Kiddies zu „diskutieren“ die meinen ihr mini Ego hier im Forum aufpolieren zu müssen.
    Ist eh nicht möglich weil spätestens im 2,3 Post „Mimimi", "Heul leise" oder "Jammer nicht rum" fällt.
    Alles echt harte Hunde hier... :astonished:

In diesem Sinne...

882 Besuche sind ja quasi 5

=)
  • Merto
    6464 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Shinji2k schrieb: »
    Gehört hier nicht rein aber hab soeben 2 mal Vela bekommen auf 2 Accounts den 84er untauschbar und ich weiß nicht wieso, ist noch jemand der den auch heute bekommen hat?

Jo, jeder der den Link benutzt hat

Lüge!
  • Mojoewbn
    762 posts ✭✭✭
    Mojoewbn schrieb: »

Du meinst wahrscheinlich das es dem Koop Modus nicht in der Form in UT wie im normalen FIFA gibt?!

Haha, ja klar, hab das nicht im Satz vergessen.

• Aedtno
    1161 posts ✭✭✭
    Also ich hab grade negredo bekommen und keinen Vela ptg =)
  • Domi805
    1119 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »

Ich auch! :3
  • Aero
    657 posts ✭✭✭
    Kann mir jemand sagen wen man bei der Wochenaufgabe bekommt?
  • Chaosbrother
    3640 posts ✭✭✭

Ich hab Negredo Swap auch nochmal bekommen. Hätte ich nicht gedacht, darum hab ich nach dem Verbindungsabbruch im Finale (bei 3:1 Führung in der 90.) das DKO Turnier den Tag danach nochmal versucht und direkt gewonnen. Gestern Vela PtG dafür bekommen und Negredo und Llorente Swap gegen Wendell eingetauscht und jetzt hab ich wieder nen Negredo Swap im Verein ^^
  • YikiYaka
    274 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Aero schrieb: »

Gute Frage. Steht nicht da und wird noch keiner 15 Spiele gemacht haben. Steht was auf Futbin & co?
  • Chaosbrother schrieb: »

Ich hab Negredo Swap auch nochmal bekommen. Hätte ich nicht gedacht, darum hab ich nach dem Verbindungsabbruch im Finale (bei 3:1 Führung in der 90.) das DKO Turnier den Tag danach nochmal versucht und direkt gewonnen. Gestern Vela PtG dafür bekommen und Negredo und Llorente Swap gegen Wendell eingetauscht und jetzt hab ich wieder nen Negredo Swap im Verein ^^

Ganz ehrlich, ich gönne es ja jedem. Vor allem wenn es wirklich ein DC war. Aber das ist doch einfach nur lächerlich. Ich hätte gerne Sanchez und Keita Balde. Jetzt zwingt mich EAs Unfähigkeit quasi zu solchen Mitteln, sonst besteht nämlich keine Möglichkeit fair an beide zu bekommen.
  • Chaosbrother
    3640 posts ✭✭✭
    YikiYaka schrieb: »

Gute Frage. Steht nicht da und wird noch keiner 15 Spiele gemacht haben. Steht was auf Futbin & co?

Ist das nicht egal ?
  • Hyotenka
    3311 posts ✭✭✭
    Chaosbrother schrieb: »
    YikiYaka schrieb: »

Ist das nicht egal ?

Eigentlich schon, wird ne niedrige NIF Karte im Swap Design sein.
  • Sorry wenns schon vorher irgendwo stand wollt nicht alle Seiten durchgehen jetzt. Wann gabs die Llorrente SBC?
  • Chaosbrother
    3640 posts ✭✭✭
    Sorry wenns schon vorher irgendwo stand wollt nicht alle Seiten durchgehen jetzt. Wann gabs die Llorrente SBC?

Do 19 Uhr bis Fr 19 Uhr
  • Gut dann wars das wohl mit Sanchez :angry:
    Es wird ja sicherlich nicht mehr als 11 Spieler zu holen geben oder?Weiß da jemand was?
  • Gut dann wars das wohl mit Sanchez :angry:
    Es wird ja sicherlich nicht mehr als 11 Spieler zu holen geben oder?Weiß da jemand was?

12 kann man bekommen
  • KloppIhnRein
    42 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018

Laut futbin müsste der Spieler aus der Wochenaufgabe S. Kalou sein.
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭
    KloppIhnRein schrieb: »

Laut futbin müsste der Spieler aus der Wochenaufgabe S. Kalou sein.

Das ist korrekt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien