FUT SWAP DEALS - aktuell: Fellaini (SBC), Diarra + Jones (Wochenaufgaben)

Kommentare

• Bonnonia
    193 posts ✭✭✭
    Aber ehrlich, dieser Schwanzvergleich wer wie das DKO geschafft hat, unnötig.

Wie bekommt man Mendy???
  • Gugster
    1724 posts ✭✭✭
    xGreenline schrieb: »
    Geasy0 schrieb: »
    xGreenline schrieb: »
    ChrisK_99 schrieb: »
    Wie kommt man an die Karte von B. Mendy? Nächste Woche im DKT?

Übernächste

Kann man hier mal ne Übersicht machen, was für Karten kommen und so ?

Der Start Post ist halt für den .....
    Du meinst zum eintauschen? Die kennt ja noch keiner.

Ja doch ein paar wohl schon, Mendy ist ja auch bekannt.

Aber generell mal einen netten Post machen zur Übersicht wäre cool.

Ich glaube @Gugster hat den 2. Post ja reserviert wenn ich das richtig sehe ?

Nein, hab da schlichtweg Schmarrn gepostet und gelöscht :lol:

kann aber dadurch logischerweise gerne genutzt werden, falls @Schnischna1992 ihn braucht...
  • beda
    2113 posts ✭✭✭
    Bonnonia schrieb: »
    Aber ehrlich, dieser Schwanzvergleich wer wie das DKO geschafft hat, unnötig.

Wie bekommt man Mendy???

siehe Startpost
  • Bonnonia
    193 posts ✭✭✭
    Großer Sport von EA. Der der keine Zeit hat das DKO zu spielen oder es nicht gewinnt, bekommt diese Spieler nicht. Daumen hoch für diesen Schwachsinn.
  • Geasy0
    11461 posts ✭✭✭
    Großer Sport von EA. Der der keine Zeit hat das DKO zu spielen oder es nicht gewinnt, bekommt diese Spieler nicht. Daumen hoch für diesen Schwachsinn.

Willst die Spieler geschenkt haben oder was?
  • luuuuuq
    2577 posts ✭✭✭
    Negredo im 3. Versuch bekommen. Finale 2-1 gewonnen. Meiner Meinung nach verdient. War n gutes Spiel. Habe ihm auch GG geschrieben und bekam als Antwort:
    „I shit on your dead son of abitch,i‘m going to shit on all your family“

Der wollte ihn wohl unbedingt haben..
  • Waschbecken
    302 posts ✭✭✭
    luuuuuq schrieb: »
    Negredo im 3. Versuch bekommen. Finale 2-1 gewonnen. Meiner Meinung nach verdient. War n gutes Spiel. Habe ihm auch GG geschrieben und bekam als Antwort:

Solche leute gibt's halt immer wieder.

Lag beim 1Versuch im Finale mit 2:0 zurück und
    dann ein disconnect :s :s :s
  • coluccii
    371 posts ✭✭✭
    luuuuuq schrieb: »

Schmunzler.
  • Bonnonia
    193 posts ✭✭✭

Was ne schwachsinnige Antwort.

• BMGPlayer90
    518 posts ✭✭✭

Nö er hat absolut Recht.

• yannik_09
    3209 posts ✭✭✭

Dann erklär mal deinen Vorschlag
  • Ochi86
    1104 posts ✭✭✭
    BMGPlayer90 schrieb: »

Nö er hat absolut Recht.

Absolut, wer keine Zeit hat oder nicht gewinnt bekommt den Spieler halt nicht. Pech gehabt.
    Beschwert sich doch auch niemand dass er kein 11er IF Set bekommt, weil er für die WL keine Zeit hatte oder nur 35 Siege geholt hat.
  • Heskey
    86 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018

Nö er hat absolut Recht.

Naja manche wie z.B. ich können unter der Woche aus welchen Gründen auch immer nicht an die Konsole, ist dann halt schon ärgerlich wenn es dann unmöglich wird am Ende einen Spieler der Marke Sanchez zu bekommen. Ist halt doof von EA gemacht,dass man für manch eine Tauschkarte nur so kurze Zeit hat sie zu machen, aber man kanns ja ohnehin nicht jedem Recht machen.
  • PotSpecLoot
    1365 posts ✭✭✭
    1. Spiel RQ 10'
    2. Spiel RQ 40'
    3. Spiel RQ 33'
    4. Spiel RQ 65'
  • Schmeik
    268 posts ✭✭✭
    Heskey schrieb: »

Nö er hat absolut Recht.

Naja manche wie z.B. ich können unter der Woche aus welchen Gründen auch immer nicht an die Konsole, ist dann halt schon ärgerlich wenn es dann unmöglich wird am Ende einen Spieler der Marke Sanchez zu bekommen. Ist halt doof von EA gemacht,dass man für manch eine Tauschkarte nur so kurze Zeit hat sie zu machen, aber man kanns ja ohnehin nicht jedem Recht machen.

Das mit der zeitlichen Begrenzung ist schon richtig.
    Heißt im Endeffekt aber nur das man nicht alle Spieler bekommt.
    Was geschenkt bekommt man trotzdem. Fällt halt nur kleiner aus.
  • Koernchen90
    2521 posts ✭✭✭
    Heskey schrieb: »

Nö er hat absolut Recht.

Ja so ist das leben, es gibt auch Leute die können keine Packs ziehen, und wieder andere haben nicht das Glück und die Zeit zu traden usw usf ist es dann auch unfair wenn die Leute die viel Zeit in das Spiel stecken einfach auch mehr raus bekommen? Ist es wirklich unfair das Leute die zig Stunden traden sich Ronaldo leisten können? Also ich finde nicht. Und nichts anderes ist das mit dem DKO
  • Man wird für leistung belohnt, so soll es sein und so ist es zum glück auch. Man muss ja auch irgendwie die leute bei laune halten die vielleicht zwischendurch mal eine herausforderung möchteb
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Worüber hier Leute diskutieren :D Wenn die Karten nicht zugänglich sind, dann pfeifft drauf.
    Es bringt nicht, solchen Karten hinterherzuheulen. Ihr könnt euch deutlich bessere erspielen.
    Wer also keine Zeit hat oder aus welchen Gründen auch immer die DKO nicht gewinnt, shit happens.
    Spielt nen anderen Modi und erspielt euch Alternativen. Diese Karten sind nicht das NonPlusUltra.
    Ich werd wohl auch auf diese Karten verzichten. Hab keine Zeit jedes Turnier zu spielen, daher Pech :)
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    Worüber hier Leute diskutieren :D Wenn die Karten nicht zugänglich sind, dann pfeifft drauf.
    Es bringt nicht, solchen Karten hinterherzuheulen. Ihr könnt euch deutlich bessere erspielen.
    Wer also keine Zeit hat oder aus welchen Gründen auch immer die DKO nicht gewinnt, shit happens.
    Spielt nen anderen Modi und erspielt euch Alternativen. Diese Karten sind nicht das NonPlusUltra.
    Ich werd wohl auch auf diese Karten verzichten. Hab keine Zeit jedes Turnier zu spielen, daher Pech :)

nächste Turnier ist doch erst in 2 Wochen
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    @yannik_09 Echt? Warum denn nicht direkt montags? Dachte geht flott weiter?
    Dann könnte ich das doch hinbekommen eventuell. Muss ich heut das Turnier dann auch spielen.
    Hab die Quali übern Link gemacht aber glaube, dass die mir den Spieler nicht schicken...
  • ameise77
    1891 posts ✭✭✭
    KarimDenz schrieb: »
    Ist doch so, manche schreiben hier richtige Romane wie die Spiele abgelaufen sind.

Schlimner als die Typen, die mir ihre Tore von der Soccerhalle erzählen.

DKO gewonnen - gut ist.

Dass von jemand der vermutlich allein 30 sinnlose Posts im ligen sbc thread abgegeben hat. Weltklasse
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    Dann könnte ich das doch hinbekommen eventuell. Muss ich heut das Turnier dann auch spielen.
    Hab die Quali übern Link gemacht aber glaube, dass die mir den Spieler nicht schicken...

16.04. - 18.04. steht so im Zeitplan von FUT Champs
  • Ochi86
    1104 posts ✭✭✭

Gibt doch 12 Spieler, also kann man einen auslassen.
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Oha dann ziehen die das doch richtig lang. Für 12 Karten braucht man safe über 1 Monat.
    Trotz Wochenaufgaben hätten wir am 18. erst den 3. Spieler aus DKOs. Hmmm...
  • Ochi86
    1104 posts ✭✭✭
    Oha dann ziehen die das doch richtig lang. Für 12 Karten braucht man safe über 1 Monat.
    Trotz Wochenaufgaben hätten wir am 18. erst den 3. Spieler aus DKOs. Hmmm...

Die SBCs laufen in 22 Tagen ab. Man wird also auch noch anderweitig Spieler bekommen können.
  • ameise77
    1891 posts ✭✭✭
    Was ein ¯\_(ツ)_/¯ undurchsichtiges Event. Man kann ja nix vorausplanen....
  • Hat schon jemand den Spieler bekommen, der sich über den link qualifiziert hat?
  • Kirikiri
    1057 posts ✭✭✭
    Hat schon jemand den Spieler bekommen, der sich über den link qualifiziert hat?

Drei Mal darfst du raten.. ja gab schon welche.
  • Kirikiri schrieb: »

Sicher? Habe bisher von keinem gelesen...
  • Yogibaer287
    4019 posts ✭✭✭
    Kirikiri schrieb: »

Sicher? Habe bisher von keinem gelesen...

Dito
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien