Konto gesperrt für die Verwendung des Transfermarkts

Kommentare

• BonGoalia
    3382 posts ✭✭✭
    Keeper09 schrieb: »
    Ich werd verrückt!! Ich wurde entbannt. Kommentarlos

Oha, dito! :scream:
  • Keeper09
    326 posts ✭✭✭
    BonGoalia schrieb: »
    Keeper09 schrieb: »
    Ich werd verrückt!! Ich wurde entbannt. Kommentarlos

Oha, dito! :scream:

Freut mich. Wenn man jetzt noch wüsste was die „Anklage“ war wüsste man auch was man jetzt anders oder nicht mehr machen sollte. Aber so mach ich weiter wie vorher und hoffe das beste. Nur das FutBin-Tool kommt mir nicht mehr ins Haus.
  • WooDoo
    8210 posts ✭✭✭
    Naja Fehler des automatischen Bots. Sonst würdest du nicht entsperrt werden.

Und da hier von Companion App bis nur Web App Nutzern und so alles dabei war, dürfte das schwierig werden mit einer Ermittlung von uns hier wegen des Fehler.

Man kann halt nur die allgemeinen Dinge versuchen nicht unbedingt zu machen.

Für Max Bid verkaufen. Und halt zu zu krass auf Bot Ähnliches Verhalten machen.

Aber scheint der kurze Dienstweg noch mal alle Möglichkeiten ausgeschöpft zu haben.
  • Tobi_fisch
    173 posts ✭✭✭
    Wa habt ihr den schon alles unternommen? Seit wann wart ihr gebannt??
  • Keeper09
    326 posts ✭✭✭
    Tobi_fisch schrieb: »
    Wa habt ihr den schon alles unternommen? Seit wann wart ihr gebannt??

Ich bin zweimal dem normalen Weg über den link in den E-Mails gegangen. Ist mir aber aber auch zweimal abgelehnt worden. Gesperrt war ich 15 Tage. In der ersten Ansage von EA hieß es das ich „permanent“ gesperrt sei.
  • Pandro
    106 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Scheinbar bearbeitet EA die Angelegenheit nun wirklich. Ich wurde heute auch ohne Kommentar entsperrt. Echt schwach von EA, dass nicht einmal eine Entschuldigung kommt. 6 basic icon sbcs und 2 prime icon sbcs komplett auf der ps4 zu absolvieren, war echt furchtbar ...

Nach der R9 und der R10 sbc ist der Großteil des Kapitals meiner alten UV-Liste zwar gebunden, aber ich werde wohl klein weiter machen ...

Ich hoffe die restlichen werden auch noch entsperrt. Ich drück euch die Daumen
  • Keeper09
    326 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Kann es nicht evtl sein das die Sperren zeitlich begrenzt waren? Bei mir stand zwar was von „permanent“, aber das da überhaupt eine Zeitangabe war hatte mich damals schon stutzig gemacht. Bei mir waren es genau 15 Tage
  • gadric
    17 posts ✭✭✭
    Ist ja der Wahnsinn. Bei mir geht es auch wieder.
  • Domi805
    971 posts ✭✭✭
    Bei mir auch, bin grad echt geflasht! Vielen Dank, @EA_Joker ! =)
  • VILLEVILLE
    126 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Bei mir leider nicht :-( aber ich glaube ich war auch nicht auf der zusammengestellten Liste :-( @EA_Joker ID: VILLEVILLE PS4: ich schwöre nun auf deine Macht ;-)
  • Pottsau
    151 posts ✭✭✭
    also bin leider noch gesperrt
  • Pandro
    106 posts ✭✭✭
    Ich war übrigens auch 15 Tage gesperrt

Vielleicht gibt es ja wirklich eine Sperrfrist
  • Domi805
    971 posts ✭✭✭
    Bei mir waren es bestimmt drei Monate... ;)
  • BonGoalia
    3382 posts ✭✭✭
    @bxhnx, schau mal hier!
  • PlayerEnder
    182 posts ✭✭✭
    bin auch noch gesperrt ^^
  • cup20015
    12 posts ✭✭✭
    Vielleicht kannst Du auch was machen @EA_Joker
    PSN: cup20015
  • BonGoalia
    3382 posts ✭✭✭
    Ich hoffe, dass auch die anderen Beteiligten entsperrt werden. Bei mir hat es auch 15 Tage gedauert.
  • Pottsau
    151 posts ✭✭✭
    BonGoalia schrieb: »
    Ich hoffe, dass auch die anderen Beteiligten entsperrt werden. Bei mir hat es auch 15 Tage gedauert.

bin seit 13.3. gesperrt... ist schon etwas länger :/ ...aber die Hoffnung lebt wieder :)

ich hoffe ja ich habe @EA_Joker die Richtige ID gegeben?

• @EA_Joker : Ich wurde auch gestern gebannt. Plattform PS4 ID: janw160887; Bin erst seit Februar dabei, habe garantiert keine Autobuyer benutzt oder Coins ge- oder verkauft. Futbin gelegentlich genutzt ohne das ich da angemeldet bin, war mir aber auch nicht bewusst das es verboten ist. Auf Antwort von EA warte ich noch, wird aber wohl wie bei jedem hier negativ ausfallen. Ansonsten handel ich mit Bronze Spielern in überschaubarem Rahmen und war mir auch hier nicht bewusst das es deswegen zu einer Sperre kommen könnte. Ich habe aber gestern gelesen, dass wenn der Transfermarkt für einige Sekunden hängt und man auf einen Spieler bietet bevor der vorherige grün markiert wurde das von EA als Autobuyer eingestuft wird. Das könnte ich mir vorstellen. Am Tag vor der Sperre habe ich viele ManCi Spieler geklickt und gekauft die kämen in die wöchentliche Challenge, war sowieso schon ein Verlustgeschäft und hat zusätzlich vielleicht noch zu dem Bann geführt... Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, von EA werden nur Standardtexte zurückkommen und dann war FIFA 18 der letzte Teil für mich (seit 96 jeden Teil gekauft)
  • Laubm92
    12 posts ✭✭✭
    Oh bei mir ist die Sperre auch kommentarlos entfernt worden :)
  • Pottsau
    151 posts ✭✭✭
    Glückwunsch an alle,...ich warte noch ;)...
  • Goalio
    211 posts ✭✭✭
    Bei mir hat sich leider noch nichts getan :s
  • Steven167
    598 posts ✭✭✭
    32314217gx.png

Bei mir gibt es auch nichts positives zu vermelden , stattdessen bekomme ich diese E-Mail.
  • dizzna
    116 posts ✭✭✭
    bin auch immernoch gebannt, tja scheint wohl reine willkür zu sein wie immer bei EA :)
  • Steven167
    598 posts ✭✭✭
    dizzna schrieb: »
    bin auch immernoch gebannt, tja scheint wohl reine willkür zu sein wie immer bei EA :)

So lächerlich , das einzige was sie mir vorwerfen können ist üv , wenn das reicht für ne transfermarktsperre ist das schon hart
  • Goalio
    211 posts ✭✭✭
    Ich bin wieder freigeschaltet =)
    Mail dazu gab es keine! Gesperrt war ich seit 16.03.
  • PlayerEnder
    182 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Bin auch frei. Danke
  • Steven167 schrieb: »

So lächerlich , das einzige was sie mir vorwerfen können ist üv , wenn das reicht für ne transfermarktsperre ist das schon hart

@Steven167 ÜV können sie niemandem vorwerfen.
  • Steven167
    598 posts ✭✭✭
    Steven167 schrieb: »

Ist mir klar , ansonsten habe ich aber nichts getan.
    Sie werfen mir vor Auto-Buyer oder andere Tools zu nutzen , mich würde interessieren wie sie darauf kommen.
    Ich nutze nichtmal das futbin Tool.
  • Tobi_fisch
    173 posts ✭✭✭

Ist mir klar , ansonsten habe ich aber nichts getan.
    Sie werfen mir vor Auto-Buyer oder andere Tools zu nutzen , mich würde interessieren wie sie darauf kommen.
    Ich nutze nichtmal das futbin Tool.

Same here!

Aber naja vllt. Wird es noch was
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien