Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Teamhilfe Thread

Kommentare

• las_mue
    1084 posts ✭✭✭
    Martso schrieb: »
    Mist, wollte eben die Maldini Prime SBC starten, hab gar nicht gewusst dass es bei der Eintausch-Ikone auf Chemie ankommt. Hab nur noch Kluivert zum Eintauschen...und zum Spielen taugt er mal gar nicht.
    Eine weitere Icon SBC wollte ich vorerst nicht machen, vor allem fehlen mir im Moment die Coins. Dachte mir Maldini mache ich eh irgendwann, dann kann ich schon mal das 100k pack öffnen, schade.
    Die SBC von Carlos ist mir eigentlich zu teuer, da kann mir günstiger einen auf dem TM kaufen. Da würde mir vielleicht sogar die Baby Ikone reichen. Ähnliches bei Matthäus, den kann man auch günstiger auf dem TM bekommen als die SBC kostet.
    Gullit wäre auch eine Option, aber bis ich da die nötigen Coins habe, das könnte dauern.

Und das wären dann auch schon die drei Spieler aus den restlichen Ikonen die ich wohl auch bis ans Ende von FIFA 18 spielen würde. Maradona und Ronaldo hab ich schon, weil ich auch bei denen wusste die werde ich ewig spielen. Also entweder ich mache nun doch Carlos oder Gullit, oder ich mache einen an den ich bisher nicht gedacht habe.

Habt ihr vielleicht einen Tipp? Das Team drumherum ist erstmal zweitrangig, ich wollte einfach ein Gerüst mit Ronaldo, Maradona und Maldini haben. Dazu Carlos, da ich immer Viererkette spiele und er dann auch bis ans Ende gesetzt wäre. Also mit Spielern die bei mir immer spielen, egal welche Formation ich spiele. Ronaldinho wäre auch Top, aber der hat halt eine Position die nicht in jede Formation passt. Ich spiele beide 41212 mit und ohne Flügel, 4222 oder 4312. Da passen Ronaldo, Maradona und Maldini, Carlos halt immer rein. Larsson hab ich übrigens auch noch, war ursprünglich zum Eintauschen geplant, aber der ist zu gut dafür.

Vielleicht Desailly? Oder einfach warten bis ich die Coins für Gullit habe? Meine Transferliste dürfte ungefähr 4kk schwer sein, möcht aber ungern alles investieren, stattdessen mit üv weiter machen.

An dieses Team habe ich gedacht, fehlen mir halt Carlos und Maldini. Irgendwelche Anregungen für Verbesserungen?

fsdfsdfsdzxqej.png

Also statt des Baby Carlos würde ich eher den 87 Zanetti nehmen. Finde den deutlich besser als den Baby Carlos. Optimal wäre natürlich ein Upgrade auf den 88 (nicht selbst gespielt) oder Prime Carlos (bei mir gesetzt) die sind denke ich wiederum eine Steigerung.
  • TheHenFu
    10 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Aloha,

Spiele derzeit mit folgendem Fitnessteam/Zweitteam:

D. Costa 83 - Jesus 83 - Willian 84
    Fabinho 84 - Allan IF 83 - Kaka 92
    A. Sandro 86 - Naldo 84 - Marquinhos 84 - Alves 84
    Fährmann 84

Formation 4321

Bin momentan eher unzufrieden. Habt ihr Tipps zu Verbesserungen? Gesetzt sein sollte weiterhin auf jeden Fall Kaka 92, damit ich ihn nicht für die Katz geholt hab....

Budget zusätzlich zu den o.g. Spielern: ca. 120k

Danke euch wie immer im voraus für eure Anregungen!!!
    Gruß und schönen Restsonntag von mir! :)
  • Hallo ;)

Wenn ihr eine von den Combos nehmen würdet welche wäre es mit welchem Tormann?

Naldo 87 IF + Neuer 92/Fährmann 84/Ederson 87 IF

oder

David Luiz 86 + De Gea 91/Lloris 89 IF/ Courtois 89
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    las_mue schrieb: »
    Martso schrieb: »
    Mist, wollte eben die Maldini Prime SBC starten, hab gar nicht gewusst dass es bei der Eintausch-Ikone auf Chemie ankommt. Hab nur noch Kluivert zum Eintauschen...und zum Spielen taugt er mal gar nicht.
    Eine weitere Icon SBC wollte ich vorerst nicht machen, vor allem fehlen mir im Moment die Coins. Dachte mir Maldini mache ich eh irgendwann, dann kann ich schon mal das 100k pack öffnen, schade.
    Die SBC von Carlos ist mir eigentlich zu teuer, da kann mir günstiger einen auf dem TM kaufen. Da würde mir vielleicht sogar die Baby Ikone reichen. Ähnliches bei Matthäus, den kann man auch günstiger auf dem TM bekommen als die SBC kostet.
    Gullit wäre auch eine Option, aber bis ich da die nötigen Coins habe, das könnte dauern.

Und das wären dann auch schon die drei Spieler aus den restlichen Ikonen die ich wohl auch bis ans Ende von FIFA 18 spielen würde. Maradona und Ronaldo hab ich schon, weil ich auch bei denen wusste die werde ich ewig spielen. Also entweder ich mache nun doch Carlos oder Gullit, oder ich mache einen an den ich bisher nicht gedacht habe.

Habt ihr vielleicht einen Tipp? Das Team drumherum ist erstmal zweitrangig, ich wollte einfach ein Gerüst mit Ronaldo, Maradona und Maldini haben. Dazu Carlos, da ich immer Viererkette spiele und er dann auch bis ans Ende gesetzt wäre. Also mit Spielern die bei mir immer spielen, egal welche Formation ich spiele. Ronaldinho wäre auch Top, aber der hat halt eine Position die nicht in jede Formation passt. Ich spiele beide 41212 mit und ohne Flügel, 4222 oder 4312. Da passen Ronaldo, Maradona und Maldini, Carlos halt immer rein. Larsson hab ich übrigens auch noch, war ursprünglich zum Eintauschen geplant, aber der ist zu gut dafür.

Vielleicht Desailly? Oder einfach warten bis ich die Coins für Gullit habe? Meine Transferliste dürfte ungefähr 4kk schwer sein, möcht aber ungern alles investieren, stattdessen mit üv weiter machen.

An dieses Team habe ich gedacht, fehlen mir halt Carlos und Maldini. Irgendwelche Anregungen für Verbesserungen?

fsdfsdfsdzxqej.png

Also statt des Baby Carlos würde ich eher den 87 Zanetti nehmen. Finde den deutlich besser als den Baby Carlos. Optimal wäre natürlich ein Upgrade auf den 88 (nicht selbst gespielt) oder Prime Carlos (bei mir gesetzt) die sind denke ich wiederum eine Steigerung.

Danke, habe mir inzwischen Carlos 86 geholt, der ist okay, mehr aber nicht. Werde definitv upgraden.
    Was ich mit der Ikone zum Eintauschen mache muss ich mir noch überlegen. Vielleicht versuche ich nochmal mein Glück mit einer Ikonen SBC und hoffe auf einen Verteidiger um Maldini machen zu können. Ansonsten hätte ich dann schon zwei Ikonen für Gullit. ;-)
  • Chrom1993
    54 posts ✭✭✭
    Lingaard FIF, Miki (7 Chemie) oder Martial (7 Chemie) im ZM?
  • HalleAAS
    631 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Hat jemand Verbesserungsvorschläge zocke ps4 und habe noch 75k coins habe noch Thiago Silva if
    32281050lf.jpg

• Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    HalleAAS schrieb: »
    Hat jemand Verbesserungsvorschläge zocke ps4 und habe noch 75k coins
    32281050lf.jpg

Young raus, Rose rein
    Matic raus, pogba rein
    Courtois raus, begovic rein
  • HalleAAS
    631 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    32281050lf.jpg

Young raus, Rose rein
    Matic raus, pogba rein

Mit sowas habe ich jetzt nicht gerechnet
  • HalleAAS
    631 posts ✭✭✭
    32281050lf.jpg

Young raus, Rose rein
    Matic raus, pogba rein

Wie gesagt habe auch noch Thiago Silva if auf der Bank unverkäuflich
  • las_mue
    1084 posts ✭✭✭
    32281050lf.jpg

Young raus, Rose rein
    Matic raus, pogba rein

Würde ich aber genauso machen
  • Cybah
    5444 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    32283458wu.jpg

Was würdet ihr als nächstes verbessern? Alle Spieler haben 10 Chemie, hab ne andere Startformation..

Spiele in 41212(2)
    Post editiert von
  • CrazyIrie
    4187 posts ✭✭✭
    32281050lf.jpg

Young raus, Rose rein
    Matic raus, pogba rein

Ist aber die Ultimative OP Lösung.
  • Dannyboy81
    263 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen. Was würdet ihr verbessern. Coins ca 200k
    https://www.pic-upload.de/view-35103595/image.png.html
  • VDW7
    1165 posts ✭✭✭
    Was denkt ihr

IG so
    32287993ro.jpg

Oder IG so

32288039zl.jpg

Bin auch für anderes offen aber Bale is Pflicht also ist an den Spielern wenig zu rütteln
  • HalleAAS
    631 posts ✭✭✭
    CrazyIrie schrieb: »
    32281050lf.jpg

Young raus, Rose rein
    Matic raus, pogba rein

Ist aber die Ultimative OP Lösung.

Und ein komplett neues Team?
    Thiago Silva if unverkäuflich wenn ich mein Team verkaufe sind es ca 450k + 70k also habe ich 520k und Thiago Silva if
  • Huebstar14
    660 posts ✭✭✭
    VDW7 schrieb: »
    Was denkt ihr

IG so
    32287993ro.jpg

Oder IG so

32288039zl.jpg

Bin auch für anderes offen aber Bale is Pflicht also ist an den Spielern wenig zu rütteln

2tes
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Gibt's bessere Ideen wie Paulinho für das Rzm?
    Soll nur überganslösung bis zum Tots sein hoffe da auf gute Zms,Modric mag ich nicht so sehr.

32292039yv.jpg
  • Trau2085
    1008 posts ✭✭✭
    Ola.
    Ich bin dann auch endlich zufrieden mit dem Team. Bis auf eine Position :/

Im Moment spielt auf der offenen Position Mertens TIF.
    https://www.futbin.com/18/squad/4600303

Problem...seit ich die ganzen Iconen hab, taucht er komplett unter.
    Ich hab mit seinem NIF 600 Spiele gespielt - dort dann mit ner positiven Torquote. Mittlerweile ist er was die Scorer angeht jedoch recht abgetaucht und unter einem Schnitt von 1.

Jetzt wäre meine Überlegung hier mal etwas mehr Physis und Abschluss ins Spiel zu bringen.
    Ich schwanke im Moment zwischen folgenden 3 Leuten:
    Aguero FIF
    Suarez TIF
    Bale SIF

Zudem wäre AdP vielleicht auch noch was anderes und 5 Sterne Weekfood sind halt überragend. Allerdings frag ich mich, ob er als LOZM oder ROZM überhaupt zur Geltung kommt.

Favorit wäre im Moment für mich glaub ich Suarez.
    Bringt am meisten das Komplettpaket mit und dann würde ich Crespo ins LZOM ziehen und mit Gullet + Suarez im Sturm spielen.

Hat irgendwer einen Vergleich der Jungs?
    Oder am Ende doch CR7 mit 7 Chemie? Für die ST Versionen müsst ich Mertens direkt mit abgeben bzw. den Verein leeren. Dann käm das schon irgendwie hin.
    Aber es wäre halt die einzige nicht Special Card :(
  • Hyotenka
    3436 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    Soll nur überganslösung bis zum Tots sein hoffe da auf gute Zms,Modric mag ich nicht so sehr.

32292039yv.jpg

Hab in derselben Formation dort Isco PTG stehen.
  • Yogibaer287
    4106 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »

32292039yv.jpg

Würde Paulinho nehmen fürs ZM. Sieht top aus.
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Yogibaer287 schrieb: »
    Hyotenka schrieb: »

32292039yv.jpg

Würde Paulinho nehmen fürs ZM. Sieht top aus.

Danke Hyotenka.

Dann werde ich Paulinho doch mal testen müssen.
    Ist der If viel besser wie der Nif?
  • milow163
    274 posts ✭✭✭
    finde saul inform ganz gut ^^ paulinho hat mir nicht so gefallen
  • Djambo
    763 posts ✭✭✭
    Welches Team würdet ihr bevorzugen (geht eigentlich ausschließlich um eine Posistion im MF bzw. um die Forma)

Variante 1

Crepso - CR7
    R10 91
    RuiCosta-Gullit90
    Petit Prime

Variante 2

Crepso - CR7
    R10 91
    Petit-Gullit9
    Vieira Prime

Variante 3 (Forma dann 4231, anstatt 41212 (2)
    -Crespo-
    R10-Gullit-CR7
    Vieria-Petit

Rui Costa soll also für Vieira ausgetausch bzw. upgegradet werden.

Rui Costa bringt sich aktuell aber schon ins Offensivspiel mit ein. Ist jetzt nicht der Taktgeber und die Zentrale Anspielstation, ich habe aber die Befürchtung, dass ein Petit auf dieser LZM Position eher schwächer ist als ein Rui Costa. Petit als alleiniger 6er gefällt mir auch nicht zu 100% (auch wenn er seine Arbeit gut macht), da er durch seine Workrates auch immer mal wieder vorne auftaucht.

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich einfach Petit durch Vieira zu ersetzen.

Wie seht ihr das?s

• Zweikampfmonster
    2543 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018

32292039yv.jpg
    Lothar Matthäus, wenn Du ihn Dir leisten kannst, wovon ich ausgehe, kompletteren spieler gibt es für die Posi nicht oder Du hast ihn bereits im Team spielen. Ist mein absoluter Favorit und immer und überall zu finden.

Oder eben Goretzka IF, aber das wird schwer mit der Chemie.

Ich will Kante UP austauschen, Vieira 88 oder Kante TOTY in folgendem Team? Hat da jemand ne Einschätzung?

[img][/img]32293585fb.jpg

Die Konzeptspieler weil die Spieler gerade per ÜV angeboten sind oder ich de Gea holen will. Lohnt sich der Aufpreis zu Courtois oder doch lieber Begovic. Und ich bin mit Bailly, Rüdiger und v.a. bellerin Mega zufrieden, nein ich stecke mein Geld da nicht rein vor denn TOTS wo es vielleicht besser Alternativen gibt. :angry:
  • Yogibaer287
    4106 posts ✭✭✭

32292039yv.jpg
    Lothar Matthäus, wenn Du ihn Dir leisten kannst, wovon ich ausgehe, kompletteren spieler gibt es für die Posi nicht oder Du hast ihn bereits im Team spielen. Ist mein absoluter Favorit und immer und überall zu finden.

Glaube er will nichts so teures. Und deswegen und wegen der Links würde ich mit Paulinho gehen. :)
  • Yogibaer287 schrieb: »

32292039yv.jpg

Glaube er will nichts so teures. Und deswegen und wegen der Links würde ich mit Paulinho gehen. :)
    ok das kann sein, aber es kann zum TOTS kaum was besseres als Lothar kommen für die Posi, da muss halt ein kompletter MF hin, der alles kann und auch mal genügend Speed hat den Flügel entlang zu gehen um Ruud mit ner Flanke zu füttern und genau das ist Lothar, analog zu Kante.
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭

32292039yv.jpg

ok das kann sein, aber es kann zum TOTS kaum was besseres als Lothar kommen für die Posi, da muss halt ein kompletter MF hin, der alles kann und auch mal genügend Speed hat den Flügel entlang zu gehen um Ruud mit ner Flanke zu füttern und genau das ist Lothar, analog zu Kante.

Danke für den Tipp auch danke an @milow163
    Aber habe mich nun erstmal für Paulinho entschieden,mal sehen was zum Tots so kommt.
  • Trau2085
    1008 posts ✭✭✭

32292039yv.jpg

Aber habe mich nun erstmal für Paulinho entschieden,mal sehen was zum Tots so kommt.

@DerSchalker du bist doch sonst immer so ein Suarez Fan und Spieler oder?
    Dieses Jahr schon gespielt den TIF?
    Bräuchte mal ein paar Meinungen, nachdem die große Masse ja eher von R9 und CR7 spricht ;)
  • Hyotenka
    3436 posts ✭✭✭

32292039yv.jpg

Würde da auch eher Paulinho statt Saul nehmen. Der ist im ZM mittig vor allem für Denfensivaktionen stark, als RZM fürs Offensive eher weniger.
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Trau2085 schrieb: »

32292039yv.jpg

@DerSchalker du bist doch sonst immer so ein Suarez Fan und Spieler oder?
    Dieses Jahr schon gespielt den TIF?
    Bräuchte mal ein paar Meinungen, nachdem die große Masse ja eher von R9 und CR7 spricht ;)

Hatte den Sif gefiel mir garnicht,hat schlechte Balance finde ich.

Geht nichts über Cr7 und R9 dieses Jahr für mich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien