Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive
hier
FUT-Champions-Thread [Startpost beachten] Rewards & Quali kommen Donnerstag - 20 Uhr!
Kommentare
könnte dir ein Training anbieten!
ICH MACHE EUCH ZU GOLD 3 SPIELERN!
Für mehr Informationen per PM!
Natürlich ist nichts im Leben gratis - also wer geiern will braucht sich gar nicht erst melden!!!
Außerhalb des FUT Modus, kannst du die Schützen bestimmen oder? War die Jahre MMn immer so
verstehe gar nicht wieso du mkch jetzt so angreifen musst mein Lieber?!
Da will man den Leuten helfen und bekommt nichts ausser Schmach zurück.
Erbärmlich!
Bischt deppert? Des is wax
Und nochwas, hab meine ÜV Liste aufgelöst udn ein richtig gutes Team für diese WL (~7 Ikonen und CR7) aber wie nervig ist das denn ?!? Jeder Gegner, wirklich jeder stellt sich hinten rein, ptb vom feinsten und dann nur lange Dreidrecks-Pässe auf Martial und co
Bitte um Erklärung
CR7 ist so günstig, da brauchst du kein Geld für investieren.
Ich spiele CR7 und R9 Prime im Sturm del Piero 87er im ZOM, Son 87er als ZM, Rijkaard Prime im ZM und Vieira 86 im ZDM.
Soll ich mir vielleicht eher Milinkovic-Savic für das ZM holen und Son auf ZOM spielen?
Wäre dankbar für ne Einschätzung.
Du kannst doch auch mit einem Bpl Team locker Elite 3 holen..
Und man kann auch ohne Fifa Points seine 15kk Coins haben
Wer mit einem 1kk Team Elite 3 schafft, kann mit einem high end toty Ikonen Team Easy um Elite 1 mitspielen.
habs geschaut leider war er zu hektisch im Spielaufbau sonst wäre es vlt enger geworden aber naja gibt halt so Spiele in denen man auch nur so gut sein kann wie es der Gegner zulässt
Schöne Analyse
Darum, mein Angebot steht und bleibt gratis.
Und am Ende spielt es trotzdem jeder!
Warum sollten die was ändern?
Würdest du was ändern, wenn dein Unternehmen Jahr für Jahr mehr Umsatz schreibt?
wette du verlierst jeden Zweikampf!
Pay2win ist ein Fakt.. und klar wer sich 10-15kk ohne echtgeld holt dem sei es gegönnt aber der verbringt bzw hat ewig viel Zeit mit FIFA verbracht
Das Matchmaking greift, das System dahinter finde ich mehr als bescheuert.
Es ist ⚽ egal wie ich anfange. 0-10 oder 10-0 am Ende kommt das gleiche bei raus. Das kann doch nicht Sinn der Sache sein.
Wenn CR7 kein First Owner wäre, wäre die Pfeife sowas von nicht mehr da.
Zu hektisch im Spielaufbau
Ich bin schon komplett on tilt ins Game gegangen und hab den Ball im 352 einfach sinnlos nach vorne gekloppt und X-Gespamt.
Hätte einfach im Teamscreen schon quitten sollen.
War wohl die letzte WL in Fifa 18, die ich durchspiele.
Insgesamt schon ne coole Zeit, den Modus an sich find ich auch gut, aber das Gameplay ist einfach abgrundtief schlecht dieses Jahr, Matchmaking auch unverständlich.