Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

FUT-Champions-Thread [Startpost beachten] Rewards & Quali kommen Donnerstag - 20 Uhr!

Kommentare

• Stan_Libuda
    1114 posts ✭✭✭
    haenger16 schrieb: »
    Hat wer Erfahrungen mit der 4-4-1-1 Forma in der WL? Team wäre folgendes: https://www.futbin.com/18/squad/4521286

Habe die letzten Tage die Forma öfters gespielt und lief ziemlich gut, jedoch sind FS-Spiele und Online Saison ne andere Angelegenheit als WL. Spielt jemand diese Forma?

Im 17er war es meine Standartformation und dort war Sie auch extrem effektiv. Ausführlichere Erfahrungen oder Meinungen bezüglich WL-Tauglichkeit würden mich interessieren. :)

Ich habe jetzt lange die 4411 gespielt. Taktik war "Hoher Druck" mit dem D-Pad eingestellt.
    Eliteränge sind nen Thema. Beste WL war 34-4 damit. Für mich die beste Formation in dem Spiel, wenn man sein Team darauf auslegt.
  • Omaha
    892 posts ✭✭✭
    Bin nach einigen Konsolenfreien Jahren das erste Mal seit Fut 13 wieder dabei.
    Spiele die WL erst seit 2 Wochen, beim ersten Mal 14-21 und letztes WE ein unmotiviertes 11-23.
    Welche Formation würdet ihr empfehlen? Mein 4222 fühlt sich nicht mehr so gut an. Die Abstände von den ZDMs zu den offensiven ist zu groß. Habe auch über individuelle Taktiken versucht das zu regeln aber da ändert sich auch nicht viel. Habe die enge Raute auch in der WL ausprobiert, was mir auch eigentlich ganz gut gefallen hat bis auf das meine Flügel zu frei waren und viele Gegner einfach nur durchmaschieren konnten. Ist das bei defensiveren AVs anders? Habe Carlos
    Prime und Alves Toty.
    An diesem Wochenende kommen Cr7 if und Vieira prime in mein Team, dann wäre mein Team auch fertig. Bis auf kleinere Änderungen zum tots.
    Sollte ich gucken wie es sich anfühlt wenn Cr7 und Vieira im Team sind oder andere Forma mal weiter ausprobieren?
    Kostet jedesmal einiges ab Posikarten und CS wenn ich eine Forma ausprobiere.
  • donkevo
    796 posts ✭✭✭
    BonGoalia schrieb: »
    FIFAfail schrieb: »
    Hackt doch nicht alle auf ihn rum.

Ich würde mich auch aufregen, dass wenn ich so oft zwischen Elite 1 und Top 100 pendle. Und in den Pack’s wirklich nie der Beste drinne ist.

Wenn ich jede Woche frustriert über die Rewards rede, würde ich mich nicht mehr darüber aufregen, da es augenscheinlich keine Besserung gibt.

Den Eifer, die Top 100 zu erreichen, macht @donkevo doch viel sympathischer als das „Geheule. Auch wenn der Standard-Post über die Abschaumgegner nie fehlen darf - sowie @KerstallicA Delay-Posts. :smiley:

<3 ich berichte heute von meinen elite 1 belohnungen dann xD
    spaß beiseite ich brauche irgendwie 300k aus elite 1 insgesamt heute, dann würde es vllt mit einem vieira prime klappen, wenn ich einen finde für 2.050.000
    das wäre super um vllt doch noch die monatstop 100 zu retten, habe aber ein schlechtes bauchgefühl, schade das es diesen monat leider 5 und nicht 4 WL's sind, sonst hätte es gepasst
  • BonGoalia
    3384 posts ✭✭✭
    Ja, die Rewards kommen um 20:00! Habe mich nämlich grad selbst gewundert! :smiley:
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    Ja, die Rewards kommen um 20:00! Habe mich nämlich grad selbst gewundert! :smiley:

Dito :D
  • Ausloggen
    730 posts ✭✭✭
    janoelgato schrieb: »
    xGreenline schrieb: »
    Ausloggen schrieb: »
    FIFAfail schrieb: »
    Hackt doch nicht alle auf ihn rum.

Ich würde mich auch aufregen, dass wenn ich so oft zwischen Elite 1 und Top 100 pendle. Und in den Pack’s wirklich nie der Beste drinne ist.

...

Den Eifer, die Top 100 zu erreichen, macht @donkevo doch viel sympathischer als das „Geheule. Auch wenn der Standard-Post über die Abschaumgegner nie fehlen darf - sowie @KerstallicA Delay-Posts. :smiley:

Vermisse den Dude, nicht dass der nen polnischen Abgang á la Torrez oder Meisterdesyo macht. Kann mal jemand ins Fortnite oder COD Forum schauen?

Kevo eine der Konstanten dieses Forums.

Weiß das eig jemand wo Torrez hin ist ?

Oder was zum Beispiel mit @KleinRaxx passiert ist ? :o

Soll (angeblich) ein Angebot von EA bekommen haben in Köln zu arbeiten, weswegen er alle sozialen Verbindungen zum Thema FiFA einstellen musste.

Der Arme. Bin mir sehr sicher, dass EA kein guter Arbeitgeber ist.
  • dreax
    2292 posts ✭✭✭
    sind die rewards schon da??

danke!
  • blureZ
    331 posts ✭✭✭
    Ja sind sie.

Iniesta, Quarsma (!) und Dzemaili im TOTW Pack gehabt - vom Rating her natürlich mega, ein Walker wäre mir allerdings lieber gewesen. Trotzdem cool. :)
  • ThaQwert521
    3429 posts ✭✭✭
    Silber 1 Salah und Bonucci :joy:

Sind halt legit besser als Gold 1
  • NapoliFan
    2852 posts ✭✭✭
    3 84er aus Gold 2.
  • shortyz_96
    444 posts ✭✭✭
    gold 1
    1.pack: kane,mertens,mustafi,DOST
    2.pack: standard -> 1 83er

tzdm sehr zufrieden mit den packs. normalerweise bekommt man deutlich weniger
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    Gold 2, bester ein 81er :o
  • Lebron0707
    140 posts ✭✭✭
    Diese Woche nur Gold 1
    1 pack Dost
    2 pack juanfran

Also ich erwarte nicht viel aber das ist echt Bischen wenig
  • Djambo
    763 posts ✭✭✭
    G2

Ter Stegen, paar 84er, paar 83er
  • fcbknut
    1636 posts ✭✭✭
    silber 1

kola if (gestern schon im top-partied pack)

+ 3x 84
  • JogiJH
    1107 posts ✭✭✭
    G2: ein 84er (Ander Herrera).
  • Huebstar14
    660 posts ✭✭✭
    @PotSpecLoot was hast du aus deiner weekly Nr 38 der Top 100? :)

hoffe du hattest glück!
  • KarimDenz
    1970 posts ✭✭✭
    Letzte Woche
    Aubemayang und Robben

Heute
    Reus und Paulinho IF

Beide, wo ich in der Woche 0 Fifa gezockt habe!!! Zufall? das waren meine besten Packs bis jetzt
  • BonGoalia
    3384 posts ✭✭✭
    Gold 2: Dost!

Welch Zufall, dass ich gerade in Lissabon bin. :smiley:
  • Hasharii
    1756 posts ✭✭✭

Würde mir gleich ein Trikot von ihm kaufen an deiner Stelle :smiley:
  • oOMagicForceOo
    1684 posts ✭✭✭

Die Wahrscheinlichkeit scheint so gering , dass man nicht ausschließen kann , dass der Zufall ein schaudiges Spiegelbild einer ausgeklügelten Manipulation ist :o
  • Gold 1 - pjanic und 3 84er. Eig ganz ok, aber dass ich elite um einen sieg verpasst hab ärgert mir noch immer :neutral:
  • Fozzpel
    179 posts ✭✭✭
    Aus Elite 3 Kolasinac, Aboubakar und Wright-Phillips. Zusätzlich aus dem 100k Set Azpilicueta gezogen. Bin sehr zufrieden, letzte Woche gab es nur 3 81er IFs. :)
  • Heskey
    86 posts ✭✭✭
    Gold 3 bester Fejsa :)

• PotSpecLoot
    1365 posts ✭✭✭
    Huebstar14 schrieb: »
    @PotSpecLoot was hast du aus deiner weekly Nr 38 der Top 100? :)

hoffe du hattest glück!

Leno und Cahill :open_mouth:
  • HH_Burak_55
    624 posts ✭✭✭
    Fozzpel schrieb: »
    Aus Elite 3 Kolasinac, Aboubakar und Wright-Phillips. Zusätzlich aus dem 100k Set Azpilicueta gezogen. Bin sehr zufrieden, letzte Woche gab es nur 3 81er IFs. :)

Aus Elite 3 Miranda, De Ligt und Layun gezogen. Kann mich nicht beklagen, hab dadurch 150k eingenommen
  • Matze92_fcb
    626 posts ✭✭✭
    Icardi bester bei Gold 2
  • BonGoalia
    3384 posts ✭✭✭

Die Wahrscheinlichkeit scheint so gering , dass man nicht ausschließen kann , dass der Zufall ein schaudiges Spiegelbild einer ausgeklügelten Manipulation ist :o

Im Mai dann den Tots ziehen. Was will man mehr! :love:

PS: Fragen fangen mit W an! :blush:
  • DerSchwarzeKim
    1759 posts ✭✭✭
    aus Silber 1 Mustafi und den TDW Spieler aus der Calcio B der Brasilianer.
  • donkevo
    796 posts ✭✭✭
    DZfCGaYXkAAli_b.jpg
    DZfCGaIW4AAMXSK.jpg
    DZfCGaLW4AIr2Mb.jpg
    DZfCGaIXkAAA3dd.jpg

mehr als zufrieden für elite 1 und matic motm is natürlich auch top.. das 2.te 100k pack natürlich meh, aber insgesamt super happy, auch wenn die 2 top100 packs von gestern immer noch etwas schmerzen.. dadurch kann ich mir nun hoffentlich vieira prime gönnen, dürften statt den angepielten 250-300k sogar 450k ca sein

mal kein meckerpost :P
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien