Wie sehen eure Teams aus?

Kommentare

• s1xess
    591 posts ✭✭✭
    OJ83 schrieb: »
    HH_Burak_55 schrieb: »
    @BonGoalia Bro, die Transfermarktsperre hat dir gut getan, so musst du zwangsläufig das ganze Geld ins Team stecken :smiley:
    Deine Offensive ist aller 1te Sahne :astonished:

Mein Team sieht nun wie folgt aus, ingame 41212(2)/4312 mit Gullit oder Bale als ZOM
    Habe meine restlichen Coins in Florenzi Bday und Valencia IF reingesteckt.
    Mal schauen ob die beiden in der WL überzeugen können
    e5d9faca351d638658c0f5f5b01753ea.jpg
    ich frage mich wie oft du noch dein Team in jeden Thread zeigen möchtest, mittlerweile dürfte jeder das Burak Team gesehen haben, damit das auch wieder aufhört, werde ich als erster mal drauf reagieren, bekommst von mir nen GW.
    Alleine hier hast du es das 3 mal mittlerweile selbst zitiert :D

Er will unsere Meinung hören - hier meine :smile:

LZM und LB gefällt mir nicht. Lieber einen Petit + Alex Sandro PTG oder Telles SIF.

CAM ist schrecklich. Hol dir ADP oder Ronaldinho / Gullit mit florenzi tauschen.

Henry gefällt mir ebenfalls nicht. CR7 TOTY oder 96 :)

lesen kann nicht jeder aber kopf hoch ;)
  • BMGPlayer90
    518 posts ✭✭✭
    lefab10 schrieb: »
    d09d87dca4ff275c6b536be13d7b81f7.jpg

Spiele momentan so, möchte aber langfristig gesehen wieder auf 4231 wechseln.

Wow du bist ja sogar noch ab und an im Forum unterwegs und hast sogar noch das Profilbild was ich dir mal irgendwann gemacht hatte, drinne. :D

(das war es mir sogar wert, meinen ersten Post seit November zu schreiben)
  • HH_Burak_55
    600 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2018
    OJ83 schrieb: »
    HH_Burak_55 schrieb: »
    @BonGoalia Bro, die Transfermarktsperre hat dir gut getan, so musst du zwangsläufig das ganze Geld ins Team stecken :smiley:
    Deine Offensive ist aller 1te Sahne :astonished:

Mein Team sieht nun wie folgt aus, ingame 41212(2)/4312 mit Gullit oder Bale als ZOM
    Habe meine restlichen Coins in Florenzi Bday und Valencia IF reingesteckt.
    Mal schauen ob die beiden in der WL überzeugen können
    e5d9faca351d638658c0f5f5b01753ea.jpg
    ich frage mich wie oft du noch dein Team in jeden Thread zeigen möchtest, mittlerweile dürfte jeder das Burak Team gesehen haben, damit das auch wieder aufhört, werde ich als erster mal drauf reagieren, bekommst von mir nen GW.
    Alleine hier hast du es das 3 mal mittlerweile selbst zitiert :D

Er will unsere Meinung hören - hier meine :smile:

LZM und LB gefällt mir nicht. Lieber einen Petit + Alex Sandro PTG oder Telles SIF.

CAM ist schrecklich. Hol dir ADP oder Ronaldinho / Gullit mit florenzi tauschen.

Henry gefällt mir ebenfalls nicht. CR7 TOTY oder 96 :)

@StrikerForce01 und @OJ83 was ist denn bei euch falsch gelaufen. Solltet euch mal die Beiträge genau durchlesen ehe ihr irgendwas kritisiert. Brauche definitiv nicht auf Fame zu machen gibt genug Leute im Forum die bessere Teams haben. Wenn ich hier in dem Thread nicht mein Team posten kann wo dann. Außerdem kriegt man auch in den anderen Threads immer mal wieder gefragt in welchem Team man den Icon unterbringt. Interessiert mich persönlich auch wenn ich jemanden nach seiner Meinung zu Spieler XYZ frage. Dabei spielt das eigene Team und die Aufstellung auch eine Rolle. Behaltet eure sinnlosen Kommentare nächstes Mal für euch. Seid die letzten von denen ich Hilfe für das Team brauche
  • LeBroon schrieb: »
    DerBroekeler schrieb: »
    LeBroon schrieb: »
    32211665gl.jpg
    Ingame so 4-2-2-2

32211666ew.jpg

Start so :)

Arbeitest du zufällig bei einer Versicherung? :#

Ja wieso? :D

Die Zettel unter dem Monitor haben’s verraten ^^

• VDW7
    1165 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2018
    Bin voll auf 442 Trip was denkt ihr irgendwas an den Position ändern? Tauschbar ist nur Bale inkl. dem habe ich 2 mio zur Verfügung

32240351ij.jpg

Lothar macht dahinten echt einen guten Job auch wenn der da etwas verschwendet ist
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    VDW7 schrieb: »
    Bin voll auf 442 Trip was denkt ihr irgendwas an den Position ändern? Tauschbar ist nur Bale inkl. dem habe ich 2 mio zur Verfügung

32240351ij.jpg

Lothar macht dahinten echt einen guten Job auch wenn der da etwas verschwendet ist

Du hast dir am ersten Tag schon Bale geholt???
    Coinsprobleme hast du also keine :smile:
  • VDW7
    1165 posts ✭✭✭
    Fifaniceguy schrieb: »
    VDW7 schrieb: »

32240351ij.jpg

Du hast dir am ersten Tag schon Bale geholt???
    Coinsprobleme hast du also keine :smile:

Hab den noch nicht geholt
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    32241124pc.jpg
    Aktuelles Team, dazu noch 700k über, was wäre am sinnvollsten?
  • SteMura
    936 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    32241124pc.jpg

IV, Lv?
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    SteMura schrieb: »
    KaZuMa schrieb: »
    32241124pc.jpg

IV, Lv?

Ja das weiß, hätte besser mal schreiben sollen, welche Spieler man mir empfehlen könnte :blush:
  • Kevkevv0811
    6 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2018
    Guten Abend zusammen,
    Hier mal mein Team. Was würdet ihr verbessern?
    Budget 600k
    R10, Larsson, Kaka und Schweini sind untauschbar.
    Wer hat Erfahrung mit Larsson und Crespo? Lohnt sich ein Umstieg?
    Vielen Dank im Voraus.

41D90215-4860-4516-8DEC-0876500CC1D0.png
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2018
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »

Kenne ich nicht. Alles noch vorn. Power Pressing ist die beste Verteidigung. :smiley:
  • NGE_Energizer
    1651 posts ✭✭✭

Kenne ich nicht. Alles noch vorn. Power Pressing ist die beste Verteidigung. :smiley:

aber mal im ernst @commander_jaen vernachlässigst du bewusst die defensive weil du so hoch presst das es fast nicht ins gewicht fällt? denn dann ist es ja wahrscheinlich das die spiele überwiegend 6:5 oder so ausgehen?!

oder empfiehlst du sogar ne 3er Kette? und welche Anweisungen haben die 3 dann?
  • Gamer007007
    622 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2018
    Screenshot_20180330-103046.png

Hab auf der Bank CR7, Rooney FB, Icardi Ptg, Quaresma Sbc, Larsson Prime und Kaka Ära.
    Wie kann ich hier am besten Ronaldo noch einbauen?

Was könnte man noch verbessern? :)
    Bin ansich schon zufrieden, bisher mit dem Team 6 Spiele gemacht, alle in Liga 1 gewonnen. :)
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »

aber mal im ernst @commander_jaen vernachlässigst du bewusst die defensive weil du so hoch presst das es fast nicht ins gewicht fällt? denn dann ist es ja wahrscheinlich das die spiele überwiegend 6:5 oder so ausgehen?!

Ich hasse es halt, wenn ich meine Münzen nicht in ein komplettes Team stecke. Außerdem werde ich bei IVs verrückt, die zwar schnell und stark sind, gut verteidigen, aber unbeweglich und technisch schwach sind. Ich habe die 3er Kette jetzt seit paar Wochen im Test und bin einfach begeistert.
    Ja ich presse und bin hinten etwas mehr offen als bei einer 4-Kette, aber was dafür vorn abgeht...Einfach nur Wahnsinn. Man hat so viele Möglichkeiten. *_*
    Konteranfällig bin eigentlich kaum, dazu sind meine Verteidiger zu schnell. Fange eher häufiger Longshors durch Yashin... -.- :D
    BTW habe ich CR7 und Henry getauscht. Zum Glück. Die zwei Ronaldos vorn sind wie cheaten^^
  • Dave
    3496 posts Moderator
    3sYFeLs.jpg
    0Wcn3xo.jpg
  • NGE_Energizer
    1651 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »

Ich hasse es halt, wenn ich meine Münzen nicht in ein komplettes Team stecke. Außerdem werde ich bei IVs verrückt, die zwar schnell und stark sind, gut verteidigen, aber unbeweglich und technisch schwach sind. Ich habe die 3er Kette jetzt seit paar Wochen im Test und bin einfach begeistert.
    Ja ich presse und bin hinten etwas mehr offen als bei einer 4-Kette, aber was dafür vorn abgeht...Einfach nur Wahnsinn. Man hat so viele Möglichkeiten. *_*
    Konteranfällig bin eigentlich kaum, dazu sind meine Verteidiger zu schnell. Fange eher häufiger Longshors durch Yashin... -.- :D
    BTW habe ich CR7 und Henry getauscht. Zum Glück. Die zwei Ronaldos vorn sind wie cheaten^^

danke dir... wenn ich bock habe teste ich das vielleicht auch mal ^^ offensiv gibt es halt so viele geilere spieler mehr als für die defensive zentrale, respektive viererkette
  • Coloniac
    412 posts ✭✭✭
    Gamer007007 schrieb: »

Hab auf der Bank CR7, Rooney FB, Icardi Ptg, Quaresma Sbc, Larsson Prime und Kaka Ära.

Bin ansich schon zufrieden, bisher mit dem Team 6 Spiele gemacht, alle in Liga 1 gewonnen. :)

Cr7 als lm starten lassen für martial. Dafür Kante mit vieira tauschen und als lv alba spielen lassen. IG dann Ben Yedder auf lm und cr7 in den Sturm.
  • Gamer007007
    622 posts ✭✭✭
    Coloniac schrieb: »

Cr7 als lm starten lassen für martial. Dafür Kante mit vieira tauschen und als lv alba spielen lassen. IG dann Ben Yedder auf lm und cr7 in den Sturm.

Danke, teste es so!
  • Gamer007007
    622 posts ✭✭✭
    Coloniac schrieb: »

Danke, teste es so!

@Coloniac
    Läuft optimal. 7-0 in WL.
    Gibts dennoch noch Verbesserungsvorschläge bis 200 k?
  • Omaha
    892 posts ✭✭✭
    Nach über 34kk Transfererlös hänge ich das traden nun an den Nagel für diese Saison, zumindestens das große traden. Nur noch 350k übrig plus 1700 Spieler im Verein.
    Mein Team steht auch nun, bin mal gespannt wie die beiden neuen Vieira und Aurier sind. Gleich mal in der WL ausprobieren.

32277362mj.jpg

• DejaEntendu
    739 posts ✭✭✭
    FedlxMh.jpg

Reicht dann auch für dieses Jahr
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭
    3kvmwbqlz68e.png

Nehme an, dass du die forma auch IG spielst oder ? Würdest du Walker oder Azpi mehr bevorzugen, wenn du nur einen IVPlatz IN EINER 3erKette zu vergeben hättest? Habe blanc und ferdi Prime schon da
  • nurderhsv
    813 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    [img][/img]D0E2588B-F31E-46F7-98CA-5E5F3D5A8A38.jpg

Mein aktuelles Team, bin eigentlich super zufrieden. Hat jemand dennoch Verbesserungsvorschläge?

Die Bank ist komplett untradable, zudem sind das auch Larsson, Handanovic, Blanc und Rjkjaard. Budget würde bei den vorhandenen Spieler und circa 200 k liegen.
  • Anton04FUT schrieb: »
    3kvmwbqlz68e.png

Nehme an, dass du die forma auch IG spielst oder ? Würdest du Walker oder Azpi mehr bevorzugen, wenn du nur einen IVPlatz IN EINER 3erKette zu vergeben hättest? Habe blanc und ferdi Prime schon da

@Anton04FUT Forma umstellen gibt es bei mir nicht. Die Forma und das Team ist also fix, so wie es zu sehen ist. Azpi ist seit FUT15 mein All-Time-Favourite. Finde den Typen unantastbar. Der hat einfach alles und knallt auch in der Luft einiges weg. Kann zu Walker noch nicht viel sagen. Auf jeden Fall ist er ne große Hilfe gegen Salah und Konsorten auf dem Flügel. Die Geschwindigkeit ist schon brutal. Würde ihn dann an deiner Stelle aber als mittleren IV aufstellen, wenn er neben Blanc und Rio spielen soll.
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭
    Anton04FUT schrieb: »
    3kvmwbqlz68e.png

@Anton04FUT Forma umstellen gibt es bei mir nicht. Die Forma und das Team ist also fix, so wie es zu sehen ist. Azpi ist seit FUT15 mein All-Time-Favourite. Finde den Typen unantastbar. Der hat einfach alles und knallt auch in der Luft einiges weg. Kann zu Walker noch nicht viel sagen. Auf jeden Fall ist er ne große Hilfe gegen Salah und Konsorten auf dem Flügel. Die Geschwindigkeit ist schon brutal. Würde ihn dann an deiner Stelle aber als mittleren IV aufstellen, wenn er neben Blanc und Rio spielen soll.

32289689go.jpg

Spiele so und nur die beiden Eredivisie Spieler sind tradeable. 300k hätte ich
  • VDW7
    1165 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    3kvmwbqlz68e.png

32289689go.jpg

Spiele so und nur die beiden Eredivisie Spieler sind tradeable. 300k hätte ich

3er Kette gibt doch in der WL nur auf die fresse oder

Hatte überlegt so zu spielen aber da wird man sichern zerstört

32290139kd.jpg

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien