Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

2 Mannschafte oder nur eine 11 ?

Kaman
58 posts ✭✭✭
bearbeitet März 2018
Was würdet ihr mir raten ?

2 Mannschafte oder nur eine 11 ? 122 Stimmen

2 Mannschaften
22%
bedaNicoDusikopsemyc_pridnigDantesophel76ChaosbrotherzolaisgodHaldir0305ZweikampfmonsterSlithooNTheRiddickAggroKmTYikiYakaKloppIhnReinfloggy28TazZuckiOldergodKonfuzius88 28 Stimmen
Eine 11 mit Teamfitness
77%
Schnischna1992lefab10BoolekKloberschtKoernchen90WooDoorealmarc3vr1mberbischThaBuuPotSpecLootKarimDenzRoy_dccosta89Suit_upZlatanSazzzhchuzpejulimaAnton04FUT 94 Stimmen

Kommentare

• Kaman
    58 posts ✭✭✭
    ab wievielen spielen benützt dan des Teamfitness ? und kann man so geld sparen überhaupt ?
  • 3vr1m
    3031 posts ✭✭✭
    Eine 11 mit Teamfitness
    Am Anfang immer 2 später wenn genug TF gesammelt ist (>50) dann nur noch eine. Ich persönlich haue die immer alle 2-3 SPiele drauf, mancher machts jedes Spiel.

DIeses Jahr ist die Droprate der TF Karten sogar höher als letztes. Im letzten hatte ich zum Schluss nur noch ca. 20 Stück und die kosteten 1.2-1.5k. Jetzt hatte ich nie weniger als 120 und die kosten nicht mehr als 1k
  • Fanbam
    55 posts ✭✭✭
    2 Mannschaften
    2 teams die andere dann nur für squad battles zb. Auf anfänger spielen
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Eine 11 mit Teamfitness
    Damals immer 2 aber das hat mich dann genervt. Entweder ich bau zwei gleichstarke - verschwende so aber Potenzial für 1 sehr gutes Team.

Oder ich spiele z.B. 1 sehr gutes Team und 1 sehr günstiges und dann hatte ich nie Lust auf das günstige im Online Modus oder gegen CPU erst gar nicht.

Von daher habe ich mir eine 11 gebaut und gedacht, dass wenn ich z.B. 200k ausgeben würde für das Fitnessteam locker 250 Teamfitness bekommen würde und die auch lange halten. Alles danach wäre erst Verlust bzw. Gewinn mit dem Fitnessteam.

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Eine 11 mit Teamfitness
    Yewa21 schrieb: »
    Damals immer 2 aber das hat mich dann genervt. Entweder ich bau zwei gleichstarke - verschwende so aber Potenzial für 1 sehr gutes Team.

This
  • Birne
    277 posts ✭✭✭
    Habe durchgehend ca 5 mannschaften, da ich einfach mehr als 11 spieler spielen möchte. Das beste benutz ich dann in der wl , durch sbc packs und rewards gehen die TF karten eh nie aus...
    In seasons spiel ich dann immer mal mit anderen mannschaften was aber eben nicht zwingend den hintergrund hat, die fitness des hauptteams hochzuspielen..
  • Kirikiri
    1057 posts ✭✭✭
    Eine 11 mit Teamfitness
    Hatte auch immer zwei Mannschaften, aber seit diesem FIFA nur noch eine und es läuft bei weitem besser. Erstens bist du voll eingespielt mit deinem Team und deinen Spielern und zweitens kannst du viel mehr Budget investieren in ein Team, da du nicht auf Ausgeglichenheit beider Teams achten musst.
  • 2 Mannschaften
    1,5 Mannschafen...ca 16 gleichwertige spieler...plus 3 Super subs. Zur Not werden manchmal Positionen auf Chemie 7 gezockt.
  • Kaman
    58 posts ✭✭✭
    Kirikiri schrieb: »
    Hatte auch immer zwei Mannschaften, aber seit diesem FIFA nur noch eine und es läuft bei weitem besser. Erstens bist du voll eingespielt mit deinem Team und deinen Spielern und zweitens kannst du viel mehr Budget investieren in ein Team, da du nicht auf Ausgeglichenheit beider Teams achten musst.

ja aber was sagst zu team fitness eins kostet ja zwischen 800-1000 wenns gut geht ? da kann man ja nix zamm kriegen
  • Kaman
    58 posts ✭✭✭
    Und kann mir vielleicht jemmand sagen wieso ich nicht für sie nächste Weekendleague qualifieziert bin hab beim letzten gold 2 erreicht ?
  • 2 Mannschaften
    Kaman schrieb: »
    Und kann mir vielleicht jemmand sagen wieso ich nicht für sie nächste Weekendleague qualifieziert bin hab beim letzten gold 2 erreicht ?
    Weil Du die Frage im falschen thread schreibst, die Antwort schon im Threadnamen zum WL Thread steckt und es erst Donnerstag ab 19 oder 20 Uhr mit den WL Rewards kommt.
    :smile:

Du bist qualifiziert, keine Sorge!
  • Kaman
    58 posts ✭✭✭
    Weil Du die Frage im falschen thread schreibst, die Antwort schon im Threadnamen zum WL Thread steckt und es erst Donnerstag ab 19 oder 20 Uhr mit den WL Rewards kommt.

danke
  • Ochi86
    1104 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2018

danke

Hast du ja nicht vorgestern schon im passenden Thread gefragt und beantwortet bekommen.
  • Kirikiri
    1057 posts ✭✭✭
    Eine 11 mit Teamfitness

ja aber was sagst zu team fitness eins kostet ja zwischen 800-1000 wenns gut geht ? da kann man ja nix zamm kriegen

Es sind 2 Punkte, die für nur ein richtiges Team sprechen:
    1) du investierst alles in das eine Team. Dadurch ist das Natürlich stärker. Auch wenn nicht ist es sinnvoller wegen Punkt 2.
    2) Du spielst nur mit einem Team. Du kennst deine Spieler und weißt wie sie agieren. Dadurch kommst du viel besser damit zurecht, als immer wieder zu wechseln und dich neu drauf einzustellen.
  • Kassler2016
    67 posts ✭✭✭
    Eine 11 mit Teamfitness
    Hatte auch mal mit 2 Teams probiert. Klar spart das Fitness, aber ich weiss bei jedem Spieler meines Main-Teams wie er tickt, was ich machen kann und was nicht. Man ist halt eingespielt.
  • Taz
    2000 posts ✭✭✭
    2 Mannschaften
    Habe immer mindestens zwei Teams.
    Diese sind meistens sehr ähnlich von den Spielertypen her.

Wenn wirklich mal ein Team signifikant besser ist als das andere, dann spiele ich die wichtigen Spiele (wie Weekend League) nur mit dem besseren Team.

Aber bei der Fülle an guten Karten die ich gesammelt habe, wäre es viel zu schade nur ein Team zu haben.

Durch die vielen OTW und PTG Untradeable SBC liegen viele Spieler im Verein, die sonst unbenutzt bleiben würden.

Durch die vielen SBC und das fleißige Sammeln, das ich betreibe, wäre mein main Team (wenn ich denn nur eins spielen würde), wohl kaum besser als meine beiden jetzigen Teams.

Auch so habe ich mittlerweile zwei Teams die ich kaum noch verbessern kann für unter 1kk.

Und ohne zu traden ist das wohl sowieso das vorläufige Maximum.
  • Gotchii44
    75 posts ✭✭✭
    Eine 11 mit Teamfitness
    Also ich Spiele unter der Woche mit 2 Teams. Ich habe ein starkes Team für die Wl mit highrated la liga und icons. das zweite team ist ein standart bpl team wo der teuerste spieler Martial ist xD.

Wie gesagt mit dem Highrated Team zocke ich die WL durch und während der Woche um Fitnesskarten zu sparen spiele ich dann abwechselnd mit den 2 Teams
  • Kirikiri
    1057 posts ✭✭✭
    Eine 11 mit Teamfitness
    Gotchii44 schrieb: »
    Also ich Spiele unter der Woche mit 2 Teams. Ich habe ein starkes Team für die Wl mit highrated la liga und icons. das zweite team ist ein standart bpl team wo der teuerste spieler Martial ist xD.

Wie gesagt mit dem Highrated Team zocke ich die WL durch und während der Woche um Fitnesskarten zu sparen spiele ich dann abwechselnd mit den 2 Teams

Hey Tama,

Find's das ist eigentlich eine gute Strategie. Brauchst du dann anfangs wieder etwas, bis du dich auf nur ein Team eingespielt hast?
  • Gotchii44
    75 posts ✭✭✭
    Eine 11 mit Teamfitness
    Gotchii44 schrieb: »

Hey Tama,

Find's das ist eigentlich eine gute Strategie. Brauchst du dann anfangs wieder etwas, bis du dich auf nur ein Team eingespielt hast?

Mit dem einspielen hatte ich eig. keine Probleme. Und das mit dem team wechseln während der Woche ist eig. auch kein Problem. Spiele in der online Saison in Liga 1 aber zu nem Titelgewinn hat es bisher noch nicht gereicht^^. Mit dem starken Team erreiche ich in der Wl Elite 3-2
  • elPistolero
    149 posts ✭✭✭
    Habe 2 gleichstarke Teams :)
  • RhenFire
    91 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2018
    2 Mannschaften
    Ein TopTeam Mix Icon, IF , Rare... Zweites Team: Ich sammel alle Spieler bis Sie in den SBC‘s, Toppartien , etc. gebraucht werden. daraus bastel ich nach Bedarf immer mal wieder ein anderes Team. So spiele ich mal andere Systeme mit anderen Spieler in den Battle Squads..
  • MWxx05
    276 posts ✭✭✭
    Eine 11 mit Teamfitness
    Ein Mainteam das ich mit Teamfitness frisch halte aber dazu ein Team aus Untauschbaren und allem was so im Verein rumgammelt. Das spiele ich aber nur wenn ich mal Bock auf was anderes hab oder was verrücktes probieren will, also eher selten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien