Neue Icon SBC & Liga SBC

Kommentare

• Romex51
    12 posts ✭✭✭
    3vr1m schrieb: »
    Fifa 12 genial, fifa 13 gut, fifa 14 genial, fifa 15 pace abuse, fifa 16 chemke bug grauenhaft, fifa 17 absolut genial, fifa 18 die pest

FIFA 14 genial HAHAHAHAHA
  • KaDiamond
    64 posts ✭✭✭
    Bin gerade an der Gullit SBC dran. Mir fehlt noch die 88 und 89. bisher hab ich mir mit Futbin geholfen, bin zu blöd für SBCs. Habe Rui Costa 90, Schmeichel 92, van Persie 88, Schweini 88, Cech 86 und Mkhytarian 85. Gibt es irgendwo eine Tabelle wo ich sehen kann was ich an Ratings brauche um auf das gesamt Rating zu kommen? Oder noch besser kann mir jemand aus dem Material die 2 Teams bauen? :*
  • Sepp_Meyer
    632 posts ✭✭✭
    KaDiamond schrieb: »
    Bin gerade an der Gullit SBC dran. Mir fehlt noch die 88 und 89. bisher hab ich mir mit Futbin geholfen, bin zu blöd für SBCs. Habe Rui Costa 90, Schmeichel 92, van Persie 88, Schweini 88, Cech 86 und Mkhytarian 85. Gibt es irgendwo eine Tabelle wo ich sehen kann was ich an Ratings brauche um auf das gesamt Rating zu kommen? Oder noch besser kann mir jemand aus dem Material die 2 Teams bauen? :*

Bau doch einfach ein Team bei futbin, dann kannst du ja sehen was dir noch fehlt.
  • Kloberscht
    57 posts ✭✭✭
    KaDiamond schrieb: »

Squad Rating Brute Forcer: https://elmaano.github.io/sbc/
  • waldfee123
    1037 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2018
    Fifa 17 ?!?!? War doch der gleiche Rotz in Grün ?!
  • 3vr1m
    2911 posts ✭✭✭
    waldfee123 schrieb: »

Nein, weil man da immerhin noch Verteidigen konnte und Ergebnisse wie 6-4 nicht die Tagesordnung waren
  • Bonnonia
    188 posts ✭✭✭
    Durch die ganze Sonderkartenflut sind die beiden letzten Ligen doch völlig uninteressant.
  • Nobilis132
    475 posts ✭✭✭

Nein, weil man da immerhin noch Verteidigen konnte und Ergebnisse wie 6-4 nicht die Tagesordnung waren

Das liegt an dir. Selbst gegen Pros wie IcePrinsipe, gegen den ich gewonnen habe, habe ich nur 2 Gegentore bekommen.b
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Nobilis132 schrieb: »

Das liegt an dir. Selbst gegen Pros wie IcePrinsipe, gegen den ich gewonnen habe, habe ich nur 2 Gegentore bekommen.b

Wow.

Trotzdem sind 2:1 / 2:0 o.ä. In diesem fifa nicht die Regel.

Liegt an ihm....genau :D
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    Bin dabei die Ronaldo SBC zu machen, wollte eben das 88er Team machen. Habe bei Futbin nach einer günstigen Lösung gesucht und diese gefunden:
    image1bxu3b.png
    Da ich aber nur Shearer 87 habe, habe ich anstatt Ederson den Cech ins Tor gestellt. Ansonsten habe ich genau dieses Team so übernommen. Das müsste das Rating doch wieder ausgleichen oder nicht? Jedenfalls wird mir nur ein 87er Rating angezeigt.
    Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
  • Riddy146
    693 posts ✭✭✭
    Martso schrieb: »
    Bin dabei die Ronaldo SBC zu machen, wollte eben das 88er Team machen. Habe bei Futbin nach einer günstigen Lösung gesucht und diese gefunden:
    image1bxu3b.png
    Da ich aber nur Shearer 87 habe, habe ich anstatt Ederson den Cech ins Tor gestellt. Ansonsten habe ich genau dieses Team so übernommen. Das müsste das Rating doch wieder ausgleichen oder nicht? Jedenfalls wird mir nur ein 87er Rating angezeigt.

Ein 89 er fließt halt besser ins Rating ein. Das Rating richtet sich halt leider nicht nach durchschnittlicher stärker sondern wird irgendwie anders berechnet.
  • Martso schrieb: »
    image1bxu3b.png

Wenn du in der App bist, dann einfach mal schließen und wieder öffnen.
    Wenn nicht, hast du vielleicht den ein oder anderen nicht upgegradeten Spieler gekauft?
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2018
    Riddy146 schrieb: »
    Martso schrieb: »
    image1bxu3b.png

Ein 89 er fließt halt besser ins Rating ein. Das Rating richtet sich halt leider nicht nach durchschnittlicher stärker sondern wird irgendwie anders berechnet.

Mist, selbst wenn ich zusätzlich noch einen 86er anstatt Mustafi rein haue reicht es nicht, da müsste schon ein 87er hin.
  • Taz
    1369 posts ✭✭✭
    Die Formel zur Berechnung des Ratings berücksichtigt Werte ÜBER dem Durchschnitt nochmals.

Also erst wird der Durchschnitt berechnet, und alle Werte die über diesem Durchschnitt liegen geben nochmals extra Punkte.

Da du einen 89er (der über dem Durchschnitt liegt) rausgenommen hast und die zwei verlorenen Punkte nur mit Spielern unterm Durchschnitt ausgeglichen hast, reicht es nicht mehr, da die "Bonuspunkte" fehlen.

Ich hatte mal eine Formel auf reddit gefunden, die ich jetzt nicht mehr finde auf die Schnelle. Kann es deshalb nicht mehr so ganz genau wiedergeben.
  • Ausloggen
    712 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2018
    Taz schrieb: »
    Die Formel zur Berechnung des Ratings berücksichtigt Werte ÜBER dem Durchschnitt nochmals.

Also erst wird der Durchschnitt berechnet, und alle Werte die über diesem Durchschnitt liegen geben nochmals extra Punkte.

Da du einen 89er (der über dem Durchschnitt liegt) rausgenommen hast und die zwei verlorenen Punkte nur mit Spielern unterm Durchschnitt ausgeglichen hast, reicht es nicht mehr, da die "Bonuspunkte" fehlen.

Ich hatte mal eine Formel auf reddit gefunden, die ich jetzt nicht mehr finde auf die Schnelle. Kann es deshalb nicht mehr so ganz genau wiedergeben.

Werden nicht die Mannschaftsteile (MF/AW/St) einzeln berechnet und daraus der Mittelwert?

So wäre Shearer 1/3 von 1/3, Cech nur 1/5 von 1/3.
  • Taz
    1369 posts ✭✭✭
    Ausloggen schrieb: »

Werden nicht die Mannschaftsteile (MF/AW/St) einzeln berechnet und daraus der Mittelwert?

Nein. Nicht dass ich wüsste. Es ist egal ob du die besseren Karte in der Abwehr im Sturm oder in der Abwehr hast. Es zählen einfach nur die Ratings der Spieler. Egal auf welcher Position.

Du kannst ja bei den Upgrades wo nur 30 Chemie gefordert ist die Positionen so viel umhertauschen wie du willst. Positionen spielen keine Rolle.
  • Ausloggen
    712 posts ✭✭✭
    Ausloggen schrieb: »

Nein. Nicht dass ich wüsste. Es ist egal ob du die besseren Karte in der Abwehr im Sturm oder in der Abwehr hast. Es zählen einfach nur die Ratings der Spieler. Egal auf welcher Position.

Du kannst ja bei den Upgrades wo nur 30 Chemie gefordert ist die Positionen so viel umhertauschen wie du willst. Positionen spielen keine Rolle.

Alles klar, dachte das wäre mir beim Bronze Benching aufgefallen.
  • flxsens
    181 posts ✭✭✭
    Nein nein, funktioniert etwas anders.
    Link von reddit ist hier:
    https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/5g3unf/how_to_work_out_overall_team_rating_broken_down/

Hab ich auch mal durchgerechnet. Passt. Das war hier:
    https://fifaforums.easports.com/de/discussion/comment/580982#Comment_580982
  • Taz
    1369 posts ✭✭✭
    flxsens schrieb: »
    Nein nein, funktioniert etwas anders.
    Link von reddit ist hier:
    https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/5g3unf/how_to_work_out_overall_team_rating_broken_down/

Hab ich auch mal durchgerechnet. Passt. Das war hier:
    https://fifaforums.easports.com/de/discussion/comment/580982#Comment_580982

Genau die Formel meinte ich.
    Spieler über dem Durchschnitt geben Tokens. Für jeden Punkt über dem Durchschnitt einen Token. (Also bei einem 87,xx Durchschnitt geben 88er Spieler 1 Token, 89er Spieler 2 Token usw.)
    Und danach werden die zusammenaddierten Tokens durch 11 geteilt und das wird auf den Durchschnitt drauf addiert.

Und es wird nicht gerundet. Sprich alndest du bei 87,9 bleibst du bei einem 87er Rating. Man muss schon mindestens bei 88 landen.
  • luuuuuq
    2505 posts ✭✭✭
    Überlege mir noch 5-10x die Icons SBC zu machen und die Spieler im Verein zu bunkern. Die Preise der restlichen Spieler sollte ja wieder sinken (Gold NiFs etc). Habe ich einen Denkfehler?
  • Denilson09
    679 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2018
    luuuuuq schrieb: »
    Überlege mir noch 5-10x die Icons SBC zu machen und die Spieler im Verein zu bunkern. Die Preise der restlichen Spieler sollte ja wieder sinken (Gold NiFs etc). Habe ich einen Denkfehler?

Macht definitiv Sinn wenn du noch planst Prime Icons zu machen.
    Habe auch welche gemacht aber direkt eingetauscht für die 100k Packs bei den Icons die ich sicher noch machen werde da man momentan gut was aus den Packs holen kann.
  • jaule24
    628 posts ✭✭✭
    Denilson09 schrieb: »

Habe auch welche gemacht aber direkt eingetauscht für die 100k Packs bei den Icons die ich sicher noch machen werde da man momentan gut was aus den Packs holen kann.

Klingt eigentlich vernüftig.. werde auch noch 2 Base Icon SBCs machen :)
  • Teeblatt
    100 posts ✭✭✭
    Wird man für Zanetti eine Icon zum Eintauschen benötigen?
  • KarimDenz
    1486 posts ✭✭✭
    Teeblatt schrieb: »

nope
  • Hyotenka
    2855 posts ✭✭✭
    Teeblatt schrieb: »

Denke nicht, die Anforderungen werden wahrscheinlich denen von Nesta Prime ähneln.
  • Poldi81
    1566 posts ✭✭✭
    jaule24 schrieb: »
    Denilson09 schrieb: »

Klingt eigentlich vernüftig.. werde auch noch 2 Base Icon SBCs machen :)

Hängt davon ab, wann man die Icons macht. Wenn sie 4 Wochen rumliegen, ist es ja ne Menge totes Kapital. Stecke die Mios lieber in die Liste.
  • Michi94x
    25 posts ✭✭✭
    Gab keine Belohnung für die birthday sbcs wie letztes Jahr oder?
  • M_McFligh
    2543 posts ✭✭✭
    Michi94x schrieb: »
    Gab keine Belohnung für die birthday sbcs wie letztes Jahr oder?

• Michi94x
    25 posts ✭✭✭
    Geile Typen.... Danke ea :wink:
  • Hyotenka
    2855 posts ✭✭✭
    Michi94x schrieb: »
    Geile Typen.... Danke ea :wink:

Auf der einen Seite wird EA immer Gier vorgeworfen, aber ein Teil der Community ist da wohl nicht besser.^^

Immer mehr haben wollen und es ist trotzdem nicht genug... wie überall
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien