Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

DaredevilEA /Neues Youtube Video :)

Kommentare

• M4d
    611 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »
    B1st4nho schrieb: »
    @Daredevil 99 contracts wichtig bei tech avion?

- 99 Verträge
    - 99 Fitness
    - Positionsänderungen
    - Chemie Styles

Auf dem PC sind die Positionsänderungen auf RS und LS Recht mit 1,5 bis 2k Recht teuer. Das lohnt doch erst mit Spielern über 20k, außer man kann sie gleich so billig kaufen.
  • B1st4nho
    452 posts ✭✭✭
    @Daredevil würde töten würde deine Tech Avion Liste, meine läuft 0 :D
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    @Daredevil würde töten würde deine Tech Avion Liste, meine läuft 0 :D

Was? :D
  • B1st4nho
    452 posts ✭✭✭
    @Daredevil würde töten *für deine Tech Avion Liste, meine läuft 0 :D

So ist es richtig :D

• Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    @Daredevil würde töten *für deine Tech Avion Liste, meine läuft 0 :D

So ist es richtig :D

Achso ja ist ja verfügbar bei mir,siehe Twitter
  • B1st4nho
    452 posts ✭✭✭
    @Daredevil auf meinem Mac geht kein Discord und ich kann heute leider nicht bei deinem Stream dabe isein... Wie komme ich trotzdem an die neue Tradingliste von dir? :(
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    @Daredevil auf meinem Mac geht kein Discord und ich kann heute leider nicht bei deinem Stream dabe isein... Wie komme ich trotzdem an die neue Tradingliste von dir? :(

Einfach auf meinem Kanal mir eine Whisper mit meinem Emote senden, dann schicke ich sie dir!
  • B1st4nho
    452 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2018

Einfach auf meinem Kanal mir eine Whisper mit meinem Emote senden, dann schicke ich sie dir!

Nur wo kann ich dir flüstern? Komme bei Twitch gar nicht zurecht :D

@Daredevil
    Post editiert von
  • B1st4nho
    452 posts ✭✭✭
    @Daredevil solltest eine nachricht bei twitch haben :D
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2018

PN oder Whisper, sehe nichts

bzw gesehen war im sonstiges Ordner, hast eine Nachricht hier im Forum
  • B1st4nho
    452 posts ✭✭✭

PN oder Whisper, sehe nichts

bzw gesehen war im sonstiges Ordner, hast eine Nachricht hier im Forum

Ok hat sich erledigt, danke dir :(
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2018
    Ich wollte mal Danke sagen! Danke für die schöne Zeit und für die tollen Menschen, die ich in den letzten Jahren hier im Forum kennen lernen durfte!

Für mich hat sich in letzter Zeit Beruflich und Privat so vieles geändert, so das ich aktuell keine Zeit habe um diesen Thread so weiterzuführen, wie ich es geplant hatte!
    Es gibt bestimmt einige, die das schade finden, aber auch ebenso Leute, die froh darüber sind. Ich muss sagen, die letzten Jahr hier, waren echt toll, nur in den letzten Monaten hat sich für mich das Forum zum negativen entwickelt, aber so genau muss man darauf auch nicht eingehen, ich gehe davon aus, das die meisten wissen, wie das gemeint ist.

Wie dem auch sei, ich bin vor kurzem den Weg über Twitch gegangen und was soll ich sagen? Das war denke ich die beste Entscheidung, ich bin mega dankbar, denn es sind absolut tolle Menschen in meinem Stream und es macht einfach so viel mehr Spaß das ganze aufzubauen und da meine ganze Kraft hinein zu stecken!
    Auch Twitter macht alles so viel einfacher, man lernst ständig neue Leute kennen, wo ich niemals gedacht hätte, das ich überhaupt mal mit diesen Leuten was zu tun haben könnte, eine absolut tolle Erfahrung für mich.
    Ob das nun Pro Spieler sind, große Streamer/Youtuber, Trader etc. es ist einfach das was mich mein Leben lang begeistert, einfach ständig neue Menschen kennen zu lernen, ob es nun Privat gewesen ist, ob in meinem Beruf als Barkeeper, hier im Forum, oder nun auf Twitter oder Twitch, ich sage euch, es ist einfach was tolles und genau deshalb lebe ich auch genauso.

Ich werde nicht ganz verschwinden, mir aber erst einmal bezüglich des Threads eine längere Auszeit nehmen, ich hoffe das verstehen können.

@commander_jaen ist ja noch hier, von daher sehe euch da echt alle gut aufgehoben <3 Danke auch an dich mein Freund, wir kennen uns ja nun schon einige Jahre und werden auch weiterhin den Kontakt halten, tolle Arbeit die du Tag für Tag machst!

Auch danke an @Schnischna1992 ! Wenn ich die letzten Monate, Jahre nicht weiter wusste, war er so gut wie immer da und hat mir geholfen, echt tolle Arbeit die du hier leistest, das gilt natürlich auch für @gia_den und alle weiteren Mods hier im Forum! Man darf nie vergessen, ihr macht das umsonst und habt es hier nicht leicht, mein größter Respekt :+1:

Ich möchte das ganze nicht zu lang machen, von daher verabschiede ich mich in diesem Sinne, natürlich noch mit ein klein wenig Eigenwerbung :blush:

Wer weiterhin daran interessiert ist, was und wie ich es mache, darf mir gerne auf Twitter folgen:

Und auch auf Twitch könnt ihr mich verfolgen, wenn Interesse besteht. Für meine SUB´s schreibe ich wöchentliche Trading Listen, es gibt einen Discord Channel für meine SUB´s. Ansonsten freue ich mich einfach nur über nette Zuschauer und auch über ein Follow :)

Danke! :+1:
    @commander_jaen @jumboderechte @Morris10 @yannik_09 @Bob @Bazooka @Sonny35 @BonGoalia @OutlawGER @Angelo1965 @beggasche @SportiTuTO @xToXiCz @4ever_Sk72 @Enzyme @Mr_Homer_J_Simpson @nopyronoparty @Invest89 @BastiS04 @xDEATHxMACHINEx @Chr1Zt1an @Reslay @Xander @cornoral @ThierryHenryNo14 @Ronaldo @HeikoS @CHICO @MC7 @Last3008 @Remaru @Seko @Lattenschuss09 @seagate96 @koeniqqq @NeymarThePlayer @hm14 @Reddevil2121 @3vr1m @DjHilde @Prince1909 @Jamathi @Zappes56 @las_mue @SGEadlerangriff @SlithooN @PotSpecLoot @timozizu007 @Dome199509 @iBrahBavaria @Fabian_Del @SplashBrothers @Feko99 @KiffKaff @djaddy @Banditmayn @thechangingman @xToXiCz @L21 @angliator @BeloMarcel @LoveFifa91 @Stefan0402 @The_oy @sandrok95 @realmarc @Br41n @kaos @bxhnx @KaDiamond @Germane20 @Domi_P92 @Rata016 @sgefanatic @EnergY_CeLL @Gotchii44 @kickersfreak @Shorbi @jonas0802 @Cridi @Afr4in @Dulkinho @ItsMagiiiC @Johnny5000 @SirJeffrey @PrototypeHakn @19Anand96 @Nanax @Kloakenhexer @Palminho7 @gepard136 @Myb89 @Heidi @Yogibaer287 @5jan @Goalio @Gugster @Wuwaldo @ZERBERSTA @MIKA09 @Jimbo_169 @niebinibsn23 @Woina123 @Mastero_Sigma @Chablejr @FCBKSC @NapoliFan @EGOSHT3ER @PeterC83 @Feghouli @Aedtno @syrink @Grenzfalll @Tunni87 @Matthias95 @JogiJH @On_The_Edge_09 @Keeper09 @IceDudeNess @hendrk96 @FCSg
  • jumboderechte
    1841 posts ✭✭✭
    Wir haben auch zu danken :smile:
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    Du bist und bleibst für immer eine Forenlegende! :heart:
    Viel Erfolg bei Twitch, ich bin mir sicher, dass dein Projekt gelingt. :)

Und ja, ich halte hier die Stellung, alter Knabe. :D
  • shortyz_96
    444 posts ✭✭✭
    wünsche dir viel erfolg auf deinem weg :)
  • Didi
    4958 posts ✭✭✭
    Ich wollte mal Danke sagen! Danke für die schöne Zeit und für die tollen Menschen, die ich in den letzten Jahren hier im Forum kennen lernen durfte!

Für mich hat sich in letzter Zeit Beruflich und Privat so vieles geändert, so das ich aktuell keine Zeit habe um diesen Thread so weiterzuführen, wie ich es geplant hatte!
    Es gibt bestimmt einige, die das schade finden, aber auch ebenso Leute, die froh darüber sind. Ich muss sagen, die letzten Jahr hier, waren echt toll, nur in den letzten Monaten hat sich für mich das Forum zum negativen entwickelt, aber so genau muss man darauf auch nicht eingehen, ich gehe davon aus, das die meisten wissen, wie das gemeint ist.

Wie dem auch sei, ich bin vor kurzem den Weg über Twitch gegangen und was soll ich sagen? Das war denke ich die beste Entscheidung, ich bin mega dankbar, denn es sind absolut tolle Menschen in meinem Stream und es macht einfach so viel mehr Spaß das ganze aufzubauen und da meine ganze Kraft hinein zu stecken!
    Auch Twitter macht alles so viel einfacher, man lernst ständig neue Leute kennen, wo ich niemals gedacht hätte, das ich überhaupt mal mit diesen Leuten was zu tun haben könnte, eine absolut tolle Erfahrung für mich.
    Ob das nun Pro Spieler sind, große Streamer/Youtuber, Trader etc. es ist einfach das was mich mein Leben lang begeistert, einfach ständig neue Menschen kennen zu lernen, ob es nun Privat gewesen ist, ob in meinem Beruf als Barkeeper, hier im Forum, oder nun auf Twitter oder Twitch, ich sage euch, es ist einfach was tolles und genau deshalb lebe ich auch genauso.

Ich werde nicht ganz verschwinden, mir aber erst einmal bezüglich des Threads eine längere Auszeit nehmen, ich hoffe das verstehen können.

@commander_jaen ist ja noch hier, von daher sehe euch da echt alle gut aufgehoben <3 Danke auch an dich mein Freund, wir kennen uns ja nun schon einige Jahre und werden auch weiterhin den Kontakt halten, tolle Arbeit die du Tag für Tag machst!

Auch danke an @Schnischna1992 ! Wenn ich die letzten Monate, Jahre nicht weiter wusste, war er so gut wie immer da und hat mir geholfen, echt tolle Arbeit die du hier leistest, das gilt natürlich auch für @gia_den und alle weiteren Mods hier im Forum! Man darf nie vergessen, ihr macht das umsonst und habt es hier nicht leicht, mein größter Respekt :+1:

Ich möchte das ganze nicht zu lang machen, von daher verabschiede ich mich in diesem Sinne, natürlich noch mit ein klein wenig Eigenwerbung :blush:

Wer weiterhin daran interessiert ist, was und wie ich es mache, darf mir gerne auf Twitter folgen:

Und auch auf Twitch könnt ihr mich verfolgen, wenn Interesse besteht. Für meine SUB´s schreibe ich wöchentliche Trading Listen, es gibt einen Discord Channel für meine SUB´s. Ansonsten freue ich mich einfach nur über nette Zuschauer und auch über ein Follow :)

Danke! :+1:
    @commander_jaen @jumboderechte @Morris10 @yannik_09 @Bob @Bazooka @Sonny35 @BonGoalia @OutlawGER @Angelo1965 @beggasche @SportiTuTO @xToXiCz @4ever_Sk72 @Enzyme @Mr_Homer_J_Simpson @nopyronoparty @Invest89 @BastiS04 @xDEATHxMACHINEx @Chr1Zt1an @Reslay @Xander @cornoral @ThierryHenryNo14 @Ronaldo @HeikoS @CHICO @MC7 @Last3008 @Remaru @Seko @Lattenschuss09 @seagate96 @koeniqqq @NeymarThePlayer @hm14 @Reddevil2121 @3vr1m @DjHilde @Prince1909 @Jamathi @Zappes56 @las_mue @SGEadlerangriff @SlithooN @PotSpecLoot @timozizu007 @Dome199509 @iBrahBavaria @Fabian_Del @SplashBrothers @Feko99 @KiffKaff @djaddy @Banditmayn @thechangingman @xToXiCz @L21 @angliator @BeloMarcel @LoveFifa91 @Stefan0402 @The_oy @sandrok95 @realmarc @Br41n @kaos @bxhnx @KaDiamond @Germane20 @Domi_P92 @Rata016 @sgefanatic @EnergY_CeLL @Gotchii44 @kickersfreak @Shorbi @jonas0802 @Cridi @Afr4in @Dulkinho @ItsMagiiiC @Johnny5000 @SirJeffrey @PrototypeHakn @19Anand96 @Nanax @Kloakenhexer @Palminho7 @gepard136 @Myb89 @Heidi @Yogibaer287 @5jan @Goalio @Gugster @Wuwaldo @ZERBERSTA @MIKA09 @Jimbo_169 @niebinibsn23 @Woina123 @Mastero_Sigma @Chablejr @FCBKSC @NapoliFan @EGOSHT3ER @PeterC83 @Feghouli @Aedtno @syrink @Grenzfalll @Tunni87 @Matthias95 @JogiJH @On_The_Edge_09 @Keeper09 @IceDudeNess @hendrk96 @FCSg

Wir danken!
    Viel Erfolg und vorallem noch mehr Spaß in der Zukunft.
    #niemalsgehtmansoganz
  • 1337_Shadow88
    203 posts ✭✭✭
    habe Donnerstag morgens immer als erstes deinen Thread gecheckt als die Prime Leaks hier noch zu finden waren. Vielen Dank und viel Erfolg :)
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    @Daredevil hau rein. Warst ein ziemlich netter und hilfsbereiter Typ.
    Hut ab für all die Information, die du uns bereitgestellt hast (freiwillig).

Ich kann nur sagen, dass du mir persönlich deutlich geholfen hast mit einigen Tipps.
    Und dafür hast du es sicherlich auch gemacht - um anderen weiterzuhelfen.
    Deshalb schlag dir die ganzen hatenden Butterbirnen aus dem Kopf!

Hab dir n Like auf Twitch und Twitter dagelassen. Viel Glück auf deinem weiteren Weg ;)
  • Keeper09
    326 posts ✭✭✭
    Danke DIR für deine guten Tipps und Beiträge. Du hast mir persönlich sehr weitergeholfen.
  • NGE_Energizer
    1732 posts ✭✭✭
    volle Kraft voraus @Daredevil . Channel ist abonniert und wenn ich Zeit finde schaue ich vorbei. Lass dich nicht vom Weg abbringen, hater hast du überall
  • Trau2085
    1008 posts ✭✭✭
    Auch von meiner Seite ein Danke.
    Gerade was die Infos und die Qualität der Beiträge angeht warst du auf jeden Fall weit vorne.
    Und um ehrlich zu sein kann man froh sein, dass du in Teilen den Absprung von Famous geschafft hast und hier auch nur noch bedingt auftrittst.
    Besonders letzteres kann man aufgrund diverser Vorkommnisse natürlich verstehen ;)

In diesem Sinne
    Viel Erfolg beim weiteren Handeln und man sieht sich auf Twitter oder Twitch.
  • Xander
    157 posts ✭✭✭
    Auch von mir ein Danke :)
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Danke Jungs :+1:
  • Palminho7
    1769 posts ✭✭✭
    Danke für alles und weiterhin viel Erfolg auf twitch und Twitter!
  • Bale_RMCF
    64 posts ✭✭✭
    Ein großes Dankeschön auch von mir :smile:
    Man sollte nicht vergessen was du geleistet hast.Es war mir eine Freude jedes Mal in diesen Thread zu gucken :D
    Ich finde den Weg den du eingeschlagen hast sehr gut und hoffe die Streams werden auch in der Zukunft so toll wie sie bis jetzt waren.

• Viel Erfolg mit deinem Stream :)
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Danke, echt, sehe oft einige die mal vorbeischauen, echt eine tolle Sache <3
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Wollte mich noch einmal bedanken bei vielen auch gerade hier aus dem Forum! Ich sehe oft welche in meinem Stream und es macht riesen Spaß zu sehen, das da einige mir gefolgt sind und mich mit ihrer Anwesenheit unterstützen!

Ich habe mich in letzter Zeit zurückgezogen aus dem Forum aber möchte dann auch hier bald wieder aktiver sein für euch!

In Zukunft wird sich einiges ändern, ich hab die letzten 4 Monate einen riesen Schritt gemacht und mache nun einen weiteren mit Youtube!

Wer Interesse hat und Lust hat, kann gerne mal vorbeischauen:

Twitch:
    Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCaIVZUKg5h5PDUi2iplUaew?disable_polymer=true
    Twitter: https://twitter.com/DaredevilEA
    Instagram: https://www.instagram.com/meikbdn/

Ich werde in Fifa 19 wieder etwas aktiver werden, was das Forum betrifft und freue mich drauf!
  • niebinibsn23
    204 posts ✭✭✭
    Wollte mich noch einmal bedanken bei vielen auch gerade hier aus dem Forum! Ich sehe oft welche in meinem Stream und es macht riesen Spaß zu sehen, das da einige mir gefolgt sind und mich mit ihrer Anwesenheit unterstützen!

Ich habe mich in letzter Zeit zurückgezogen aus dem Forum aber möchte dann auch hier bald wieder aktiver sein für euch!

In Zukunft wird sich einiges ändern, ich hab die letzten 4 Monate einen riesen Schritt gemacht und mache nun einen weiteren mit Youtube!

Wer Interesse hat und Lust hat, kann gerne mal vorbeischauen:

Twitch:
    Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCaIVZUKg5h5PDUi2iplUaew?disable_polymer=true
    Twitter: https://twitter.com/DaredevilEA
    Instagram: https://www.instagram.com/meikbdn/

Ich werde in Fifa 19 wieder etwas aktiver werden, was das Forum betrifft und freue mich drauf!

Coole Sache, werde dir wie schon bei Twitter und Twitch auch auf Youtube folgen! Oppssss.... Instagram fehlt noch :-)
    Einfach Klasse was du da auf die Beine gestellt hast!!!

• YouTube finde ich super. So kann man auch Videos von dir sehen, wenn man gerade keine Zeit für Twitch hat :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien