Neue Icon SBC & Liga SBC

Kommentare

• haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    haenger16 schrieb: »
    Wie macht man aus 500k 1.5kk in 14 Stunden? :D

Tankstelle du musst Volltanken :D

Wenn ich wüsste, dass ich mit nem 100er 500k mache wär ich dabei, aber bei den Packs aktuell lass ich den Quatsch.
  • Jonny7
    37 posts ✭✭✭
    Hab 500 k und hätte gerne 1,5 kk....
    Also in was investieren wäre für tipps dankbar :-)
  • Naja gerade aktuell sollten sich Packs mehr als sonst lohnen. Selbst die 83er sind gut was wert. Würde ich aber trotzdem keinem raten
  • Djambo
    608 posts ✭✭✭
    Hab 1.5kk aber man braucht ja mindestens 3kk xD
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    Naja gerade aktuell sollten sich Packs mehr als sonst lohnen. Selbst die 83er sind gut was wert. Würde ich aber trotzdem keinem raten

Ja stimmt, aber das Spiel ist in zwei - drei Monaten eh vorbei daher hoffe ich meine Vernunft hält die Überhand
  • Hyotenka
    3223 posts ✭✭✭
    Das wäre mal wieder eklig, wenn Zanetti als letztes käme. Die sollen einfach heute alle 5 rausbringen und fertig....
  • NGE_Energizer
    1561 posts ✭✭✭
    Werden alle Ikonen crashen nachdem ronaldo und gullit kommen? Am besten jetzt noch verkaufen?

Also die kleinsten Ikonen werden denke ich nicht noch weiter runter gehen weil du ja hier wieder Ikonen eintauschen musst. Ich bezweifle dass außer ein paar youtubern so viele die Icon SBC gemacht haben und somit keinen Bedarf mehr an Ikonen zum tauschen haben.

Freue mich schon sehr drauf. Hoffentlich bleibt Maldini erschwinglich
  • PatASAP
    321 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »
    Werden alle Ikonen crashen nachdem ronaldo und gullit kommen? Am besten jetzt noch verkaufen?

Also die kleinsten Ikonen werden denke ich nicht noch weiter runter gehen weil du ja hier wieder Ikonen eintauschen musst. Ich bezweifle dass außer ein paar youtubern so viele die Icon SBC gemacht haben und somit keinen Bedarf mehr an Ikonen zum tauschen haben.

Freue mich schon sehr drauf. Hoffentlich bleibt Maldini erschwinglich

Habe blanc 85, maldini 88, Rijkjaard 88 und petit 88.

Weiß nicht, ob ich verkaufen soll. Habe schon soo viel Verlust mit denen gemaxht...

Warte erstmal ob heute R9 kommt...
  • BlackStarRU
    111 posts ✭✭✭
    Gullit schon bei 2.3 auf der ps4
  • JogiJH
    1062 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2018
    BlackStarRU schrieb: »

Schnäppchen! Wenn die Prime-SBC wirklich nur 3,5kk kostet, dann kann man nix falsch machen, denn so groß ist das Upgrade nicht.
  • Ochi86
    1104 posts ✭✭✭
    JogiJH schrieb: »

Schnäppchen! Wenn die Prime-SBC wirklich nur 3,5kk kostet, dann kann man nix falsch machen, denn so groß ist das Upgrade nicht.

Der wird sinken! Ihr müsst wissen das nur 5% der Fifa Spieler vorher von den Icons bescheid weiß. Der Rest sieht es, wenn die draußen sind und dann verkaufen die alle und die Preise sinken.

Wer Gullit 90 spielt gehört aber tendenziell sowieso schon eher zu den erwähnten 5%.
  • janoelgato
    67 posts ✭✭✭
    Ochi86 schrieb: »
    JogiJH schrieb: »

Der wird sinken! Ihr müsst wissen das nur 5% der Fifa Spieler vorher von den Icons bescheid weiß. Der Rest sieht es, wenn die draußen sind und dann verkaufen die alle und die Preise sinken.

Wer Gullit 90 spielt gehört aber tendenziell sowieso schon eher zu den erwähnten 5%.

Da kann ich dir nur Recht geben.
  • NGE_Energizer
    1561 posts ✭✭✭
    Ich glaub Gullit kann ich mir nicht mehr leisten. Da müsste ich schon Modric TOTY und Ronaldo NIF verkloppen. Dann würde Gullit zwar Modric ersetzen aber auf LF fehlt mir dann jemand
  • Grenzfalll
    850 posts ✭✭✭
    Ich glaub Gullit kann ich mir nicht mehr leisten. Da müsste ich schon Modric TOTY und Ronaldo NIF verkloppen. Dann würde Gullit zwar Modric ersetzen aber auf LF fehlt mir dann jemand

Overmars?
  • NGE_Energizer
    1561 posts ✭✭✭
    Grenzfalll schrieb: »

Overmars?

Wenn die Restkohle reicht, dann ja aber iwie komme ich mit den körperlich stärkeren Spielern besser zu recht und ein 4* Skill wäre schon wünschenswert um im Ernstfall durch einen Skillmove den einen Meter mehr Platz zu haben.
  • Kirikiri
    1057 posts ✭✭✭
    Also Jungs, ich habe jetzt cr7, blanc 85, petit 88 rijkjaard 88 und maldini 88 und talisca verkauft.. Habe jetzt 3,3kk übrig..

Würdet ihr gullit 90 + blanc 85 + petit 88 empfehlen zu kaufen und auf cr7 verzichten?

Habe crespo untradable im Sturm und cam adp Prime untradable.. Wenn ich mir cr7 spare und eine gute Alternative finde, kann ich gullit 90 behalten.. Was sagt ihr? Gibt's ne gute Alternative für cr7

Würde niemals auf CR7 Verzichten..nichtmal für Gullit oder R9.
  • davide
    525 posts ✭✭✭
    CR7 und Gullit 90 sind Pflicht für ein staaarkes Team. Die beiden größten Game-Changer. Ich denke nicht, dass Prime Gullit wirklich besser ist- zumal er langsamer und weniger Agility hat
  • NGE_Energizer
    1561 posts ✭✭✭
    Habe mal Modric TOTY mit dem 90er Gullit verglichen... rein von den stats ausgehend sollte Modric punktuell eigentlich besser sein... Aber wir wissen ja wie die Ikonen performen.

Immer wieder überlege ich Modric zu ersetzen, Vergleiche die Stats und bleibe doch dabei. Nicht mal Savic oder Pogba konnten das ändern
  • Olli590
    149 posts ✭✭✭
    Habe mal Modric TOTY mit dem 90er Gullit verglichen... rein von den stats ausgehend sollte Modric punktuell eigentlich besser sein... Aber wir wissen ja wie die Ikonen performen.

Immer wieder überlege ich Modric zu ersetzen, Vergleiche die Stats und bleibe doch dabei. Nicht mal Savic oder Pogba konnten das ändern

Viele haben aber auch gerne groß gebaute Mittelfeldspieler, da sieht dann ein Modric eher schlecht aus :smiley: dazu kommen dann halt auch noch 5* schwacher Fuß bei Gullit.

Hätte ich die Coins übrig würde ich Modric auf jeden Fall durch Gullit ersetzen.
  • JogiJH
    1062 posts ✭✭✭

Ich habe Modric TOTY durch Gullit 90 ersetzt. Gullit kann alles und hat Modric TOTY locker vergessen lassen.
  • BlauerSchlumpf
    1061 posts ✭✭✭
    davide schrieb: »
    CR7 und Gullit 90 sind Pflicht für ein staaarkes Team. Die beiden größten Game-Changer. Ich denke nicht, dass Prime Gullit wirklich besser ist- zumal er langsamer und weniger Agility hat

Ja, aber der Pace Unterschied ist maginal und mit ner Engine drauf, gleichst das locker aus :-) Der psychische Effekt nicht mal angesprochen. Ich habe nen starkes Team, aber jedesmal wenn im Gegnerteam ein Gullit drin ist, muss man 2x aufpassen.
  • davide
    525 posts ✭✭✭

Gut, wen würdest du jetzt von beiden eher priorisieren?
    Puh schwere Frage, da beide eine andere Position besetzen. CR7 ist halt der beste ST im Game. Das ist klar. Und Gullit ändert halt dein komplettes Spiel aus dem Mittelfeld heraus. Der Typ ist gefühlt 2 Meter groß- setzt sich regelmäßig durch und hat die besten Laufwege im Game.

CR7 hat aber immer Vorrang bei mir persönlich, weil er einfach immer zuverlässig im ST ist und dir die Bälle aus jedem Winkel verwandeln kann. Letztendlich zählen die Tore und nicht der Ballebesitz oder die Chancen.
  • BlauerSchlumpf
    1061 posts ✭✭✭

Gut, wen würdest du jetzt von beiden eher priorisieren?

CR7 ... im Mittelfeld gibt es Alternativen und Gullit ist auf der ZOM Position optimal, da hast Du ja schon AdP wie ich zuvor gelesen habe.
  • Myb89
    335 posts ✭✭✭
    Meint ihr dass die Primes von Vieira und Henry bei Release von R9 und Co noch fallen? Würde die dann wohl verkaufen, wenn es nicht anders ginge... Aber auf Vieira sollte das ja eigentlich keinen Einfluss haben oder? Henry würde natürlich schon einen Großteil der Kosten für eine sbc ausmachen und dadurch vielleicht oft verkauft werden?
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Was gibt's den da zu Diskutieren R9 Prime -> all :D
    Wenn ich nicht soviele Coins hätte und ich müsste 1 Wählen,wäre R9 immer den wo ich nehmen würde.
  • mattinho88
    225 posts ✭✭✭
    kam die twitterankündigung neuer icons immer vor dem eigentlichen release oder gleichzeitig?
  • TreK0o
    717 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    Was gibt's den da zu Diskutieren R9 Prime -> all :D
    Wenn ich nicht soviele Coins hätte und ich müsste 1 Wählen,wäre R9 immer den wo ich nehmen würde.

CR7 Toty > R9 94 imo
    Prime R9 nur die paar Spiele der Leihversion gespielt, kann mich da nicht mehr so genau erinnern. Mal schaun was der Prime zeigt :sunglasses:
  • KarimDenz
    1520 posts ✭✭✭
    ich will keine leihspieler in WL...
  • Grenzfalll
    850 posts ✭✭✭
    Grenzfalll schrieb: »

Overmars?

Wenn die Restkohle reicht, dann ja aber iwie komme ich mit den körperlich stärkeren Spielern besser zu recht und ein 4* Skill wäre schon wünschenswert um im Ernstfall durch einen Skillmove den einen Meter mehr Platz zu haben.

Hast Recht, skills sind nicht seine Stärke, wenn du gerne mit skills spielst sind andere VL besser.... Was wäre mit Hazard?
  • M4d
    525 posts ✭✭✭
    Bis jetzt gab es an jedem Iconen Donnerstag eine IconeSbc ohne benötigte Icone. Kann es mir eigentlich nicht vorstellen, aber wäre mega, wenn wenigstens Maldini erschwinglich wäre.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien