Neue Icon SBC & Liga SBC

Kommentare

• Grenzfalll
    802 posts ✭✭✭
    Das Problem ist eher, das viele sich auf r9 freuen, wenn es aber noch länger dauert kaum einer mehr Lust hat...
    Es spielt doch eh nurnoch der Suchthaufen FIFA und VL wenn es in der vault ist oder es spezielle Rabatte gibt ein paar neue, aber der Großteil brach schon weg
  • Taz
    1681 posts ✭✭✭
    Grenzfalll schrieb: »
    Das Problem ist eher, das viele sich auf r9 freuen, wenn es aber noch länger dauert kaum einer mehr Lust hat...
    Es spielt doch eh nurnoch der Suchthaufen FIFA und VL wenn es in der vault ist oder es spezielle Rabatte gibt ein paar neue, aber der Großteil brach schon weg

Denn ist es doch nur logisch so heiß begehrte Spieler wie R9 Prime so lange aufzuschieben. Würde man den an Tag 1 releasen und früh sein ganzes Pulver verschießen, hätte man später nichts mehr um die Spieler zu reizen.
  • SlithooNx
    348 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    Grenzfalll schrieb: »

Denn ist es doch nur logisch so heiß begehrte Spieler wie R9 Prime so lange aufzuschieben. Würde man den an Tag 1 releasen und früh sein ganzes Pulver verschießen, hätte man später nichts mehr um die Spieler zu reizen.

Könnten sich doch eh nur ganz wenige leisten.. egal wann man released..
  • NGE_Energizer
    1539 posts ✭✭✭
    Maldini wäre tatsächlich mein Wunschkandidat für kommenden Donnerstag. Wäre genial wenn sich die SBC preislich so auf Desailly Niveau bewegt
  • Taz
    1681 posts ✭✭✭
    Ich verstehe ehrlich gesagt diese Ungeduld und den Hype einiger über die Prime Icons nicht. Alle Icons habe drei Versionen und zwei davon sind von Tag 1 an erhältlich. Wenn ich unbedingt mit R9 oder R10 oder Pele spielen will kann ich das auch. Als ob die mittlere Version der Top Icons nicht spielbar wäre.

Es wird ja teilweise so getan als wäre ein zu später Release eine Katastrophe.
  • Grenzfalll
    802 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2018
    Ich verstehe ehrlich gesagt diese Ungeduld und den Hype einiger über die Prime Icons nicht. Alle Icons habe drei Versionen und zwei davon sind von Tag 1 an erhältlich. Wenn ich unbedingt mit R9 oder R10 oder Pele spielen will kann ich das auch. Als ob die mittlere Version der Top Icons nicht spielbar wäre.

Katastrophe VL nicht, aber schade... Ich will von dem Spieler ja so lange als möglich was haben....
    Ich könnte mir FIFA 18 ja auch erst im Mai holen, oder wenn FIFA 19 kommt, wär ja logisch weil ich könnte ja auch FIFA 17 weiterzocken, macht man das? Nein
    Will ich lieber einen Jesus, oder einen Suarez? Klar machen beide dasselbe, aber Suarez sieht schon noch geiler als Jesus aus oder?
    Wahrscheinlich spielt sich ein potm Mane gleich wie Ronaldinho, das heißt nicht das es nicht doch ein anderes Spielgefühl ist und sich jedes Tor als was besonderes anfühlt.

Klar kann man auch mit einem stupiden HR gold BPL oder LaLiga Team die WL zocken, spass macht das andere mehr

Ich freu mich nicht auf r9, mein Sturm ist mit MvB bestens bedient und Henry leider nicht leistbar, ich hätte lieber einen spezial Bale LaLiga falls er denn kommen sollte, das würd ich feiern, nur dauert mir das schön langsam auch zu lange...
    Es ist März, der Sommer und die Grillsaison kommt bald, WL ist dann erstmal passé, VL noch SB unter der Woche und WL 5-10 spiele

Ich denke,ich bin nicht der einzige der so empfindet
  • KarimDenz
    1520 posts ✭✭✭
    Wenn diesen Freitag kein La Liga Sbc kommt mache ich ein Prime Icon...
  • Ausloggen
    718 posts ✭✭✭
    KarimDenz schrieb: »

Ok. Am Donnerstag kommt btw safe Roy Keane
    https://www.futhead.com/17/players/49935/roy-keane/
  • IceDudeNess
    3019 posts ✭✭✭
    Ausloggen schrieb: »

Jo, dann solltest Du Dich mal beeilen und Dein FIFA 17 wieder installieren.
  • Ausloggen
    718 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »

Da hat noch Effenberg als ZDM geregelt :)
  • IceDudeNess
    3019 posts ✭✭✭

Da hat noch Effenberg als ZDM geregelt :)

Hehe
  • Denilson09
    679 posts ✭✭✭

R9 ist für mich eben der Grund gewesen überhaupt das Spiel dieses Jahr wieder zu zocken. Den 90er hatte ich mir auch schonmaö gegönnt wobei ich ihn nicht so stark fand.
    Der 94er war die ganze Zeit bei 6kk und ist erst langsam gesunken. Grade die Prime SBC macht solche Spieler doch für mehr Leute zugänglich.
  • haubi
    529 posts ✭✭✭
    Moin zusammen, ist Freitag wieder ein Event was die Ligen-SBC's erneut verschieben könnte? Oder kann man kommenden Freitag endlich mal wieder etwas hoffen, dass die LaLiga nun endlich kommt. Seit 3 Monaten warte ich nun drauf :D
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    haubi schrieb: »
    Moin zusammen, ist Freitag wieder ein Event was die Ligen-SBC's erneut verschieben könnte? Oder kann man kommenden Freitag endlich mal wieder etwas hoffen, dass die LaLiga nun endlich kommt. Seit 3 Monaten warte ich nun drauf :D

Das jetzige Event geht bis Sonntag :)
  • DrDoom
    824 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2018
    SloN schrieb: »
    Ich predicte als eine der Top-Partien SBC morgen: Spanien-Deutschland
    Und Freitag kommt LaLiga SBC, wenn schön viele Spanien von Markt sind :D

Jetzt wäre auch das Problem das viele Athletico Spieler auf Anschlag sind, die SBC wäre für normale Spieler nicht zahlbar mit Barca und Real, auch wenn in den Packs 83er und 84er schön teuer wiederum sind.
  • NGE_Energizer
    1539 posts ✭✭✭
    Wenn dem so ist mache ich lieber ne Prime Ikone und lasse La Liga sein. Bale wird es wohl eh nicht schätze ich, von daher für mich eh uninteressant.
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    DrDoom schrieb: »

Jetzt wäre auch das Problem das viele Athletico Spieler auf Anschlag sind, die SBC wäre für normale Spieler nicht zahlbar mit Barca und Real, auch wenn in den Packs 83er und 84er schön teuer wiederum sind.

Als würden die bei EA soweit denken bzw. sich für irgendwelche normalen Leute interessieren.
    Die haun doch die SBCs einfach raus. Da wird gar nicht vorher nachgedacht, das ist zuviel für EA.
    FUT13 SBC ist das beste Beispiel dafür. Eine absolut overpriced SBCs zur Feier des Tages, lol
  • JogiJH
    1059 posts ✭✭✭
    Bale wird es sicherlich nicht. Da bleibt dann leider auch kein interessanter Spieler übrig. Vielleicht noch Griezmann. Ich tippe eher auf Rakitic.
  • EnergY_CeLL
    1801 posts ✭✭✭

Naja dann würde man halt ein paar Tage warten, bis die 82-84 Karten wieder Normalpreis haben.
  • oOMagicForceOo
    1589 posts ✭✭✭
    Isco wäre noch recht wahrscheinlich
  • Krauti
    490 posts ✭✭✭

Als würden die bei EA soweit denken bzw. sich für irgendwelche normalen Leute interessieren.
    Die haun doch die SBCs einfach raus. Da wird gar nicht vorher nachgedacht, das ist zuviel für EA.
    FUT13 SBC ist das beste Beispiel dafür. Eine absolut overpriced SBCs zur Feier des Tages, lol

Ja habe mich bei der Gut 14 SBC auch erschrocken und lieber gelassen. Fand das eine ziemliche Frechheit.

Spiele auch mit dem Gedanken die LaLiga Spieler zu verkaufen wenn es kein Bale wird. Wie hoch würdet ihr die Spieler ansetzen und wann wär der beste Zeitpunkt (für den Fall ich verkaufe schon früher) ?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Morgen Abend kommt Pelé zu 100%
  • mattinho88
    225 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »

quelle? kommt noch mehr?
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    mattinho88 schrieb: »

quelle? kommt noch mehr?

Wegen das ganzen Brasil SBCs. Wäre typisch für EA
  • Kirikiri
    1057 posts ✭✭✭

quelle? kommt noch mehr?

Und wieso dann Pelé und nicht R9?
  • Gugster
    1724 posts ✭✭✭
    Kirikiri schrieb: »

quelle? kommt noch mehr?

Und wieso dann Pelé und nicht R9?

Der wird für August aufgespart!
  • JogiJH
    1059 posts ✭✭✭
    Pele, Zanetti, Ronaldo, Gullit und Maldini fehlen noch.

Ich tippe auf Pele und Zanetti morgen. Dann Gullit und Maldini nächste Woche. Und zum Schluss R9...
  • IceDudeNess
    3019 posts ✭✭✭
    JogiJH schrieb: »

Ich tippe auf Pele und Zanetti morgen. Dann Gullit und Maldini nächste Woche. Und zum Schluss R9...

Hoffentlich liegst Du falsch, sonst k...e ich langsam aber im Schwall.
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭

Hoffentlich liegst du richtig und Zanetti kommt. :)
  • JogiJH
    1059 posts ✭✭✭

Gullit wäre besser, aber ich glaube nicht dran. So lange Gullit nicht kommt wird der Martkwert von Gullit immer weiter sinken. Das mag mein Gullit überhaupt nicht...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien