❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

FUT Birthday [Team im Startpost]

Kommentare

• Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Lol er ist die Coins ja allein schon wegen dem hohen Rating wert..
  • NGE_Energizer
    1678 posts ✭✭✭
    Ich wollte wirklich keine Streitereien auslösen wg der SBC rund um Kakas!

Aber ich gebe denen recht die sagen Milchmädchenrechnung oder die eingesetzten Spieler haben ja auch einen Gegenwert. Aber es ist ein schmaler Grat zwischen effektivem Einkaufspreis und dem aktuellen Verkaufspreis. Kaka für 2k gekauft und für 10k verkauft. Vernachlässigen wir mal die 5% habe ich 8k gewonnen. Das mal 10 und ich kann für 80k Spielermaterial kaufen um die SBC abzuschließen. Alles in allem war es für mich eine günstige Karte die ich ohnehin haben wollte.

Unterm Strich legt sich das eh jeder so zurecht wie er es braucht aber ich fühle mich dann gut wenn ich eine vermeintlich teure SBC abschließe und mehr Coins aufm Counter habe als vorher.

Aber ja, aktuell ist es zum eintauschen günstiger sich bspw Neuer zuzulegen als diese SBC zu machen.

Sorry wenn ich da vielleicht wen auf den Holzweg gebracht habe.
  • Dobertinho
    709 posts ✭✭✭
    @Daredevil wie ist denn deine Erfahrung mit Sissoko?
    Sieht stark aus, habe ihn bisher aber noch nicht getestet.
  • Sazzzh schrieb: »
    Lol er ist die Coins ja allein schon wegen dem hohen Rating wert..

Nur wenn man ihn irgendwann eintauscht - und die Coins sind auf jeden Fall weg.
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2018
    Kaka ist ganz nett besonders wenn man ein passendes Team zum Einbauen hat.

Aber 100k ist er definitiv nicht wert - habe mich schon geärgert, ihn im Hype geholt zu haben und wieder so viele Coins losgeworden zu sein. Würde seinen Wert für meine Zwecke bei ca. 40-50k taxieren.

Ich werde ihn jedenfalls wieder gegen Firmino PTG tauschen der bei mir im Mittelfeld besser performed.
    Kaka wird dann zum Bankdrücker mutieren, schade um die Coins :s

CDxm5SO.jpg

Kommst du mit den Mittelfeld echt klar so? Mir wäre das viel zu offensiv. Kaka ist auch absolut nicht dafür gemacht ein ZM in einen 2 Mittelfeld zu spielen.
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Dobertinho schrieb: »
    @Daredevil wie ist denn deine Erfahrung mit Sissoko?
    Sieht stark aus, habe ihn bisher aber noch nicht getestet.

Auch richtig gut, die Kombo hat mir sehr gefallen <3
  • Respekt.Ein Miffelfeld in dem der beste Defensivspieler Willian ist. Dazu noch Dani Alves. Das werden bei dir bestimmt vorne und hinten immer torreiche Spiele. Find ich gut die offensive Grundhaltung zum Spiel.
  • Offensiv macht mir am meisten Spaß, ich spiele auch noch mit Ultraattacking.
  • M_McFligh
    2659 posts ✭✭✭
    aktuell lohnt sich sogar die 82-85er Upgrade Challenge wenn man Kaka, Rooney oder Yaya machen will. Wahnsinn was sogar die 83er zum Teil Kosten.
  • Chaosbrother
    3640 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Martinez ist jetzt aufm Markt, EA hat die Preisrange auf 300 erhöht. Im Moment werden um die 165k bezahlt. Dann wird er Donnerstag wohl doch unter 150k fallen. Aber viel weiter als 140k oder so glaube ich nicht.

Na sag ich doch @Cybah ^^
    Anfangs gabs ihn für 130k und er ist auch noch bis Sonntag Abend zu ziehen
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Martinez und Florenzi werden beide wieder fallen. Es ist einfach wie immer.
  • jumboderechte
    1830 posts ✭✭✭
    M_McFligh schrieb: »
    aktuell lohnt sich sogar die 82-85er Upgrade Challenge wenn man Kaka, Rooney oder Yaya machen will. Wahnsinn was sogar die 83er zum Teil Kosten.

Habe aus 5stk nur 82er gezogen. War also bei mir nicht der Fall :joy:
  • Dannyboy81
    133 posts ✭✭✭
    Meint ihr Mane wird noch unter 190k sinken?
  • B1st4nho
    452 posts ✭✭✭
    Wie stehen die Chancen, dass noch "Prime" SBCs a la Torres, D. Luiz und El Sharaawy kommen wie letztes jahr?
    50-50 ?
  • Chaosbrother
    3640 posts ✭✭✭
    Dannyboy81 schrieb: »
    Meint ihr Mane wird noch unter 190k sinken?

Locker. Ist doch jetzt schon bei 190k. Heute Abend ist er wsh schon drunter
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2018
    B1st4nho schrieb: »
    Wie stehen die Chancen, dass noch "Prime" SBCs a la Torres, D. Luiz und El Sharaawy kommen wie letztes jahr?
    50-50 ?

denke nicht, dafür sind Kaka Rooney und Toure da..

Mein Beileid auch an alle, die in HR IFs investiert haben...

EA macht es dieses Jahr den ganzen Investoren einfach sau schwer..
  • Wuwaldo
    214 posts ✭✭✭
    Find ich nicht - Was immer aufgeht - das ganze Jahr über sind Invests in 83er und 84er. Sobald 83er unter 1.500 sind einkaufen was das Zeug hält und dann alle paar Wochen für 5 - 6 oder jetzt aktuell grad 8 - 9k wieder verkaufen.

100x 3.000 => 300.000 Coins
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭
    Hallo Leute,

vor ein paar Tagen habe ich hier im Forum und auf Twitter SBC Versionen von Yaya, Rooney & Co mit noch besseren Ratings gesehen (in derselben Optik wie die Ligen SBC Spieler).

Glaubt ihr, dass es noch SBCs geben wird, bei denen man die Birthday Yayas, Rooneys & Co für eine bessere Version eintauschen kann oder waren die Bilder, die ich gesehen habe und die ihr sicher auch gesehen habt, fake?

Dafür sprechen würde, dass man die Birthday Spieler quasi geschenkt bekommt (Schweini 88 für 0 Coins), dagegen sicherlich, dass die Karten so schon sehr gut spielbar sind.

Was denkt ihr dazu?
  • HH_Burak_55
    601 posts ✭✭✭
    Schon jemand mit Bale Bday gespielt? Hab den IF und der Bday hat halt deutlich bessere Def Werte. Überlege daher den IF zu verkaufen und mir den Bday mit Alba im Bund zu kaufen.
  • Denilson09
    679 posts ✭✭✭
    Raketenbohne schrieb: »
    Hallo Leute,

vor ein paar Tagen habe ich hier im Forum und auf Twitter SBC Versionen von Yaya, Rooney & Co mit noch besseren Ratings gesehen (in derselben Optik wie die Ligen SBC Spieler).

Glaubt ihr, dass es noch SBCs geben wird, bei denen man die Birthday Yayas, Rooneys & Co für eine bessere Version eintauschen kann oder waren die Bilder, die ich gesehen habe und die ihr sicher auch gesehen habt, fake?

Dafür sprechen würde, dass man die Birthday Spieler quasi geschenkt bekommt (Schweini 88 für 0 Coins), dagegen sicherlich, dass die Karten so schon sehr gut spielbar sind.

Was denkt ihr dazu?

Einfach 2 Posts über deinem lesen.
    Ich persönlich glaube noch an richtige Prime SBCs. Letztes Jahr hat EA da auch erst den Markt geflutet und dann kamen sie. Irgendwofür muss ja die TdW challenge sein.
    @xGreenline Danke für das Beileid habe 5kk in HR IFs investiert aber so hoch ist der Verlust inzwischen auch nicht mehr.
  • Kirikiri
    1057 posts ✭✭✭
    Denilson09 schrieb: »
    Hallo Leute,

Was denkt ihr dazu?

Ich persönlich glaube noch an richtige Prime SBCs. Letztes Jahr hat EA da auch erst den Markt geflutet und dann kamen sie. Irgendwofür muss ja die TdW challenge sein.
    @xGreenline Danke für das Beileid habe 5kk in HR IFs investiert aber so hoch ist der Verlust inzwischen auch nicht mehr.

Nein letztes Jahr kamen die direkt zu Beginn von futbirthday.
  • Denilson09
    679 posts ✭✭✭
    Kirikiri schrieb: »
    Denilson09 schrieb: »
    Hallo Leute,

Was denkt ihr dazu?

Nein letztes Jahr kamen die direkt zu Beginn von futbirthday.

Die TdW SBC kam aber doch zeitversetzt zu den Premium SBCs oder irre ich mich da?
  • Kravale
    188 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen,

meine Frage würde in die gleiche Kerbe schlagen: Kommen da evtl noch attraktive SBC's für welche man Iren braucht oder sollte man bei Toure zuschlagen?

Ich könnte ihn im Team gebrauchen und werde auch die Leihvariante testen. Trotzdem würde ich mich über eure Einschätzung seiner Spielweise ebenso freuen wie über Vermutungen zu neuen, attraktiveren SBC's ab Freitag Abend. Wäre ärgerlich die Iren für n 86er zu verbraten wenn da noch was nachkommt
  • Denilson09
    679 posts ✭✭✭
    Kravale schrieb: »
    Hallo zusammen,

meine Frage würde in die gleiche Kerbe schlagen: Kommen da evtl noch attraktive SBC's für welche man Iren braucht oder sollte man bei Toure zuschlagen?

Ich könnte ihn im Team gebrauchen und werde auch die Leihvariante testen. Trotzdem würde ich mich über eure Einschätzung seiner Spielweise ebenso freuen wie über Vermutungen zu neuen, attraktiveren SBC's ab Freitag Abend. Wäre ärgerlich die Iren für n 86er zu verbraten wenn da noch was nachkommt

Ich denke die Iren werden nicht mehr anderweitig benötigt wäre ja Mega unfair allen gegenüber Dienste eingesetzt haben.
  • Chaosbrother
    3640 posts ✭✭✭
    Denkt ihr die TotW 1-26 SBC wird noch in tauschbar erscheinen ?
  • Hyotenka
    3314 posts ✭✭✭
    Chaosbrother schrieb: »
    Denkt ihr die TotW 1-26 SBC wird noch in tauschbar erscheinen ?

Glaub ich eher nicht, das wäre sonst bereits gekommen.

In den Packs bekommt man eh nur die 81er Abstoß IFs raus, zumindest bei mir.^^
  • Wisco
    477 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2018
    Jetzt mal ernsthaft...wer denkt sich diese sbcs eigentlich aus? Bzw. Tun die das in Abstimmung mit irgendjemandem bei EA? Die FUT13 SBC ist bestimmt machbar wenn nicht gerade Fut Birthday ist...aber wenn alle 82-84er so teuer sind? Ernsthaft?
  • Hyotenka
    3314 posts ✭✭✭
    Wisco schrieb: »
    Jetzt mal ernsthaft...wer denkt sich diese sbcs eigentlich aus? Bzw. Tun die das in Abstimmung mit irgendjemandem bei EA? Die FUT13 SBC ist bestimmt machbar wenn nicht gerade Fut Birthday ist...aber wenn alle 82-84er so teuer sind? Ernsthaft?

Einfach weglassen... mir isses das auch nicht mehr wert.
  • Klaokenhexer
    129 posts ✭✭✭
    Da hast du recht, für die Münzen die ich in die SBC stecke kann ich mir gleich ein 45k Pack im Shop mit Münzen kaufen.
  • TreK0o
    717 posts ✭✭✭
    Is ja fast worth die SBC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien