FUT Birthday [Team im Startpost]

Kommentare

• Tunni87
    926 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Hab jetzt paar mal mit Martinez 88 CDM gespielt. Rasiert, sag ich nur. Locker mehr als 150k wert. Bin mal gespannt, ob EA da noch an was dreht oder ob er weiterhin so selten bleibt aufgrund seiner untertriebenen Preis-Range.

Stamina kein Problem?
  • Chaosbrother
    3638 posts ✭✭✭
    Hab jetzt paar mal mit Martinez 88 CDM gespielt. Rasiert, sag ich nur. Locker mehr als 150k wert. Bin mal gespannt, ob EA da noch an was dreht oder ob er weiterhin so selten bleibt aufgrund seiner untertriebenen Preis-Range.

Der wird spätestens am Donnerstag unter 150k fallen
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    @Tunni87: Wird eng zum Ende hin, aber gerade noch machbar. Man sollte auf jeden Fall noch andere Abwehrspieler mit viel Ausdauer haben wie z.B. Kimmich 88.

@Chaosbrother: Glaubste doch selber nicht. Angebot und Nachfrage. Im Moment ist die Nachfrage deutlich größer. Das Pack-Opening wird mMn nicht dafür sorgen, dass er permanent auf dem Markt zu finden ist und deshalb im Preis sinkt. Dafür sind 150k einfach zu gering. Wären z.B. 350k drin, würden ihn viele für so viel reinstellen und dann wäre er wohl wieder aufm Markt, weil nicht alle bereit sind so viel für ihn zu bezahlen. Ich bereue meine 150k jedenfalls kein Stück.
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    Sehr komisch mit der Ausdauer von Kaka, merke ich nicht wirklich bis jetzt. Lade aber auch nach jeden Spiel Fitness auf.
  • Stimmt Stamina geht bei Kaka für ein Spiel...Nach den Spiel steht er aber bei 92 und du musst neu aufladen. Evtl benutze ich den Typen einfach nur falsch,weil ich bisher eher agile Spieler auf der 10 hatte...Finde irgendwie Kaka eher wiebPirlo als Neymar.
  • Asa1904
    434 posts ✭✭✭
    KloppIhnRein schrieb: »
    Stimmt Stamina geht bei Kaka für ein Spiel...Nach den Spiel steht er aber bei 92 und du musst neu aufladen. Evtl benutze ich den Typen einfach nur falsch,weil ich bisher eher agile Spieler auf der 10 hatte...Finde irgendwie Kaka eher wiebPirlo als Neymar.

ja gut, alleine von der Statur (88 Stärke, 80 Agility, 1,86 groß) ist der ja schon komplett anders als Neymar.
    Überlege den als Stürmer zu spielen, meint ihr das könnte evtl. klappen?
  • SteMura
    914 posts ✭✭✭
    gumsi89 schrieb: »
    Sehr komisch mit der Ausdauer von Kaka, merke ich nicht wirklich bis jetzt. Lade aber auch nach jeden Spiel Fitness auf.

zum glück, hatte auch erst bedenken das er zur Halbzeit raus muss.ist aber definitiv nicht der fall.bekommt er halt eine von meinen 3000 einzelfitnesskarten nach jedem spiel.bei mir geht er bisher gut ab aber sind auch erst 8 spiele
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    waldfee123 schrieb: »
    Hat jemand Costa Prime und kann was dazusagen / jetzt im Vergleich zu Costa ? Würde sonst Kaka starten lassen und Costa ab der 60sten Dampf machen lassen. Müssten sich ja ähnlich spielen lassen ?

Kann nur was zum prime sagen, hab ich jetzt 200 spiele und kann sagen, dass hat sich gelohnt.
    Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, dass er sich relativ weit zurückfallen lässt.
    Offensiv ist Er richtig gut, longshots sind super, Freistöße sind nicht so dr Fall
  • Chrisn
    1133 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2018
    Chaosbrother schrieb: »

Der wird spätestens am Donnerstag unter 150k fallen

PR wurde angepasst, steht aktuell bei 172k und wird wie du sagst ab Donnerstag Abend ziemlich sicher für unter 150k zu haben sein. An sich ist die Karte von Martinez ganz nett aber in der WL wird man diese kaum sehen und der Hauptgrund warum er bis jetzt nicht verfügbar war, waren Investoren die gehofft haben das er danach schön hoch geht.
  • andreg20
    119 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »
    Kaká werde ich zu den Rewards oder Freitag machen, aktuell wird er zu teuer sein! Einfach Geduld haben, dann könnt ihr Donnerstag/Freitag einsparen!

Glaube nicht dass es am Donnerstag billiger zu machen ist, wenn R9 oder Gullit kommen, da werden die Preise exorbitant steigen.
  • M_McFligh
    2614 posts ✭✭✭
    andreg20 schrieb: »
    Daredevil schrieb: »
    Kaká werde ich zu den Rewards oder Freitag machen, aktuell wird er zu teuer sein! Einfach Geduld haben, dann könnt ihr Donnerstag/Freitag einsparen!

Glaube nicht dass es am Donnerstag billiger zu machen ist, wenn R9 oder Gullit kommen, da werden die Preise exorbitant steigen.

Nein. Für Kaka benötigt man hauptsächlich 82er bis 84er. Die steigen nur wenn die große Masse an Fifa Spieler eine SBC machen will. Wie z.b. bei Kaka, Pirlo oder dem Icon Pack. Ein Ronaldo oder Gullit macht doch fast keiner. Forum =/= Fifa-Spieler. Das hat so gut wie keinen Einfluss auf die low rated Spieler. Auf die HR Spieler hingegen schon, diese gibt es einfach nicht so oft und 83er bringen dir bei Ronaldo so gut wie nichts.
  • fcbknut
    1274 posts ✭✭✭
    Jemand was zu Kouyate? Soll bei mir IV 88 Rijkaard ersetzen
  • waldfee123
    1389 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2018
    Es werden bei Ronaldo aber Brasilianer und Ac Milan, Real Madrid Spieler etc gebraucht für ein paar SBCs ... Sollte er kommen, werden genau die Spieler, die man für Kaka braucht, noch gefragter werden ...
  • 1337_Shadow88
    203 posts ✭✭✭
    habe Schweini gestern mal als ZM in der Raute getestet. Erste Halbzeit eig recht gut, auch wenn man pace durchaus merkt. Allerdings spielt er ohne Anweisungen mehr vorne als hinten was ich so semi gut fand, da mit ihm bei Gegenstößen hinterher zu laufen nicht so geil ist. Hab ihn immer so 60. runtergenommen. Laut EA ist Stamina halt vor allem für ZM/ ZDM extrem wichtig da es folgende Spielerwerte beeinflusst
    • Antritt
    • Beweglichkeit
    • Sprungkraft
    • Stärke
    • Reaktionen
    • Manndeckung

also quasi so die Kernkompetenzen eines ZM/ ZDMs ^^

glaube daher ist Schweini auf Sicht eher nen Sub und kein Stammspieler mit Potential (schade)
  • Dave
    3432 posts Moderator
    Die Preise sind komplett bekloppt. 100k hat mich die doofe SBC für Kaka gekostet. :s
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    Die Preise sind komplett bekloppt. 100k hat mich die doofe SBC für Kaka gekostet. :s

Es lohnt sich aber :)
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2018
    Martinez ist jetzt aufm Markt, EA hat die Preisrange auf 300 erhöht. Im Moment werden um die 165k bezahlt. Dann wird er Donnerstag wohl doch unter 150k fallen. Aber viel weiter als 140k oder so glaube ich nicht.
  • Hondo3005
    131 posts ✭✭✭
    gumsi89 schrieb: »
    Dave schrieb: »

Es lohnt sich aber :)

Hab mir den Kaka jetzt auch gegönnt, man muss trotz der Stamina einfach mal bedenken das man hier einen 92er mit sonst starken Werten für vergleichsweise wenig Aufwand bekommt.

Bin mal gespannt, habe ihn jetzt in mein Stammteam eingebaut!
  • NGE_Energizer
    1592 posts ✭✭✭
    Hatte glücklicherweise 8 Kakas auf der TL stehen.... easy 80k und somit die SBC geschenkt. Wenn er sich auszahlt könnte ich mir vorstellen dass er Modric TOTY verdrängt. Viele sagen ja die Stamina würde man nicht zu sehr merken.
  • Hondo3005
    131 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »
    Hatte glücklicherweise 8 Kakas auf der TL stehen.... easy 80k und somit die SBC geschenkt. Wenn er sich auszahlt könnte ich mir vorstellen dass er Modric TOTY verdrängt. Viele sagen ja die Stamina würde man nicht zu sehr merken.

Ja die doch relativ positiven Meinungen zur Ausdauer haben mich dann doch dazu bewegt die SBC zu machen. Hoffe das zahlt sich aus, letztes Jahr mit Totti & Gerrard richtig viel Spaß gehabt.
  • NGE_Energizer
    1592 posts ✭✭✭
    Hondo3005 schrieb: »

Ja die doch relativ positiven Meinungen zur Ausdauer haben mich dann doch dazu bewegt die SBC zu machen. Hoffe das zahlt sich aus, letztes Jahr mit Totti & Gerrard richtig viel Spaß gehabt.

Ja richtig... aber nichts desto trotz lohnenswert denn so billig kommt man nicht an einen 92er Spieler ran wenn man evtl ne Prime SBC machen möchte. Ehrlich gesagt wäre mir die Karte dafür aber viel zu schade
  • Kirikiri
    1057 posts ✭✭✭

Ja richtig... aber nichts desto trotz lohnenswert denn so billig kommt man nicht an einen 92er Spieler ran wenn man evtl ne Prime SBC machen möchte. Ehrlich gesagt wäre mir die Karte dafür aber viel zu schade

Neuer ist günstiger..
  • Birne
    276 posts ✭✭✭
    Kann hier jemand vllt einen vergleich von kaka zu pirlo machen?
    Finde pirlo nämlich echt nice zu spielen.
    Kaka werde ich erst im laufe der woche machen, vllt geht da noch was im preis..
    Aber mich würde schon mal der vergleich der beiden spieler interressieren, da ich warsch. einen für ne prime sbc opfern werde..
  • NGE_Energizer
    1592 posts ✭✭✭
    Kirikiri schrieb: »

Neuer ist günstiger..

Nicht wenn du vorher etliche Kakas auf deiner Transferliste stehen hast. 80k habe ich durch Verkäufe gut gemacht. Viele Spieler hatte ich im Verein... also ich habe keine 100k ausgegeben und Neuer sollte teurer sein.
  • fcbknut
    1274 posts ✭✭✭
    Jemand Erfahrung mit Kouyate B.Day? Soll Rijkaard 88 ersetzen.
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Hat kaka nicht schon seit Wochen 2-4K oder so gekostet gehabt ?
    Oder hast die alle gezogen ?
  • NGE_Energizer
    1592 posts ✭✭✭
    Sazzzh schrieb: »
    Hat kaka nicht schon seit Wochen 2-4K oder so gekostet gehabt ?
    Oder hast die alle gezogen ?

Vor Monaten gekauft für im Schnitt 2k, eher drunter. Glaub 8 verkauft und einen in der SBC verwendet.
  • WooDoo
    8382 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2018

Neuer ist günstiger..

Nicht wenn du vorher etliche Kakas auf deiner Transferliste stehen hast. 80k habe ich durch Verkäufe gut gemacht. Viele Spieler hatte ich im Verein... also ich habe keine 100k ausgegeben und Neuer sollte teurer sein.

Völlig irrelevant was du verkaufst oder nicht.

Kaka SBC kostet knapp 120k. Neuer 100k.

Kannst noch Abstoß-Packs abziehen und dann biste natürlich bei fast 1-1

Ergo bleibt Neuer günstiger, wenn du ihn nur für die SBC abgeben willst, was ja Teil deiner Aussage war, dass man günstig an 92er für Premium SBC kommt.

Aber wer ihn spielen will und so, soll das gerne machen.

• mattinho88
    225 posts ✭✭✭

Neuer ist günstiger..

schöne milchmädchenrechnung
  • Trau2085
    1008 posts ✭✭✭
    So ganz verstehen mag ich nicht, warum man nen Pirlo quasi geschenkt bekommt und dann für nen Kaka wiederum gar nichts machen muss - dafür aber 100k (i.M. sogar 120) zahlen soll.
    Ist mir die Karte ehrlich gesagt nicht wert, egal wie er sich spielt.
    Die Werte sind, ähnlich wie bei Pirlo, einfach gewürfelt.

Am Ende isses auch als SBC Invest (wodrauf ich eigentlich gehofft hatte) nicht brauchbar.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien