Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

FUT Birthday [Team im Startpost]

Kommentare

• M_McFligh
    2668 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    Djambo schrieb: »
    Bin ich blind, man braucht doch den normalen kaka nicht für die challenge oder? wieso ist der bei max ?

Wen willst du sonst nutzen um auf 83 Rating zu kommen. Bin gespannt auf deine Alternative..

irgend n Silber Dude.
  • Grenzfalll
    928 posts ✭✭✭
    M_McFligh schrieb: »
    Bin ich blind, man braucht doch den normalen kaka nicht für die challenge oder? wieso ist der bei max ?

Wen willst du sonst nutzen um auf 83 Rating zu kommen. Bin gespannt auf deine Alternative..

irgend n Silber Dude.

83 Rating
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    M_McFligh schrieb: »

irgend n Silber Dude.

Ja aber der zieht das Rating runter. Du musst also die anderen Karten höher rated nutzen.
    Das widerum dürfte mehr kosten als einfach den kaka für 10k zu kaufen oder nicht
  • AK2710
    6 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen :)

Ich spiele derzeit ein 4-1-2-1-2 eng.
    ZDM Bakayoko (für Petit oder Vieira leider kein Geld da)
    ZM‘s De Bruyne (komm mit ihm auf der Pos gut klar) und Pogba.
    ZOM Firmino PTG

ST Larsson Prime und Aguero.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden wen ich lieber holen möchte, Touré oder Rooney.

Touré würde wahrscheinlich Bakayoko ablösen als ZDM. Ich hab mit ihm in FIFA 12 als alleinigen 6er alles geregelt
  • Chaosbrother
    3642 posts ✭✭✭
    AK2710 schrieb: »
    Hallo zusammen :)

Ich spiele derzeit ein 4-1-2-1-2 eng.
    ZDM Bakayoko (für Petit oder Vieira leider kein Geld da)
    ZM‘s De Bruyne (komm mit ihm auf der Pos gut klar) und Pogba.
    ZOM Firmino PTG

ST Larsson Prime und Aguero.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden wen ich lieber holen möchte, Touré oder Rooney.

Touré würde wahrscheinlich Bakayoko ablösen als ZDM. Ich hab mit ihm in FIFA 12 als alleinigen 6er alles geregelt

Toure definitiv in deinem Fall
  • AK2710
    6 posts ✭✭✭
    Da ist wohl was verloren gegangen.
    Touré würde also als 6er eingesetzt werden, wobei ich bedenken habe, dass er die Bälle genau so gut absaugen kann wie ein Bakayoko.
    Spielerisch sollte er deutlich besser sein und den optischen Fehler „Bakayoko“ endlich verschwinden lassen.

Rooney sieht mega aus. Er könnte als super SUB fungieren oder an Firminos Stelle rücken, welcher ein wenig Glanz verloren hat (im Vergleich zu seinen ersten Spielen).

Es ist so verdammt schwer.

Würde mich über nette Meinungen freuen.
  • Heisenberg
    472 posts ✭✭✭
    AK2710 schrieb: »
    Da ist wohl was verloren gegangen.
    Touré würde also als 6er eingesetzt werden, wobei ich bedenken habe, dass er die Bälle genau so gut absaugen kann wie ein Bakayoko.
    Spielerisch sollte er deutlich besser sein und den optischen Fehler „Bakayoko“ endlich verschwinden lassen.

Rooney sieht mega aus. Er könnte als super SUB fungieren oder an Firminos Stelle rücken, welcher ein wenig Glanz verloren hat (im Vergleich zu seinen ersten Spielen).

Es ist so verdammt schwer.

Würde mich über nette Meinungen freuen.

Mach die test sbcs
  • BiebererJung
    196 posts ✭✭✭
    Wie lange kann Mann die Karten denn ziehen?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    BiebererJung schrieb: »

Sonntag 19:00 Uhr
  • Geasy0
    12258 posts ✭✭✭

Bis Sonntag
  • B1st4nho
    452 posts ✭✭✭
    Wahrscheinlich etwas früh, aber hat jemand schon Kaka gezockt und kann was zu ihm sagen? :)
  • lefab10
    1353 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2018
    Ich werd Kaka auch machen, aber als Super Sub und nicht wie geplant für die Startelf.
  • Recoba
    174 posts ✭✭✭
    Jmd Lust mir gleich gegen 22 Uhr bei der Wochenaufgabe mit den 2 Freundschaftspielen zu helfen?
  • BiebererJung
    196 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »

Sonntag 19:00 Uhr

Danke das heißt das Sonntag dann auch die letzte sbc komme sollte?

• Dave
    3601 posts Moderator
    Tolle SBC für Kaka. Für 83er Spieler 10k ausgeben...
  • Als kleiner Richtwert. Kaka hat mich gerade 120.000 gekostet. Spielt sich aber etwas behäbig.
    Hatte leider nur Scbweini im Verein für die SBC. Sonst musste ich alles teuer vom Transfermarkt kaufen
  • Tunni87
    926 posts ✭✭✭
    10-15k für diese Daily sbcs! Für 3 selten Goldspieler. Also irgendwie steht das in keinem Verhältnis :D
  • domi_okto
    261 posts ✭✭✭
    Wann würdet ihr reus birthday kaufen?
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    KloppIhnRein schrieb: »
    Als kleiner Richtwert. Kaka hat mich gerade 120.000 gekostet. Spielt sich aber etwas behäbig.
    Hatte leider nur Scbweini im Verein für die SBC. Sonst musste ich alles teuer vom Transfermarkt kaufen

Lohnt sich kaka zu kaufen für eine icon sbc?
  • Cybah
    1454 posts ✭✭✭
    domi_okto schrieb: »
    Wann würdet ihr reus birthday kaufen?

Jedenfalls nicht vor Mittwoch. Ich denke, dass viele auf neue gute TdW-Spieler hoffen und dann erst ihre Packs öffnen. Also kommen dann überdurchschnittlich viele neue Reus auf den Markt.

Insgesamt würde ich Reus wohl auch nur als CAM erwägen. Keine Ahnung, ob er da die 600-700k wert ist. Bin auch am grübeln für mein Bundesliga Squad.
  • FCS1903
    43 posts ✭✭✭
    Als kleiner Richtwert. Kaka hat mich gerade 120.000 gekostet. Spielt sich aber etwas behäbig.

33b2a0-1521492015.png

f3e92e-1521492125.png

Habe die Preise jetzt noch nicht verglichen, aber ist der Quatsch ernsthaft aktuell 120k wert?
    Die Hälfte davon ist eh untauschbar oder doppelt
  • Kirikiri
    1057 posts ✭✭✭
    Fifaniceguy schrieb: »

Lohnt sich kaka zu kaufen für eine icon sbc?

Ist der einzige grund, wieso man ihn machen sollte. Mit 55 Ausdauer wird er spielerisch nichts bringen.. zumal hier schon geschrieben wurde, dass er sich behäbig spielt.

Und 120k ist aktuell noch zu teuer.. neuer hat auch ne 92 und kostet 100k
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    so ein geiler spieler und dann 55 Ausdauer... mir fehlen die Worte.. Seine restlichen Werte spiegeln seine besten Zeiten wieder und die Ausdauer..? unlogisch
  • Bin etwas enttäuscht von Kaka. Da ich aber ein Brasilien Team spiele waren dei 120.00 für Kaka Pflicht. Wenn man ihn nicht verlinken kann würd ichs eher lassen.Da ist Lozano als SuperSub echt besser.
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    Bin ebenfalls enttäuscht von Kaka aber was mich verwundert hat: er hält 90 Minuten durch, wenn man jett nicht durchgehend am sprinten ist.. 5x 90.Minuten hat er bei mir problemlos durchgehalten
  • prakseb
    28 posts ✭✭✭
    Bin etwas enttäuscht von Kaka. Da ich aber ein Brasilien Team spiele waren dei 120.00 für Kaka Pflicht. Wenn man ihn nicht verlinken kann würd ichs eher lassen.Da ist Lozano als SuperSub echt besser.
    soldier_niki schrieb: »
    Bin ebenfalls enttäuscht von Kaka aber was mich verwundert hat: er hält 90 Minuten durch, wenn man jett nicht durchgehend am sprinten ist.. 5x 90.Minuten hat er bei mir problemlos durchgehalten

Wieso seid ihr enttäuscht? Was fehlt ihm?

Bin am überlegen ob ich mir Kaka oder Rooney holen soll, für beide werden meine Coins nämlich nicht reichen..
  • SteMura
    964 posts ✭✭✭
    prakseb schrieb: »
    Bin etwas enttäuscht von Kaka. Da ich aber ein Brasilien Team spiele waren dei 120.00 für Kaka Pflicht. Wenn man ihn nicht verlinken kann würd ichs eher lassen.Da ist Lozano als SuperSub echt besser.

Bin am überlegen ob ich mir Kaka oder Rooney holen soll, für beide werden meine Coins nämlich nicht reichen..

Hatte in 6 Spielen nicht einmal ein Problem mit seiner Ausdauer. Hat jetzt 9 Tore und 4 vorlagen und mich zum Titel in Liga 1 geschossen. Bockt ihn hinter dinho und Crespo prime zu spielen
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    prakseb schrieb: »

Finde ihn etwas behäbig und auch sonst zeigt er nicht das,was seine Stats sagen.. mag da Firmino ptg viel mehr um ehrlich zu sein..
  • waldfee123
    1484 posts ✭✭✭
    Hat jemand Costa Prime und kann was dazusagen / jetzt im Vergleich zu Costa ? Würde sonst Kaka starten lassen und Costa ab der 60sten Dampf machen lassen. Müssten sich ja ähnlich spielen lassen ?
  • Cybah
    1454 posts ✭✭✭
    Hab jetzt paar mal mit Martinez 88 CDM gespielt. Rasiert, sag ich nur. Locker mehr als 150k wert. Bin mal gespannt, ob EA da noch an was dreht oder ob er weiterhin so selten bleibt aufgrund seiner untertriebenen Preis-Range.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien