FUT Birthday [Team im Startpost]

Kommentare

• Chaosbrother
    3616 posts ✭✭✭
    Palminho7 schrieb: »
    Wann gedenkt ea denn mal die Range von Florenzi zu erhöhen ???

Gar nicht. Wenn man will bekommt man ihn für 400k jetzt schon und im laufe der Woche wird er unter 400k fallen. Spätestens Donnerstag ist er wsh 100k billiger also bei 300k
  • Daredevil
    13533 posts ✭✭✭
    Chaosbrother schrieb: »

Gar nicht. Wenn man will bekommt man ihn für 400k jetzt schon und im laufe der Woche wird er unter 400k fallen. Spätestens Donnerstag ist er wsh 100k billiger also bei 300k

Genau so sieht es aus, oft genug schon getestet, man findet ihn sehr oft, muss sich nur paar Minuten Zeit nehmen. Martinez noch einfacher.
  • Palminho7
    1667 posts ✭✭✭
    Chaosbrother schrieb: »

Ich bin gespannt
  • B1st4nho
    452 posts ✭✭✭
    Was kommt außer Kaka wohl noch sbc technisch an Spielern?
  • JHJ_1996
    68 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »
    Nostalgie, wenn ich an den Lade Screen denke, bei dem Kaka aus dem Spieler Tunnel lief. Eine SBC Morgen wäre logisch, da Kaka ja in fifa 11 der Cover Star war..Mal schauen.

Wäre ich definitiv für. Würde dann genau eine Woche bis zum Ende des Events laufen... Glaube aber eher Freitag, weil dort die Spieler SBC's von Rooney usw. ablaufen und neue Wochenaufgaben erscheinen, wodurch das so wie mit Pirlo ablaufen könnte...

• B1st4nho
    452 posts ✭✭✭
    Würde das spielbar sein?
    https://www.futhead.com/18/squads/3128300/
  • Heisenberg
    472 posts ✭✭✭
    Denkt ihr es kommt noch eine "prime" Schweini SBC? Weil ich habe gerade noch 430k über und wenn er nicht kommt würde ich mir jetzt ein zweitteam bauen, sonst halt warten bis er kommt
  • Kirikiri
    1057 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    WooDoo schrieb: »
    mabu82 schrieb: »
    Cybah schrieb: »
    mabu82 schrieb: »
    Hi,

hat jemand schon einmal den Martinez (B-Day) gespielt?
    Leider ist er nicht auf dem Markt.

Da stimmt afaik irgendwas nicht. Glaub seine Preisrange geht nur bis 250k oder sowas und keiner will ihn für so wenig verkaufen.
    150k nur

Nur? Viel zu teuer für die Karte, wird die Woche deutlich billiger bekommen zu sein.

Ja nur, ist gibt halt Leute die nicht immer eurer Meinung sind, für einen 88 ist die max range von 150k lächerlich, was er im Endeffekt wert sein wird, ist hier doch gar nicht absehbar.

Doch ist absehbar, ist wie immer, wird die Woche noch deutlich weniger als 150K kosten.

Wenn es ihn dann endlich mal wieder auf dem Markt gibt :)

Kann man ohne Probleme bekommen, wenn man wirklich 150K zahlen möchte.
    Aber FUT Birthday Karten ende der Woche extrem eingestürzt. Viele hoffen auch auf eine Erhöhung um mehr zu bekommen und dann geht das unterbieten wieder los

Eben. EA weiß auch wie viele in den Vereinen sind und dort rum liegen.
    Natürlich muss durch ne Anpassung der Range erstmal der Stein ins Rollen gebracht werden.

Thema Mahrez: Wann würdet ihr ihn kaufen?

Also letztes Jahr habe ich David Villa und Torres gekauft und die waren am ersten Abend am günstigsten und sind dann die Woche über um einiges höher geblieben.. also so ganz mit dem einbrechen kann ich leider nicht bestätigen.
  • Hyotenka
    2891 posts ✭✭✭
    Heisenberg schrieb: »
    Denkt ihr es kommt noch eine "prime" Schweini SBC? Weil ich habe gerade noch 430k über und wenn er nicht kommt würde ich mir jetzt ein zweitteam bauen, sonst halt warten bis er kommt

?? Warum sollte es, momentan gibt es doch die 88er Karte oder meinst du ne Ende einer Ära SBC?
  • Heisenberg
    472 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »

?? Warum sollte es, momentan gibt es doch die 88er Karte oder meinst du ne Ende einer Ära SBC?

Nein meine sowas wie bei Torres, Villa und el Shaarawy
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭

angeblich soll sowas noch kommen aber leider weiß halt keiner ob es kommt..
  • Hyotenka
    2891 posts ✭✭✭

Ah stimmt, da war ja letztes Jahr was. Ob und wer da dieses Jahr kommen könnte kann dir momentan aber wohl niemand beantworten.
  • Nobilis132
    477 posts ✭✭✭
    Ich habe den Thread nur etwas überflogen: Wann genau Kaka kommt weiß aber niemand, oder?
  • Geasy0
    11012 posts ✭✭✭
    Nobilis132 schrieb: »
    Ich habe den Thread nur etwas überflogen: Wann genau Kaka kommt weiß aber niemand, oder?

Nein
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    gibt es am Ende wieder eine Belohnung wenn man die Daily sbcs abgeschlossen hat?
  • B1st4nho
    452 posts ✭✭✭
    B1st4nho schrieb: »

Oder geht bale auch als "normaler" lv mit stets überlaufen als Anweisung auch?
  • KaZuMa
    3292 posts ✭✭✭
    Wer Rooney sbc machen möchte, sollte das tun, der ist nicht von dieser Welt
  • jojo201
    75 posts ✭✭✭
    Kouyate nun bei 40k?
    wird er noch billiger?
    wann sollte man am besten zuschlagen, schließlich kann es ja sein, dass man ne birthday karte für die Premium SBC(Toure und co.) brauchen könnte.
  • Myb89
    335 posts ✭✭✭

Oder geht bale auch als "normaler" lv mit stets überlaufen als Anweisung auch?

Bei seinem Ausdauer Wert mit stets überlaufen kannst du den denke ich in der 70. Min auswechseln. Leider.
  • Sprinterjoe
    913 posts ✭✭✭
    soldier_niki schrieb: »

angeblich soll sowas noch kommen aber leider weiß halt keiner ob es kommt..

Wüsste ich auch gerne mal.. generell wie sich das dann auch verhält.. sprich: bräuchte man den Birthday Touré um seine evtl kommende Premium SBC zu machen?
    Würde halt den Touré beispielsweise nur dann machen wollen, sonst Rooney..
  • fcbknut
    1209 posts ✭✭✭
    Sinkt Kouyate B-Day noch?
  • Zizou
    153 posts ✭✭✭

Wo lässt du ihn spielen? :)
  • KaZuMa
    3292 posts ✭✭✭
    Zizou schrieb: »

Hab toure gemacht, hatte Rooney 3 mal als Gegner, nun ja er war ST und hat mir 5 mal einen verpasst.

• CrazyIrie
    4028 posts ✭✭✭
    Fand irgendwie diese Prime Birthday Spieler letztes Jahr um einiges geiler.
  • Kirikiri
    1057 posts ✭✭✭
    Zizou schrieb: »

Hab toure gemacht, hatte Rooney 3 mal als Gegner, nun ja er war ST und hat mir 5 mal einen verpasst.

Rooney sollte als zom doch auch ganz gut gehen oder?
  • Nobilis132
    477 posts ✭✭✭
    CrazyIrie schrieb: »

Ich auch. Eto'o war godlike und hat wahnsinnig Spaß gemacht. Von den aktuellen reizt mich nur Schweini wegen link zu Kaka EoaE.
  • CrazyIrie
    4028 posts ✭✭✭
    Nobilis132 schrieb: »
    CrazyIrie schrieb: »

Ich auch. Eto'o war godlike und hat wahnsinnig Spaß gemacht. Von den aktuellen reizt mich nur Schweini wegen link zu Kaka EoaE.

Meine eigentlich die aus der SBC.

Waren doch nur Torres, El Shaarawy und Luiz.

Aber die waren mal richtig krass
  • fcbknut
    1209 posts ✭✭✭
    Denkt ihr Kouyate geht noch unter 40k?
  • Dave
    3384 posts Moderator
    Und immer noch keine Spezialkarte von Kaka. :'(
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    32140925tv.jpg

Florenzi downgrade auf 42 def
    Verkauft schnell eure Florenzi sind kauft euch statttdessen einen bolasie. Mit 92 passen jetzt extra stark
    Kappawappa Gg EA
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien