Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Spieler überteuert verkaufen Thread 2.0

Kommentare

• JogiJH
    1107 posts ✭✭✭
    BonGoalia schrieb: »
    Hier ist ja mittlerweile echt tote Hose! :neutral:

MMn immer dann, wenn große Packs zu kaufen sind. Dann sind die meisten eher geneigt diese zu kaufen als überteuerte Spieler.
  • 1337_Shadow88
    203 posts ✭✭✭
    kommt ihr noch gegen den täglichen Werteverlust an?
    verkaufe aktuell täglich eigentlich ganz gut aber meine ganzen HR spieler krachen im Wert runter, wodurch ich insgesamt sogar minus mache :D
  • BonGoalia
    3384 posts ✭✭✭
    1337_Shadow88 schrieb: »
    kommt ihr noch gegen den täglichen Werteverlust an?
    verkaufe aktuell täglich eigentlich ganz gut aber meine ganzen HR spieler krachen im Wert runter, wodurch ich insgesamt sogar minus mache :D

Habe gestern ausgemistet, um mir Ramos TOTY zu holen. Den Verlust, den ich gemacht habe, habe ich auf jeden Fall in der letzten Woche nicht eingenommen. Ist aber auch egal, sonst hätte ich mir ihn auch nicht leisten können. :)
  • Morris10
    1876 posts ✭✭✭
    Hab mir gerade mal die Preise angeschaut und habe fast angefangen zu heulen :joy:
  • Schmalz
    113 posts ✭✭✭
    EA übertreibt dieses Jahr mit den Events völlig. Macht ÜV echt schwer momentan.
  • jumboderechte
    1840 posts ✭✭✭
    Morris10 schrieb: »
    Hab mir gerade mal die Preise angeschaut und habe fast angefangen zu heulen :joy:

+1. Liste war letztes WE 4.8kk Wert, jetzt nur noch 4.1kk
  • Ach man, immer diese Panik, crashs etc. nur weil irgendjemand im Code gegraben hat... nach FUT Birthday ist erstmal wieder nichts oder?
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Ach man, immer diese Panik, crashs etc. nur weil irgendjemand im Code gegraben hat... nach FUT Birthday ist erstmal wieder nichts oder?

Dann sollte nur noch das Tots kommen.
    Aber mir egal wenn heute der Dicke kommt wird Liste abverkauft,Verlust intressiert mich dann nicht mehr :)
  • DerSchalker schrieb: »
    Ach man, immer diese Panik, crashs etc. nur weil irgendjemand im Code gegraben hat... nach FUT Birthday ist erstmal wieder nichts oder?

Dann sollte nur noch das Tots kommen.
    Aber mir egal wenn heute der Dicke kommt wird Liste abverkauft,Verlust intressiert mich dann nicht mehr :)

Habe 1,8kk cash und Rest in der Liste. Hoffe, dass 1-2 Wochen nach FUT Birthday reichen um noch so 1,5kk zu bekommen.
  • MWxx05
    280 posts ✭✭✭
    32104738yt.jpg
  • Fyninho
    326 posts ✭✭✭
    PatASAP schrieb: »
    Fyninho schrieb: »
    Unbenannt.png

Alle von gestern

PS4 oder x1?

PS4

• Alba is net schlecht

32106426ss.png

• In b4 drölftausend verkaufte lowbobs und lowrated If :D
  • gross977
    769 posts ✭✭✭
    Bei mir gingen auch gerade 11 Spieler weg
  • ErnieH
    305 posts ✭✭✭
    fe350632464cc375fe92525cc0fdbc90.png
    de3dd3c2925d0a61158b476b43f62367.png
    d0013fe5be897b43451598f403fa1fef.png
    a04fc616bb0440ac356e0385f18d2c56.png
    7c560d698d8084c192519b8aa5a8678e.png

• Bestimmt eben 500k an Wertverlust, selbst wenn ich IF-SIF verkaufe mache ich bei vielen noch Verlust, nur sau froh kaum HR NIFs zu haben. Wollte Montag noch alles verkaufen bei dem ich keinen Verlust mache....Mist....
  • Ganz ehrlich? Einfach mal chillen :D keiner hätte so viele coins (auch nach Wertverlust) wenn üv nicht wäre ;)
  • SirJeffrey
    222 posts ✭✭✭
    Gerade 11 84er Spieler verkauft. Freue mich wenn ich diese wieder zu einem normalen Preis wieder zurückkaufen kann...
  • Morris10
    1876 posts ✭✭✭
    Ganz ehrlich? Einfach mal chillen :D keiner hätte so viele coins (auch nach Wertverlust) wenn üv nicht wäre ;)

Daran denke ich auch immer, man sollte aber auch daran denken das die Kaufkraft fast gleich geblieben ist, denn im Vergleich zu den letzten drops ist diesmal so gut alles gesunken. Sonst waren die ganzen Ikonen immer verschont geblieben, diese hat es aber diesmal richtig hart getroffen.
  • BM770
    211 posts ✭✭✭
    Viele if -> sif gehen jetzt auch gut weil die wieder durch den Preisfall in der Range liegen :wink:
  • Morris10 schrieb: »
    Ganz ehrlich? Einfach mal chillen :D keiner hätte so viele coins (auch nach Wertverlust) wenn üv nicht wäre ;)

Daran denke ich auch immer, man sollte aber auch daran denken das die Kaufkraft fast gleich geblieben ist, denn im Vergleich zu den letzten drops ist diesmal so gut alles gesunken. Sonst waren die ganzen Ikonen immer verschont geblieben, diese hat es aber diesmal richtig hart getroffen.

Kommt noch dazu genau
  • Stan_Libuda
    1114 posts ✭✭✭
    Wieso habe ich aufeinmal 14 Verkäufe von 83/84/85er Spieler in einer Runde?
  • Geasy0
    14222 posts ✭✭✭
    Stan_Libuda schrieb: »
    Wieso habe ich aufeinmal 14 Verkäufe von 83/84/85er Spieler in einer Runde?

Würde auf SBC tippen :p
  • Stan_Libuda
    1114 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2018
    Ja aber welche?

Edit: schon gefunden.. An der handy-app manchmal nicht so cool zu sehen
  • Geasy0
    14222 posts ✭✭✭
    Ja aber welche?

Da wo man die Icon bekommt.
  • Bale_RMCF
    64 posts ✭✭✭
    Ja aber welche?

Denke mal Basis Icon, nicht mehr normal die Leute. Eben 36 Spieler in 2 Min zum Max weg , unfassbar
  • Stan_Libuda
    1114 posts ✭✭✭
    Ja. Leider auf der Handy-App nicht chronologisch sortiert.
    Die SBCs gehen jetzt 2 Wochen.. muss man mal schauen was man jetzt nachkauft...
  • Grob überschlagen habe ich 25% Listenwert verloren
  • BonGoalia
    3384 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2018
    Wie kauft ihr denn momentan nach? Gefühlt wurde meine halbe Liste leergekauft und nachkaufen macht keinen Sinn, weil schon fast MaxRange erreicht ist.
  • Grob überschlagen habe ich 25% Listenwert verloren

Wenn du jetzt dein Team baust is es 25% günstiger
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien