FUT 18 Icons Thread

Kommentare

• B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »
    B1ueBee schrieb: »
    Grenzfalll schrieb: »
    Pasesinho schrieb: »
    So hab auch mal Crespo 85 getestet. Alles immer neben Larsson. Kann den Hype gar nicht verstehen. Taugt mir nix. Schlechte Laufwege etc. Van Basten 89 find ich da viel besser trotz Behäbigkeit. Aber alles Geschmackssache.
    1. Larsson Prime
    2. Van Basten 89
    3. Crespo 85
    4. Owen Prime

Das sind die die ich mal getestet habe.

Gleiches gilt für Maradona. Wäre mir den Preis nicht wert. Hab die Testversion gespielt.

Rui Prime performt mir auch hier viel besser für meinen Spielstil.

Naja, MvB ist auch ein komplett anderer Typ als Crespo...
    Selten funktionieren 2 gleiche Typen im Sturm, in deinem Fall Crespo und larsson
    Larsson und Basten kann ich mir gut vorstellen da es 2 verschiedene Typen sind

In deinem Fall würde mmn Basten mit jedem harmonieren, aber die andren 3 untereinander nicht

Inwiefern meinste "Typen" von den wr her oder von den stats her?

Er meint "Spielertypen", also z.B. den flinken wendigen ST, oder eben den bulligen, kantigen ST

Und an was macht ihr das fest? Batsu is bullig Werner is flink würde ich sagen aber bezieht sich dass dann nur auf Tempo und physis oder wie erkenn ich das im Detail? :grimace:
  • Koernchen90
    2521 posts ✭✭✭
    So hab auch mal Crespo 85 getestet. Alles immer neben Larsson. Kann den Hype gar nicht verstehen. Taugt mir nix. Schlechte Laufwege etc. Van Basten 89 find ich da viel besser trotz Behäbigkeit. Aber alles Geschmackssache.
    1. Larsson Prime
    2. Van Basten 89
    3. Crespo 85
    4. Owen Prime

Gleiches gilt für Maradona. Wäre mir den Preis nicht wert. Hab die Testversion gespielt.

Selten funktionieren 2 gleiche Typen im Sturm, in deinem Fall Crespo und larsson

In deinem Fall würde mmn Basten mit jedem harmonieren, aber die andren 3 untereinander nicht

Vom Spieler typus her. Larsson und Crespo sind zwei recht gleiche Spieler. MvB ist ein ganz andere Spielertyp
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    1. Larsson Prime
    2. Van Basten 89
    3. Crespo 85
    4. Owen Prime

Stats, ja...
    Mvb zeichnet halt mmn seine Stärke aus, welche ich auch bei Suarez oder higuain zb geil fand....
    Crespo und Larsson sind eher wie griezman, Techniker undso

Ah OK das heißt neben nen batsu stell ich mir nen mertens oder Werner und dann harmoniert das besser wie batsu und higuain. Dann hab ichs verstanden danke :sweat_smile:
  • Birne
    276 posts ✭✭✭
    Birne schrieb: »
    Ich hab mir mal bergkamp 90 zugelegt, wollte ihn eigentlich im 4231 als rzom spielen.. frage mich aber jetzt ob er nicht in der spitze besser aufgehoben ist?
    Ist hier jemand der ihn schon auf beiden positionen gespielt hat und vllt was dazu sagen könnte?

ZOM keine Option?

Hab lzom okocha prime und zom costa prime , und costa find ich da perfekt.. meine idee war rzom auch ne ikone so dass ich meine stürmer ohne chemieeinschränkung wählen kann..

• Flat1977
    388 posts ✭✭✭
    kurze Frage, lohnt sich Yashin prime?

habe momentan de Gea im kasten.....
  • waldfee123
    1389 posts ✭✭✭
    Nein lohnt da nicht ... Behalt DdG
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    Flat1977 schrieb: »

Wenn du die Coins vorig hast, gönn ihn dir. MMn ein gutes Stück besser als De Gea NIF.
  • Flat1977 schrieb: »

Bei mir deutlich besser als de Gea - und die Schirmmütze ist geil :smiley:
  • Meise
    83 posts ✭✭✭
    Lohnt sich der Preisunterschied zwischen vieira Prime und Petit Prime ? Würde gerne die vieira Prime machen, bin allerdings noch skeptisch ob er die Million mehr wert ist und ob sich die sbc gegenüber dem tradable lohnt.
  • waldfee123
    1389 posts ✭✭✭
    Bei Viera hör ich oft, dass der Teenie sogar besser sein soll ... Über Petit Prime nur Gutes ...
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    waldfee123 schrieb: »
    Bei Viera hör ich oft, dass der Teenie sogar besser sein soll ... Über Petit Prime nur Gutes ...

Höre ich zum ersten mal über Vieira
  • oOMagicForceOo
    1601 posts ✭✭✭
    haenger16 schrieb: »
    waldfee123 schrieb: »

Höre ich zum ersten mal über Vieira

• haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    Hoffe auf ne Icone die ne Icone benötigt. Kann nix mehr erwarten als meinen drecks Bergkamp Prime schnellstmöglich loszuwerden.. :(:D
  • Recoba
    174 posts ✭✭✭
    Hoffe auf ne Icone die ne Icone benötigt. Kann nix mehr erwarten als meinen drecks Bergkamp Prime schnellstmöglich loszuwerden.. :(:D

:lol:
    Hab auch noch Laudrup Prime und VdS Prime...müssen auch für ne sbc den Kopf hinhalten :blush:
  • IceDudeNess
    3053 posts ✭✭✭

Genau den Weg musste die Lusche bei mir auch gehen....hehe
  • danield1900
    82 posts ✭✭✭

Geht mir genauso
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭

@IceDudeNess Ist richtig traurig, dass sich der Typ sowas von miserabel spielen lässt. Vorallem ist die SBC mit 1kk überhaupt nicht günstig. Einfach mal 600k in den Sand gesetzt. :/
  • gross977
    738 posts ✭✭✭
    Kann mir mal jemand in paar Worten erklären was Gullit so zum Gamechanger macht?
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    gross977 schrieb: »
    Kann mir mal jemand in paar Worten erklären was Gullit so zum Gamechanger macht?

Seine Grösse und Stärke macht ihn fast unantastbar. Mit seinem 5* WF kann er die Dinger mit Links und Rechts reinhauen. Seine Ballkontrolle für seine Grösse ist einfach nur phänomenal. Zudem hat er offensiv wie defensiv hervorragende Werte und würde wohl auf jeder Position ausser als TW. brillieren.
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    gross977 schrieb: »

groß
    schnell
    Physis
    Schuss
    er kann alles.
  • Miyagi
    606 posts ✭✭✭
    Haha gullit 90 auf 2,6 ! Wahnsinn! Der war schon über 4 mio
  • gross977
    738 posts ✭✭✭
    Vielen Dank für die Antworten. Dann hoffe ich mal das ich noch paar coins zusammen bekomme und den Holländer im Team begrüßen kann
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Baby Crespo gibts mit Hunter für 355k. Die Preise sind schon ordentlich gerade.
  • Koernchen90
    2521 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    Baby Crespo gibts mit Hunter für 355k. Die Preise sind schon ordentlich gerade.

Den 87er für 388k^^
  • IceDudeNess
    3053 posts ✭✭✭

@IceDudeNess Ist richtig traurig, dass sich der Typ sowas von miserabel spielen lässt. Vorallem ist die SBC mit 1kk überhaupt nicht günstig. Einfach mal 600k in den Sand gesetzt. :/

@haenger16 Jo, fand ich auch schade, hätte den gerne gespielt.
    Das mit dem "in den Sand setzen" sehe ich nicht als so schlimm. Habe mir abgewöhnt mich drüber zu ärgern, sehe es einfach als Teil des Spiels/Spielspaßes. :p
  • mattinho88
    225 posts ✭✭✭
    so ein miiiiiiiist ey
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    crespo Hype :open_mouth:
  • fcbknut
    1274 posts ✭✭✭
    Was d denkt ihr kommen für SBC bei Crespo? Argentinien, Lazio, Chelsea, Inter?
  • IceDudeNess
    3053 posts ✭✭✭
    fcbknut schrieb: »
    Was d denkt ihr kommen für SBC bei Crespo? Argentinien, Lazio, Chelsea, Inter?

Und wahrscheinlich braucht man Zanetti Prime! :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien