🎮 Videospiele sind dein Hobby und du hast Lust auf eine neue, aufregende Erfahrung? Werde für 2-3 Monate EA-Spieletester in Madrid! 🎮

FUT-Champions-Thread [Startpost beachten] Rewards & Quali kommen Donnerstag - 20 Uhr!

Kommentare

• amalek
    463 posts ✭✭✭
    ChrisK_99 schrieb: »
    Gestern Abend Lukaku im ersten Anlauf gewonnen. 3x RQ und ein normaler Sieg.

Empfand das Niveau als sehr schwach dieses DKT.

4 Gegner sind halt überhaupt keine nennenswerte Vergleichsmenge, wie so oft ist es gerade im DKO einfach Glück, auf welche Gegner man trifft.

Richtig. Ersten beiden Versuche war erste Runde Schluss. Im 3ten durchmarschiert...
  • Seko
    143 posts ✭✭✭
    Gibts wieder einen neuen glitch?
  • BennyJay
    255 posts ✭✭✭
    ChrisK_99 schrieb: »
    Gestern Abend Lukaku im ersten Anlauf gewonnen. 3x RQ und ein normaler Sieg.

Empfand das Niveau als sehr schwach dieses DKT.

Gestern Abend ab 19:30 mit gameplay auf WL Niveau ins Finale gekrampft, um dort in der 89. zu verlieren. Bale IF, CR7 SIF und Del P Prime auf Schlaftabletten.

Nach Mitternacht nochmal versucht und rage quits in allen spielen. Del Piero 3 Tore pro spiel alleine.

Da ich Lukaku aber sowieso eher nicht mehr nutzen werde und die ptg Spieler aktuell gut was wert sind, hab ich ihn zusammen mit nem 78er inform Stürmer, der im Verein rumflog, eingelöst. Dazu ein paar weitere untauschbare inkl dem schwedischen 85 IV in rot und marchisio und 83ern, die halt da waren. Habe die Tauschbare Herbst Variante gemacht und Pastore gezogen. Für 52 verkauft. 40k Gewinn also gefühlt, wenn man den Wert des IFs abzieht und die untauschbaren als wertlos ansieht. So sehr hat sich noch kein DKO gelohnt.
  • Fabi_S04
    98 posts ✭✭✭
    Kann ich Vela erspielen, obwohl das Tunier um Lukaku schon gewonnen habe?
  • DerSchwarzeKim
    1695 posts ✭✭✭
    Fabi_S04 schrieb: »
    Kann ich Vela erspielen, obwohl das Tunier um Lukaku schon gewonnen habe?

sollte möglich sein bei den DKO Turnieren man kann ja auch Mittwoch nochmal spielen, obwohl man Montag oder Dienstag schon mal gewonnen hat.
  • ThaQwert521
    2943 posts ✭✭✭
    behaltet ihr den Lukaku oder haut ihr den in ne SBC?
  • Heisenberg
    472 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »

sbc, alles anderee wäre sinnlos. aber ich schaff das ¯\_(ツ)_/¯ dk eh nicht
  • ThaQwert521
    2943 posts ✭✭✭
    Heisenberg schrieb: »

naja er ist halt anders nicht zu bekommen^^ wenn er dann weg ist ist er für immer weg.
  • ThaQwert521
    2943 posts ✭✭✭
    nach 2 Durchgängen wird aus Lukaku Martial, damit bin ich zufrieden :)
  • JogiJH
    1078 posts ✭✭✭
    Also heute wieder dreimal das DKO gespielt. Teilweise waren die Gegner besser als in der Weekend League. Ist meine Meinung. Und für die Spieler, die sich qualifizieren wollen, ist das ein Unding. Ich bin jetzt echt nicht gut gelaunt.
  • gia_den
    2588 posts Moderator
    Heisenberg schrieb: »

naja er ist halt anders nicht zu bekommen^^ wenn er dann weg ist ist er für immer weg.
    wenn er einen IF kriegt kaufst halt den IF, dann hast du ja die gleiche Karte.
  • Denilson09
    679 posts ✭✭✭
    JogiJH schrieb: »
    Also heute wieder dreimal das DKO gespielt. Teilweise waren die Gegner besser als in der Weekend League. Ist meine Meinung. Und für die Spieler, die sich qualifizieren wollen, ist das ein Unding. Ich bin jetzt echt nicht gut gelaunt.

Habe es auch 3 mal versucht und keine Chance gehabt.
    Ein Glück, dass die Autoquali regelt hätte gerne einen Lukaku für Damm eingetauscht.
  • Dominik27
    1534 posts ✭✭✭

Das niveau ist echt krass :open_mouth:
  • Dominik27 schrieb: »

Das niveau ist echt krass :open_mouth:

Also ich bin nie über Gold3 hinaus, habe Gestern 2 RQs und heute 2 90 Minuten Siege, alles gegen starke Teams, teilweise fast nur Ikonen. Ergebnis ist dieser Herr

[img][/img]32093089jy.jpg

Jetzt ist nur die Frage ob die SBC machen und gegen nen tauschbaren machen oder nicht. Ist es einer von dem Minpreis lege ich ja sogar noch drauf.

• andreg20
    119 posts ✭✭✭
    Sind bei den Top 100 Packs alle IFs über 81?
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    andreg20 schrieb: »
    Sind bei den Top 100 Packs alle IFs über 81?

Ja alle 81+
  • Djambo
    608 posts ✭✭✭
    Habe gestern im Finale beim DKO gegen (leider keinen Screenshot gemacht und Name nicht mehr 100% sicher) einen Verein FC IQABERRO oder so gespielt. Habe im Spiel dann relativ schnell 1-0 geführt. Dann drückt Gegner Pause und wechselt u.a. einen Spieler ein der ingame als "Bayac" angezeigt wird. Dieser Spieler schießt innerhalb von 5 Minuten 3 Tore und drückt Ferdinand und Desailly einfach weg, schießt aus 25 Metern und trifft. Dachte WTF und hab mir den in der Halbzeit mal unter Spielerleistung angeschaut. Dort hieß der Spieler richtig auch Iquaberro (oderso) und war ein 98er.

Kann mir mal jemand bitte erklären wer oder was das ist? Profi kanns ja nicht sein, dass sind ja 99er karten
  • WooDoo
    8656 posts ✭✭✭
    NGU Army wohl am Start.

4x Spiele. 4x zur HZ mindestens 4 zu 0.

Naja für einen Giroud macht man das ja gerne :D

• Kappa
    224 posts ✭✭✭
    Schwitzermodus wieder aktiv. Bei einer knappen Führung nur noch auf Zeit spielen.. unglaublich.
  • SenseyeHit
    89 posts ✭✭✭
    Djambo schrieb: »
    Habe gestern im Finale beim DKO gegen (leider keinen Screenshot gemacht und Name nicht mehr 100% sicher) einen Verein FC IQABERRO oder so gespielt. Habe im Spiel dann relativ schnell 1-0 geführt. Dann drückt Gegner Pause und wechselt u.a. einen Spieler ein der ingame als "Bayac" angezeigt wird. Dieser Spieler schießt innerhalb von 5 Minuten 3 Tore und drückt Ferdinand und Desailly einfach weg, schießt aus 25 Metern und trifft. Dachte WTF und hab mir den in der Halbzeit mal unter Spielerleistung angeschaut. Dort hieß der Spieler richtig auch Iquaberro (oderso) und war ein 98er.

Kann mir mal jemand bitte erklären wer oder was das ist? Profi kanns ja nicht sein, dass sind ja 99er karten

Wie soll dir jemand helfen, wenn du nicht einmal den Namen genau weißt ? :*
  • Lukaku hat mich 6 Anläufe gekostet. 4 Finals gegen deutlich stärkere Gegner mit hohen roten Karten verloren. Bis zun Finale war es für mich( Liga 2-3) schwer aber machbar. Finals waren dann aber leider immer richtig gute Gegner mit krassen Teams. Da war ich komplett chancenlos. Gestern abend dann im 6ten Versuch easy durchmarschiert. Im Finale sogar ein ganz schwacher Gegner der gefühlt gar nichts konnte. Denke da hatten alle guten Spieler schon ihren Lukaku.
  • tom_siebert
    527 posts ✭✭✭
    Vela im ersten Versuch gewonnen
    4-0RQ, 12-2, 4-2, 4-0 RQ

Außer das HF keine guten Gegner jetzt warten ob er ein IF bekommt sonst direkt weg
  • Gotchii44
    75 posts ✭✭✭
    Ich habe am Montag den Quali Link benutzt, obwohl ich schon durch die 25 Siege für die WL qualifiziert war. Wollte gucken ob ich so Lukaku erhalte, weil ich die Woche keine Zeit für die Quali habe. Ich habe soeben den Lukaku erhalten. Also falls jemand Vela ohne zu spielen erhalten will, einfach den Link benutzen^^
  • Gotchii44 schrieb: »
    Ich habe am Montag den Quali Link benutzt, obwohl ich schon durch die 25 Siege für die WL qualifiziert war. Wollte gucken ob ich so Lukaku erhalte, weil ich die Woche keine Zeit für die Quali habe. Ich habe soeben den Lukaku erhalten. Also falls jemand Vela ohne zu spielen erhalten will, einfach den Link benutzen^^

Kann es da nicht zu Problemen kommen?
  • TreK0o
    717 posts ✭✭✭
    Gotchii44 schrieb: »

Kann es da nicht zu Problemen kommen?

Nein.
  • Trau2085
    1008 posts ✭✭✭

Du hast Montag den Link benutzt und ihn erst heute erhalten?
    Oder erst heute reingeguckt?
  • Gotchii44
    75 posts ✭✭✭
    Den Link Montag benutzt und heute erhalten. Gestern an der App noch die Top Partien gemacht und die PTG Sbc. Da hatte ich definitiv noch Lukaku nicht bekommen. Heute morgen war ich auch in der App drinne und auch dann hatte ich ihn noch nicht bekommen. Als ich gegen 14 Uhr in die App reinging hatte ich 1 objekt welches ungewiesen war.
  • jaule24
    697 posts ✭✭✭
    Den Link Montag benutzt und heute erhalten. Gestern an der App noch die Top Partien gemacht und die PTG Sbc. Da hatte ich definitiv noch Lukaku nicht bekommen. Heute morgen war ich auch in der App drinne und auch dann hatte ich ihn noch nicht bekommen. Als ich gegen 14 Uhr in die App reinging hatte ich 1 objekt welches ungewiesen war.

Ich habe gerade im Finale einen DC gehabt. Habe über den Zugang die Bestätigung das ich zugangsberechtigt bin. Bin aber automatisch durch die 11 Siege vom letzten WE qualifiziert. Habe ich den Zugang jetzt bekommen weil ich sowieso automatisch qualifiziert bin oder wegen des DC´s im Finale ? Weil dann müsste ich Vela auch noch bekommen oder ?
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2018
    jaule24 schrieb: »

Ich habe gerade im Finale einen DC gehabt. Habe über den Zugang die Bestätigung das ich zugangsberechtigt bin. Bin aber automatisch durch die 11 Siege vom letzten WE qualifiziert. Habe ich den Zugang jetzt bekommen weil ich sowieso automatisch qualifiziert bin oder wegen des DC´s im Finale ? Weil dann müsste ich Vela auch noch bekommen oder ?

kommt später, war letztes Jahr mit den Tdw Packs durchs DKO das selbe. Kommt 1-3 Tage nach DKO Ende. Fürs eintauschen dann leider zu spät
  • jaule24
    697 posts ✭✭✭
    OJ83 schrieb: »
    jaule24 schrieb: »

kommt später, war letztes Jahr mit den Tdw Packs durchs DKO das selbe. Kommt 1-3 Tage nach DKO Ende. Fürs eintauschen dann leider zu spät

Ich kann aber noch das DKT spielen. Ich versuche nochmal ihn mir auf "normalem" Weg zu holen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien