FUT-Champions-Thread [Startpost beachten] Rewards & Quali kommen Donnerstag - 20 Uhr!

Kommentare

• Jolli95
    782 posts ✭✭✭
    Und wenn du denkst du hast alles schon erlebt, dann verlierst du auf einmal 5:1 gegen nen Gold 2 Spieler weil du in der ersten Halbzeit 5 mal allein vor'm Tor stehst und nichts reingeht und danach jedes Tackling zu ihm zurückspring und am Ende mit 14 zu 6 Schüssen 1:5 darstehst und du deine Existenz in Frage stellst
  • donkevo
    791 posts ✭✭✭
    haha stehe 24-1 und kriege ein top150 gegner, er hat 1 lucky tor und danach spielt er nur noch safe die bälle rum und kontert mich aus und bei jedem tor dab dab dab dab.. 5:1 für ihn und er bekommt scheinbar ein dc, spiel nich gewertet und das nächste dann gewonnen :D

endlich mal karma und auch von ein dc des andern profitieren
  • Jolli95
    782 posts ✭✭✭
    donkevo schrieb: »
    haha stehe 24-1 und kriege ein top150 gegner, er hat 1 lucky tor und danach spielt er nur noch safe die bälle rum und kontert mich aus und bei jedem tor dab dab dab dab.. 5:1 für ihn und er bekommt scheinbar ein dc, spiel nich gewertet und das nächste dann gewonnen :D

Das ist halt echt richtig nice, normalerweise müsstest du noch eine Nachricht bekommen haben von wegen Cheater :smiley:
  • donkevo
    791 posts ✭✭✭
    Jolli95 schrieb: »

Das ist halt echt richtig nice, normalerweise müsstest du noch eine Nachricht bekommen haben von wegen Cheater :smiley:

hab ich auch erwartet, dass die kommt, kam aber nicht ^^ hatte wohl inet dc oder so, dass er wusste das es kein glitch oder ähnliches gewesen sein kann...
    mir solls recht sein

stehe nun 28-1 ^^ top 100 schaff ich eh nicht, aber elite 1 müsste eigentlich gut drin sein
  • Jolli95
    782 posts ✭✭✭

hab ich auch erwartet, dass die kommt, kam aber nicht ^^ hatte wohl inet dc oder so, dass er wusste das es kein glitch oder ähnliches gewesen sein kann...
    mir solls recht sein

stehe nun 28-1 ^^ top 100 schaff ich eh nicht, aber elite 1 müsste eigentlich gut drin sein

Zieh durch, Top 100 sieht gar nicht so krass ist wie die letzten Wochen!
    Spiel einfach so als wenn dir Elite 1 reichen würde, dann stehen die Chancen auf Top 100 sicher nicht schlecht
  • loud
    389 posts ✭✭✭

Hammer , hat der Typ verdient. Frage mich aber wie du zu später Stunde nicht an Abbruch denkst. Um diese Uhrzeit gibts gleich n Quit bei ner 2:0 Führung (oder eben auch Rückstand ^^).

Hab mal auf Gold 3 gespielt. Noch 14 spiele übrig aber ich bin mir sicher dass ich nicht Gold 1 erreichen Wuerde und ich bin eh jetzt zu müde. Nächste Woche aber dann.
  • Jolli95
    782 posts ✭✭✭
    An dieser Stelle noch mal fettes Danke an EA für diesen grandiosen Patch seit dem wieder jeder 41212(2) auf Abwehrriegel spielt, und dafür belohnt wird.
  • fruhnek
    2832 posts ✭✭✭
    An dieser Stelle noch mal fettes Danke an EA für diesen grandiosen Patch seit dem wieder jeder 41212(2) auf Abwehrriegel spielt, und dafür belohnt wird.
    Es ist immer schön Montag morgen in der Firma, die letzen Seiten hier, mit deinen Posts zu lesen. Danke dafür. So weiß ich, was mir am Wochenende zum Glück entgangen ist.
  • donkevo
    791 posts ✭✭✭
    DXgGE6GWsAAHFrP.jpg:large

oh ich kanns noch garnicht glauben, endlich mal wieder top100 :D mega happy und das obwohl ich heute völlig übermüdet 36 spiele machen musste

letzte woche schon 37-3 mit 2 dc's.. der petit für casemiro war eine bomben verstärkung, fehlt nur noch eine icon für gustavo sif

und ronaldo toty hat so viele spiele für mich entschieden diese wl durch seine kopfballtore bei ecken.. absolute waffe, wenn aus 3 ecken 1 rein geht ^^ und alessandrini hat auch 2 spiele als supersub entschieden, absolut mega der kerl

bin gespannt auf das 300k top100 pack, wird mega :P
  • JogiJH
    1044 posts ✭✭✭
    Raketenbohne schrieb: »
    Ca. 00:00 Uhr:
    17 Siege - noch 6 Partien übrig.

1:30 Uhr:
    17 Siege - noch 0 Partien übrig

Nachdem ich am Samstag schon die obligatorische Niederlagenserie hinnehmen musste, die immer auf einen guten Start folgt, f*ckt mich das Matchmaking in den letzten 6 Partien nochmal so richtig, obwohl ich nur auf Silber 1 stehe. Die Gegner waren mindestens Gold1/Elite3 Niveau und spielten mit High End Teams.

Warum verarscht mich EA einfach, indem es mir zu viele zu starke Gegner zuweist? Ich bin seit 15 Jahren treuer Kunde dieses Drecksvereins und was bekomme ich als Dank? Nach der 5. Niederlage in Folge nochmal eines der bestmöglichen Teams als Gegner mit Toty Ramos und TOTY De Gea + 9 Icons?

Einfach nur behindert dieses verzerrende Matchmaking.

Das schmerzende Pochen an meiner Schläfe sagt mir, dass ich vielleicht lieber aufhören sollte, FIFA Ultimate Team zu spielen. Und da ich kein Masochist bin, werde ich es mir wirklich überlegen.

Genau diese Szenario habe ich vor Wochen auch mal gehabt. Ich hatte aber nur 5 Matchbälle für Gold 3. Ich weiß nicht wie EA dadurch einen Spieler motivieren möchte.
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭

gibt nix einfacheres als die enge raute auf abwehrriegel zu überspielen tbh
  • Jolli95
    782 posts ✭✭✭

oh ich kanns noch garnicht glauben, endlich mal wieder top100 :D mega happy und das obwohl ich heute völlig übermüdet 36 spiele machen musste

letzte woche schon 37-3 mit 2 dc's.. der petit für casemiro war eine bomben verstärkung, fehlt nur noch eine icon für gustavo sif

und ronaldo toty hat so viele spiele für mich entschieden diese wl durch seine kopfballtore bei ecken.. absolute waffe, wenn aus 3 ecken 1 rein geht ^^ und alessandrini hat auch 2 spiele als supersub entschieden, absolut mega der kerl

Sag ich doch :smiley: glückwunsch diggi
  • Mojoewbn
    748 posts ✭✭✭

Sag ich doch :smiley: glückwunsch diggi

Schläfst du eigentlich auch mal :D

• andreg20
    119 posts ✭✭✭
    Was reicht denn diese WL zu Top 100?
  • Wisco
    360 posts ✭✭✭
    Gestern ganzen Abend bei nem Offline Fifa-Turnier gewesen, un 2h nachts nach hause gekommen und es für ne gute idee gehalten beim stand von 24-11 noch die letzten 5 Spiele zu absolvieren und 2-3 Siege für monthly elite einzufahren. Meine Güte hab ich auf die Fresse bekommen. 5 Spiele, 5 Mal gegen >12kk teams antreten müssen und richtig aufn Sack bekommen...hatte eigentlich gehofft dass die gegner in der nacht zu montag bisschen schwächer sind, aber das war mal gar nix :smiley:
  • Mimi
    104 posts ✭✭✭
    yannik_09 schrieb: »
    NapoliFan schrieb: »
    4-6
    10-8
    20-12
    22-16
    22-18
    Die letzten beiden Spiele hätte ich mir auch sparen können, aber insgesamt lief es diese Woche ganz gut, zu Gold 1 fehlt nicht mehr viel. Leider 2 mal im Elferschießen, und zwei mal durch Tore in der 90., verloren.

Nächste Woche wird es was

Haha. Hab bei 22:16 aufgehört und mir die ltzten beiden Spiele gespart!
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Wisco schrieb: »
    Gestern ganzen Abend bei nem Offline Fifa-Turnier gewesen, un 2h nachts nach hause gekommen und es für ne gute idee gehalten beim stand von 24-11 noch die letzten 5 Spiele zu absolvieren und 2-3 Siege für monthly elite einzufahren. Meine Güte hab ich auf die Fresse bekommen. 5 Spiele, 5 Mal gegen >12kk teams antreten müssen und richtig aufn Sack bekommen...hatte eigentlich gehofft dass die gegner in der nacht zu montag bisschen schwächer sind, aber das war mal gar nix :smiley:

Was erwartet man denn da bitte? Welcher Normalo spielt Montag nachts um 2-6 Uhr? Windsor größten suchtkrüppel des Planeten die extra ihre spiele später absolvieren um 1-2 siege mehr heraus zu kitzeln :)
  • Wisco
    360 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »

Was erwartet man denn da bitte? Welcher Normalo spielt Montag nachts um 2-6 Uhr? Windsor größten suchtkrüppel des Planeten die extra ihre spiele später absolvieren um 1-2 siege mehr heraus zu kitzeln :)

5 Spiele in 43 Minuten absolviert :smiley: Jedes mal erst nach 3 Toren Rückstand gequittet...das war echt nicht schön, komplett abgefertigt worden. ich war mega übermüdet und ausm Rythmus da ich beim Off-Turnier 5h lang mit Middlesbrough spielen musste und ich danach mit FUT Team so gar nicht mehr klar kam, aber trotzdem. Das mach ich nie wieder :neutral:
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2018
    5-0. Danke Fortnite <3
  • sony1907
    119 posts ✭✭✭
    21-5 .. EA soll die Weekend League verlängern von Freitag bis Montag. Ist ja praktisch unmöglich so viel Zeit in Fifa zu investieren, wenn man nebenbei noch Freunde und Familie hat.
  • BonGoalia
    3382 posts ✭✭✭
    sony1907 schrieb: »
    21-5 .. EA soll die Weekend League verlängern von Freitag bis Montag. Ist ja praktisch unmöglich so viel Zeit in Fifa zu investieren, wenn man nebenbei noch Freunde und Familie hat.

Wäre echt geil, oder alternativ Donnerstag starten. :)
  • So bin raus für dieses Fifa. Viel „Spaß“ allen noch in der WL. Dreckiges Scheisspiel. :D
  • TuHdHSV67
    478 posts ✭✭✭
    BonGoalia schrieb: »

Das wäre echt eine super Änderung :)
    Für mich sind die 40 Spiele in 3 Tagen einfach nicht schaffbar...
  • Wisco
    360 posts ✭✭✭
    TuHdHSV67 schrieb: »

Yes. Letzte woche war perfekt als bis dienstag morgen verlängert wurde. Freitags 10 spiele, samstags 10 spiele, sonntags 13 spiele und montag abends die letzten 7.
  • xDEATHxMACHINEx
    419 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2018
    TuHdHSV67 schrieb: »

Yes. Letzte woche war perfekt als bis dienstag morgen verlängert wurde. Freitags 10 spiele, samstags 10 spiele, sonntags 13 spiele und montag abends die letzten 7.

10 spiele pro abend sind mir noch zu viel, deswegen höre ich meist bei 18 Siegen auf. Liegt aber wohl daran das ich schon nach 5 Spielen keine lust mehr habe.
  • Das erste Mal, dass ich lediglich 14 Siege geholt habe. Auf mehr hatte ich einfach keine Lust mehr. Beste Entscheidung ever. So schön entspannt gewesen ohne FIFA. Schade, dass EA das Game so verhunzt hat, dass man nach so kurzer Zeit keine Lust mehr auf das Spiel hat...
  • godchilla_85 schrieb: »
    Das erste Mal, dass ich lediglich 14 Siege geholt habe. Auf mehr hatte ich einfach keine Lust mehr. Beste Entscheidung ever. So schön entspannt gewesen ohne FIFA. Schade, dass EA das Game so verhunzt hat, dass man nach so kurzer Zeit keine Lust mehr auf das Spiel hat...

Bin auch so froh weg zu sein. Ist einfach das schlechteste FIFA aller Zeiten. Hoffe dass 19 wieder besser wird.
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    War ein entspanntes WE.

Grüße gehen raus an den Discord-Server :heart:
  • VILLEVILLE
    126 posts ✭✭✭
    Gibt's Voraussetzungen für die Quali-Runden?
  • BennyJay
    254 posts ✭✭✭
    Eine seltsame Weekend League war's. Bin diesmal freitags gar nicht zum Spielen gekommen und habe erst Samstag Abend begonnen. Im Vergleich zu letzter Woche (7 disconnects gesamt) sogar wieder ziemlich erfolgreich. Verlauf:

13-3
    14-7 am Samstag
    20-7
    24-11

2 der 5 Endspiele um das erste mal Elite 3 zu erreichen habe ich bestanden. Dann kam EA und hat mir mal wieder den Mittelfinger gezeigt.

qfjP5T4.jpg
    InA9Gq5.jpg

Nacheinander, genau dann, wenn es ernst wird. So demotiviert man seine User. Vorher waren es auch starke Teams mit zig CR7s und co, aber das war dann doch hart. Zumal das gameplay wahnsinnig verzögert war.

Naja, beide Spiele gingen 2:4 verloren. Das zweite Team war sogar der Gegner, als Elite bereits verloren war. Im letzten Spiel dann noch ein Sieg und mit 27-13 mal wieder Gold 1.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien