The Great Futsby | Die 7. Idee - Traitkarten :o

Kommentare

• Met001
    436 posts ✭✭✭
    Hallo, ich bräuchte mal deinen Ratschlag weil ich ziemlich unschlüssig bin. Ich habe mir damals Salah OTW um 340k zum Traden geholt und jetzt steht er bei ca. 630k. Ich überlege die ganze Zeit ihn zu verkaufen und alles in OTW bzw in PTG Karten zu investieren. Gute Idee oder sollte ich Salah noch halten, ich habe keine Ahnung wo der preislich noch hingehen kann aber ich schätze die 700k knackt er auf jeden Fall.
  • Nobilis132
    477 posts ✭✭✭

Habe jetzt ziemlich lange versucht was zu snipen, ohne Erfolg. Habe 1,5 Mio übrig und weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Habe auch ehrlich gesagt nicht, was ich noch kaufen will. Fifa ist für mich tot, weil das Gameplay zu schlecht ist. Will vielleicht trotzdem mal einen Pele Prime ausprobieren, daher investiere ich weiterhin.
  • Ranzhelm
    49 posts ✭✭✭
    Kurze Frage, wann ist der nächste Scream Boost noch mal?
  • Daredevil
    13533 posts ✭✭✭
    Ranzhelm schrieb: »

2. März müsste das sein
  • Ranzhelm
    49 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »

2. März müsste das sein

Dank dir, investieren jetzt noch ist imo sinnlos oder? Sturridge jetzt schon bei 60k
  • Daredevil
    13533 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »

2. März müsste das sein

Dank dir, investieren jetzt noch ist imo sinnlos oder? Sturridge jetzt schon bei 60k

Schwierig, teilweise schon höher als sonst, einige vielleicht noch interessant, es ist auch wichtig was für Ikonen kommen, oder ob welche kommen.
  • Dacosta1997
    1 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2018
    Abo bitte :D merci
  • kaos
    133 posts ✭✭✭
    Mal ne ganz dumme Frage.. Soll ich die Kleeblatt Wappen kaufen, oder Spieler von den Vereinen? :D :D
  • Geasy0
    11009 posts ✭✭✭
    kaos schrieb: »
    Mal ne ganz dumme Frage.. Soll ich die Kleeblatt Wappen kaufen, oder Spieler von den Vereinen? :D :D

Wofür sollte man denn Wappen gebrauchen können?
  • kaos
    133 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    kaos schrieb: »

Wofür sollte man denn Wappen gebrauchen können?

Keine Ahnung :-D
  • fcbknut
    1209 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2018
    Carrasco vor Wechsel nach China. Für die Atlético sbc sicherlich sehr interessant.
  • Kirikiri
    1057 posts ✭✭✭
    fcbknut schrieb: »
    Carrasco vor Wechsel nach China. Für die Atlético sbc sicherlich sehr interessant.

Wieso postest du das in den St. Patricks day thread? Atletico hat mit St Patricks day doch gar nichts zu tun. Zumal es Recht viele Alternativen gibt. @IceDudeNess siehst du das auch so?
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    Kirikiri schrieb: »

Wieso postest du das in den St. Patricks day thread? Atletico hat mit St Patricks day doch gar nichts zu tun. Zumal es Recht viele Alternativen gibt. @IceDudeNess siehst du das auch so?

Leider liegst du falsch. Wenn du dich ein wenig auskennen würdest, dann wüsstest du, dass das nicht der St. Patricks Day Thread ist - es ist der Futsby Tread.

Also Bälle flach halten und die alten Hasen nicht hinterfragen.
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭

Sehr guter Hinweis, aber für Icon Challenges nicht interessant, aber bestimmt für eine mögliche SBC nicht verkehrt. Danke dir
  • fcbknut
    1209 posts ✭✭✭
    Chr1Zt1an schrieb: »
    Kirikiri schrieb: »

Leider liegst du falsch. Wenn du dich ein wenig auskennen würdest, dann wüsstest du, dass das nicht der St. Patricks Day Thread ist - es ist der Futsby Tread.

Also Bälle flach halten und die alten Hasen nicht hinterfragen.

Im Futsby-Thread werden immer allgemeine Tipps gepostet. Geht mir um den La-Liga-SBC!
    Chr1Zt1an schrieb: »

Sehr guter Hinweis, aber für Icon Challenges nicht interessant, aber bestimmt für eine mögliche SBC nicht verkehrt. Danke dir

Gern :smile:
  • Ranzhelm
    49 posts ✭✭✭
    Jemand paar fixe investing tips für die Primce Icons heute? Barcelona Spieler evtl.?!
  • fcbknut
    1209 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2018
    Jemand paar fixe investing tips für die Primce Icons heute? Barcelona Spieler evtl.?!

Montpellier, Barca, Franzosen, Marseille. denke Blanc ist der beliebteste der 3.
  • Ranzhelm
    49 posts ✭✭✭

Montpellier, Barca, Franzosen, Marseille. denke Blanc ist der beliebteste der 3.

Direkt mal ein paar Umtitis mitgenommen, denkste am besten im Hype verkaufen?
  • fcbknut
    1209 posts ✭✭✭

Ja schon.. Hab jetzt auch paar Lecomte + Rousillions.. bis maximal 800
  • DrDoom
    824 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2018

Der hat natürlich mit 12K+ seinen Preis anders als 2K Spieler die OoP sind. Wenn er die Tage wechseln sollte, vergehen noch gut 2 Wochen bis er kein Packnachschub mehr bekommt, könnte vielleicht mit der Team SBC eng werden. Jetzt kaufen auf keinen Fall, auch wenn die Invests in Spanien langsam dünn werden, aktuell ziehen die Preise für OoP Spieler der LaLiga ganz schön an. Mascherano (Barca) bei 4K hab de nfür 2.8 - 3K gut 300 mal gekauft. Jetzt würde ich da nicht mehr reingehen, falls man nicht drin steckt. Turan (Barca) liegt bei 2.4K und stetig sehr leicht steigend, hab von ihm aber nichts gekauft da die Karte zu wenig auf dem TM war die Tage. Hab mir noch gut 50x mal den Deulofeu (Barca) für 1.8 - 2.1K zugelegt, der ist noch oft auf dem TM, ist aber die letzten 2 Tage auf 2.4K stärker gestiegen und hat auch Turan nun eingeholt. Alle Preise von der PS4, auf PC und XBox sind die alle deutlich teurer. Es gibt aber noch mehr interessante Invests in der LaLiga, die noch nicht überteuert sind, aber man jetzt schon zu spät dran sein kann.

Real Sociedad:
    Iñigo Martínez (82er)
    https://www.futbin.com/18/player/403/Iñigo Martínez/
    Hab von ihm 5 Stück für 1.5K gekauft, liegt nun bei 2K, wenig Karten auf dem Markt für anständigen Preis. Der Verien hat zudem 3 weitere Gold-IV's ist somit kein sicherer Invests dass der auch deutlich hochgeht.

Espanyol:
    Javi Fuego (80er)
    https://www.futbin.com/18/player/538/Javi Fuego/
    20 Stück die letzten Tage gekauft, war oft auf dem Markt, seit Gestern sehr wenig Karten noch drin, hab keinen mehr für 1K bekommen ist sogar bis auf 2.6K schon hoch.

Alle Vereine hab ich noch nicht durch, nur erstmal die Topteams. Real bietet sich als Invest allgemein an, auch wenn keine OoP Spieler, aber da wird bei einer SBC für eine gewisse Zeit alles hoch gehen, da Spielerknappheit.

Bei Athletico Madrid ist Luciano Vietto von 1.3 auf 2.8K hoch die letzten 48 Stunden, Augusto Fernández bei 4.6K ist fast vergriffen.

FC Sevilla:
    Michael Krohn-Dehli (LM) https://www.futbin.com/18/player/679/Michael Krohn-Dehli/ liegt bei 2.4K, schwankt aber die letzten 4 Tage auch schon auf 4K hoch.

Villareal
    https://www.futbin.com/18/player/488/Cédric Bakambu/ da tut sich nichts, liegt bei 1.1K, es sind sehr viele Karten im Umlauf, zuschlagen falls die Spanien SBC bevorsteht, auch wenn der Verein genug Stürmeralternativen hat, aber bei dem Wert wird er nicht bleiben dann.

Also ich bin voll Investiert und muss noch warten bis einer der Jungs hochgeht. ^^ Wenn würde ich versuchen vielleicht noch Deulofeu oder Turan von Barca für unter 2.5K zu ersteigern, aber nur wnen man auch paar Wochen warten kann, fallen werden die sicher nicht mehr.
  • DrDoom
    824 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2018
    Jonathan Viera (Las Palmas) ist vor 3 Tagen auch nach China gewechselt. 82er Mittelfeld. https://www.futbin.com/18/player/389/Jonathan Viera/ Einstieg vor LaLiga SBC empfohlen, frühstens ab Anfang März einsteigen.
  • Ranzhelm
    49 posts ✭✭✭
    Hab mir trotzdem einen geholt weil Hype und so...
  • DrDoom
    824 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2018

Natürlich unmittelbar nach SBC verkaufen, weil Icon nicht so viele machen werden dass der Preis lange oben bleibt, am besten den schon vorher auf dem TM platzieren. Welchen Preis kann ich dir aber nicht sagen.

In der franzöischen Liga gibt es keinen einzigen interessantes Invest, wäre nur Patrice Evra der sogar beides (Marseille+Frankreich) erfüllt, den hats aber schon lange aus den Schuhn gehauen. Evtl. wäre noch Terence Kongolo (Niederlande/Monaco/allerdings nur 77er) einen Überlegung wert gewesen, der ist aber auch bei 8K also aus dem Spiel.
  • Raketenbohne
    1461 posts ✭✭✭
    Hab mir mal 35 Lecomtes geholt.
  • Ranzhelm
    49 posts ✭✭✭
    DrDoom schrieb: »

Natürlich unmittelbar nach SBC verkaufen, weil Icon nicht so viele machen werden dass der Preis lange oben bleibt, am besten den schon vorher auf dem TM platzieren. Welchen Preis kann ich dir aber nicht sagen.

In der franzöischen Liga gibt es keinen einzigen interessantes Invest, wäre nur Patrice Evra der sogar beides (Marseille+Frankreich) erfüllt, den hats aber schon lange aus den Schuhn gehauen. Evtl. wäre noch Terence Kongolo (Niederlande/Monaco/allerdings nur 77er) einen Überlegung wert gewesen, der ist aber auch bei 8K also aus dem Spiel.

Hab sie für 3,4-3,5k geholt, für wieviel würdest du ihn anbieten? Dazu noch n paar Bakayokos und Schneiderlins.
  • DrDoom
    824 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2018
    Kévin Gameiro kannst dann auch noch holen, wenn so dein Glück versuchen willst. Würd nur den doppelten Einkaufspreis anbieten, die werden normal nicht durch die decke gehen, Verdoppelung bei vielen gekauften Karten ist aber schöner Umsatz. Das interessante ist natürlich, dass alle 3 Icon Spieler bei Barcelona gespielt haben, kommt da eine LaLiga oder Barca 3mal wirds höher gehen nehme ich an.

Ich kaufe noch paar Turan's heute da er gerade nicht steigt wie andere LaLiga Invests, da gibts noch recht viele zum mitnehmen gerade, fallen wird der ja nicht und hab immer noch 1.7KK auf dem Konto trotz was alles schon auf der Bank ist. ;)
  • fcbknut
    1209 posts ✭✭✭
    DrDoom schrieb: »

Der hat natürlich mit 12K+ seinen Preis anders als 2K Spieler die OoP sind. Wenn er die Tage wechseln sollte, vergehen noch gut 2 Wochen bis er kein Packnachschub mehr bekommt, könnte vielleicht mit der Team SBC eng werden. Jetzt kaufen auf keinen Fall, auch wenn die Invests in Spanien langsam dünn werden, aktuell ziehen die Preise für OoP Spieler der LaLiga ganz schön an. Mascherano (Barca) bei 4K hab de nfür 2.8 - 3K gut 300 mal gekauft. Jetzt würde ich da nicht mehr reingehen, falls man nicht drin steckt. Turan (Barca) liegt bei 2.4K und stetig sehr leicht steigend, hab von ihm aber nichts gekauft da die Karte zu wenig auf dem TM war die Tage. Hab mir noch gut 50x mal den Deulofeu (Barca) für 1.8 - 2.1K zugelegt, der ist noch oft auf dem TM, ist aber die letzten 2 Tage auf 2.4K stärker gestiegen und hat auch Turan nun eingeholt. Alle Preise von der PS4, auf PC und XBox sind die alle deutlich teurer. Es gibt aber noch mehr interessante Invests in der LaLiga, die noch nicht überteuert sind, aber man jetzt schon zu spät dran sein kann.

Real Sociedad:
    Iñigo Martínez (82er)
    https://www.futbin.com/18/player/403/Iñigo Martínez/
    Hab von ihm 5 Stück für 1.5K gekauft, liegt nun bei 2K, wenig Karten auf dem Markt für anständigen Preis. Der Verien hat zudem 3 weitere Gold-IV's ist somit kein sicherer Invests dass der auch deutlich hochgeht.

Espanyol:
    Javi Fuego (80er)
    https://www.futbin.com/18/player/538/Javi Fuego/
    20 Stück die letzten Tage gekauft, war oft auf dem Markt, seit Gestern sehr wenig Karten noch drin, hab keinen mehr für 1K bekommen ist sogar bis auf 2.6K schon hoch.

Alle Vereine hab ich noch nicht durch, nur erstmal die Topteams. Real bietet sich als Invest allgemein an, auch wenn keine OoP Spieler, aber da wird bei einer SBC für eine gewisse Zeit alles hoch gehen, da Spielerknappheit.

Bei Athletico Madrid ist Luciano Vietto von 1.3 auf 2.8K hoch die letzten 48 Stunden, Augusto Fernández bei 4.6K ist fast vergriffen.

FC Sevilla:
    Michael Krohn-Dehli (LM) https://www.futbin.com/18/player/679/Michael Krohn-Dehli/ liegt bei 2.4K, schwankt aber die letzten 4 Tage auch schon auf 4K hoch.

Villareal
    https://www.futbin.com/18/player/488/Cédric Bakambu/ da tut sich nichts, liegt bei 1.1K, es sind sehr viele Karten im Umlauf, zuschlagen falls die Spanien SBC bevorsteht, auch wenn der Verein genug Stürmeralternativen hat, aber bei dem Wert wird er nicht bleiben dann.

Also ich bin voll Investiert und muss noch warten bis einer der Jungs hochgeht. ^^ Wenn würde ich versuchen vielleicht noch Deulofeu oder Turan von Barca für unter 2.5K zu ersteigern, aber nur wnen man auch paar Wochen warten kann, fallen werden die sicher nicht mehr.

Bakambu geht immer noch gut unter 1k.

Eben 7 Stück für 850 ersteigert. Danke
  • DrDoom
    824 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2018
    Bitte, ich hab andere Invests, wir kommen uns noch nicht in die Quere. ;-) Die Icon SBCs haben am TM nichts bewegt, wie auch zuletzt schon. Die macht halt kaum einer, da zu teuer. Ähnlich wie die Agüero PotM auch für die Masse der Spieler zu teuer ist, aber bei der Liga SBC schlagen viele zu, da gibts schliesslich gute Packs. ^^
  • fcbknut
    1209 posts ✭✭✭
    Investtipp: Erneut 83er, zum bieten bis 1.1-1.2k

Gehen bei den nächsten SBC (Upgrade-SBC sicher auf 2k hoch)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien