Player of the Month Thread (POTM)

Kommentare

• Stefan0402
    394 posts ✭✭✭
    sorry an die die in aguero nif investiert haben
  • Marvin1805
    204 posts ✭✭✭
    Ist für mich zu teuer und auch wenns mein Lieblingsspieler ist für das Geld absolut uninteressant. Schade.
  • jaule24
    628 posts ✭✭✭
    da verkauft den SIF um in 3 NIF zu investieren :(
  • Das ist lächerlich, einen 1kk IF zu tauschen für einen Untradeable
  • Cridi
    2365 posts ✭✭✭
    yo ist auch mein Lieblingsspieler aber 2 Mio dann doch ca. 1 Mio zuviel für mich
  • Sefa1995
    177 posts ✭✭✭
    Hahahahahaha wie kommt man auf so eine scheise
  • drodenh2
    176 posts ✭✭✭
    Kann man nicht einfach otamendi if nehmen?
  • Ich geh dann mal unter die Erde :(

Mit 3 Agüeros locker 300-500k im Minus
  • Gamer007007
    619 posts ✭✭✭
    Rip nif agüero

Abwarten bis Panikverkäufe vorbei sind, oder?
  • SlithooNx
    348 posts ✭✭✭
    Hab zwar nur 1x den NIF gekauft und paar IF Lanzinis aber trotzdem ordentlich Coins in den Sand gesetzt :neutral:
  • TomDerBoss
    565 posts ✭✭✭
    Was machen die Leute da? Gerade einen für 245k gesehen. Zu den Preisen kauf ich wieder. Der geht safe wieder 300+
  • Shinji2k
    773 posts ✭✭✭
    Die erhöhen bestimmt die Chance auf den if um 1000% beim ziehen :trollface:
  • Banditmayn
    291 posts ✭✭✭
    Für das haben wir 4 Stunden gewartet...
  • xGreenline
    6237 posts ✭✭✭
    SIF schon genauso teuer wie der TIF :smiley:
  • Taz
    1369 posts ✭✭✭
    Schlechter Witz ist das!
    Inform zu verlangen, wovon nie mehr als 60 aufm Markt waren... wie zu erwarten gehen diese alle sofort weg.

Macht die komplette SBC sinnlos.

Vor allem dazu dann noch drei HR Teams abschicken. Kostet locker über 2 Mio, wenn nicht sogar 3 Mio die SBC.

Wer soll das machen?!
  • Cridi
    2365 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2018
    jeden agüero unter 280k (Ps4) und unter 240k (Xbox) sofort einpacken
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    Vor allem kommt ja in ein paar Wochen sein TOTS
  • Cridi
    2365 posts ✭✭✭
    und in ein paar Monaten bekommst alle potm für sehr sehr sehr wenig coins hinterhergeschmissen, so wie letztes jahr
  • Nobilis132
    475 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    Schlechter Witz ist das!
    Inform zu verlangen, wovon nie mehr als 60 aufm Markt waren... wie zu erwarten gehen diese alle sofort weg.

Macht die komplette SBC sinnlos.

Vor allem dazu dann noch drei HR Teams abschicken. Kostet locker über 2 Mio, wenn nicht sogar 3 Mio die SBC.

Wer soll das machen?!

Lächerlich. Hätte der 1 Mio gekostet hätte ich sofort zugeschlagen, bei 1,5 überlegt. Aber so, keine Chance. Da hat EA ¯\_(ツ)_/¯.
  • Markeks
    133 posts ✭✭✭
    Wie schätzt ihr die Chancen, dass EA noch die Anforderungen ändert? Ich habe ja schon viele lächerliche Aktionen von EA gesehen, aber diese SBC topt alles. 1-1,2 Mio wären schon ziemlich teuer für diese Karte, aber das ist ja fast das Doppelte!? Hatte auf 800-900k spekuliert, mit einem Aguero NIF der auf Max Preis geht.
  • Cridi
    2365 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2018
    vorallem für einen Punkt mehr nen TIF eintauschen... wer das macht, dem ist alles egal. Aufm PC gibts genau eine informseite und alle zwischen 1.5 mio und 2 ^^
  • Ochi86
    1104 posts ✭✭✭
    Jeden Tag hab ich den IF und den SIF beobachtet, um dann doch keinen zu kaufen. :unamused:
  • temmsen
    1 posts ✭✭✭
    Ist doch relativ einfach was die sich dabei denken nen if zu fordern. Guckt einfach ins team der woche. Dann zum event dieses we noch schöne promopacks + am besten ne tdw sbc. Da klingelt die kasse.
  • SlithooNx
    348 posts ✭✭✭
    Was denk ihr.. wird der NIF Aguero wieder steigen? Bzw. wo wird der sich einpendeln?
  • Niwwa
    765 posts ✭✭✭
    Die SBC nur mit Aguero NIF wäre immer noch teuer genug gewesen,aber dann doch halbwegs bezahlbar.Auch einen Aguero IF eintauschen zu müssen ist ein Witz.Die werden eh schon so selten gezogen.So kostet das ganze zwischen 2-3 kk ne sorry,da bin ich raus.
  • Skillx90
    30 posts ✭✭✭
    Ich verstehe einfach nicht was das ganze soll... Hab selber nicht investieren aber die perfekte Lösung wäre einfach der NIF gewesen, so wäre die SBC im akzeptablen Bereich gewesen. Warum EA jetzt so eine Scheissse raushaut wissen Sie wohl selbst nicht
  • hiijulius
    1253 posts ✭✭✭
    Und ich Honk hab gerade im Hype noch schnell für 120k nen Otamendi Special geschossen, um dann festzustellen, dass der nicht gebraucht wird (zu wenig Chemie) und jetzt schon bei 100k liegt.
    Ich Vollidiot...
  • tom_siebert
    509 posts ✭✭✭
    Markeks schrieb: »
    Wie schätzt ihr die Chancen, dass EA noch die Anforderungen ändert? Ich habe ja schon viele lächerliche Aktionen von EA gesehen, aber diese SBC topt alles. 1-1,2 Mio wären schon ziemlich teuer für diese Karte, aber das ist ja fast das Doppelte!? Hatte auf 800-900k spekuliert, mit einem Aguero NIF der auf Max Preis geht.

passiert nicht
  • TomDerBoss
    565 posts ✭✭✭
    SlithooNx schrieb: »
    Was denk ihr.. wird der NIF Aguero wieder steigen? Bzw. wo wird der sich einpendeln?
    Defintiv. Denke der sollte in 2 Wochen spätestens wieder bei 320k sein. Alles unter 270k kauf ich.
  • Taz
    1369 posts ✭✭✭
    Kein Mensch bei Verstand macht diese SBC.

Sagt mal ist bei euch auch das FUT Menü extrem langsam und reagiert gar nicht oder erst sehr spät?
    Scheint mir gerade mega überlastet zu sein FUT.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien