Marcelo TOTY oder Filipe Luis SIF

Jogi82
2176 posts ✭✭✭
Würde mich interessieren, wenn ihr bevorzugt,auch im Hinblick auf den Preis.

Im Moment spiele ich mit Marcelo TOTY, find in auch gut. Aber er kostet auch das 10-fache von Luis SIF. Und der hat ja auch gute Werte. Müsste sich doch auch gut spielen lassen.

Kommentare

• TorreZ
    12112 posts ✭✭✭
    Habe momentan beide. Beide saustark. Aber Marcelo dann doch noch einen ticken. Kommt immer noch irgendwie dazwischen. Und ist halt blau. :D

Aber kannst ja beide holen, da Luis nicht die Welt kostet.^^
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Hol dir Luis Sif.. ich würde nicht so ciel Geld für nen AV ausgeben wie zb Marcelo Toty.. da kann man seine Mannschaft besser verstärken mit dem Geld mMn
  • DanielSVD
    944 posts ✭✭✭
    Marcelo TOTY ist für mich bisher der beste LV im Spiel (spielt bei mir auch aktuell im Team). Aber vom Preis-Leistungsverhältnis hat Luis SIF da sicherlich die Nase vorn. Kommt halt auch auf deine Coins an. Wenn die für nen sonst gutes Team reichen dann definitiv Marcelo. Wenn der Unterschied zu Luis aber coinstechnisch insofern was ausmacht, dass du dein Team dann anderweitig deutlich verstärken kannst, dann Luis SIF.
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    naja sind auch 200000 die ich in ein anderes Team stecken könnte.
    Ich hab ihn mal geholt, mal sehen wir er sich macht
  • Chaosbrother
    3638 posts ✭✭✭
    Marcelo TDJ ist der hammer. Hatte ihn mit Dani Alves TDJ in meinem Brasilien Team. Die beiden waren richtig stark, haben jeden abgelaufen, standen immer richtig und kamen irgendwie immer dazwischen mit einem Bein. Kann ich nur empfehlen.
  • fruhnek
    2882 posts ✭✭✭
    Marcelo war der absolute Flop bei mir. Wenn er ein Bein an den Ball bekommen hat, dann nur um den Ball ins eigene Tor abzufälschen.
    Mit Luis läuft es super. Ist irgendwie viel stärker.
    Weiß nicht wieso Marcelo mir seinen Dienst verweigert hat.
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Denke auch dass Luis ausreicht
  • Palminho7
    1680 posts ✭✭✭
    Also ich kann sagen das Marcelo TOTY für mich der beste LV im Game ist.
    Aktuell spiel ich aus Coinsmangel mit Luis SIF und kann nichts negatives über ihn sagen. Einzig sein Pace könnte besser sein aber für den Preis kann man nichts falsch machen und bekommt einen starken LV!
  • gia_den
    2588 posts Moderator
    Ich spiel seit ich ein LaLiga-Team hab mit FilipeLuis. Egal welche Version, er ist defensiv ne Wand (auch bei Flanken) und offensiv super zu gebrauchen. Einfach ein starkes Gesamtpaket, gut in allem ohne in irgendwas überragend zu sein.
    Hatte mal Marcelo getestet, der so überragend ist wie es seine Stats. Defensiv stark und offensiv genial.

Ich würde FilipeLuis SIF nehmen. Preis/Leistung ist einfach überragend!
    Und soviel in nen minim besseren LV zu stecken ist übertrieben ausser du willst ihn wirklich voll offensiv nutzen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien