Überteuert Verkaufen am PC

Da das ÜV auf den Konsolen ja immer so gut läuft wollte ich es auf dem Pc auch ausprobieren habe aber Angst verlost meiner Coins zu machen daher wollte ich fragen objemand Erfahrungen hat mit ÜV am PC?

Kommentare

• Dodo1980
    925 posts ✭✭✭
    Das lohnt sich nicht wirklich. Wenn du clever einkaufst, dann machst du auch keinen großen Verlust. Man kann z.B. bei bestimmten Events (zuletzt beim TotY) oder bald beim Lunar Event mitte Februar die Spieler alle billiger bekommen und kann das dann probieren.

Naja aus meiner Sicht lohnt sich das nicht. Höchstens wenn dir die investierten Coins nicht weh tun. Dauert halt etwas und man sollte nicht davon ausgehen, dass man in jedem Verkaufsdurchgang definitiv jemanden verkauft ;)
  • Dodo1980 schrieb: »
    Das lohnt sich nicht wirklich. Wenn du clever einkaufst, dann machst du auch keinen großen Verlust. Man kann z.B. bei bestimmten Events (zuletzt beim TotY) oder bald beim Lunar Event mitte Februar die Spieler alle billiger bekommen und kann das dann probieren.

Naja aus meiner Sicht lohnt sich das nicht. Höchstens wenn dir die investierten Coins nicht weh tun. Dauert halt etwas und man sollte nicht davon ausgehen, dass man in jedem Verkaufsdurchgang definitiv jemanden verkauft ;)

Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Gibt so ein paar Spieler, wo das sporadisch klappt (Schmelzer und Kimmich zum Beispiel), aber manchmal glaube ich auch es ist purer Zufall das da wer abverkauft wird.
  • VILLEVILLE
    126 posts ✭✭✭
    Insgesamt ist ÜV (gerade IF->SIF) auf dem PC so gut unterbunden durch die Price Ranges, dass es entweder den Aufwand des ständigen Anpassens nicht wert ist oder einfach nicht möglich ist. Welche Methoden wendet ihr an um trotzdem ÜV zu machen?
  • VILLEVILLE schrieb: »
    Insgesamt ist ÜV (gerade IF->SIF) auf dem PC so gut unterbunden durch die Price Ranges, dass es entweder den Aufwand des ständigen Anpassens nicht wert ist oder einfach nicht möglich ist. Welche Methoden wendet ihr an um trotzdem ÜV zu machen?

Einfach Spieler kaufen und +1000 bis +2000 Coins über den aktuell niedrigsten Preis anbieten. Geht bei mir aber meistens nur mit ner 100er Liste, wo dann pro Durchlauf 1-2 Verkäufe bei sind, manchmal auch 0.

Beispiel:
    30x Kimmich für 5.5k bis 6.5k (jeder Kimmich hat nen anderen Preis in der angegeben Preisspanne)
    30x Tolisso für 4k bis 6.5k (jeder Tolisso hat nen anderen Preis in der angegeben Preisspanne)
    30x Schmelzer für 4k bis 7k (jeder Schmelzer hat nen anderen Preis in der angegeben Preisspanne)
    10x Pisczek für 5k bis 8k (jeder Pisczek hat nen anderen Preis in der angegeben Preisspanne)

Das mal als ein Beispiel wie ich das meine...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien