FUT-Champions-Thread [Startpost beachten] Rewards & Quali kommen Donnerstag - 20 Uhr!

Kommentare

• Jolli95
    782 posts ✭✭✭
    Anton04FUT schrieb: »
    Jolli95 schrieb: »
    Mein Gegner quittet ganz normal nach nem Gegentor „Die Verbindung mit deinem Gegner bla bla“ aber kein Endscreen.
    Häng jetzt seit 15 Minuten fest und guck mir das Stadion an, eben diese Hintergrundanimation während der Pause..
    Wenn ich jetzt die Anwendung schließe krieg ich ne Niederlage oder?

Müsste Sieg sein für dich . Hatte ich auch

Sieg bekommen, Glück gehabt, ich danke dir !
  • SlithooN
    599 posts ✭✭✭
    Sonny35 schrieb: »
    10-0 :open_mouth:
    Shevchenko regelt alleine

Kannst du mal dein Team um Sheva zeigen? :smile:
  • NapoliFan
    2693 posts ✭✭✭
    Von 14-9 auf 15-12. Niederlagen gehen aber in Ordnung, waren 50/50 Spiele und ein Spiel habe ich gerade auch glücklich gewonnen. Reicht jetzt erstmal für heute.
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    SlithooN schrieb: »

21fd03b5-ad26-404a-9pks2x.jpeg
  • Hasharii
    1221 posts ✭✭✭
    Also 11 Siege für die Quali sind deutlich entspannter.
    Nach nem 5:4 gestern jetzt auf 11:5.
    Die eine Niederlage heute im Elfmeterschießen, ich hass es einfach nur wenn man die richtige Ecke hat, der Torwart aber wie ein Baumstamm über den Ball hinwegfliegt.
    Oder am besten noch vom Torwart abprallt und ins Tor rollt.
  • Nobilis132
    476 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2018
    loud schrieb: »
    @Nobilis132
    Ist zur abwechslung auch mal angenehm einen anzutreffen, der das matchmaking nicht kritisiert obwohl er op Gegner zugelost bekommt. Gw zum Sieg und weiterhin viel Erfolg ;)

Stehe noch 0-0. werde mir morgen versuchen etwas Zeit zu nehmen um die 11 Siege wenigstens einzufahren. Hatte erst aus den rewards Vidal gezogen und Boateng und Alaba neu geholt .. waere schade, wenn ich sie diese wl nicht testen koennte.

Habe da aber glaube ich eh ein anderes Mindset. Seitdem ich ein kleines Kind war Einzelsportarten betrieben und war gegen Ende der Schulzeit Semi-Pro bei League of Legends. Bin sehr kompetetiv und lieber spiele ich gegen Top 100 oder gar Pros und verliere ggf. weil sie einfach krass sind als gegen irgendwelche Martial, Jesus, Bakayoko Kids gegen komplett kaputtes Momentum-Gameplay zu spielen.

Alleine diese paar Spiele bringen mich schon enorm weit und ich kann mich stetig verbessern. Mir ist nämlich eine Sache aufgefallen die die alle beim Verteidigen gemacht haben. Vielleicht kann ich dann meinen (mit Abstand) Rekord von 34 Siegen letzte Woche (ansonsten 29-31) bestätigen.

Und es ist einfach so ein geiles Gefühl gegen jemanden wie IcePrinsipe zu gewinnen. :D
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    Ochi86 schrieb: »
    ThaBuu schrieb: »
    Chr1Zt1an schrieb: »
    futhead2 schrieb: »
    futhead2 schrieb: »
    Keine Ahnung was manche meinen, aber ist für mich das beste FIFA!

Naja übertreiben braucht man auch nicht gleich :joy:

Darf wohl meine eigene Meinung sagen. Kannst ja noch bisschen üben... schade, dass fast alle ihr schlechtes Spiel auf das Game schieben.

Ich find's ja gar nicht mal komplett schlecht und hab auch Spaß dran. Trotzdem hat's krasse Macken die mMn nicht sein sollten, daher finde ich deine Aussage äußerst zweifelhaft.

Übrigens würde ich mir von dir, da es mir jetzt schon öfter missfallen musste, eine sachlichere Diskussionsweise wünschen.

Ich finde es das beste FIFA. Das ist meine sachliche Meinung.

Des Spiel ist halt ziemlicher Müll, wenn du dir alleine anschaust, was für Pässe/Schüsse aus der Drehung möglich sind, dass hat nichts mehr mit Fußball zu tun..

Ist doch in Ordnung, wenn's ihm gefällt.
    Ich teile die Meinung zwar auch nicht, aber respektiere sie.
    Jedoch muss man dann anderen Leuten, die anderer Meinung sind, nicht sofort "schlechtes Spiel" unterstellen.

@Ochi86 Danke!
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    Babo schrieb: »
    Keine Ahnung was manche meinen, aber ist für mich das beste FIFA!

Für mich das schlechteste

Ich respektiere auch diese Meinung!
  • waldhofer
    940 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2018
    SlithooN schrieb: »

21fd03b5-ad26-404a-9pks2x.jpeg

Wieso kein cr7
  • KarimDenz
    1492 posts ✭✭✭
    Immer das gleiche. Starte 11-0. Stehe jetzt bei 17-8
    immer der selbe ¯\_(ツ)_/¯... Am Ende fehlen immer 2-3 Spiele für Elite
  • ThaBuu
    1730 posts ✭✭✭
    @JanG_96 gerade gegen MoAuba im Stream, wenn ichs richtig gesehen hab :o
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭

Richtig, wird spannend
  • Daredevil
    13533 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2018
    @JanG_96 gerade gegen Mo_auba :)

Edit: stand ja schon :joy:

Aber krass er hat schon 3 Niederlagen, viele die eigentlich sehr Konstant bei 39/40 Siegen eigentlich sind, haben Probleme
  • Flexxinho
    2031 posts ✭✭✭
    Kurzer Prozess. Schade.
  • Ochi86
    1104 posts ✭✭✭
    "352, was ist das denn ey? ¯\_(ツ)_/¯ drauf, Spiegeln, immer spiegeln"

:lol:
  • Sprinterjoe
    913 posts ✭✭✭
    Für mich delaytechnisch eine der schlimmsten WLs in diesem FIFA.. Samstag spätabends eigentlich immer super Connection gehabt, heute einfach nur schrecklich.. von 10-4 auf 12-8..bei dem Delay bekomme ich garnix auf die Reihe.
  • Jolli95
    782 posts ✭✭✭
    Das ist doch nicht mehr normal was da passiert, Aufodefending 6.0, wenn noch 1% Spaß am Spiel da war ist der jetzt endgültig weg, bin wirklich am überlegen aufzuhören. Jedes Mal vorne gegen 9 Verteidiger die alles perfekt zustellen während der Gegner seinen Stürmer oder so steuert, anzurennen ist einfach sinnlos.
  • aytothekay7
    319 posts ✭✭✭
    Was ist mit Mo los?! :open_mouth:
    Steht er einfach bei 32-4.
    Scheint ordentlich am ragen zu sein :joy:
  • Daredevil
    13533 posts ✭✭✭
    Das ist doch nicht mehr normal was da passiert, Aufodefending 6.0, wenn noch 1% Spaß am Spiel da war ist der jetzt endgültig weg, bin wirklich am überlegen aufzuhören. Jedes Mal vorne gegen 9 Verteidiger die alles perfekt zustellen während der Gegner seinen Stürmer oder so steuert, anzurennen ist einfach sinnlos.

Ja, ist einfach so, jeder steht hinten drin und dann auf Konter, das Spiel ist nun endgültig kaputt
  • MiaSanMia
    143 posts ✭✭✭
    Kriege mit Abstand den schlechtesten Gegner bisher mit nem 700k squad. Martial mbappe Dembele blanc Rest Standard bpl. So hartes Delay fängt plötzlich nach meinem 2:0 an und ich verliere noch 5:3 in der Verlängerung. Er rennt mit martial einfach durch alles Slalom durch ich wähle ein IV an, doch bis dies passiert ist martial schon über alle Berge. Lächerliches Spiel ernsthaft und EA kann’s egal sein, da es keine Konkurrenz gibt. Finde das so schade manmanman
  • Jolli95
    782 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »

Ja, ist einfach so, jeder steht hinten drin und dann auf Konter, das Spiel ist nun endgültig kaputt

Ich würd mich ja einfach genau so dagegen stellen, aber ich kann‘s nicht :joy:
    Ist mir ein Rätsel wie man einfach cool bleiben kann und niemanden anwählen wenn der Gegner auf deine Abwehr zurennt..
    Steh jetzt 20-3 was eigentlich okay geht, nur einfach keine Ahnung wie ich mich zu den weiteren 17 Spielen motivieren soll
  • JanG_96
    1676 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »
    @JanG_96 gerade gegen Mo_auba :)

Edit: stand ja schon :joy:

Aber krass er hat schon 3 Niederlagen, viele die eigentlich sehr Konstant bei 39/40 Siegen eigentlich sind, haben Probleme

Mo Auba halt echt 2 Nummern zu groß für mich.

Formationswahl zu Beginn war auch komplett falsch. Spiele immer 41212 und weil ich dachte gegen Mo musste auf Sicherheit gehen dann ins 4231 und ganz früh 0:2 hinten.

Dann auf 3er Kette und dann wars eher offener.

Nächstes mal würde ich wie in jedem Spiel im 41212 beginnen und versuchen offen mitzuspielen, verlieren würde ich aber wohl trotzdem :smiley:
  • MiaSanMia
    143 posts ✭✭✭
    Verliere gegen ein random Gold 2 Spieler mit nem 700k Team.

Nächstes spiel werde ich gematcht gegen TBK-Addiction, der dümpelt immer zwischen Rank 150-250 rum. Und ich gewinne 2:1, der spielt starkes Pressing aber mein 1kk Team hat gegen sein high end Team gewonnen :D
  • MiaSanMia
    143 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2018
    Verliere gegen ein random Gold 2 Spieler mit nem 700k Team.

Nächstes spiel werde ich gematcht gegen TBK-Addiction, der dümpelt immer zwischen Rank 150-250 rum.

1B25167A-3CB5-4E4A-AB2F-AF2C1D984AD9.jpg
    Post editiert von
  • ThaQwert521
    2712 posts ✭✭✭
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich war noch nie so schlecht in einem Fifa und das obwohl ich so viel spiele wie noch nie. Ich krieg nichts mehr gebacken. Ich glaub ich muss was meine Spielanlage angeht komplett neuanfangen weil es einfach nicht mehr funktioniert. Der Patch hat mir nach einem eigentlichem Aufwärtstrend zuletzt den Rest gegeben.
  • fruhnek
    2759 posts ✭✭✭
    Wen ihr alles kennt..
    habe eben gegen xHax0r1337x gespielt. Der war mega stark..
  • sfg_boy
    98 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich war noch nie so schlecht in einem Fifa und das obwohl ich so viel spiele wie noch nie. Ich krieg nichts mehr gebacken. Ich glaub ich muss was meine Spielanlage angeht komplett neuanfangen weil es einfach nicht mehr funktioniert. Der Patch hat mir nach einem eigentlichem Aufwärtstrend zuletzt den Rest gegeben.

Könnte mein Text sein.
    Habe vor 4 Spielen meine CT angepasst, bisher alles gewonnen. Versuchs damit Mal.
  • Yilkan
    21 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2018
    War wohl meine letzte WL. Bin durch mit dem Spiel. Verstehe nicht was seit dem Patch los ist. Jedes Spiel ist ein Krampf geworden. Die Bälle kommen so schlecht an, werden in den Rücken der Spieler gespielt, Spieler bewegen sich so wie LKWs, Gegner kommt 1x nach vorne jeder Ball ist drin. 80% der Gegner spielt auf Konter, alle Spieler im eigenen Strafraum, jedes mal muss man sich zu tode durchkombinieren. Dann kommt Gegner nach 100 gescheiterten Dreieckpässen 1x durch und direkt Tor. Man drückt L1 womit man angeblich den am besten und nahesten Spieler angewählt bekommt,, aber stattdessen wird einfach irgendein Offensivspieler angewählt, der eigene CPU natürlich auf Amateur gestellt und Gegners auf Ultimativ. Und keine Ahnung ob das am Server liegt oder am Patch, aber alles wirkt so "unbeweglich". Gestern war es auch schon schrecklich, trotzdem 11-1 rausgeholt, und heute auf 15-5 als eigentlicher Elite 1 Spieler. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass das Spiel einfach keine Lust mehr macht. Man schwitzt sich zu Tode für ein Tor und der Gegner macht so lächerlich leichte Dinger. Vor dem Patch war das schon schlimm aber seitdem jeder seine Abwehr in sein Tor stellen kann ist das alles nicht mehr auszuhalten. Vorallem wenn noch alles so träge läuft, 0 Kombinationen möglich. Nächste Woche wird sich PES definitiv geholt. Glückwunsch EA.
  • kuro
    197 posts ✭✭✭
    Yilkan schrieb: »
    War wohl meine letzte WL. Bin durch mit dem Spiel. Verstehe nicht was seit dem Patch los ist. Jedes Spiel ist ein Krampf geworden. Die Bälle kommen so schlecht an, werden in den Rücken der Spieler gespielt, Spieler bewegen sich so wie LKWs, Gegner kommt 1x nach vorne jeder Ball ist drin. 80% der Gegner spielt auf Konter, alle Spieler im eigenen Strafraum, jedes mal muss man sich zu tode durchkombinieren. Dann kommt Gegner nach 100 gescheiterten Dreieckpässen 1x durch und direkt Tor. Man drückt L1 womit man angeblich den am besten und nahesten Spieler angewählt bekommt,, aber stattdessen wird einfach irgendein Offensivspieler angewählt, der eigene CPU natürlich auf Amateur gestellt und Gegners auf Ultimativ. Und keine Ahnung ob das am Server liegt oder am Patch, aber alles wirkt so "unbeweglich". Gestern war es auch schon schrecklich, trotzdem 11-1 rausgeholt, und heute auf 15-5 als eigentlicher Elite 1 Spieler. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass das Spiel einfach keine Lust mehr macht. Man schwitzt sich zu Tode für ein Tor und der Gegner macht so lächerlich leichte Dinger. Vor dem Patch war das schon schlimm aber seitdem jeder seine Abwehr in sein Tor stellen kann ist das alles nicht mehr auszuhalten. Vorallem wenn noch alles so träge läuft, 0 Kombinationen möglich. Nächste Woche wird sich PES definitiv geholt. Glückwunsch EA.

bus nächste Woche
  • NapoliFan
    2693 posts ✭✭✭
    18-14, macht Spaß mit sehr gutem und flüssigen Gameplay. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien