FUT-Champions-Thread [Startpost beachten] Rewards & Quali kommen Donnerstag - 20 Uhr!

Kommentare

• Sprinterjoe
    913 posts ✭✭✭
    3vr1m schrieb: »
    îch hab mich inzwischen so sehr an den 4 tages zyklus gewöhnt ich hab einfach keine lust mehr alle spiele in 3 tagen durch zu hauen...

This.. muss morgen bestimmt auch noch 25 Spiele durchpöhlen, weil ich bislang erst 13 gemacht habe und heute bestimmt nur noch 2-3 spielen werde.
  • FTSC
    44 posts ✭✭✭
    Das Spiel ist seit Einführung der WL halt zum stumpfen grinding verkommen. Letztlich profitieren eigentlich auch nur die wirklich guten Spieler davon, wobei die die meiste Zeit vermutlich auch keinen Spaß mehr haben.

Eigentlich hätten sie die Modi mit Saison und Pokal belassen sollen und dort die Rewards erhöht. Da kann sich jeder die Spiele einteilen wie er will und mehr Spieler haben die Möglichkeit die maximalen Rewards zu erhalten. Dann hätte man noch wöchentlich wechselnde Turniere mit verschiedenen Anforderungen und Rewards raushauen können, um mehr Abwechslung reinzubringen. Dann hätten vielleicht auch die Silber- und Bronzespieler mal wieder ne Daseinsberechtigung nicht nur als SBC-Futter.

Aber bringt ja nix. EA will halt lieber ne Masse von Zombies die das ganze Wochenende opfert und Geld reinpumpt, um vielleicht ne Chance auf paar bessere Rewards zu bekommen für ein Spiel, das selbst mit nem besseren Team dann am Ende auch nicht viel mehr Spaß macht.

• Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    Keine Ahnung was manche meinen, aber ist für mich das beste FIFA!
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    10-0 :open_mouth:
    Shevchenko regelt alleine
  • futhead2
    2392 posts ✭✭✭
    Chr1Zt1an schrieb: »

Naja übertreiben braucht man auch nicht gleich :joy:
  • OutlawGER
    1432 posts ✭✭✭
    BuDX1 schrieb: »
    OutlawGER schrieb: »
    futhead2 schrieb: »
    Anstoßhype diese Woche stärker als je zuvor., Letzte Woche war er doch so gut wie weg.

Wie dumm ist EA überhaupt?!

16 Spiele und auf keiner Seite ein Anstoßtor bei den Spielen, zumindest hätte ich keines bewusst als solches identifiziert.

Gewinne meine Spiele zwar noch,. aber kassiere trotzdem so gut wie jedes Spiel 1-3 Anstoßtore. Sie fühlen sich einfach wieder wie Elfmeter an.

Letzte Woche schienen sie total entschärft gewesen zu sein.,

kuro schrieb: »
    Anstoßhype diese Woche stärker als je zuvor., Letzte Woche war er doch so gut wie weg.

Wie dumm ist EA überhaupt?!

16 Spiele und auf keiner Seite ein Anstoßtor bei den Spielen, zumindest hätte ich keines bewusst als solches identifiziert.

Gewinne meine Spiele zwar noch,. aber kassiere trotzdem so gut wie jedes Spiel 1-3 Anstoßtore. Sie fühlen sich einfach wieder wie Elfmeter an.

Letzte Woche schienen sie total entschärft gewesen zu sein.,

besser verteidigen, Anstoßtore sind nun wirklich gepatcht

Ich verteidige schon ganz okay. ;)

Naja gut, wenn ich pro spiel bis zu 3 Tore durch Anstöße kassieren würde ich meine Verteidigung nicht als okay bezeichnen. Als Tipp: Skill Games Fortschrittenes Verteidigen!

Mit schlechtem Verteidigen würde ich nicht 17:3 stehen, das ist schon ganz okay. Nicht die Welt, aber okay.
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2018

Darf wohl meine eigene Meinung sagen. Kannst ja noch bisschen üben... schade, dass fast alle ihr schlechtes Spiel auf das Game schieben.
  • futhead2
    2392 posts ✭✭✭

Darf wohl meine eigene Meinung sagen. Kannst ja noch bisschen üben... schade, dass fast alle ihr schlechtes Spiel auf das Game schieben.

Ich find's ja gar nicht mal komplett schlecht und hab auch Spaß dran. Trotzdem hat's krasse Macken die mMn nicht sein sollten, daher finde ich deine Aussage äußerst zweifelhaft.

Übrigens würde ich mir von dir, da es mir jetzt schon öfter missfallen musste, eine sachlichere Diskussionsweise wünschen.
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭

Ich find's ja gar nicht mal komplett schlecht und hab auch Spaß dran. Trotzdem hat's krasse Macken die mMn nicht sein sollten, daher finde ich deine Aussage äußerst zweifelhaft.

Übrigens würde ich mir von dir, da es mir jetzt schon öfter missfallen musste, eine sachlichere Diskussionsweise wünschen.

Ich finde es das beste FIFA. Das ist meine sachliche Meinung.
  • Nobilis132
    476 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2018
    ...
    Boah, was eine WL. Stehe 18-1, krieg dann einen, der immer um top 80-150 ist. Knapp verloren. Direkt danach einer, der bis auf Quali Monat (da 111 oder so) immer top 64 war. Verdient verloren. Mittlerweile 18-3.

Wer kommt nächste Game? IcePrinsipe. Und ich habe tatsächlich gewonnen. :D :D :D noch nie so fokussiert fifa gespielt. Trotz elite 1 letzte woche ein ganz anderes Gefühl. Aber ich hab ehrlich gesagt einfach besser gespielt.
    Aber Jungs, wundert euch nicht wenn IcePrinsipe nächstes Offline Turnier immer Milinkovic-Savic spielt.
  • BAZ1NGA
    1600 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2018
    Gerade DC eingefangen. Eignes Internet ist abgekackt. Spiele gefühlt mein bestes FIFA dieses WE und dachte ich könnte Elite wiederholen und alles geht in die Hose.

Jedes 11er schießen verloren, nun DC in der 85. bei 3-1 Führung, soll einfach nicht sein...
  • ThaQwert521
    2703 posts ✭✭✭
    11-5.

Komme auf den Patch immer noch gar nicht klar.
  • MeisterYoda
    229 posts ✭✭✭
    2x nun 2:1 geführt und DC. Weder Sieg noch Niederlage. Zum Kotzen
  • ThaBuu
    1730 posts ✭✭✭

Des Spiel ist halt ziemlicher Müll, wenn du dir alleine anschaust, was für Pässe/Schüsse aus der Drehung möglich sind, dass hat nichts mehr mit Fußball zu tun..
  • Stan_Libuda
    1092 posts ✭✭✭
    17-0 mittlerwrile. Bisher nur leichten Delay gehabt. Allerdings merkt man, dass das Aids immer stärker wird
  • Ochi86
    1104 posts ✭✭✭
    ThaBuu schrieb: »

Des Spiel ist halt ziemlicher Müll, wenn du dir alleine anschaust, was für Pässe/Schüsse aus der Drehung möglich sind, dass hat nichts mehr mit Fußball zu tun..

Ist doch in Ordnung, wenn's ihm gefällt.
    Ich teile die Meinung zwar auch nicht, aber respektiere sie.
    Jedoch muss man dann anderen Leuten, die anderer Meinung sind, nicht sofort "schlechtes Spiel" unterstellen.

• NapoliFan
    2691 posts ✭✭✭
    Von 11-9 auf 14-9. Es macht richtig Spaß mit gutem, flüssigen Gameplay.
  • loud
    377 posts ✭✭✭
    @Nobilis132
    Ist zur abwechslung auch mal angenehm einen anzutreffen, der das matchmaking nicht kritisiert obwohl er op Gegner zugelost bekommt. Gw zum Sieg und weiterhin viel Erfolg ;)

Stehe noch 0-0. werde mir morgen versuchen etwas Zeit zu nehmen um die 11 Siege wenigstens einzufahren. Hatte erst aus den rewards Vidal gezogen und Boateng und Alaba neu geholt .. waere schade, wenn ich sie diese wl nicht testen koennte.
  • ThaBuu
    1730 posts ✭✭✭
    Ochi86 schrieb: »

Jedoch muss man dann anderen Leuten, die anderer Meinung sind, nicht sofort "schlechtes Spiel" unterstellen.

Auch wenn es durch meinen Post vielleicht falsch rüber kam, ich respektiere seine Meinung auch, wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich sie nicht ganz verstehe..Vielleicht jetzt verständlicher, er kann es ruhig als bestes Fifa aller Zeiten betiteln.
  • Babo
    4102 posts ✭✭✭

Für mich das schlechteste
  • Babo schrieb: »

Für mich das schlechteste

Nach dem Patch macht es wieder mehr spass, trotzdem für mich auch immer noch das schlechteste der letzten 10 Jahre.
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    11-0. Reicht dann für diese Woche
  • Ochi86
    1104 posts ✭✭✭
    NapoliFan schrieb: »

Stimmt, aber mittlerweile weiß ich manchmal gar nicht mehr ob's gerade an mir und meiner Spielweise liegt oder ob beim Gegner in dem Moment irgendwas nicht richtig läuft.

Hab auch jede Woche mindestens eine Session die sich sehr bescheiden spielen lässt und in der ich dann im Rage meine Niederlagen sammle.

0-1, 10-1, 11-5 und jetzt 15-5.

Besser werdende Gegner, bescheidenes Gameplay und Rage sind bei mir eine ganz schlechte Kombination.

• Ochi86
    1104 posts ✭✭✭

Auch wenn es durch meinen Post vielleicht falsch rüber kam, ich respektiere seine Meinung auch, wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich sie nicht ganz verstehe..Vielleicht jetzt verständlicher, er kann es ruhig als bestes Fifa aller Zeiten betiteln.

Nee, verstehen muss ich's auch nicht. :lol:
  • PrinzPeng
    652 posts ✭✭✭
    NapoliFan schrieb: »

Stimmt, aber mittlerweile weiß ich manchmal gar nicht mehr ob's gerade an mir und meiner Spielweise liegt oder ob beim Gegner in dem Moment irgendwas nicht richtig läuft.

Hab auch jede Woche mindestens eine Session die sich sehr bescheiden spielen lässt und in der ich dann im Rage meine Niederlagen sammle.

0-1, 10-1, 11-5 und jetzt 15-5.

Besser werdende Gegner, bescheidenes Gameplay und Rage sind bei mir eine ganz schlechte Kombination.

Das ist der Punkt. Egal ob Niederlage oder Sieg man kann sich nicht freuen drüber. Entweder drückt ea es einem selber rein oder der Gegner hatte grade das übliche leid mit EA. Das Spiel ist tot jeglicher Spielspaß ist weg.
  • NapoliFan
    2691 posts ✭✭✭
    Die Elfer sollte EA aber mal patchen. Es kann doch nicht sein, dass man nichts drückt und es Elfer gibt und, dass man beim Elfer in die richtige Ecke springt und der Ball dem TW noch irgendwie durch die Finger flutscht.
  • Maikinho_04
    151 posts ✭✭✭
    Mit 14-5 war es erstmal für mich. Seit dem Patch absolut 0 Fun mehr. Bei jeder Niederlage geht der Gegner sowas von auf Zeitspiel. Pace ist wieder total OP, Abwehrriegel + KI Verteidigung. Da kann ich auch Fifa 17 einlegen..
  • Mojoewbn
    748 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2018
    Maikinho_04 schrieb: »
    Mit 14-5 war es erstmal für mich. Seit dem Patch absolut 0 Fun mehr. Bei jeder Niederlage geht der Gegner sowas von auf Zeitspiel. Pace ist wieder total OP, Abwehrriegel + KI Verteidigung. Da kann ich auch Fifa 17 einlegen..

Das ist der Punkt!
    Je ekelhafter die Spielweise desto schwerer wird es.
    Ist doch lächerlich, dass mit Abwehrriegel plus KI Abwehr und Konter jeder irgendwie mithalten kann.
    Keinen Spieler abwählen und nur hinterher laufen.
    Hauptsache einen Sieg mehr um in Gold 3,2,1 oder lass es von mir aus Elite 3 zu landen.
    Das ist doch lächerlich, dass man nicht einfach drauf losspielen kann und der bessere gewinnt!
    Es gewinnt meistens der, der am abgefucktesten spielt.

Hab unter der Woche in Liga 1 gegen einen top 100 Gegner gespielt, der mich vom Feinsten auseinander genommen hat.
    Hab ihm direkt nach dem Spiel geschrieben, dass er brutal gespielt hat.
    Der hat jeden Verteidiger angewählt und brutal verteidigt.
    Das sind für mich Gamer. Die gewinnen weil sie besser sind. Kein bisschen Rage!
    Explodieren könnte ich, wenn ich spiele verliere weil ea eingreift, oder der Gegner seine Eltern für einen Sieg verkaufen würde und auch noch belohnt wird.
    Das macht mich so wütend, dass ich das Spiel am liebsten löschen würde.
    Und hier muss der Hebel angesetzt werden.
    Zu Beginn war es super, KI Verteidigung konntest du vergessen.
    Verteidige selbe oder Verkauf das Spiel.
    Aber dieses mit einem Mann zurück rennen und nur automatisches verteidigen ist in meinen Augen null skill.
  • Jolli95
    782 posts ✭✭✭
    Mein Gegner quittet ganz normal nach nem Gegentor „Die Verbindung mit deinem Gegner bla bla“ aber kein Endscreen.
    Häng jetzt seit 15 Minuten fest und guck mir das Stadion an, eben diese Hintergrundanimation während der Pause..
    Wenn ich jetzt die Anwendung schließe krieg ich ne Niederlage oder?
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭
    Jolli95 schrieb: »
    Mein Gegner quittet ganz normal nach nem Gegentor „Die Verbindung mit deinem Gegner bla bla“ aber kein Endscreen.
    Häng jetzt seit 15 Minuten fest und guck mir das Stadion an, eben diese Hintergrundanimation während der Pause..
    Wenn ich jetzt die Anwendung schließe krieg ich ne Niederlage oder?

Müsste Sieg sein für dich . Hatte ich auch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien