Neue Icon SBC & Liga SBC

Kommentare

• tLK1990
    294 posts ✭✭✭
    Thiago wäre eine richtige Enttäuschung. Es gibt kaum einen Spieler, den ich mir weniger wünsche. Als ZM ist er einfach nicht zu gebrauchen aufgrund seiner DEF und PHY. Relativ langsam ubd dazu wenig Ausdauer. Außer passen kann er in Fifa leider nicht viel verglichen mit anderen. :neutral:
  • Banshee
    7074 posts ✭✭✭
    Wieso Bundesliga :/ kann ich leider 0 gebrauchen besonders die Werte für ein 89 sind echt mau wenn der Leak stimmen sollte
  • NGE_Energizer schrieb: »
    NGE_Energizer schrieb: »
    Keeper09 schrieb: »
    PeterPan schrieb: »

Sorry, aber das glaub ich erst wenn von @Daredevil ne Bestätigung kommt. Zumindest mal für die Zuverlässigkeit der Quelle

Das wäre iwie bitter... niemand brauch die J League

ok

@xMe4Presidentx no offense... vielleicht habe ich die Meinung auch exklusiv aber da würde evtl ein Spieler kommen der exorbitant krasse Stats hat, die es quasi relativieren würden, highrated ifs oder nifs zu kaufen die dann das dreifache kosten. Bestes Beispiel Jesus NIF... der geht mir mächtig auf den Zeiger.

Aber jeder soll das machen wie er möchte von daher, alles okay. Vielleicht wollte ich auch einfach nur die Pro League haben B)

Alles gut. Ich fände Cristiano fett. Grad weil der Silber mit 90k sehr teuer ist.
    Guter Sub. Mal sehen, ob ich den mache
  • Ich persönlich hoffe auf laliga glaube aber nicht mehr dran.
    Wobei ich halt glaube dass eine bale sbc viele Spieler mehr motivieren würde als ein Thiago und ein cristiano.
    Wer hat den schon Lust auf so eine Karte wie Thiago ?
    Manchmal frage ich mich echt warum ea immer so reintrollen muss...
  • hiijulius
    1314 posts ✭✭✭
    Also Thiago wäre in meinen Augen eine herbe Enttäuschung. Kann mit dem Spielertyp überhaupt nichts anfangen. Da hätte ich selbst einen Rudy mit guten DEF und PHY Werten wesentlich geiler gefunden.
    Thiago wäre echt schade, da man eigentlich sehnsüchtig seit fast 2 Wochen auf die League SBC gewartet hat. Letzte Woche kam ja keine und im Laufe der Woche davor fing der Hype ja schon an.

Aber warten wir es einfach ab. Vielleicht stimmen die Leak‘s ja nicht. Und vielleicht gibt es bestimmt auch viele, die sich über Thiago freuen würden.
  • Anderl83
    33 posts ✭✭✭
    wieso Thiago....gibt doch so viele nette Spieler aus der Buli,
    Robben, Coman, Vidal, Tolisso, RIbery, Neuer, Alaba. EA muss doch sehen dass der kaum gespielt wird der IF. Von mir aus auch James oder Papadoupolus
  • oneberlin
    685 posts ✭✭✭
    Hat eine Karte keine 99 Pace & 99 Strength wird die Karte gehatet... Die Community ist so durch...

Voraussichtliche Werte sind natürlich nicht zu gebrauchen...

ESP Link zu anderen Ligen
    5* Skills
    Flair
    Finesse Kicks
    ~93 Passing
    ~93 Dribbling
    ~80 Shooting

Man sollte auch einfach mal was anderes spielen, als wie beim PingPong auf dem Spielfeld hin und her zu pacen. Glaubt mir, FIFA bietet mehr als das nächste Geiern auf einen Spieler der wie ein Formel1 Bolide übers Feld rennt
    und nicht mal vom einem Ramos TOTY aus der Balance gebracht werden kann...

• haubi
    496 posts ✭✭✭
    Glaube nicht wirklich an Thiago. Wenn Buli kommen sollte eher ein Vidal, Robben, Alaba o.Ä.
  • Baltidor
    146 posts ✭✭✭
    Ich würde Thiago mega feiern. Gehe aber immer noch von der PL aus. Habe auf Reddit vernommen, dass sich dieses beschriebene Phänomen im Dream Squad auch bemerkbar macht. Das wurde dann als der POTM abgetan. Für Bayern käme aber auch der bevorstehende MOTM Coman in Frage.

• Kommt für die Bundesliga nicht auba als Torschützenkönig?
  • Last3008
    719 posts ✭✭✭
    hiijulius schrieb: »
    Also Thiago wäre in meinen Augen eine herbe Enttäuschung. Kann mit dem Spielertyp überhaupt nichts anfangen. Da hätte ich selbst einen Rudy mit guten DEF und PHY Werten wesentlich geiler gefunden.
    Thiago wäre echt schade, da man eigentlich sehnsüchtig seit fast 2 Wochen auf die League SBC gewartet hat. Letzte Woche kam ja keine und im Laufe der Woche davor fing der Hype ja schon an.

Aber warten wir es einfach ab. Vielleicht stimmen die Leak‘s ja nicht. Und vielleicht gibt es bestimmt auch viele, die sich über Thiago freuen würden.
    oneberlin schrieb: »
    Hat eine Karte keine 99 Pace & 99 Strength wird die Karte gehatet... Die Community ist so durch...

5* Skills
    Flair
    Finesse Kicks
    ~93 Passing
    ~93 Dribbling
    ~80 Shooting

Man sollte auch einfach mal was anderes spielen, als wie beim PingPong auf dem Spielfeld hin und her zu pacen. Glaubt mir, FIFA bietet mehr als das nächste Geiern auf einen Spieler der wie ein Formel1 Bolide übers Feld rennt

Fände Thiago mega Geil.Einer meiner Lieblingsspieler in Fifa und RL.Mit den Werten bestimmt ein geiler 10er.
  • Pasesinho
    958 posts ✭✭✭
    oneberlin schrieb: »

5* Skills
    Flair
    Finesse Kicks
    ~93 Passing
    ~93 Dribbling
    ~80 Shooting

Limitiert nennt man das und nicht mehr fähig eigene Entscheidungen zu treffen. 90% der Teams sind eh nur noch zum gähnen. Aber umso besser kannst dich drauf einstellen wie gespielt wird.
  • Geasy0
    11292 posts ✭✭✭
    arminiaflo schrieb: »
    Kommt für die Bundesliga nicht auba als Torschützenkönig?

1. spielt Auba nicht mehr in der Bundesliga
    2. kommt nicht der Torschützenkönig
  • arminiaflo schrieb: »

Jo, kommt für die BuLi, hat aber Special Trait "Arsenal-Trikot".
  • haubi
    496 posts ✭✭✭
    @Daredevil Hast du irgendwelche Info's zu diesem Leak oder eigene abweichende Info's? Verfolge lediglich Leaks von dir und da diese oft stimmen gebe ich deinem Wort mehr Bedeutung als von anderen Usern die einen Leak veröffentlichen
  • oneberlin
    685 posts ✭✭✭
    Nobilis132 schrieb: »
    arminiaflo schrieb: »

Jo, kommt für die BuLi, hat aber Special Trait "Arsenal-Trikot".

Special Trait "Echte Liebe"
  • gugglifox
    208 posts ✭✭✭
    Stark gestiegen nö, modric von 49 k auf 42 k lööl
  • oneberlin schrieb: »

5* Skills
    Flair
    Finesse Kicks
    ~93 Passing
    ~93 Dribbling
    ~80 Shooting

@oneberlin Ich bin absolut deiner Meinung aber leider ist dieses Spiel so ausgelegt dass man eben Pace und physis braucht um wettbewerbsfähig zu bleiben. Zumindest empfinde ich das so. Abstöße vom Keeper müssen fast zwanghaft kurz gespielt werden weil dir sonst der Rebound um die Ohren fliegt wenn da im Mittelfeld/Sturm nicht wenigstens ein Leuchtturm steht.

Abgesehen davon wäre Thiago bei gleichbleibendem Schema eine 91er Karte und ich tippe mal drauf dass das seine Beste bleiben wird dieses Jahr. Zu wenig Einsätze bislang für einen TOTS und aktuell ja noch nicht wieder auf dem Platz/im Kader.

Wenn ich es mir wünschen könnte, würde ich Vidal vorziehen da die Bundesliga fifatechnisch seit dem Abgang von Auba keine vernünftigen Alternativen vorzuweisen hat - zumindest im Highend Segment und bei der Buli erwarte ich einfach 90+
  • Daredevil
    13533 posts ✭✭✭
    haubi schrieb: »
    @Daredevil Hast du irgendwelche Info's zu diesem Leak oder eigene abweichende Info's? Verfolge lediglich Leaks von dir und da diese oft stimmen gebe ich deinem Wort mehr Bedeutung als von anderen Usern die einen Leak veröffentlichen

Ja , soll stimmen
  • oneberlin schrieb: »

5* Skills
    Flair
    Finesse Kicks
    ~93 Passing
    ~93 Dribbling
    ~80 Shooting

Ich kann deinen Standpunkt schon verstehen. Ist auch irgendwo richtig was du sagst.
    Ich persönlich fand die Ligen sbc letztes Jahr spannend weil man dort den Superstar der jeweiligen Mannschaft bekam. Mit suarez usw hattest du halt richtige Kracher.

Um zu Thiago zurückzukommen..
    er ist mir persönlich als 10er körperlich zu schwach. Pace ist eher semi wichtig.
    Da würde ich einen Vidal deutlich bevorzugen und auch preislich mehr zulassen. Ist kein 10er ich weiß aber man hat ja mehrere Möglichkeiten ihn einzusetzen.
  • haubi
    496 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »

Ja , soll stimmen

danke dir !!! auch mit "Thiago" und "Cristiano" ? oder besteht bei der Bundesliga noch die Chance auf einen anderen Spieler? @Daredevil
  • Daredevil
    13533 posts ✭✭✭

Ja , soll stimmen

danke dir !!! auch mit "Thiago" und "Cristiano" ? oder besteht bei der Bundesliga noch die Chance auf einen anderen Spieler? @Daredevil

Also ich versuche es mal so zu sagen, ändern können sie immer noch etwas, aber nein, gehe davon aus,die beiden bleiben so.
  • haubi
    496 posts ✭✭✭

Ja , soll stimmen

Also ich versuche es mal so zu sagen, ändern können sie immer noch etwas, aber nein, gehe davon aus,die beiden bleiben so.

okay, danke für die Info's!
  • Shinji2k
    773 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2018
    toll kaufe gerade japan auf... zack transfermarkt sperre....

wie lange geht die ca?
  • Wuwaldo
    193 posts ✭✭✭
    gibt es schon heisste Spieler (hallo Lille - hallo Benevento) aus Japan und Deutschland?
  • Ochi86
    1104 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2018
    Shinji2k schrieb: »
    toll kaufe gerade japan auf... zack transfermarkt sperre....

wie lange geht die ca?

Unterschiedlich... Paar Minuten, Stunde, 4 Stunden etc.
  • Daredevil schrieb: »

Ja , soll stimmen

Perfekte Wortwahl @Daredevil :#
  • Razzidenz
    186 posts ✭✭✭
    Wuwaldo schrieb: »
    gibt es schon heisste Spieler (hallo Lille - hallo Benevento) aus Japan und Deutschland?

Omiya hat nur 3 IV
  • Moin zusammen, ich hoffe Bundesliga kommt :-)... kurze Frage, ich spiele den Thiago IF, meint ihr der wird fallen sobald die sbc für Thiago kommt?

PS heute über 30 baumgartl verkauft
  • Razzidenz schrieb: »
    Wuwaldo schrieb: »

Omiya hat nur 3 IV

Bei den Urawa red diamond muss eig auch eine 3er kette kommen, da die keine Avs haben... (haben aber dafür recht viele Ivs, steigen könnten die aber trotzdem ganz ordentlich)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien