Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
Die werden wieder fallen da Bundesliga und Japanische Liga kommen
Hoffe ich auch.Aber falls die LaLiga kommt wäre ich gerne vorbereitet.
Quelle? Link?
Hol dir lieber die seltenen Spieler der japanischen Liga, wenn Cristiano kommt will den sicherlich fast jeder machen mit den Kranken werten
Gut dann verlass ich mal darauf.Thiago könnte ich sogar gebrauchen.
Sorry, aber das glaub ich erst wenn von @Daredevil ne Bestätigung kommt. Zumindest mal für die Zuverlässigkeit der Quelle
Musst du ja auch nicht glauben. Das sollte auch keine Quelle sein, sondern nur eine Info, dass es im Netz Vermutungen gibt, dass die Bundesliga und die japanische Liga kommen. Muss halt jeder für sich selbst bewerten, was er davon hält.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hat @Daredevil doch bereits die LaLiga mit Bale als Belohnung angekündigt.
Spiele ihn sogar als RM. Deutlich präsenter als Robben schon durch seine bessere Physis. Kopfbälle sind teilweise wie Kanonenschläge. WF zudem auch besser als bei Robben, geht also auch mal mit rechts
Das wäre iwie bitter... niemand brauch die J League
Sehr gute Bewertung. Vielen Dank. Genau die Infos um die es mir ging.
Vielleicht ist es auch einfach nur die Hoffnung die ja bekanntlich zuletzt stirbt...
Welche von den großen kommt ist mir Schnuppe, mir geht’s halt um die ProLeague weil die mir die TL blockiert.
oh mann,wenn er twittert kann man schon fast sicher davon ausgehen das es stimmt
Ja
- ihr durchsucht im Spiel in Concept Squads eine bestimmte Mannschaft (in unserem Fall Bayern)
- wenn der letzte Spieler auf der ersten Seite auch wieder als erster Spieler auf der zweiten Seite auftaucht, befindet sich dort bereits ein neuer "versteckter" Spieler in der Datenbank (dies wird scheinbar ca. 12 Stunden vor release gemacht)
- in unserem Fall ist es Thiago: letzter angezeigter Spieler auf Seite 1 (Screenshot), erster angezeigter Spieler auf Seite 2 (Screenshot)
Mehr lässt sich erstmal nicht sagen. Es kann Thiago sein aber auch jemand anderes von Bayern, Thiago ist bisher die Spekulation von Nepenthez, die dann von anderen übernommen wurde. Mit der gleichen Methode wurde die J-League "gefunden", Club Kashiwa Reysol, was wahrscheinlich auf den Silberspieler Cristiano deutet.Das ist u.a. der Grund, warum bei den TOTW leaks zu dieser Woche Higuain/Khedira aufgetaucht sind, da nur klar war, dass ein Spieler von Juve kommen wird, sie aber nicht vorher wissen, welcher Spieler exakt.
utaka wars voriges jahr
ich hab natürlich die spanische englische und belgische liga vorbereitet
ok
Als ich gestern bei PSG im Dream Squad gesucht hatte, war da auch Marquinhos als letzter Spieler auf der ersten und als erster Spieler auf der zweiten Seite...Soll das bedeuten, dass da auch ein neuer Spieler kommt?
@xMe4Presidentx no offense... vielleicht habe ich die Meinung auch exklusiv aber da würde evtl ein Spieler kommen der exorbitant krasse Stats hat, die es quasi relativieren würden, highrated ifs oder nifs zu kaufen die dann das dreifache kosten. Bestes Beispiel Jesus NIF... der geht mir mächtig auf den Zeiger.
Aber jeder soll das machen wie er möchte von daher, alles okay. Vielleicht wollte ich auch einfach nur die Pro League haben
Marquinhos hat doch auch 2 Versionen.Sollte von daher eigentlich nichts zu bedeuten haben.
Der steht bei aktuell 3k+ und ich wäre eig. mit ca. 4-5k zufrieden als verkaufspreis.
Wenn heut die Ligen kommen, stellen Leute den alle massig drauf und unterbieten sich wieder, oder?
Bedeutet, dass es eher läner dauert, bis alles vom Markt ist und er preislich wieder hoch geht.
Eure Meinung? Jetzt verkaufen besser oder?
War im Spiel...wenn ich jetzt darüber nachdenke, könnte es auch die zweite und dritte Seite gewesen sein.