Neue Icon SBC & Liga SBC

Kommentare

• Razzidenz
    186 posts ✭✭✭
    Last3008 schrieb: »
    Habe leider die Woche über verpennt die LaLiga vorzubereiten und auch die Preise nicht beobachtet.Könnte mir jemand sagen ob diese schon stark gestiegen sind?

Die werden wieder fallen da Bundesliga und Japanische Liga kommen
  • Last3008
    719 posts ✭✭✭
    Razzidenz schrieb: »
    Habe leider die Woche über verpennt die LaLiga vorzubereiten und auch die Preise nicht beobachtet.Könnte mir jemand sagen ob diese schon stark gestiegen sind?

Hoffe ich auch.Aber falls die LaLiga kommt wäre ich gerne vorbereitet.
  • Keeper09
    326 posts ✭✭✭

Quelle? Link?
  • Razzidenz
    186 posts ✭✭✭

Hol dir lieber die seltenen Spieler der japanischen Liga, wenn Cristiano kommt will den sicherlich fast jeder machen mit den Kranken werten
  • Last3008
    719 posts ✭✭✭

Hol dir lieber die seltenen Spieler der japanischen Liga, wenn Cristiano kommt will den sicherlich fast jeder machen mit den Kranken werten

Gut dann verlass ich mal darauf.Thiago könnte ich sogar gebrauchen.
  • Keeper09
    326 posts ✭✭✭
    PeterPan schrieb: »

Sorry, aber das glaub ich erst wenn von @Daredevil ne Bestätigung kommt. Zumindest mal für die Zuverlässigkeit der Quelle
  • Razzidenz
    186 posts ✭✭✭
    Gibt wieder einen Verein in Japan mit nur 3 IV da steigen die Preise schon an
  • PeterPan
    292 posts ✭✭✭
    Keeper09 schrieb: »

Sorry, aber das glaub ich erst wenn von @Daredevil ne Bestätigung kommt. Zumindest mal für die Zuverlässigkeit der Quelle

Musst du ja auch nicht glauben. Das sollte auch keine Quelle sein, sondern nur eine Info, dass es im Netz Vermutungen gibt, dass die Bundesliga und die japanische Liga kommen. Muss halt jeder für sich selbst bewerten, was er davon hält.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hat @Daredevil doch bereits die LaLiga mit Bale als Belohnung angekündigt.
  • Keeper09 schrieb: »
    Bale wäre super. Hat den mal einer als RM gespielt? Ich frag wegen dem WF.

Spiele ihn sogar als RM. Deutlich präsenter als Robben schon durch seine bessere Physis. Kopfbälle sind teilweise wie Kanonenschläge. WF zudem auch besser als bei Robben, geht also auch mal mit rechts
  • Keeper09 schrieb: »

Das wäre iwie bitter... niemand brauch die J League
  • Keeper09
    326 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »
    Bale wäre super. Hat den mal einer als RM gespielt? Ich frag wegen dem WF.

Spiele ihn sogar als RM. Deutlich präsenter als Robben schon durch seine bessere Physis. Kopfbälle sind teilweise wie Kanonenschläge. WF zudem auch besser als bei Robben, geht also auch mal mit rechts

Sehr gute Bewertung. Vielen Dank. Genau die Infos um die es mir ging.

Musst du ja auch nicht glauben. Das sollte auch keine Quelle sein, sondern nur eine Info, dass es im Netz Vermutungen gibt, dass die Bundesliga und die japanische Liga kommen. Muss halt jeder für sich selbst bewerten, was er davon hält.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hat @Daredevil doch bereits die LaLiga mit Bale als Belohnung angekündigt.

Vielleicht ist es auch einfach nur die Hoffnung die ja bekanntlich zuletzt stirbt...
    Welche von den großen kommt ist mir Schnuppe, mir geht’s halt um die ProLeague weil die mir die TL blockiert.
  • Geasy0 schrieb: »

oh mann,wenn er twittert kann man schon fast sicher davon ausgehen das es stimmt
  • Keeper09
    326 posts ✭✭✭
    F..k
  • Gabs die japanische letztes Jahr auch?
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Hmmm hätte in die Japaner investieren sollen. Hab mir nur 80x Baumgartl gekauft :(
  • Geasy0
    11234 posts ✭✭✭
    GullitsErbe schrieb: »
    Gabs die japanische letztes Jahr auch?

Ja
  • um das ganze aufzuklären: es gibt eine Methode um herauszufinden, ob von einem bestimmten Club ein Spieler neu in FUT hinzugefügt wurde. Das wurde gestern auf reddit gepostet (mittlerweile bereits gelöscht), der entsprechende user hat es aus einem spanischen youtube-Video:
    1. ihr durchsucht im Spiel in Concept Squads eine bestimmte Mannschaft (in unserem Fall Bayern)
    2. wenn der letzte Spieler auf der ersten Seite auch wieder als erster Spieler auf der zweiten Seite auftaucht, befindet sich dort bereits ein neuer "versteckter" Spieler in der Datenbank (dies wird scheinbar ca. 12 Stunden vor release gemacht)
    3. in unserem Fall ist es Thiago: letzter angezeigter Spieler auf Seite 1 (Screenshot), erster angezeigter Spieler auf Seite 2 (Screenshot)
    Mehr lässt sich erstmal nicht sagen. Es kann Thiago sein aber auch jemand anderes von Bayern, Thiago ist bisher die Spekulation von Nepenthez, die dann von anderen übernommen wurde. Mit der gleichen Methode wurde die J-League "gefunden", Club Kashiwa Reysol, was wahrscheinlich auf den Silberspieler Cristiano deutet.

Das ist u.a. der Grund, warum bei den TOTW leaks zu dieser Woche Higuain/Khedira aufgetaucht sind, da nur klar war, dass ein Spieler von Juve kommen wird, sie aber nicht vorher wissen, welcher Spieler exakt.
  • GullitsErbe schrieb: »
    Gabs die japanische letztes Jahr auch?

utaka wars voriges jahr
    ich hab natürlich die spanische englische und belgische liga vorbereitet :D
  • NGE_Energizer schrieb: »

ok
  • JogiJH
    1044 posts ✭✭✭
    Wenn es einer von Bayern wird, dann bitte nicht Thiago. Vidal, Alaba und Neuer wären ok. Lewandowski wird es ja wahrscheinlich nicht, da schon letztes Jahr.
  • Razzidenz
    186 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2018
    Der Silber Innenverteidiger von Omiya geht schon hoch
  • ben86
    188 posts ✭✭✭
    stepanovic schrieb: »
    um das ganze aufzuklären: es gibt eine Methode um herauszufinden, ob von einem bestimmten Club ein Spieler neu in FUT hinzugefügt wurde. Das wurde gestern auf reddit gepostet (mittlerweile bereits gelöscht), der entsprechende user hat es aus einem spanischen youtube-Video:
    1. ihr durchsucht im Spiel in Concept Squads eine bestimmte Mannschaft (in unserem Fall Bayern)
    2. wenn der letzte Spieler auf der ersten Seite auch wieder als erster Spieler auf der zweiten Seite auftaucht, befindet sich dort bereits ein neuer "versteckter" Spieler in der Datenbank (dies wird scheinbar ca. 12 Stunden vor release gemacht)
    3. in unserem Fall ist es Thiago: letzter angezeigter Spieler auf Seite 1 (Screenshot), erster angezeigter Spieler auf Seite 2 (Screenshot)
    Mehr lässt sich erstmal nicht sagen. Es kann Thiago sein aber auch jemand anderes von Bayern, Thiago ist bisher die Spekulation von Nepenthez, die dann von anderen übernommen wurde. Mit der gleichen Methode wurde die J-League "gefunden", Club Kashiwa Reysol, was wahrscheinlich auf den Silberspieler Cristiano deutet.

Das ist u.a. der Grund, warum bei den TOTW leaks zu dieser Woche Higuain/Khedira aufgetaucht sind, da nur klar war, dass ein Spieler von Juve kommen wird, sie aber nicht vorher wissen, welcher Spieler exakt.

Als ich gestern bei PSG im Dream Squad gesucht hatte, war da auch Marquinhos als letzter Spieler auf der ersten und als erster Spieler auf der zweiten Seite...Soll das bedeuten, dass da auch ein neuer Spieler kommt?
  • NGE_Energizer schrieb: »

ok

@xMe4Presidentx no offense... vielleicht habe ich die Meinung auch exklusiv aber da würde evtl ein Spieler kommen der exorbitant krasse Stats hat, die es quasi relativieren würden, highrated ifs oder nifs zu kaufen die dann das dreifache kosten. Bestes Beispiel Jesus NIF... der geht mir mächtig auf den Zeiger.

Aber jeder soll das machen wie er möchte von daher, alles okay. Vielleicht wollte ich auch einfach nur die Pro League haben B)
  • @ben86 hast du es im Spiel oder in der Web/Companion App gemacht? Laut reddit funktioniert es nur im Spiel. Bei mir ist es 88 Verratti in diesem Fall, da ist es aber normal dass es zwei Versionen von geben muss (TOTW+monthly reward).
  • Last3008
    719 posts ✭✭✭
    @ben86 hast du es im Spiel oder in der Web/Companion App gemacht? Laut reddit funktioniert es nur im Spiel. Bei mir ist es 88 Verratti in diesem Fall, da ist es aber normal dass es zwei Versionen von geben muss (TOTW+monthly reward).

Marquinhos hat doch auch 2 Versionen.Sollte von daher eigentlich nichts zu bedeuten haben.
  • oneberlin
    685 posts ✭✭✭
    Großartige news! Shoppingtag! Danke @ panicsellers!
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2018
    Jungs geht Baumgartl extinct oder drückt das Überangebot seinen Preis wieder?
    Der steht bei aktuell 3k+ und ich wäre eig. mit ca. 4-5k zufrieden als verkaufspreis.
    Wenn heut die Ligen kommen, stellen Leute den alle massig drauf und unterbieten sich wieder, oder?
    Bedeutet, dass es eher läner dauert, bis alles vom Markt ist und er preislich wieder hoch geht.

Eure Meinung? Jetzt verkaufen besser oder?
  • ben86
    188 posts ✭✭✭
    @ben86 hast du es im Spiel oder in der Web/Companion App gemacht? Laut reddit funktioniert es nur im Spiel. Bei mir ist es 88 Verratti in diesem Fall, da ist es aber normal dass es zwei Versionen von geben muss (TOTW+monthly reward).

War im Spiel...wenn ich jetzt darüber nachdenke, könnte es auch die zweite und dritte Seite gewesen sein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien