Neue Icon SBC & Liga SBC

Kommentare

• Ochi86
    1104 posts ✭✭✭
    SteeveKay schrieb: »
    Daredevil schrieb: »
    Kamen in der Woche der Ligue 1 und Calcio A Ligen SBC jeweils eine Top Partie aus den Ligen dran?

Könnte auf Liga BBVA und Japan Liga hindeuten meinst du?

Naja wenn in der Woxhe der Calcio A Ligen SBC ne italienische Partie und in der Woche von der Ligue 1 Ligen SBC ne italienische Begegnung drangekommen ist, dann kann das schon auf BBVA hindeuten. Deshalb frage ich ja ob das so war.

Naja, zuletzt kamen schon sehr viele Top Partien und andere SBCs wo man Spanier entsorgen musste.
  • gepard136
    264 posts ✭✭✭
    Kamen in der Woche der Ligue 1 und Calcio A Ligen SBC jeweils eine Top Partie aus den Ligen dran?

Bei der Serie A SBC war es so. Da war es Torino gegen Bologna. Bei der Ligue 1 SBC weiß ich es nicht, aber ich glaube nicht....
  • Keeper09
    326 posts ✭✭✭
    Gibt es mittlerweile mal irgendwelche Leaks bezüglich der neuen Ligen? LaLiga steht, nach den aktuellen Toppartien, für mich eigentlich fest. Mit der kleinen Liga zu ich mich sehr schwer. An Japan kann ich irgendwie nicht so recht glauben.
  • Keeper09 schrieb: »
    Gibt es mittlerweile mal irgendwelche Leaks bezüglich der neuen Ligen? LaLiga steht, nach den aktuellen Toppartien, für mich eigentlich fest. Mit der kleinen Liga zu ich mich sehr schwer. An Japan kann ich irgendwie nicht so recht glauben.

Die top Partien könnten aber auch auf England hinweisen finde ich.
    Von Arsenal und den spurs jeweils zwei Spieler sind auch auffällig finde ich
  • Blanquish
    203 posts ✭✭✭
    Na ja, ich finde Spanien auch ganz praktisch...

Diese täglichen OTW-SBCs haben jetzt Costa und Coutinho beinhaltet und irgendwie mussten auch immer mal Spanier verbaut werden (Marquee Matchups).

10 Euro auf LaLiga am Freitag. Wer will wetten? :)
  • chhrille
    231 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2018
    2vkev5s.png
    Aus dem UK Forum.
    Ich hätte stattdessen gerne Alaba ZDM.
  • Bellmaire
    13 posts ✭✭✭
    chhrille schrieb: »
    2vkev5s.png
    Aus dem UK Forum.

Werner sieht ganz nice aus
  • Sepp_Meyer
    632 posts ✭✭✭
    2vkev5s.png
    Aus dem UK Forum.

Gibt es das auch für LaLiga oder PL ?
  • Razzidenz
    186 posts ✭✭✭
    2vkev5s.png
    Aus dem UK Forum.

Hauptsache eine Karte mit 88er Wertung oder höher
  • Bellmaire
    13 posts ✭✭✭
    Razzidenz schrieb: »
    2vkev5s.png
    Aus dem UK Forum.

Hauptsache eine Karte mit 88er Wertung oder höher

Müller, Robben kannste in die Tonne kicken.
    Auba kommt eh net weil er in der premiereleague spielt.
  • Bonnonia
    188 posts ✭✭✭
    2vkev5s.png
    Aus dem UK Forum.

Link zum Forum?

• HH_Burak_55
    593 posts ✭✭✭
    Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso Reus nicht berücksichtigt wird, wenn ein Bale für Liga Santander gehandelt wird dann ist Reus das perfekte Gegenstück aus der Bundesliga dafür
  • SloN
    3103 posts ✭✭✭
    HH_Burak_55 schrieb: »
    Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso Reus nicht berücksichtigt wird, wenn ein Bale für Liga Santander gehandelt wird dann ist Reus das perfekte Gegenstück aus der Bundesliga dafür

Gar kein Sinn :D Vor allem wenn ich sowas wie Guerreiro als LM sehe. Was zur Hölle??
    Da kommen Promes, Quaresma, Younes, Cavani, Hamsik, Giovinco und aus der BuLi soll Müll kommen?
    Verstehe die Predictions überhaupt nicht sorry
  • FranzBinder
    188 posts ✭✭✭
    Aus der Bundesliga kommen wenn man die bisherigen SBC's heranzieht (keine Nation doppelt, kein Spieler aus der jeweiligen Nation, starker Spieler, schwer linkbar) nur 5 Spieler in Frage, nämlich Lewandowski, Alaba, Rodriguez, Vidal und Sokratis. Rodriguez hat einen OTW, Vidal ist zu teuer also wird es einer der drei anderen werden. Will man die SBC interessant machen Lewandowski oder Alaba, bei günstig Sokratis.
  • Sepp_Meyer
    632 posts ✭✭✭
    Kommt eh LaLiga :).
  • Nobilis132
    475 posts ✭✭✭
    Lewandowski wäre nur zum Eintauschen interessant, Vidal tatsächlich auch zum spielen. Hoffe es ist einer der beiden. Neuer könnte man auch gut eintauschen.
  • Geasy0
    10969 posts ✭✭✭
    Sepp_Meyer schrieb: »
    Kommt eh LaLiga :).

Dachte Buli wäre safe laut UK Forum? :D
  • M_McFligh
    2543 posts ✭✭✭
    BimboBinder schrieb: »
    Aus der Bundesliga kommen wenn man die bisherigen SBC's heranzieht (keine Nation doppelt, kein Spieler aus der jeweiligen Nation, starker Spieler, schwer linkbar) nur 5 Spieler in Frage, nämlich Lewandowski, Alaba, Rodriguez, Vidal und Sokratis. Rodriguez hat einen OTW, Vidal ist zu teuer also wird es einer der drei anderen werden. Will man die SBC interessant machen Lewandowski oder Alaba, bei günstig Sokratis.

Wieso ist Vidal zu teuer?
  • gepard136
    264 posts ✭✭✭
    BimboBinder schrieb: »

Sehe ich auch so, obwohl ich vidal nicht ausschließen würde. Immerhin kommt die Bundesliga SBC später im Spiel. Da kann ruhig ein Spieler mit besseren Werten kommen. Dann wird halt einfach die SBC teurer.
  • Exutor
    731 posts ✭✭✭
    Am Freitag kommt BPL und Belgien
  • Banditmayn schrieb: »
    rici21 schrieb: »
    Razzidenz schrieb: »
    rici21 schrieb: »
    Könnte jemand mal bitte nen 86er Squad für Barca und Real jeweils posten?

Real 86: Navas, marcelo, varane, Nacho, carvajal, Isco, asensio, kroos, modric, casemiro, Benzema

Kosten ca 260.000

Barca 86: ter stegen If, Alba , Piqué, mascherano, Roberto If, rakitic, busquets, Iniesta If, dembele, coutinho, umtiti

Kosten ca 380.000

Vielen Dank!

Sollte es wirklich Bale werden, bezweifle ich nämlich, dass bei beiden Team ein 85er Squad reichen wird.

Real 86er geht auch ohne Kroos. Ich hab mir Nacho IF (84er) geholt der ist ca. 20k günstiger als Kroos.

Meinst du ohne Modric anstatt Kroos?

Habs nochmal bei Futbin erstellt. Mir war so, als wenn man ohne Kroos mit Modric auf 86 kommt. Leider hab ich mich geirrt. Ohne Kroos geht es nicht.

Real 86 hab ich jetzt so gemacht:

Navas - Marcelo, Varane, Nacho IF(84), Carvajal - Isco - Casemiro - Kroos - Asensio - Benzema und Kovacic od. Vazquez

Hab nun zwar Kroos und Modric, Modric wird dann ÜV gestellt oder geht im Hype wenn LaLiga kommen sollte etwas hoch.
  • Ripperx85
    1641 posts ✭✭✭
    Alaba und Vidal sind doch nicht schwer linkbar. Die tauchen doch immer im Dreieck mit Boateng auf
  • gepard136
    264 posts ✭✭✭
    Ripperx85 schrieb: »
    Alaba und Vidal sind doch nicht schwer linkbar. Die tauchen doch immer im Dreieck mit Boateng auf

Schwer linkbar von der Nation her. Cavani ist mit mbappe und neymar auch nicht schwer zu linken oder Hamsik mit Mertens und allan if. Es geht dabei nur darum, dass man dem Spieler von einer guten Ligen SBC mit Spielern aus derselben Liga linken "muss" um ihn wirkungsvoll einzubauen.
  • RhenFire
    91 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2018
    Bin mit meinem Hauptteam gerade von Calcio zu Bundesliga im Kern gewechselt... daher bin ich für irgendeinen zentral offensiven der bei mir ZOM spielen kann... Werner wäre gut oder Lewa... Wer kommt ist ansich egal, will auch nur die Pack’s ziehen, da mir kein Spieler weiterhelfen kann , die ich durch Münzensammeln bekommen könnte. also ist Packs ziehen ist irgendwann Alternativlos...muss eh alle SBC machen um noch ne Chance zu haben mein Team zu verbessern.
  • SlithooNx
    348 posts ✭✭✭
    Exutor schrieb: »

Aber Safe steht das doch noch nirgends? :wink:
  • RhenFire
    91 posts ✭✭✭
    Bundesliga war letzte Woch auch Safe...
  • BPL wäre mit Abstand am langweiligsten
  • ameise77
    1868 posts ✭✭✭
    SlithooNx schrieb: »
    Exutor schrieb: »

Aber Safe steht das doch noch nirgends? :wink:

Er will halt auch Aufmerksamkeit. Mir gehen so armselige Leute die nix besseres zu tun haben als irgendwas in die Luft zu werfen aufn sack. Gibt genug, die da was drauf geben und dann enttäuscht sind.
  • JogiJH
    1034 posts ✭✭✭
    Das einzige was safe ist, ist, dass nichts safe ist.
  • Bellmaire
    13 posts ✭✭✭
    Würd sagen warten wir einfach mal ab. Am schluss ist es was komplett anderes. Werde mich am Schluss eh aufregen, weil es nicht das ist was man will. Will man die buli, kommt sie auf einmal, und dann mit forsberg. Klasse, bringt auch keinem was...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien