Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Neue Icon SBC & Liga SBC

Kommentare

• Goncalo
    92 posts ✭✭✭
    Baltidor schrieb: »
    sehr unwahrscheinlich dass heute eine Ligen SBC kommt

denk ich auch nicht wäre zu viel aufeinmal...ich tipp eher das wenn die otw sbc vorbei ist dann eine liga sbc darauf folgt, also next week.
  • Baltidor
    146 posts ✭✭✭
    Goncalo schrieb: »
    Baltidor schrieb: »
    sehr unwahrscheinlich dass heute eine Ligen SBC kommt

denk ich auch nicht wäre zu viel aufeinmal...ich tipp eher das wenn die otw sbc vorbei ist dann eine liga sbc darauf folgt, also next week.

this.
  • Exutor
    731 posts ✭✭✭
    Perfekter Zeitpunkt heute Abend einzukaufen für die Ligen sbc. Wenn alle Panik verkaufen
  • Omaha
    892 posts ✭✭✭
    Denke auch die bringen nicht zwei Events auf einmal. Schade wohl noch eine Woche warten, Ligen SBC's sind die besten!
  • Niemand hier weiß, was heute Abend kommen wird, also chillt mal und wartet es einfach ab, ihr Eumel.

Wir werden es sehen.
  • Ausloggen schrieb: »
    frese203 schrieb: »
    Ausloggen schrieb: »
    Als SBC Nohand und mit fast nix im Verein:

Wie lange brauche ich ca für Schmeichel und dann Ferdinand? 1 Stunde? 5 Stunden? Noch länger?

Hab die Coins, aber wenn ich dafür zu lange brauche spiele ich lieber mit Rijkaard.

Danke

Wenn du die Teams strikt von futbin nachbaust, sollten beide sbcs in höchstens 2 Stunden erledigt sein

Habe jetzt übrigens 2h15min und 1,25 Mio gebraucht, zu 90% nur Futbin.

War preismäßig kein guter Zeitpunkt, dafür Bale, Verratti und den italienischen IF TW gezogen.

Kann keinen Bruno, Aduriz, Mustafi Glik und Horn mehr sehen. Krass wie oft man die gleichen Spieler verballert :)

Du,ich bekomme kante schon 5 mal...
  • frese203
    770 posts ✭✭✭
    Omaha schrieb: »
    Denke auch die bringen nicht zwei Events auf einmal. Schade wohl noch eine Woche warten, Ligen SBC's sind die besten!

Ligen-SBCs sind ja kein „Event“.
    Klar, aufgrund der ziehbaren OTW ist es nicht sicher dass heute neue Ligen kommen, gehe aber weiterhin davon aus. Während des Totys wurden auch neue Prime Icons released
  • Kixx197
    175 posts ✭✭✭
    Ob nun die OTW zusammen mit neuen Liga SBCs kommen oder ob nächste Woche POTM mit den neuen Ligen SBCs kommen ist doch schnurz, sind dann so oder so 2 "Events", die sich vermutlich beide nicht beißen werden.

Ich hoffe noch auf heute haha
  • Else1984
    52 posts ✭✭✭
    Es gibt , so denke ich mehr Möglichkeiten . Letztes Jahr hatten auch alle mal auf nenn Donnerstag sich gefixt weil da immer die SBC`s kamen und als sie nicht kamen vielen extrem die Preise und schups mitten in der Nacht kamen dann doch die SBC`s . EA wird sich nicht in die Karten gucken lassen , wobei ich es mir gut vorstellen könnte bring ich die OTW und 2 Atraktive Ligen werden massiv packs gezogen und haufen Kohle gemacht ....

Es bringt ja nix alles ewig raus zu schieben die nächsten Events stehen ja quassi in den Start Löchern und diese Woche wurde zu wenig Geld gemacht ....
  • Bonnonia
    195 posts ✭✭✭
    Liga wäre mal richtig geil. Hoffentlich
  • Wann kommen denn die neuen Ligen SBCs für gewöhnlich? 19 Uhr ?
  • Geasy0
    14222 posts ✭✭✭
    Konfuzius88 schrieb: »
    Wann kommen denn die neuen Ligen SBCs für gewöhnlich? 19 Uhr ?

Ja
  • Kamen letztes Jahr nicht auch Winter OTW und La Liga gleichzeitig?

Bin mir zu 99% sicher im Sevilla Pack damals Malli-OTW gezogen zu haben.
    Und bin mir auch relativ sicher, dass ich die SBC "zeitnah" nach erscheinen gelöst habe.

Will damit natürlich nicht sagen das La Liga kommt, sondern das die OTWs kein Ausschlusskriterium für Ligen SBCs sind
  • JogiJH
    1107 posts ✭✭✭
    Bale wäre krass!!!!
  • gepard136
    264 posts ✭✭✭
    Bale wäre richtig richtig krass
  • SlithooNx
    348 posts ✭✭✭
    Und völlig random mit seinen 10 Spielen in der bisherigen Saison :smiley:
  • Trollt der oder hat der öfter mal verlässliche Infos?
  • oneberlin
    685 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »
    Trollt der oder hat der öfter mal verlässliche Infos?

Das ist alles Spekulation, Hoffnung und beten. Kann natürlich passieren, warum auch nicht.

Ich für meinen Teil würde hart feiern wenn da ein Toni Kroos nacher aufploppt.

#pacehate
  • dizzna
    116 posts ✭✭✭
    bale ist halt viel zu high rated für ne sbc...
  • oneberlin schrieb: »
    Trollt der oder hat der öfter mal verlässliche Infos?

Das ist alles Spekulation, Hoffnung und beten. Kann natürlich passieren, warum auch nicht.

Ich für meinen Teil würde hart feiern wenn da ein Toni Kroos nacher aufploppt.

#pacehate

Würde Toni Kroos aber direkt in mein Team aufnehmen. Dann sollten die Anforderungen nicht sooo krass sein und ich kriege den direkt ins Team rein. Hab seinen NIF schon gespielt und war zufrieden.
  • dizzna schrieb: »

War Suarez letztes Jahr auch.

• dizzna schrieb: »

Sehe ich anders... bale wäre bei 92, Suarez war letztes Jahr bei 94. Für mich passt das
  • NGE_Energizer schrieb: »
    dizzna schrieb: »

Sehe ich anders... bale wäre bei 92, Suarez war letztes Jahr bei 94. Für mich passt das

So sehe ich das auch und gehe deshalb von Griezmann oder Bale aus, alles andere wäre „klein“ für eine La Liga SBC.

• SlithooNx
    348 posts ✭✭✭
    Und beide sind richtige Pflaumen diese Saison in ihrer Liga :smiley:
  • oneberlin
    685 posts ✭✭✭
    BiebererJung schrieb: »

So sehe ich das auch und gehe deshalb von Griezmann oder Bale aus, alles andere wäre „klein“ für eine La Liga SBC.

Ein 90er oder dann ~94er Kroos wäre "klein". Alles klar.
  • oneberlin schrieb: »
    BiebererJung schrieb: »

Ein 90er oder dann ~94er Kroos wäre "klein". Alles klar.

Kroos schließe ich aufgrund seines aktuellen IF‘s aus. Hamsik hatte nämlich wegen der anstehenden SBC auch keinen bekommen, obwohl er einen verdient hatte.
  • NGE_Energizer schrieb: »

Check - sehe ich genauso!
  • So wuebich das sehe gibt es als Reward in der Regel immer Karten die auch von der community gespielt werden. Ich sage nicht das niemand kroos spielen würde aber es ist Tatsache das zu viele Karten im Umlauf sind und diese Art von SBC soll ja immer etwas "reinigen" und ich denke das wäre bei Bsle oder aich Griezmann eher der Fall als bei Kroos
  • Boruzze
    1211 posts ✭✭✭
    Die kommenden Ligen SBCs werden selbstverständlich ordentliche Kracher bereithalten.
    Das Spiel muss immer wieder aufs Neue spannend gehalten werden, Kundenschwund wär das schlimmste was EA passieren kann. Es sind natürlich auch immer immer mehr Coins unterwegs je mehr Zeit vergeht.
    Es wäre für mich keine Überraschung wenn Bale oder ähnliche Schwergewichte tatsächlich aufploppen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien