Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FUT 18 Icons Thread

Kommentare

• haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    sebbo10 schrieb: »
    haenger16 schrieb: »
    Bin gerade dabei von der engen Raute auf 442 zu wechseln. Spiele aktuell Petit 88 mit entweder Baka oder Pogba.

Da die zwei ZM's in dieser Forma aber das Herzstück sind sehe ich hier Handlungsbedarf. Vieira 88 bzw. Blanc 85 für Baka/Pogba scheint mir sinnvoll. Nun zu Petit. Bin bisher mit ihm auf linker ZM Position mehr als zufrieden. Allerdings hab ich nach den ersten Versuchen mit der neuen Forma nicht den Eindruck, als ob die für ihn gemacht ist.

Gullit 90 ist natürlich perfekt dafür, aber außerhalb des Budgets. Wie siehts denn mit Rui Costa 90 aus, hat da jemand Erfahrung auf der Position ?
    Denn wenn man ihn sich anguckt kommt er dem was Gullit so im Gesamtpaket bringt doch am Nähesten. Hat immerhin 4*/4*, ist körperlich auch nicht der schlechteste und relativ ausgeglichen und mit Med/Med denke ich ok.

Petit natürlich als Gesamtpaket auch super, aber durch das High/High oft nicht 100 pro da wo er sein soll. Und natürlich was Dribbling und Skills angeht auch limitiert.

Costa mit Gullit zu vergleichen grenzt an Hoheitsbeleidigung. Hol Baby Gullit.. Ausser seiner Ausdauer ist der wie gemacht für die Position.

Mir ist schon bewusst, dass ich Costa nicht 1:1 mit Gullit vergleichen kann. Hab ich auch nicht gemacht, sondern lediglich dass Costa auf dem Papier Gullit in vielen Punkten am Nähesten kommt, bei weitem nicht auf das Level ;)

Der Baby Gullit kostet halt auch ne Stange Coins, dafür dass er keine 4* Skills hat.. Hast du ihn zufällig schon auf der Position gespielt und wenn ja mit wem als Partner ? @SteMura Ja, Petit hat bei mir auch ne überragende Quote was Tore und Assists angeht in der engen Raute, aber wie gesagt im 442 komm ich nicht so ganz zurecht mit ihm. Werde aber wirklich vll. Desailly oder Blanc testen, bevor ich die 1,7kk für Vieira locker mache.

Nein habe Gullit lediglich als ZM in der engen Raute gespielt und fand ihn dort überragend. Natürlich nicht gerade auf dem Level mit dem 90er aber doch unter den Top 5 ZMs im Spiel für mich.
  • sebbo10
    550 posts ✭✭✭
    Bin gerade dabei von der engen Raute auf 442 zu wechseln. Spiele aktuell Petit 88 mit entweder Baka oder Pogba.

Da die zwei ZM's in dieser Forma aber das Herzstück sind sehe ich hier Handlungsbedarf. Vieira 88 bzw. Blanc 85 für Baka/Pogba scheint mir sinnvoll. Nun zu Petit. Bin bisher mit ihm auf linker ZM Position mehr als zufrieden. Allerdings hab ich nach den ersten Versuchen mit der neuen Forma nicht den Eindruck, als ob die für ihn gemacht ist.

Gullit 90 ist natürlich perfekt dafür, aber außerhalb des Budgets. Wie siehts denn mit Rui Costa 90 aus, hat da jemand Erfahrung auf der Position ?
    Denn wenn man ihn sich anguckt kommt er dem was Gullit so im Gesamtpaket bringt doch am Nähesten. Hat immerhin 4*/4*, ist körperlich auch nicht der schlechteste und relativ ausgeglichen und mit Med/Med denke ich ok.

Petit natürlich als Gesamtpaket auch super, aber durch das High/High oft nicht 100 pro da wo er sein soll. Und natürlich was Dribbling und Skills angeht auch limitiert.

Costa mit Gullit zu vergleichen grenzt an Hoheitsbeleidigung. Hol Baby Gullit.. Ausser seiner Ausdauer ist der wie gemacht für die Position.

Mir ist schon bewusst, dass ich Costa nicht 1:1 mit Gullit vergleichen kann. Hab ich auch nicht gemacht, sondern lediglich dass Costa auf dem Papier Gullit in vielen Punkten am Nähesten kommt, bei weitem nicht auf das Level ;)

Der Baby Gullit kostet halt auch ne Stange Coins, dafür dass er keine 4* Skills hat.. Hast du ihn zufällig schon auf der Position gespielt und wenn ja mit wem als Partner ? @SteMura Ja, Petit hat bei mir auch ne überragende Quote was Tore und Assists angeht in der engen Raute, aber wie gesagt im 442 komm ich nicht so ganz zurecht mit ihm. Werde aber wirklich vll. Desailly oder Blanc testen, bevor ich die 1,7kk für Vieira locker mache.

Nein habe Gullit lediglich als ZM in der engen Raute gespielt und fand ihn dort überragend. Natürlich nicht gerade auf dem Level mit dem 90er aber doch unter den Top 5 ZMs im Spiel für mich.

Alles klar, danke dir schon mal für dein Feedback !
  • sway2kx
    11 posts ✭✭✭
    Trau2085 schrieb: »
    Jetzt les ich hier doch tatsächlich erstaunlich oft von Overmaas. Mein bisheriger Eindruck wenn er gegen mich gespielt hat war eher schlecht. Mag aber auch am Gegner gelegen haben.
    Ist der nur als LF/LAS spielbar oder auch ein LM Kandidat?
    Bin mit Perisic IF zwar mega zufrieden aber man lernt ja nie aus.
    Und 500k...so what ;) (wobei untauschbar wär er mir zum Testen dann doch zu doof)

Also ich habe Anfangs 4-3-1-2 und 4-3-2-1 gespielt mit Overmars als LAS oder ST. Da hat er mir sehr gut gefallen, extrem wendig, schnell und super Abschluss.

Mittlerweile spiele ich ihn als LM im 4-1-2-1-2 und möchte ihn überhaupt nicht mehr missen. Eine totale Bank in meinem Spiel. Sicherlich fallen Flügelspieler nicht so auf bzw. können ein Spiel nicht so prägen wie nen ZOM oder ST, aber jeder hat seine Rolle. Ich finde ihn defensiv und körperlich deutlich stärker, als seine Profilwerte suggerieren. Ist immer eng am Gegenspieler und permanent am stören, holt die Bälle nicht selten auch durch seine Geschwindigkeit. Dazu kann man mit ihm in kürzester Zeit den Ball nach vorne treiben, Abschlüsse aus jeder Lage da 5* WF sind sehr gut. Flanken ebenfalls. Besonders auffällig ist aber die Stamina! Der rennt wirklich die ganzen 90 Minuten hoch und runter. Würde mir den gerne für die rechte Seite klonen insofern ne klare Empfehlung meinerseits!

Aber jeder hat so seine Präferenzen :smiley:
  • IceDudeNess
    5615 posts ✭✭✭
    Da ich einen "leichten" Überschuss an "untradeable icons" habe, spiele ich jetzt seit einigen Spielen Vieira Prime als ZIV.
    Kann das sehr empfehlen, der macht seinen Job dort hervorragend.
    Und ich muss mal eine Lanze für Yashin Prime brechen. Hier wird ja oft geschrieben, wie schlecht der ist, bei mir hält er wirklich sehr gut, spiele den mit "Shield" und der hat wirklich ne Menge überragender Paraden, hat mir schon oft den Ars.. gerettet.
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    https://www.futbin.com/18/squad/3448586

Brauche mal ne Neuerung. Alle Prime Icons sind untradeable, der Rest ist tradeable. Kane hat mir relativ gut gefallen aber denke der wird bald ziemlich sinken, daher überlege ich, ihn zu verkaufen.

Hatte wer schon Neymar 96 als ST getestet? Ansonsten überlege ich mir, für Rijkard wieder Ramos zu holen, da der Unterschied minim ist..

Gibts bereits nen Termin für die nächsten Primes?
  • xGreenline
    6250 posts ✭✭✭

Brauche mal ne Neuerung. Alle Prime Icons sind untradeable, der Rest ist tradeable. Kane hat mir relativ gut gefallen aber denke der wird bald ziemlich sinken, daher überlege ich, ihn zu verkaufen.

Hatte wer schon Neymar 96 als ST getestet? Ansonsten überlege ich mir, für Rijkard wieder Ramos zu holen, da der Unterschied minim ist..

CR7 für Kane
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    xGreenline schrieb: »

CR7 für Kane

Wäre wohl die stärkste Alternative aber CR7 ist nurnoch langweilig zum zocken.
  • Xander
    157 posts ✭✭✭
    Momentan Spiele ich im 4321 , habe ein Budget von ca 400k. Meint ihr, es lohnt sich eine Ikone zu kaufen oder per sbc zu machen? Wenn ja welche ?
  • syrink
    502 posts ✭✭✭
    Xander schrieb: »
    Momentan Spiele ich im 4321 , habe ein Budget von ca 400k. Meint ihr, es lohnt sich eine Ikone zu kaufen oder per sbc zu machen?

Nein.

• IceDudeNess
    5615 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2018

Wenn Du, wie ich, keinen Bock auf CR7 hast, probiere mal Suarez SIF aus.
    Habe den in einer Gold Up gezogen und der ist echt bockstark

Mir fehlt noch ein Tipp für einen RV, wer ist denn da eurer Meinung nach der Beste?
    Wird Zeit, dass Zanetti Prime kommt. ;)
  • Pottsau
    167 posts ✭✭✭
    Xander schrieb: »
    Momentan Spiele ich im 4321 , habe ein Budget von ca 400k. Meint ihr, es lohnt sich eine Ikone zu kaufen oder per sbc zu machen? Wenn ja welche ?

RUI COSTA SBC
  • Kopfball92
    386 posts ✭✭✭
    Jungs hab ungefähr 600k. Welche Prime SBC würdet ihr mir empfehlen ? Xbox One
  • yannik_09
    3229 posts ✭✭✭
    Kopfball92 schrieb: »

Ohne Team könnte es eventuell schwierig werden.
  • SteMura
    1026 posts ✭✭✭

Spiele seit ca 80 Spielen die 442(2) und da mit petit prime und desailly auf den 6er positionen. Perfekt was die zentral abliefern. Desailly ist der Zerstörer und wird kaum in die offensive mit eingebunden. Würde das an deiner Stelle mal testen. Also petit trifft alle 6 spiele im Schnitt und das ist vollkommen in Ordnung
  • TreK0o
    717 posts ✭✭✭
    Kopfball92 schrieb: »

Van der Sar
  • Waschbecken
    311 posts ✭✭✭
    Welchen von den 3 Stürmern schätzt ihr am Stärksten ein: Pele (91), Ronaldo (90), Ronaldinho (91)?
  • Prime SBC kann man gerade vergessen die Preise gehen durch die Decke. Habe R10 Stück fürSstück gemacht. Höre hetzt aber auch da es zu teuer ist im Moment. Mir fehlen noch 86-89 wobei ich schon horn IF, Deco und Schmeichel Prime habe.
    Ecgt frustriend wenn man ihn schnellstmöglich habrn will. Macht aber einfach keinen Sinn.
    Muss dann halt später die SBC abschließen
  • futhead2
    2890 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »
    Baby Ronaldo hat 78 Ausdauer. Nach 60-70 Min ist er platt

So ein Quatsch....

Baby Ronaldo kann alles und ist dabei lediglich technisch leicht limitiert.

Die Ausdauer ist nicht ideal und für Profis vll ein Problem weil man ständig Räume zu pacen muss. Für den normalen Fifa Spieler langt das aber mit Abstrichen bis ins Elfmeterschießen.

@futhead2 selten so einen Quatsch gelesen.

Sag ich ja.

Bist auch einer von den witzigen oder ?

Fakt ist, dass du einen Spieler der nur 78 Ausdauer hast in der 60-70.Min auswechseln muss. Weil er einfach zu Platt ist und seine Fähigkeiten nicht mehr Abrufen kann.

Aber wenn Du so einen Spieler bis zum Elferschießen schleifst, gehst DU wahrscheinlich auch mit 87 Gesamtfitness noch ins Game oder ?

Nein ich hab immer volle Fitness. Habe Baby R9 lange genug gespielt, der muss nicht nach 60-70 raus. Wie viel Erfahrung hast denn mit ihm?

Mit Ihm nicht, aber mit Messi SIF und Bale die beide einen ähnlichen Stamina Wert wie Baby R9 haben :)

@xGreenline na schau. Du hast die Karte selber nie gespielt und gibst Empfehlungen ab, kannst du ja mal überdenken.... ich habe Baby R9 über eine Zeit von 300 Spielen erlebt. Dass du mich mit dem Wort Witzbold bezeichnet hast spricht auch so ein bisschen für dich oder? Lass das doch einfach, sowohl als auch.
  • xGreenline
    6250 posts ✭✭✭

So ein Quatsch....

Die Ausdauer ist nicht ideal und für Profis vll ein Problem weil man ständig Räume zu pacen muss. Für den normalen Fifa Spieler langt das aber mit Abstrichen bis ins Elfmeterschießen.

Sag ich ja.

Fakt ist, dass du einen Spieler der nur 78 Ausdauer hast in der 60-70.Min auswechseln muss. Weil er einfach zu Platt ist und seine Fähigkeiten nicht mehr Abrufen kann.

Aber wenn Du so einen Spieler bis zum Elferschießen schleifst, gehst DU wahrscheinlich auch mit 87 Gesamtfitness noch ins Game oder ?

Nein ich hab immer volle Fitness. Habe Baby R9 lange genug gespielt, der muss nicht nach 60-70 raus. Wie viel Erfahrung hast denn mit ihm?

Mit Ihm nicht, aber mit Messi SIF und Bale die beide einen ähnlichen Stamina Wert wie Baby R9 haben :)

@xGreenline na schau. Du hast die Karte selber nie gespielt und gibst Empfehlungen ab, kannst du ja mal überdenken.... ich habe Baby R9 über eine Zeit von 300 Spielen erlebt. Dass du mich mit dem Wort Witzbold bezeichnet hast spricht auch so ein bisschen für dich oder? Lass das doch einfach, sowohl als auch.

Kann seine Stamina sehr wohl beurteilen, wenn ich einen Spieler mit nahezu dem selben Stamina Wert auf der selben Position gespielt habe :smiley:
  • Marvin1805
    734 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2018
    Komme zurück vom 442 (funktioniert bei mir nicht) wieder zum 41212-2.
    Eine offene Frage bleibt: ich habe immernoch kein Sturmpartner für Hernandez gefunden.
    Vorschläge?
    Crespo, Shevchenko, Owen, Larsson oder Kluivert?

31682235dx.jpg
  • M_McFligh
    2685 posts ✭✭✭

So ein Quatsch....

Sag ich ja.

Kann seine Stamina sehr wohl beurteilen, wenn ich einen Spieler mit nahezu dem selben Stamina Wert auf der selben Position gespielt habe :smiley:

Schwachsinn. Schon mal Pirlo SBC gespielt? Der hat 50 Stamina und verliert trotzdem nur genauso langsam Aufsdauer wie jemand mit 80, da er sich einfach fast nicht bewegt. Da spielen viel mehr Dinge mit rein, als nur der Stamina Wert
  • futhead2
    2890 posts ✭✭✭
    M_McFligh schrieb: »

So ein Quatsch....

Sag ich ja.

Schwachsinn. Schon mal Pirlo SBC gespielt? Der hat 50 Stamina und verliert trotzdem nur genauso langsam Aufsdauer wie jemand mit 80, da er sich einfach fast nicht bewegt. Da spielen viel mehr Dinge mit rein, als nur der Stamina Wert

Dabei habe ich ja klar gesagt dass man die Stamina iwann schon merkt, nur halt nicht ansatzweise so schlimm dass man ab der 60ten auswechseln muss.... dazu habe ich auch noch gesagt dass das vll bei nem Pro Gamer von höherer Relevanz ist. Er hat den Spieler niemals gespielt und stellt seine Meinung über genau diesen Spieler dann als Fakt dar, wird sogar beleidigend. Ich sag dazu jetzt definitiv nix mehr, die Sache spricht wirklich ausreichend für sich.
  • jackson
    1612 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2018
    Hat jemand einen Vergleich von Hernandez 87 zur Prime Version?

Rechtfertigt das einen Aufpreis von fast 500.000 Coins?

Kann der auch im ZOM im 4231 oder 4222 spielen oder taugt der nur als Stürmer?
  • NapoliFan
    2852 posts ✭✭✭
    Marvin1805 schrieb: »
    Komme zurück vom 442 (funktioniert bei mir nicht) wieder zum 41212-2.
    Eine offene Frage bleibt: ich habe immernoch kein Sturmpartner für Hernandez gefunden.
    Vorschläge?
    Crespo, Shevchenko, Owen, Larsson oder Kluivert?

31682235dx.jpg

@Marvin1805
    Ich kann Crespo 85 nur empfehlen. Habe ihn früher im 4321 gespielt und jetzt im 41212 (2) ebenfalls als LS. Er schießt immer seine Tore.
  • Dulkinho
    101 posts ✭✭✭
    Mit welchem Chemiestil spielt ihr alle Ferdinand Prime?
  • ISMMarkus
    598 posts ✭✭✭
    Dulkinho schrieb: »

Shadow
  • SlithooN
    599 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2018
    Merkt man einen Unterschied von den Zwei Crespo Versionen? Und lohnt der sich? Würde neben Hernandez Prime zum Einsatz kommen.
  • Koernchen90
    2521 posts ✭✭✭
    SlithooN schrieb: »
    Merkt man einen Unterschied von den Zwei Crespo Versionen? Und lohnt der sich? Würde neben Hernandez Prime zum Einsatz kommen.

ZUm 1227 mal nein zwischen den Crespo Versionen merkt man keinen Unterschied^^
  • SlithooN
    599 posts ✭✭✭
    Koernchen90 schrieb: »
    SlithooN schrieb: »

ZUm 1227 mal nein zwischen den Crespo Versionen merkt man keinen Unterschied^^

Von den Stats her nehmen die sich nicht viel. Aber haben ja unterschiedliche Workrates?!
  • EGOSHT3ER
    149 posts ✭✭✭
    Dulkinho schrieb: »

Ohne mich einzuloggen kann ich es dir gerade nicht sagen :D
    Ich würde aber einfach seine Geschwindigkeit verbessern, dann bist du auf der sicheren Seite^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien