Team der Woche - Liste & Diskussionen

Kommentare

• Cridi
    2482 posts ✭✭✭
    neymar wird sicher der beste Spieler in FIFA 19 sein.. schon wieder 2 Tore und bester Spieler
  • fruhnek
    2835 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »
    neymar wird sicher der beste Spieler in FIFA 19 sein.. schon wieder 2 Tore und bester Spieler

nicht solang CR das bestimmen kann.
  • Petersen SIF <3
  • Jolli95
    782 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »

Ist für so einen Spieler in der französischen Liga auch nicht besonders schwierig.. solange PSG nicht die CL gewinnt ändert sich da nichts
  • Fozzpel
    178 posts ✭✭✭
    NitR9uS1989 schrieb: »
    Petersen SIF <3

Ich hoffe mal mit. Der IF hat schon seinen festen Platz im Team! <3
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    Boa keine Chance bei 2 Gegentoren oder ?
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    xGreenline schrieb: »
    Boa keine Chance bei 2 Gegentoren oder ?

Ich denke das einer von Vidal, Coman und Boateng kommen wird.
  • Daredevil
    13534 posts ✭✭✭
    Oder es kommt keiner von den Bayern, muss ja nicht jede Woche einer von dort eine Chance haben.
  • Ripperx85
    1651 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »
    Oder es kommt keiner von den Bayern, muss ja nicht jede Woche einer von dort eine Chance haben.

Bei 5 Toren kann da schon einer kommen
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭

Gut möglich ja, ist ja nur mein Tipp :)
  • Daredevil
    13534 posts ✭✭✭
    Ripperx85 schrieb: »

Wenn einer mit mehreren Toren überzeugt hätte, etc. einer Leistung die mehrere Vorlagen mit sich bringt oder weiteres. Ich sehe Coman als besten Spieler an in diesem Spiel, aber fraglich ob das für ein SIF reichen kann.
    Ansonsten sehe ich keinen anderen Kandidaten.

@gumsi89

Ist auch nicht böse gemeint, aber es ist ja nicht so das einer von den Bayern kommen muss. Fand da persönlich niemand IF würdig
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    Alles gut, mal gucken was die Spiele morgen noch bringen, bis auf Naldo sehe ich sonst noch keinem in der Bundesliga.
  • Taz
    1536 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2018
    Da die PL spielfrei hat (bzw. erst Dienstag/Mittwoch wieder spielt), wird das Team der Woche diesmal wohl eher bescheiden oder?
    Dafür haben Bundesliga Spieler ja theoretisch erhöhte Chancen. Da kommen die bei einem 5-2 ja fast gar nicht drum herum einen Bayern Spieler zu nehmen. Bei den vielen Unentschieden hat sich aber in der Buli auch kaum jemand hervorgetan...

Wenn das Team der Woche kein totaler Flop werden soll, könnte ich mir Boateng sogar ganz gut vorstellen.
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    Da die PL spielfrei hat (bzw. erst Dienstag/Mittwoch wieder spielt), wird das Team der Woche diesmal wohl eher bescheiden oder?
    Dafür haben Bundesliga Spieler ja theoretisch erhöhte Chancen. Da kommen die bei einem 5-2 ja fast gar nicht drum herum einen Bayern Spieler zu nehmen. Bei den vielen Unentschieden hat sich aber in der Buli auch kaum jemand hervorgetan...

Wenn das Team der Woche kein totaler Flop werden soll, könnte ich mir Boateng sogar ganz gut vorstellen.

Stimmt die PL ist ja auch gar nicht mit dabei.
  • Daredevil
    13534 posts ✭✭✭
    gumsi89 schrieb: »
    Alles gut, mal gucken was die Spiele morgen noch bringen, bis auf Naldo sehe ich sonst noch keinem in der Bundesliga.

Sehe ich auch so
  • KleinRaxx
    20531 posts ✭✭✭

Petersen??
  • Chaosbrother
    3628 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2018
    Ripperx85 schrieb: »

Wenn einer mit mehreren Toren überzeugt hätte, etc. einer Leistung die mehrere Vorlagen mit sich bringt oder weiteres. Ich sehe Coman als besten Spieler an in diesem Spiel, aber fraglich ob das für ein SIF reichen kann.
    Ansonsten sehe ich keinen anderen Kandidaten.

@gumsi89

Ist auch nicht böse gemeint, aber es ist ja nicht so das einer von den Bayern kommen muss. Fand da persönlich niemand IF würdig

Ich würd auch sagen, wenn dann definitiv Coman.
    Super Leistung,
    die Aufholjagd herrlich eingeleitet,
    das Spiel mit seinem Tor endgültig gedreht,
    auffälligster Spieler,
    und wsh auch Notenbester und MotM.

Whoscored: MotM mit 9.7
    Sofascore: MotM mit 8.6

Dazu hat Coman mit Vidal zusammen die meisten Torschüsse (4). Vidal hat im Gegensatz zu Coman (4/4) aber nur 75% Genauigkeit (3/4).
    Vielleicht haut EA ihn ja auch rein wegen des PtG Bonus und fehlender Alternativen.
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »

Petersen??

Für das Tor eigentlich schon :D
    Ist eben die Frage was er für eine Kickernote bekommt und wegen den 2:2
  • Boruzze
    1142 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »

Nein, genau andersrum. Endlich wird es mal richtig gut.
  • Passi97
    58 posts ✭✭✭
    Douglas Costa Vorlage und Motm!
    Mit dem Tor von letzter Woche noch und dem Fakt, dass er ein otw hat sollte es für ein if reichen oder?
  • Mango_Mandel
    396 posts ✭✭✭
    Otw's und ptg's haben rein gar nichts mit einer Bewertung, ob jemand einen IF bekommt, zu tun. Es gibt da keinen Bonus.
  • fruhnek
    2835 posts ✭✭✭
    Mango_Mandel schrieb: »
    Otw's und ptg's haben rein gar nichts mit einer Bewertung, ob jemand einen IF bekommt, zu tun. Es gibt da keinen Bonus.

Danke!
  • ElLoco
    1280 posts ✭✭✭
    fruhnek schrieb: »
    Mango_Mandel schrieb: »

Danke!

Bitte
  • HeikoS
    309 posts ✭✭✭
    Kroos Chancen?
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    HeikoS schrieb: »
    Kroos Chancen?

Gut möglich ja.
  • Jolli95
    782 posts ✭✭✭
    Keiner Jerome Boateng auf'm Schirm? Für ein Tor könnte der ruhig mal kommen, hat ja bisher noch keinerlei Special Cards
  • RedLiverbird
    241 posts ✭✭✭
    Jolli95 schrieb: »
    Keiner Jerome Boateng auf'm Schirm? Für ein Tor könnte der ruhig mal kommen, hat ja bisher noch keinerlei Special Cards

2 Gegentore, beim zweiten war er quasi der Vorbereiter.
    Aber vielleicht bringt ihn EA ja.
  • Daredevil
    13534 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2018

Nein, absolut gar nicht
  • Hyotenka
    3121 posts ✭✭✭

Null & Nada!
  • KleinRaxx
    20531 posts ✭✭✭
    Coman tbh
    Marcelo oder Navas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien