Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FIFA eSport - Infos - Diskussion

Kommentare

• yannik_09
    3229 posts ✭✭✭
    Direkt Deto gegen Timox.

Geht gut los
  • BuDX1
    2435 posts ✭✭✭
    Dass der Gewinner auch “nur” 22.000$ Bekommt, obwohl die Werbepausen auf Pro7 Niveau locker das 10fache pro Tag einspielen, die Spieler sich für 6.40€ ein pizza Stück kaufen müssen und die Halle offensichtlich nicht beheizt ist, zeigt ja schon mehr als deutlich dass es EA in keinsterweise um ESport, fairen Wettbewerb oder was auch immer geht, sondern einzig und alleine Profit zu erzeugen. Die werden auch aus dem Event mit einem saftigen plus rausgehen. Bin schon fast überrascht dass es überhaupt ein preisgeld gibt und EA nicht sowas sagt wie “sich “der beste Spieler in FIFA” nennen zu dürfen, reicht als Gewinn”
  • Oldergod
    270 posts ✭✭✭
    ich möchte nicht zu viel verlangen, aber gibt es mittlerweile einen offiziellen stand des turniers (ergebnisse, siege/niederlagen)?
  • WooDoo
    9460 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2018
    BuDX1 schrieb: »
    Dass der Gewinner auch “nur” 22.000$ Bekommt, obwohl die Werbepausen auf Pro7 Niveau locker das 10fache pro Tag einspielen, die Spieler sich für 6.40€ ein pizza Stück kaufen müssen und die Halle offensichtlich nicht beheizt ist, zeigt ja schon mehr als deutlich dass es EA in keinsterweise um ESport, fairen Wettbewerb oder was auch immer geht, sondern einzig und alleine Profit zu erzeugen. Die werden auch aus dem Event mit einem saftigen plus rausgehen. Bin schon fast überrascht dass es überhaupt ein preisgeld gibt und EA nicht sowas sagt wie “sich “der beste Spieler in FIFA” nennen zu dürfen, reicht als Gewinn”

Ist erstmal auch nur eine Quali.

Und insgesamt 200.000 USD. Es gibt 2xQuali-Turniere.

Weiß nicht wie das mit den ganzen Auslagen für die Spieler ist mit Hotels/Flug/etc bei 128x2 Spielern.

Das sind schon mal ordentliche Summen, weil FIFA eSport halt noch nicht mit den großen Titeln der eSport-Serie mithalten kann. Wäre bis vor paar Jahren unvorstellbar gewesen.
  • BuDX1
    2435 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    BuDX1 schrieb: »

Ist erstmal auch nur eine Quali.

Und insgesamt 200.000 USD. Es gibt 2xQuali-Turniere.

Weiß nicht wie das mit den ganzen Auslagen für die Spieler ist mit Hotels/Flug/etc bei 128x2 Spielern.

Das sind schon mal ordentliche Summen, weil FIFA eSport halt noch nicht mit den großen Titeln der eSport-Serie mithalten kann. Wäre bis vor paar Jahren unvorstellbar gewesen.

200.000$ bei einer Veranstaltung mit über 90k Zuschauern wo nach jedem Spiel gefühlt 5 Minuten Werbung kam ist halt ein Witz. Dazu noch die Twitch Werbung.
  • KleinRaxx
    21812 posts ✭✭✭
    Auf gehts
  • Coca-Cola könnte sich da auch mal einschalten... gefühlt alle 3 Minuten Coca Cola Werbung und denke nicht dass es denen gefällt wenn da so ein 🎃🎃🎃🎃 passiert und denen ihr namen da so präsent ist
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    Chat mal wieder am eskalieren :smiley:
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    Sport1 überträgt von 13:00-18:30
  • EGOSHT3ER
    149 posts ✭✭✭
    15
  • mocca
    134 posts ✭✭✭
    Zu deren Verteidigung muss man sagen, dass es heute bisher besser und professioneller aussieht. Ob das sich auch über die Tage bestätigt, bleibt abzuwarten. Aber im Moment finde ich es sogar okay :D
  • Hoka
    1387 posts ✭✭✭
    Mal ne frage, wären die Ikonen auch untauschbar, sollte man einen gewinnen?
  • KleinRaxx
    21812 posts ✭✭✭
    Hoka schrieb: »

Ja
  • PrinzPeng
    652 posts ✭✭✭

Zu 200% EA wird nichts verschenken was dir Millionen an Coins bringen könnte. Zieh gefälligst Packs mit echtgeld ist die Devise.
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭

ICh denke schon ja.
  • futhead2
    2890 posts ✭✭✭
    Bekomme das mit dem linken nicht hin.... muss ich bei Switch selber oder bei EA linken? Bei Twitch finde ich das nicht
  • yannik_09
    3229 posts ✭✭✭
    Timox 3:0 gegen Deto :open_mouth:
  • BonGoalia
    3384 posts ✭✭✭
    Die müssen für die Pizza zahlen? :smiley:
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    Timox stark.
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    Wie vermutlich nach den Wochenende jeder 442 spielen wird...
  • BonGoalia schrieb: »
    Die müssen für die Pizza zahlen? :smiley:

So Salzor gestern bei Diehahn. Geben einen Dreck auf die Spieler.
    Hatte es heute auch wieder -30 Grad in der Halle? :lol:
  • KleinRaxx
    21812 posts ✭✭✭
    gumsi89 schrieb: »

Dachte mir grad das gleiche.
    Ich hoffe es nicht :s
  • Nobilis132
    480 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »

Dachte mir grad das gleiche.
    Ich hoffe es nicht :s

Ich spiele schon seit ewigkeiten 4-4-2 erfolgreich, weil ich damit super gegen die standard-PL-Systeme klar komme. Ärgert mich, dass jetzt jeder 4-4-2 spielen wird. :D
  • Myb89
    336 posts ✭✭✭
    Habe das mit den Rewards fürs zuschauen nich ganz mit bekommen. Muss man einfach einschalten und eine Wunschikone in das Textfeld schreiben oder wie läuft das?
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    Myb89 schrieb: »
    Habe das mit den Rewards fürs zuschauen nich ganz mit bekommen. Muss man einfach einschalten und eine Wunschikone in das Textfeld schreiben oder wie läuft das?

Einschalten und einfach Online bleiben.
  • ZockerSaaaD
    2196 posts ✭✭✭

Ja
    :trollface:
  • Sefa1995
    183 posts ✭✭✭
    Wie viel leute kommen denn in die 2. runde weiter ? Oder wie läuft das nach den 4 Siegen ab ?
  • Sefa1995
    183 posts ✭✭✭
    Du musst gar nix schreiben
  • Myb89
    336 posts ✭✭✭

Einschalten und einfach Online bleiben.

Ok. Aber ob man 5 min oder 8 Stunden guckt ist egal oder? Wird ja eh völlig random unter zig Tausend Viewern gelost oder?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien