Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• Met001
    436 posts ✭✭✭
    Also ich werde auf jeden Fall 83/84er einkaufen. Werde sie selbst ÜV anbieten und selbst für die OTW SBC verwenden.
  • Marcel100046
    249 posts ✭✭✭
    Was denkt ihr heute abend Tiefpunkt weil morgen alle kaufen wollen oder gehts morgen noch weiter runter was die TOTYs angeht?
  • costa89
    425 posts ✭✭✭
    Marcel100046 schrieb: »
    Was denkt ihr heute abend Tiefpunkt weil morgen alle kaufen wollen oder gehts morgen noch weiter runter was die TOTYs angeht?
    Ich denken morgen vor 19 Uhr.

• JanG_96
    1676 posts ✭✭✭

Schwer zu sagen, morgen ist halt auch die WL zu Ende, d.h. diejenigen die nicht warten wollen und die TOTYs noch in der aktuellen WL spielen wollen, fallen dann als Nachfrager weg.

Dieses Jahr streut sich die Nachfrage viel stärker als letztes Jahr. Fast jeder TOTY ist dieses Jahr interessant und dazu gibt es auf PS4 erstmals die Ikonen, die auch viele holen.

Ist also durchaus sinnig, dass es dieses Jahr günstiger wird als letztes Jahr und das kann dann auch wieder morgen sein.
  • Madd4
    1551 posts ✭✭✭
    JanG_96 schrieb: »

Schwer zu sagen, morgen ist halt auch die WL zu Ende, d.h. diejenigen die nicht warten wollen und die TOTYs noch in der aktuellen WL spielen wollen, fallen dann als Nachfrager weg.

Dieses Jahr streut sich die Nachfrage viel stärker als letztes Jahr. Fast jeder TOTY ist dieses Jahr interessant und dazu gibt es auf PS4 erstmals die Ikonen, die auch viele holen.

Ist also durchaus sinnig, dass es dieses Jahr günstiger wird als letztes Jahr und das kann dann auch wieder morgen sein.

Tiefpunkt vorauszusagen ist wirklich schwer dieses WE. CR schon bei 4,5kk und günstiger als letztes Jahr. Würde schon fast zuschlagen, da könnte noch was gehen. 4kk wären ein Traum.^^
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2018
    Die meisten totys dürften noch weiter Fallen. Es werden immer noch viele Packs gezogen, dazu kommen vermutlich nich irgendwann die doppelte Chance Packs. Außerdem wird es auch Leute geben die ihre Totys wieder verkaufen da sie nicht wirklich zufrieden sind. Also denke schon das bis morgen noch gut etwas geht.
  • valw
    16 posts ✭✭✭
    Zur nächsten WL sollten zumindest die TOTYs nochmal ansteigen oder meint ihr der Markt für die ist direkt Platt? Habe das Luxusproblem Bonucci verkaufen zu müssen :D
  • Last3008
    719 posts ✭✭✭
    Und was denkt ihr bezüglich der Icons?
  • Hey leute,
    Ich habe Son inform gezogen soll ich den jetzt verkaufen oder lieber warten?
    Meint ihr er steigt oder eher nicht?
    Thx
  • JanG_96
    1676 posts ✭✭✭
    valw schrieb: »
    Zur nächsten WL sollten zumindest die TOTYs nochmal ansteigen oder meint ihr der Markt für die ist direkt Platt? Habe das Luxusproblem Bonucci verkaufen zu müssen :D

Bisher sind die TOTYs in den Wochen danach eher gefallen nach dem sie out of packs waren
  • Chaosbrother
    3931 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »
    Chaosbrother schrieb: »
    Ich hab meine 5 Wunschspieler vorhin alle bekommen. Einige etwas über Wunschpreis andere dafür drunter.

Lanzini IF 16.75k (Wunsch war 20k)
    Schmeichel IF 20k (Wunsch war 20k)
    Oxlade IF 25.5k (Wunsch war 30k)
    Werner 45k (Wunsch war 40k)
    Wilson SiF 57k (Wunsch war 50k)

Bin alles in allem zufrieden

zu Leuten die umstellen sagen, dass es noobig ist aber SOLCHE Spieler kaufen? ai ai ai diese Doppelmoral

viel Spaß Preise waren gut

Was soll an den Spielern verkehrt sein @Yewa21 ?
  • Yewa21
    2346 posts ✭✭✭
    Ich hab meine 5 Wunschspieler vorhin alle bekommen. Einige etwas über Wunschpreis andere dafür drunter.

zu Leuten die umstellen sagen, dass es noobig ist aber SOLCHE Spieler kaufen? ai ai ai diese Doppelmoral

Was soll an umstellen verkehrt sein?
  • timozizu007
    360 posts ✭✭✭
    Last3008 schrieb: »

Icons werden steigen, weil sie viel weniger gezogen werden.
    Vorallem die HR Icons die sind eh sehr beliebt.
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭

3 Pacemonster? :D
  • Yewa21
    2346 posts ✭✭✭
    Seht ihr Bale nochmal sinken in der nächsten Zeit oder eher nicht? Steht derzeit auf 400k
    Gabs aber am Montag für rund 370-380 und ärgere mich dass ich dort nicht zugeschlagen hab
  • Bale_RMCF
    64 posts ✭✭✭
    Seht ihr Bale nochmal sinken in der nächsten Zeit oder eher nicht? Steht derzeit auf 400k
    Gabs aber am Montag für rund 370-380 und ärgere mich dass ich dort nicht zugeschlagen hab

Glaube der hält seinen Preis in etwa.

Wie sieht es mit Kante NIF und Marcelo TOTY aus? Geht da noch was?

• EGOSHT3ER
    149 posts ✭✭✭
    Unter 700k wird Marcelo nicht fallen mMn.

Finde übrigens Alves wird von vielen unterschätzt, sonst wäre er nicht so günstig. Sentinel drauf und er ist klar besser als Valencia NIF. Alves für unter 400k ist ein Kauf Wert.
  • Foxi
    264 posts ✭✭✭

In den kommenden Tagen geht es für die bergab. Gibt immer bessere Spieler und dadurch mehr Alternativen, welche den Preis drücken. Außerdem werden sie weiterhin in den Packs gezogen.
  • Myb89
    336 posts ✭✭✭
    EGOSHT3ER schrieb: »

Finde übrigens Alves wird von vielen unterschätzt, sonst wäre er nicht so günstig. Sentinel drauf und er ist klar besser als Valencia NIF. Alves für unter 400k ist ein Kauf Wert.

Marcelo ist gut gestiegen jetzt. Hoffe morgen geht's nochmal etwas runter...
    Wollte ihn für unter 780k haben... :-(
    Ramos für 1.35kk sollte auch drin sein oder ?
  • sagard
    1401 posts ✭✭✭
    EGOSHT3ER schrieb: »

Trotzdem bleiben die workrates um zwei stufen schlechter
  • aytothekay7
    532 posts ✭✭✭
    Foxi schrieb: »

In den kommenden Tagen geht es für die bergab. Gibt immer bessere Spieler und dadurch mehr Alternativen, welche den Preis drücken. Außerdem werden sie weiterhin in den Packs gezogen.

Bin ich nicht so sicher. Schließlich sind die ein oder anderen Icons schon wieder gestiegen zu gestern. Owen, Hernandez und Nesta zB.
  • Foxi
    264 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2018
    aytothekay7 schrieb: »

Bin ich nicht so sicher. Schließlich sind die ein oder anderen Icons schon wieder gestiegen zu gestern. Owen, Hernandez und Nesta zB.

Liegt daran, dass viele momentan ihr Team bauen. Alle beliebten HR Spieler oder IFs sind in den letzten Tagen gestiegen. Könnte noch 1 Woche so weitergehen und dann relativ konstant abwärts
  • Lo3d
    50 posts ✭✭✭
    wie wird sich der preis der 84er entwicklen? kommt nochmal eine TDW SBC am mittwoch?
  • fatkohl
    219 posts ✭✭✭
    Moin, was meint ihr, wann die aktuellen TDWs ihren Tiefpunkt haben werden? Heute noch, oder fallen die im Laufe der Woche noch? THX
  • BonGoalia
    3384 posts ✭✭✭
    fatkohl schrieb: »
    Moin, was meint ihr, wann die aktuellen TDWs ihren Tiefpunkt haben werden? Heute noch, oder fallen die im Laufe der Woche noch? THX

Ich habe gerade Sua SIF geholt. Also er wird definitiv noch hart sinken. :smiley:
  • Kreye95
    202 posts ✭✭✭
    Was meint ihr, fällt Mbappe TOTGS in den nächsten Tagen oder gehts mit dem Preis noch weiter nach oben?
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    BonGoalia schrieb: »

Ich habe gerade Sua SIF geholt. Also er wird definitiv noch hart sinken. :smiley:

Was hast den gezahlt?
    Ich hab Freitag bei 950 zugeschlagen bei den 125k Packs.
  • BonGoalia
    3384 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    BonGoalia schrieb: »

Was hast den gezahlt?
    Ich hab Freitag bei 950 zugeschlagen bei den 125k Packs.

@DerSchalker 947k
  • Samba
    788 posts ✭✭✭
    aytothekay7 schrieb: »

Liegt daran, dass viele momentan ihr Team bauen. Alle beliebten HR Spieler oder IFs sind in den letzten Tagen gestiegen. Könnte noch 1 Woche so weitergehen und dann relativ konstant abwärts

Die letzten Jahre war es so, das alle guten Karten nach dem Toty wieder extrem angestiegen sind und sich auch bis zum Tots gehalten haben.
    Ich gehe deswegen davon aus, das auch die beliebten Icons wieder extrem ansteigen werden.
    Alle bauen ihr Team und die Karten werden immer weniger, auch weil keine Packs mehr im Überfluss bis zum Tots gezogen werden.
  • sfg_boy
    120 posts ✭✭✭
    Jemand ne Einschätzung zu David Luiz, Alaba, Firmino TOTGS, Vidal und Boateng?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien