🎮 Videospiele sind dein Hobby und du hast Lust auf eine neue, aufregende Erfahrung? Werde für 2-3 Monate EA-Spieletester in Madrid! 🎮

Road to Elite | Das Premium Abo in die Top 100 | Packopening heute Abend 22.30 | Wert: 3 Mio Coins

2»

Kommentare

• anfieldroad77
    1818 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2017
    Darf ich ein kostenloses Abo haben? Würde ja eigentlich selbstverständlich dafür bezahlen, aber ich habe vorhin beim BAföG-Amt angerufen und die meinten die würden mir mein BAföG kürzen wenn die sehen würden, dass ich mein Geld für sowas ausgebe. So eine Schweinerei.

Edit: Oder wenigstens Studentenrabatt?
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    Mal ein kleines Status-Update auf dem Weg in die Top 100 nachdem mein Thread wohl aus Versehen geschlossen wurde und jetzt wieder geöffnet worden ist.

Nach 4:1 Start, folgte überraschend eine 1:4 Serie auf 5-5, dann auf 17-8 und jetzt wieder zwei Niederlagen in Folge und erstmal ne Pause.

Heute hab ich ein paar Tipps für EA, da sie hier ja aktiv mitlesen, Kritik gut aufnehmen können und gute Ideen schnell und überzeugend umsetzen.

Ich hätte einige gute Anregungen, wie man diesen Modus besser gestalten könnte. In erster Linie ist es unfair dass das ganze System auf pay2win basiert. Um alles etwas fairer zu gestalten, könnte man doch einige low rated Spieler etwas stärker machen, damit die Partien fairer ablaufen? Dachte da an so Leute wie Bakayoko, Begovic, Martial und so. Ist doch voll unfair wenn man sich keine Informs oder so leisten kann. Falls aber einer der Spieler vielleicht doch nicht so gut mit dem Gamepad umgehen kann, gibt ja immerhin viele 12 jährige NoHands, Leute mit schlechtem Internet, die im Kongo an der Konsole sitzen usw. Vielleicht könnte man so eine Art Handicap einbauen? Also dass seine Spieler zwischendurch mal einen Boost bekommen, gerne auch abwechselnd, damit das Spiel länger spannend bleibt? Oder mehr Alutreffer für das reiche Team. Im wirklichen Leben prallt der Ball doch auch 3x pro Spiel ans Aluminium? Apropos reales Leben, habt ihr eigentlich schon mal drauf geachtet, wie oft Tore nach nem Anstoß, oder in der 45. oder 90. Minute fallen, weil dann ja ein Team volles Risiko geht? Ich finde, das solltet ihr auch endlich mal berücksichtigen und ebenfalls einführen! Abprallertore, geblockte Schüsse und Longshots mit dem schwachen Fuß aus 25m sieht man auch jede Woche. Guckt ihr denn keine Bundesliga?

Der Videoschiri wäre auch ne gute Neuerung. Ich finde dass man generell zu lustlos bei der Sache ist. Ein paar Emotionen sollten bei Fifa schon sein. Was gibt's geileres als nach 18-1 Schüssen in der 88. den hochverdienten Ausgleich zu machen, über das halbe Feld zu psssssten, anschließend den Dab auszupacken, und dann kommt die Einblendung aus Köln und das Tor wird aberkannt... Das wäre mein Traum für Fifa 19 und die WL!

Um die Chancengleichheit und den Spielspaß langfristig zu gewährleisten könntet ihr doch auch das Packweight etwas runterschrauben? Ich finde dass man viel zu oft TOTGS und gute HR zieht, vor allem aus den monatlichen Belohnungen. Man sollte aus nem 100k Pack, welches man für zehn Euro schon hinterhergeschmissen bekommt auch mal einen Naldo, Petersen oder Wanyama als besten Spieler ziehen können. Und das nicht nur einmal, sondern ruhig auch mal den ganzen Abend.

Vielleicht sollte man das Matchmaking auch etwas anpacken. Ich finde es zu durchsichtig, man sollte auch mal beim Stande von 3:2 auf nen Top 100 Spieler treffen können. Generell sollte man längere win streaks und lose streaks am Stück haben. Aber den FUT Champions Channel sollte man abschaffen. Da ist zu viel Transparenz. Man sollte vor dem Anstoß schon sehen können, dass der Gegner Elitespieler ist, um ihm aus dem Weg gehen zu können. So ne zufällige Zulosung, ohne dass man einfach rausgehen kann wäre viel zu einfach.

Man sollte viel häufiger tagsüber bei Sonnenschein spielen, vor allem in der Veltinsarena oder im San Siro.

Man sollte das am besten so regeln, dass am Ende 98 Prozent aller Spieler in Gold 3 landen, aber dann als Ausgleich bessere Spieler ziehen als Elitespieler.

Falls ich noch ein paar gute Ideen bekommen sollte werde ich euch dies gerne mitteilen.
  • Flitzpiepe
    1304 posts ✭✭✭
    MuellimHirn schrieb: »
    Danke Leute, freut mich dass mich hier so viele Leute unterstützen und folgen... Heute ist ein schöner Tag, deswegen ein nächster guter Tipp für euch:

31168243md.jpg

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr immer ein Tor mehr schießen als der andere! Nutzt einfach eure Chancen und schon verliert ihr keine Spiele mehr. Das ist mein Vorsatz für die restlichen 39 Spiele!
    Myway schrieb: »
    Ganz großes Kino. Meinst du du kannst mich von meinen 5-8 Siegen pro wl in die Elite Gänge hiefen? Das wäre mir einiges wert, vielleicht kannst du ja eine Staffelung im Abo anbieten je nach Erfolgsaussichten ?

Sorry @Myway, du spielst schon am Limit. 8 x 1,17 = 9,36. Da ist nicht viel Luft nach oben, bei dir ist Hopfen und Malz verloren. Ich kann dir auch kein Abo anbieten, es sei denn, du bist Brudi myway91. Dann hast du ne Lifetime-Prime-Ehrenmitgliedschaft

Danke für den Tipp! Meinst du grundsätzlich eins mehr als der Gegner oder nur in Situationen wo ich ein Tor weniger als selbiger habe? Das wären dann ja schon zwei...Irgendwie habe ich es noch nicht verstanden...
  • Mojoewbn
    762 posts ✭✭✭
    Haha, soooooo gut!
    Danke dafür!
  • Brinki
    450 posts ✭✭✭
    Sehr gute Ideen die du da hast. Würde mir auch alles gefallen :)
  • BAZ1NGA
    1620 posts ✭✭✭
    Mal ein kleines Status-Update auf dem Weg in die Top 100 nachdem mein Thread wohl aus Versehen geschlossen wurde und jetzt wieder geöffnet worden ist.

Nach 4:1 Start, folgte überraschend eine 1:4 Serie auf 5-5, dann auf 17-8 und jetzt wieder zwei Niederlagen in Folge und erstmal ne Pause.

Heute hab ich ein paar Tipps für EA, da sie hier ja aktiv mitlesen, Kritik gut aufnehmen können und gute Ideen schnell und überzeugend umsetzen.

Ich hätte einige gute Anregungen, wie man diesen Modus besser gestalten könnte. In erster Linie ist es unfair dass das ganze System auf pay2win basiert. Um alles etwas fairer zu gestalten, könnte man doch einige low rated Spieler etwas stärker machen, damit die Partien fairer ablaufen? Dachte da an so Leute wie Bakayoko, Begovic, Martial und so. Ist doch voll unfair wenn man sich keine Informs oder so leisten kann. Falls aber einer der Spieler vielleicht doch nicht so gut mit dem Gamepad umgehen kann, gibt ja immerhin viele 12 jährige NoHands, Leute mit schlechtem Internet, die im Kongo an der Konsole sitzen usw. Vielleicht könnte man so eine Art Handicap einbauen? Also dass seine Spieler zwischendurch mal einen Boost bekommen, gerne auch abwechselnd, damit das Spiel länger spannend bleibt? Oder mehr Alutreffer für das reiche Team. Im wirklichen Leben prallt der Ball doch auch 3x pro Spiel ans Aluminium? Apropos reales Leben, habt ihr eigentlich schon mal drauf geachtet, wie oft Tore nach nem Anstoß, oder in der 45. oder 90. Minute fallen, weil dann ja ein Team volles Risiko geht? Ich finde, das solltet ihr auch endlich mal berücksichtigen und ebenfalls einführen! Abprallertore, geblockte Schüsse und Longshots mit dem schwachen Fuß aus 25m sieht man auch jede Woche. Guckt ihr denn keine Bundesliga?

Der Videoschiri wäre auch ne gute Neuerung. Ich finde dass man generell zu lustlos bei der Sache ist. Ein paar Emotionen sollten bei Fifa schon sein. Was gibt's geileres als nach 18-1 Schüssen in der 88. den hochverdienten Ausgleich zu machen, über das halbe Feld zu psssssten, anschließend den Dab auszupacken, und dann kommt die Einblendung aus Köln und das Tor wird aberkannt... Das wäre mein Traum für Fifa 19 und die WL!

Um die Chancengleichheit und den Spielspaß langfristig zu gewährleisten könntet ihr doch auch das Packweight etwas runterschrauben? Ich finde dass man viel zu oft TOTGS und gute HR zieht, vor allem aus den monatlichen Belohnungen. Man sollte aus nem 100k Pack, welches man für zehn Euro schon hinterhergeschmissen bekommt auch mal einen Naldo, Petersen oder Wanyama als besten Spieler ziehen können. Und das nicht nur einmal, sondern ruhig auch mal den ganzen Abend.

Vielleicht sollte man das Matchmaking auch etwas anpacken. Ich finde es zu durchsichtig, man sollte auch mal beim Stande von 3:2 auf nen Top 100 Spieler treffen können. Generell sollte man längere win streaks und lose streaks am Stück haben. Aber den FUT Champions Channel sollte man abschaffen. Da ist zu viel Transparenz. Man sollte vor dem Anstoß schon sehen können, dass der Gegner Elitespieler ist, um ihm aus dem Weg gehen zu können. So ne zufällige Zulosung, ohne dass man einfach rausgehen kann wäre viel zu einfach.

Man sollte viel häufiger tagsüber bei Sonnenschein spielen, vor allem in der Veltinsarena oder im San Siro.

Man sollte das am besten so regeln, dass am Ende 98 Prozent aller Spieler in Gold 3 landen, aber dann als Ausgleich bessere Spieler ziehen als Elitespieler.

Falls ich noch ein paar gute Ideen bekommen sollte werde ich euch dies gerne mitteilen.

Hahah, großartig.
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2017
    Also ich kann nur jedem empfehlen einen RTG-Thread zu eröffnen. Einfach Wahnsinn, wie man durch seine Supporter gepusht wird...

4:1
    5:5
    17:8
    18:12
    27:12
    27:13

Ich weiß nicht wieso, aber manchmal hab ich Phasen in denen ich Weltklassepässe spielen kann und mein Bakayoko jeden Ball abfängt, und manchmal bin ich einfach fünf Spiele in Folge total unkonzentriert und zu blöd den Ball an den Innenpfosten zu bringen anstatt mitten drauf.

Aber erstmal sehr zufrieden, 27 Siege ist mein bisher bestes Ergebnis. Als nächstes möchte ich mein Lan Kabel austauschen, habe gehört dass vergoldete Kontakte nochmal 3ms bringen könnten.

VDSL100 hatte ich diese Woche zum ersten Mal am Start, hat mir den einen Sieg mehr gebracht denke ich. Falls es nicht bald zu Elite reichen sollte, muss ich wohl nach Frankfurt ziehen. Da sollen ja EA Server stehen? Mit Glasfaser safe Top 100!
  • Bester und einzig sinnvoller Thread im ganzen Forum! Bin dafür das dieser Theard oben angeheftet wird ;)!
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    Nach etwas längerer Pause und dem immer größeren Erfolg in der WL mit mittlerweile 26 Siegen im Schnitt hier der nächste wichtige Schritt mit nem Grand-Packopening.

In der Grafik könnt ihr sehen welche Packs ich in den letzten Wochen aufgespart habe. Diese werden heute Abend geöffnet.

Ich erhoffe mir davon wenigstens einen Gegenwert von ca. 300k Coins, wenn das Packweight ähnlich gut sein sollte wie zu den letzten Events. Ab ca 10 83ern tanze ich nackt auf der Straße. Video hiervon und eine genaue Auswertung der Exceltabelle gibt es am Montag, wenn im Büro hoffentlich nicht viel los sein wird!

Ps: Das ganze ohne Ton, außer ich ziehe mal 2 83er in einem einzigen Pack, dann schmeiß ich vielleicht das Mikro an und brülle meine Freude raus! Bin ja schließlich kein Entertainer, Action und Spannung könnt ihr woanders suchen. Da ich die Strichliste nebenbei führen muss wird das ein langsames, langweiliges und langes Packopening! Aber mit eurer Anwesenheit Brudis kann es nur erfolgreich werden...

Im Chat schreibe ich aber gerne mit :)

Link lautet übrigens www.twitch.tv/muellimhirnx

Wenn ihr Entertainment sucht, lest euch den Threadverlauf durch! Unglaublich wie ich bei meinem Vorhaben hier schon gepusht worden bin.

Start ab 22:15 ca, denke dass es ab halb elf so richtig losgeht...

31567129ee.jpg
  • noluckinside
    370 posts ✭✭✭
    Nach etwas längerer Pause und dem immer größeren Erfolg in der WL mit mittlerweile 26 Siegen im Schnitt hier der nächste wichtige Schritt mit nem Grand-Packopening.

In der Grafik könnt ihr sehen welche Packs ich in den letzten Wochen aufgespart habe. Diese werden heute Abend geöffnet.

Ich erhoffe mir davon wenigstens einen Gegenwert von ca. 300k Coins, wenn das Packweight ähnlich gut sein sollte wie zu den letzten Events. Ab ca 10 83ern tanze ich nackt auf der Straße. Video hiervon und eine genaue Auswertung der Exceltabelle gibt es am Montag, wenn im Büro hoffentlich nicht viel los sein wird!

Ps: Das ganze ohne Ton, außer ich ziehe mal 2 83er in einem einzigen Pack, dann schmeiß ich vielleicht das Mikro an und brülle meine Freude raus! Bin ja schließlich kein Entertainer, Action und Spannung könnt ihr woanders suchen. Da ich die Strichliste nebenbei führen muss wird das ein langsames, langweiliges und langes Packopening! Aber mit eurer Anwesenheit Brudis kann es nur erfolgreich werden...

Im Chat schreibe ich aber gerne mit :)

Link lautet übrigens www.twitch.tv/muellimhirnx

Wenn ihr Entertainment sucht, lest euch den Threadverlauf durch! Unglaublich wie ich bei meinem Vorhaben hier schon gepusht worden bin.

Start ab 22:15 ca, denke dass es ab halb elf so richtig losgeht...

31567129ee.jpg

Werd dabei sein, find ich gut, dass du so spät öffnest. Komm erst um kurz vor 11 von der Arbeit :D
    Viel Glück schonmal
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭

Stream läuft schon mal, fange um halb an zu ziehen falls jemand zusehen möchte wie schlecht man ziehen kann...

Aktuell 145 Packs im Wert von 3,2kk Coins
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Glückwunsch B)
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    Jo Danke fürs Zugucken, ich habe echt sehr gut gezogen und bin selbst total überrascht... Aus den 9 x 100k Packs quasi nix, aus dem "Prime Goldspieler klein" dann Alves TOTY und aus dem Seltene Gemischte Spieler klein Bale dazu :dizzy:

Ich werde am Montag noch ne vernünftige Übersicht machen, aber die Ausbeute der dicken Fische ist schon beachtlich:

Dani Alves TOTY 500k
    Bale 89 400k
    Sanchez 70k
    Özil 35k
    Hamsik, Verratti, Handanovic je 25k
    Alba 23k
    2x Sokratis 15k
    Mane 11k
    5x Abstoß IF
    dazu noch Leute wie Carrasco, 2x Varane

Alleine diese Spieler haben ja schon 1,2 Mio Coins gebracht... Wobei, Dani Alves wollte ich mir (zwar später) sowieso holen, den behalte ich jetzt vermutlich erstmal als Erstbesitzer ! Und mit dem Rest könnte ich jetzt vielleicht Matthäus Prime angehen? Vielleicht kommt aus den Packs nochmal was raus :lol:
  • loud
    391 posts ✭✭✭
    Glückwunsch !
    Bezüglich Dani Alves , wieso denn „erstmal“ nur behalten? Wenn du ihn eh wolltest und es wohl kaum ne bessere Version von Dani Alves geben wird ..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien