Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

DaredevilEA /Neues Youtube Video :)

Kommentare

• Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    Wann sollen denn die Prime Icons kommen... Im September, damit das Spiel nicht tot ist ? So ein Schwachsinn
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭
    @Daredevil brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Mach weiter so.
  • Geasy0
    14222 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »
    @Geasy0

So nun geht es wieder, konnte aufgrund eines Fehlers hier selbst nicht ins Forum!
    Also ich bin Grundlegend davon ausgegangen das es so sein wird, danach habe ich aber die Info bekommen, das wir morgen keine Prime Icons sehen werden.

Alles klar, dank dir.
    Will die Hoffnung trotzdem noch nicht aufgeben :D
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Daredevil schrieb: »
    @Geasy0

So nun geht es wieder, konnte aufgrund eines Fehlers hier selbst nicht ins Forum!
    Also ich bin Grundlegend davon ausgegangen das es so sein wird, danach habe ich aber die Info bekommen, das wir morgen keine Prime Icons sehen werden.

Alles klar, dank dir.
    Will die Hoffnung trotzdem noch nicht aufgeben :D

Glaube ich dir :)
  • Yewa21
    2345 posts ✭✭✭
    Ach jetzt weiß ich wer das letztes Jahr mti Bailly war!!!!! ne spaß haha - hast dich da damals schon soooo oft gerechtfertigt etc. ist einfach nicht nötig.
    zu 100% können es nur die Leute von EA selbst wissen. Also mach dir keinen Kopf und mach weiter so wie bisher! :)
  • Wisco
    477 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2018
    Ohne an Daredevil zweifeln zu wollen (ivh finds top was du machst), aber es macht einfach zu viel Sinn dass heute Icons kommen! Der Marktcrash war enorm, die ganzen 84er bis 86er sind nix mehr Wert und EA muss den Markt wieder stabilisieren. Dass sie die uninteressantesten TOTYs dann auch noch 48h bringen statt wie die anderen 24h weist doch klar darauf hin, dass heute noch was kommen wird! 2 Icons fürs Volk und 2 für die Elite...
  • waldfee123
    1491 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2018
    Vielleicht kommt ja heute ein Zusatz Toty per SBC ... Und schon bräuchte man keine Legenden, um den Markt zu pushen ...

Würde erklären, warum zb Valencia doch nicht im TOTY und nicht im TDW ist ...
  • Raffko
    260 posts ✭✭✭
    Wisco schrieb: »
    Ohne an Daredevil zweifeln zu wollen (ivh finds top was du machst), aber es macht einfach zu viel Sinn dass heute Icons kommen! Der Marktcrash war enorm, die ganzen 84er bis 86er sind nix mehr Wert und EA muss den Markt wieder stabilisieren. Dass sie die uninteressantesten TOTYs dann auch noch 48h bringen statt wie die anderen 24h weist doch klar darauf hin, dass heute noch was kommen wird! 2 Icons fürs Volk und 2 für die Elite...

Es macht Sinn sie heute nicht zu bringen... die Icon SBCs sind mommentan zu billig! Ab nächster Woche wird der Markt von selbst wieder anziehen, da es keinen Grund gibt Packs zu ziehen!
    Den marktcrash vom toty könnten auch keine Icon SBCs verhindern!
    Warum im toty Hype auch noch Icons bringen, wenn jedermann sowieso gehyped ist^^
    Daher aus Sicht von EA macht es durchaus Sinn die icons erst nächste Woche zu bringen!
    Der Zeitraum ist zwar zu lange aber das stört EA ja anscheinend nicht!
  • Didi schrieb: »

Das wäre in der Tat ganz schön heftig...
  • NGE_Energizer
    1732 posts ✭✭✭
    Ich hoffe man braucht für Ronaldinho ne LM oder LF Ikone
  • Didi
    4929 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »

für den brauchste drei icons
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    Wo ist Crespo :cold_sweat:
  • NGE_Energizer
    1732 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »
    NGE_Energizer schrieb: »

für den brauchste drei icons

Jaja das schon aber das würde meinen Overmars wieder etwas hochtreiben
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Lothar <3 ich hoffe unendlich das es stimmt !!
  • WooDoo
    9460 posts ✭✭✭
    Jetzt wird sich hier wieder zu Tode gehypt und dann kommt wegen des TOTY Event nichts. :trollface:
  • NGE_Energizer
    1732 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    Jetzt wird sich hier wieder zu Tode gehypt und dann kommt wegen des TOTY Event nichts. :trollface:

This!!! Aber Hey... Hoffnung stirbt zuletzt
  • xGreenline
    6249 posts ✭✭✭
    That Lothar...
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

Die Vorfreude und Spekulation ist das Schönste an FUT
  • xGreenline
    6249 posts ✭✭✭
    Preiseinschätzung für Yashin ? Würd Ihn schon gerne machen wegen der Mütze :smiley:
  • OutlawGER
    1473 posts ✭✭✭

Schön wärs. <3

Glaubs aber erst wenns soweit is.
  • fcben13
    1663 posts ✭✭✭
    Todoultimateteam hats nun auch bestätigt und die lagen zuletzt immer richtig :smirk:
  • barci
    76 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2018
    SeemsGood
  • Nobilis132
    480 posts ✭✭✭
    xGreenline schrieb: »
    Preiseinschätzung für Yashin ? Würd Ihn schon gerne machen wegen der Mütze :smiley:

500k? Kann mir nicht vorstellen, dass eine Torwart-Ikone sonderlich teuer wird. Außer er hat einen Foot-Trait, dann würde ich 700k vermuten.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Meine Kindheitslegende Ronaldinho <3
    Ersetzt sofort den 91er, egal was er kostet ! <3 endlich und zum Glück so früh im Jahr
  • Ochi86
    1104 posts ✭✭✭
    Dinho :heart:

giphy.gif
  • costa89
    425 posts ✭✭✭
    Wäre ein Traum.

Aber glaube es auch erst, wenn EA das veröffentlicht. Heisst noch 7h warten -.-
  • xGreenline
    6249 posts ✭✭✭
    Nobilis132 schrieb: »
    xGreenline schrieb: »

500k? Kann mir nicht vorstellen, dass eine Torwart-Ikone sonderlich teuer wird. Außer er hat einen Foot-Trait, dann würde ich 700k vermuten.

🎃🎃🎃🎃 auf Foot-Trait die Mütze regelt
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Todo ultimate Team
    Nosotros no filtramos nada, no trabajamos para EA... las filtraciones son responsabilidad de EA. Compartimos lo que sabemos! No tenemos una hora a la que lo podemos decir y una hora a la que no...
    Si crees esto debe parar, el que lo tiene que hacer es EA.. nadie mas.

Google Übersetzer:
    Wir filtern nichts, wir arbeiten nicht für EA ... die Lecks liegen in der Verantwortung von EA. Wir teilen was wir wissen! Wir haben keine Stunde, zu der wir es sagen können, und eine Stunde, zu der wir nicht ...
    Wenn du denkst, dass das aufhören muss, ist derjenige, der es tun muss, EA .. niemand sonst.
    (Ließt sich wie der Support bei ea XD)

Haben die vor 15 min , also 5 Minuten nach dem Icon Bild gepostet.

Wollte ich nur mal mitteilen...die iconen werden wohl schon stimmen <3
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien