❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

FUT 18 Icons Thread

Kommentare

• Kann wer nen Review zum 90er Henry geben ? Würde ihn gerne in einem 2er Sturm als Stürmer spielen ... linke oder rechte Position ganz egal.
    Habe über die Suchfunktion nichts nützliches gefunden.
    Danke !
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    Kann wer nen Review zum 90er Henry geben ? Würde ihn gerne in einem 2er Sturm als Stürmer spielen ... linke oder rechte Position ganz egal.
    Danke !

Starker Schuss, Schnell und Dribbelstark. Nur seine Balance macht manchmal ein bisschen Probleme. Zudem ist sein Kopfballspiel für seine Grösse unter aller Sau. :#

Hatte Ihn ca 200 Spiele und machte Spass mit ihm zu spielen. Ist jedoch im Vergleich zum 93er Henry doch einiges schlechter.

Für die Preisregion von ihm würde ich dir eher Hernandez als reiner Stürmer empfehlen oder wenn das Geld reicht CR7
  • Grenzfalll
    926 posts ✭✭✭
    fcbknut schrieb: »
    Grenzfalll schrieb: »
    Hat wer ein Preview zu Shearer? Würde Suarez austauschen und Shearer dürfte ja so ein ähnlicher Typ sein oder?

Mach es nicht! Mach lieber Hernandez

Bei hernandez habe ich Bedenken wegen der Stärke... Ich bin von Suarez verwöhnt das der wie ein Bollwerk steht und Shearer hätte ähnliche werte...
    Und hernandez kostet halt auch einiges mehr als Shearer, die Frage ist ob sich die Stärke auswirkt?
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Ich kann allen die ne Icon SBC machen wollen noch die Al soma Sbc empfehlen.

Hat ein 86er rating, ich hab sie gestern gemacht, hat mich 62.950 münzen gekostet (alles per bieten oder sk, hatte keinen einzigen Spieler im Verein).
    20.000 bekommt man zurück, warens noch 42.950.
    Und an verkauf der Spieler hab ich 39.800 gemacht , macht minus EA gebühr 37810.
    Gezogen hab ich wie erwartet nix tolles, wertvollster war ein silber IV für 4k.

Somit hat mich ein 86er Al soma 5140 münzen gekostet, so günstig kriegt ihr sonst keinen 86er.
    Ist aber halt etwas zeitaufwendig wenn man nicht direkt alles per SK holt
  • fcbknut
    1277 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »
    Ich kann allen die ne Icon SBC machen wollen noch die Al soma Sbc empfehlen.

Hat ein 86er rating, ich hab sie gestern gemacht, hat mich 62.950 münzen gekostet (alles per bieten oder sk, hatte keinen einzigen Spieler im Verein).
    20.000 bekommt man zurück, warens noch 42.950.
    Und an verkauf der Spieler hab ich 39.800 gemacht , macht minus EA gebühr 37810.
    Gezogen hab ich wie erwartet nix tolles, wertvollster war ein silber IV für 4k.

Somit hat mich ein 86er Al soma 5140 münzen gekostet, so günstig kriegt ihr sonst keinen 86er.
    Ist aber halt etwas zeitaufwendig wenn man nicht direkt alles per SK holt

Thx.
  • haenger16 schrieb: »
    Kann wer nen Review zum 90er Henry geben ? Würde ihn gerne in einem 2er Sturm als Stürmer spielen ... linke oder rechte Position ganz egal.
    Danke !

Starker Schuss, Schnell und Dribbelstark. Nur seine Balance macht manchmal ein bisschen Probleme. Zudem ist sein Kopfballspiel für seine Grösse unter aller Sau. :#

Hatte Ihn ca 200 Spiele und machte Spass mit ihm zu spielen. Ist jedoch im Vergleich zum 93er Henry doch einiges schlechter.

Für die Preisregion von ihm würde ich dir eher Hernandez als reiner Stürmer empfehlen oder wenn das Geld reicht CR7

CR7 ist sein Sturmpartner ... Klingt aber schonmal nicht schlecht !
    Denkst du R9 (90er) wäre die bessere Wahl ?
  • AndreMaldini
    531 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2018
    Guten Morgen :-)
    Hab gestern im allgemeinen Preiswahnsinn den 91 Maradona verpflichtet.
    Linker Stürmer, als Partner Crespo.
    Der macht mal richtig Spaß.
    Abschluss, Laufwege, Beweglichkeit, Passspiel.
    Eigentlich wollte ich ihn ja nur mal gespielt haben aber die Hand Gottes bleibt noch ein bisschen
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    haenger16 schrieb: »
    Danke !

CR7 ist sein Sturmpartner ... Klingt aber schonmal nicht schlecht !
    Denkst du R9 (90er) wäre die bessere Wahl ?

Denke R9 passt besser zu CR7 als Henry 90er :-)
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Welchen Chemiestyle für Rui Costa im ZM?

Tendiere iwie zu Hawk, um die Longshots zu verbessen.
    Spielt im 4321 zentral und soll die offensive ankurbeln, RZM und LZM sind defensiv
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭

Spielt im 4321 zentral und soll die offensive ankurbeln, RZM und LZM sind defensiv

Warum dann nicht Hunter? Stärke hat er doch schon genug.
  • ericsson
    196 posts ✭✭✭
    gumsi89 schrieb: »

Warum dann nicht Hunter? Stärke hat er doch schon genug.

Spiele ihn auch mit Hunter als RZM im 4-1-2-1-2 und bin eigentlich ganz zufrieden mit ihm. Aufgrund seiner Stärke gewinnt er einiges an Zweikämpfen und kann auch mal gut den Sprint nach hinten machen. Gibt sicherlich bessere auf der Posi, aber eintauschen will ich ihn nicht. Da ist der gute Rui einfach zu schade für :)
  • Marvin1805
    334 posts ✭✭✭
    Marvin1805 schrieb: »
    Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich mit der Rui Costa Prime Version in meiner neuen Formation (4321) nichts mehr anfangen kann?
    Habe ihn als SBC gemacht.
    Eigentlich nur in eine andere Icon SBC stecken oder?

Gibt es hierbei alternativen, wie ich annähernd die investierten 500k wieder bekomme ohne eine neue Icon SBC zu machen?
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    @gumsi89

Hawk Pusht longshots mehr als Hawk.
    Dachte halt 93 pace mit hawk reicht aus, und dazu hätte er mehr sprungkraft, aggression und stärke falls er doch mal defensiv einen wichtigen zweikampf führen muss oder ecken verteidigen müsste
  • Matze1896
    1226 posts ✭✭✭
    @gumsi89

Dachte halt 93 pace mit hawk reicht aus, und dazu hätte er mehr sprungkraft, aggression und stärke falls er doch mal defensiv einen wichtigen zweikampf führen muss oder ecken verteidigen müsste

Hawk mehr als Hawk? :D:D
    Meinst ehr Hunter wa?

Bin immer noch irgendwie auf der Suche nach nem geilen ST der aber Ingame auf LF geht, habt ihr nen Rat?
  • JLew20
    528 posts ✭✭✭
    Rijkard 88 oder Desailly 87 als IV?

Für Rijkard sprechen seine krassen spielerischen Werte, für Dessailly seine Pace...

Soll hier spielen:
    Carlos 88 -- XXXXXXX -- Ferdinand 85 -- Roussillion IF
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    @gumsi89

Ah ok, aber ich persönlich finde trotzdem Hunter besser für ihn, aber ist vermutlich auch Geschmackssache.
  • Matze1896
    1226 posts ✭✭✭
    JLew20 schrieb: »

Für Rijkard sprechen seine krassen spielerischen Werte, für Dessailly seine Pace...

Soll hier spielen:

Desailly soll steif sein...Also würde klar Rijkaard sagen!
    Spiele aktuell auch mit dem Holländer und der ist ne Granate!!!Hatte daneben auch schon Ferdinand 88 und Rijkaard war besser ;)
  • JLew20
    528 posts ✭✭✭
    Matze1896 schrieb: »
    JLew20 schrieb: »

Soll hier spielen:

Desailly soll steif sein...Also würde klar Rijkaard sagen!
    Spiele aktuell auch mit dem Holländer und der ist ne Granate!!!Hatte daneben auch schon Ferdinand 88 und Rijkaard war besser ;)

top danke. dann versuch ich den mal um die 650k zu schießen :-)
  • Raffko
    260 posts ✭✭✭
    xToXiCz schrieb: »
    Ich stehe vor der Qual der Wahl..
    Formation 4231
    1:
    Rui costa in die ADP Prime (mit finesse trait) rein werfen und als zentralen ZOM aufstellen
    2:
    Rui costa als rechten ZOM, 87 adp als zentralen ZOM aufstellen (kein finesse trait)
    3:
    Rui costa als zentralen ZOM, 87 ADP als Stürmer setzen
    4. Rui costa als rechten ZOM, zentralen ZOM 90 ADP (mit finesse trait) einstellen

Keiner?

Ich hoffe du denkst nicht wirklich, dass so ein trait einen fühlbaren Unterschied macht
  • Sprinterjoe
    1085 posts ✭✭✭
    Hab mich fast entschieden..

Entweder ich stelle rui costa für 92 adp prime ein oder ich müsste die 87 adp holen und rui als rechter cam in 4231 spielen

Spiele Costa seitdem ich mir Hagi Prime geholt habe auf LOM, da ist er auch sehr gut brauchbar, sollte ebenso für ROM gelten. Da wird meiner auch hinversetzt, sobald Bale noch ins Team kommt (der dann auf LOM).
  • c_pridnig
    638 posts ✭✭✭
    Habe nach langem überlegen nun auch Petit Prime gemacht und Costa dafür eingetauscht. Ich kann nur jeden wärmsten empfehlen Petit zu machen. Bereue ich auf keinen Fall. Rui spielte bei mir LZM aber komplett blass. Habe nun Vieira auf die LZM gestellt und Petit als ZDM! Eine Waffe im defensiven Bereich

• CrazyIrie
    4147 posts ✭✭✭
    @haenger16 spielst du nicht den 86 Gullit?

Lohnt der sich?
  • Koernchen90
    2521 posts ✭✭✭
    Raffko schrieb: »
    Formation 4231
    1:
    Rui costa in die ADP Prime (mit finesse trait) rein werfen und als zentralen ZOM aufstellen
    2:
    Rui costa als rechten ZOM, 87 adp als zentralen ZOM aufstellen (kein finesse trait)
    3:
    4. Rui costa als rechten ZOM, zentralen ZOM 90 ADP (mit finesse trait) einstellen

Keiner?

Ich hoffe du denkst nicht wirklich, dass so ein trait einen fühlbaren Unterschied macht

Gerade der Finess Shot Trait macht bei einem offensiven Spieler einen spürbaren Unterschied. Die kommen dann einfach so genial aufs lange Eck. Gerade bei Crespo merkt man es, sein Curvewert ist nicht gerade gut, trotzdem fliegen die Finesse Shots wunderbar ins lange Eck.
  • Raffko
    260 posts ✭✭✭
    Koernchen90 schrieb: »
    Formation 4231
    1:
    2:
    3:

Keiner?

Gerade der Finess Shot Trait macht bei einem offensiven Spieler einen spürbaren Unterschied. Die kommen dann einfach so genial aufs lange Eck. Gerade bei Crespo merkt man es, sein Curvewert ist nicht gerade gut, trotzdem fliegen die Finesse Shots wunderbar ins lange Eck.

Nein macht er nicht...
  • TSVGadeland
    191 posts ✭✭✭
    Crespo (87) verkaufen und Messi holen? Und ihn dann in den Sturm stellen..oder lieber nicht?
  • costa89
    425 posts ✭✭✭
    Formation 4231
    1:
    2:
    3:

Keiner?

Nein macht er nicht...

Definitiv ja!
  • Koernchen90
    2521 posts ✭✭✭
    Formation 4231
    1:
    2:
    3:

Keiner?

Nein macht er nicht...

Macht er eben doch oder wie erklärst du dir Crespo geile Finesse Schüsse? An seinem 70 Curve Wert wird es nicht liegen. Gleiches kann man bei vielen anderen Spieler beobachten.

Genauso macht bei TW´s der Fußtrait einen Unterschied.

Ich rede hier von den Traits, nicht von den Spezialitäten, welche durch Stats erzeugt werden und quasi nur eine Wörtliche Zusammenfassung dieser sind.
    Das ist bei Traits eben nicht der Fall, sondern das sind Eigenschaften die Spieler zusätzlich haben.
  • Koernchen90
    2521 posts ✭✭✭
    TSVGadeland schrieb: »
    Crespo (87) verkaufen und Messi holen? Und ihn dann in den Sturm stellen..oder lieber nicht?

Was für einen Spielertyp brauchst du denn im Sturm? Eher jemanden der den ball fest macht oder eher jemanden der klein und wuselig ist?

• TSVGadeland
    191 posts ✭✭✭
    TSVGadeland schrieb: »

Was für einen Spielertyp brauchst du denn im Sturm? Eher jemanden der den ball fest macht oder eher jemanden der klein und wuselig ist?

Vom Typen her eher einen Messi..ich hab ihn nur noch nie gespielt..ist er vor dem
    Tor wirklich so eine Bank wie sein Finishing wert versprechen lösst?
  • Raffko
    260 posts ✭✭✭
    Formation 4231
    1:
    2:
    3:

Keiner?

Nein macht er nicht...

Macht er eben doch oder wie erklärst du dir Crespo geile Finesse Schüsse? An seinem 70 Curve Wert wird es nicht liegen. Gleiches kann man bei vielen anderen Spieler beobachten.

Genauso macht bei TW´s der Fußtrait einen Unterschied.

Ich rede hier von den Traits, nicht von den Spezialitäten, welche durch Stats erzeugt werden und quasi nur eine Wörtliche Zusammenfassung dieser sind.
    Das ist bei Traits eben nicht der Fall, sondern das sind Eigenschaften die Spieler zusätzlich haben.

Ob es ein "geiler finesse Schuss" wird oder nicht hängt von der Position des Spielers beim Abschluss und vom starken Fuß ab!
    Schieß mit adp 87 und schieß von der selben Position mit adp 90! Wenn du einen Unterschied merkst dann sag bescheid... dann muss ich wohl meine FIFA Kenntnisse überdenken und zuerst alle stats auf futbin durchgehen, bevor ich einen Spieler spiele!
    Es zählt nur die Position beim Abschluss, wie der Spieler zum Ball steht und wie du die Anzeige auflädst! Der Rest ist für den Kopf
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien