❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

Team of the Year THREAD | komplette TOTY bis Montag 19 Uhr zu ziehen

Kommentare

• M_McFligh
    2658 posts ✭✭✭
    MikeWerner schrieb: »
    Ich würde mir so ins Hemd pissen vor lachen wenn am Ende im TOTY wirklich nur Premier League Spieler sind und Spieler wie Ronaldo, Messi, Neymar zu wenig stimmen bekommen haben :D

Dafür sind die 40% EA-Anteil doch da um letztlich die Wahl doch selbst zu bestimmen :trollface:
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    Um ein komplettes PL Team zu umgehen hat EA doch immer noch 40% Mitspracherecht.
  • KiffKaff
    1312 posts ✭✭✭
    Meine Prediction:
    msdw9pme.png
  • ThaQwert521
    2933 posts ✭✭✭
    De Gea
    Valencia Ramos Azpi (Pique) Marcelo
    Dybala Kante De Bruyne (Modric)
    Messi CR7 Neymar (Suarez)

meine Prediction
  • ez_skills
    36 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »
    qeepqeep schrieb: »
    Kein hummels? Realy ? :D aber jetzt alle für Arjen voten.

Bloß nicht

Verstehe gar nicht diese Ablehnung gegen Robben, Spieler wie Neymar oder Messi lassen sich noch viel schneller fallen.

Naja hoffen wir mal das Robben reingewählt wird, wäre ne super Karte.
  • Daredevil schrieb: »
    M_McFligh schrieb: »
    Verstehe nicht was das mit Community zu tun hat wenn nur auserwählte wählen dürfen, das bedeutet also für EA Community. Wenn ich sehe was teilweise für Spieler dabei sind, wird mir schlecht.
    Glaube nicht an ein interessantes TOTY.

Wird ein besseres TOTS

Ist immerhin besser als wenn die BPL-lastige Community zu 100% wählt. Mal schauen was dabei letztlich rauskommt. Wollte doch nur den Bonucci :neutral:

Ich bezweifle das es welche sind die besser sind als wir, die Fragen doch auch 100% irgendwelche Youtuber etc. man kann nur hoffen, das am Ende ein vernünftiges Team dabei raus kommt.
    Wenn ich so manche Spieler sehe, wird mir schlecht, ohne deren Leistung zu schmälern!

Ich sag euch das Team wird fast das Toty Team werden bis auf vielleicht 3 Spieler. Denkt an meine Worte.
  • Daryl_Dixon
    1602 posts ✭✭✭
    Jap genau so sieht Sergio Ramos aus :joy:

31475958me.jpg

Wäre nice wenn die bei diesen wahlurnen auch gefailt hätten und 2x Pique drin ist :joy:
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    KiffKaff schrieb: »
    Meine Prediction:
    msdw9pme.png

Bis auf Bonucci und Alves sehe ich es genau so.
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Da Ronaldo bei den Anwärtern als LW ist, sollte er echt als LW kommen oder ?
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    Sazzzh schrieb: »

Jap, die Positionen stehen fest.
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭
    Ihr habt Forsberg nicht in euren Predictions?

Mutig.

:trollface:
  • RIP Kroos :s
  • Sehe ich es richtig dass Robben und Forsberg zu den Mittelfeldspielern gehören ?
  • M_McFligh
    2658 posts ✭✭✭
    Sazzzh schrieb: »

Ja und das passt auch so.
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    ez_skills schrieb: »
    qeepqeep schrieb: »
    Kein hummels? Realy ? :D aber jetzt alle für Arjen voten.

Bloß nicht

Verstehe gar nicht diese Ablehnung gegen Robben, Spieler wie Neymar oder Messi lassen sich noch viel schneller fallen.

Naja hoffen wir mal das Robben reingewählt wird, wäre ne super Karte.

Darum geht es hier doch gar nicht, die Leistung rechtfertigt niemals eine TOTY Karte,sorry auch wenn er ein Top Spieler ist!
  • Ronaldo LW als TOTY...geiler geht es nicht. Wird wesentlich billiger als die ST Version und so kann ich CR7 und Messi auf 10 Chemie spielen.
  • Immerhin mal ein Toty ohne iniesta
  • MrMcNamara
    168 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2018
    Evtl geschickter Versuch von EA, bin aber eher enttäuscht - wie zuvor bereits geschrieben, ist es dann nur ein besseres (mMn) TOTGS - und man sieht dadurch keine anders kreierten Teams, stattdessen wahrscheinlich noch mehr die Gleichen
  • DrDoom
    824 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2018
    Es wird zumindest kein deutscher Spieler oder nicht mal ein Spieler aus der Bundesliga dabei sein. Die wählt doch keiner wirklich. Damit ist auch ein Kross nicht dabei. Sein MW wird noch mal abschmieren jetzt. Der einzige deutsche der im ausland eine gewisse Beliebtheit hat, ist aktuell Sane, aber der steht nicht zur Auswahl.
  • Hyotenka
    3313 posts ✭✭✭
    Fenomeno schrieb: »
    RIP Buffon RIP Bonucci

Genau das.... Buffon hatte ich fest eingeplant...
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Danke euch :)
    Ein Glück LW , sein ST preis hätte einfach alles gesprengt :D
  • Bvb1998
    817 posts ✭✭✭
    Das wird 100000 mal ein besserer toty als die es werden sollte !
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    DrDoom schrieb: »
    Es wird zumindest kein deutscher Spieler oder nicht mal ein Spieler aus der Bundesliga dabei sein. Die wählt doch keiner wirklich. Damit ist auch ein Kross nicht dabei. Sein MW wird noch mal abschmieren jetzt.

Bis auf Kroos hätte es ja auch wirklich keiner verdient gehabt.
  • KarimDenz
    1548 posts ✭✭✭
    Wenn Modric, Marcelo und Ramos nicht dabei sind drehe ich durch.
  • M_McFligh
    2658 posts ✭✭✭
    Letztlich wird das Team dieses Jahr interessanter sein, als das normale. Auch wenn es halt dazu beiträgt, wie die Icons, das der Spalt zwischen Top100 und Elite größer wird. Außer man steckt natürlich Echtgeld rein. Ob das zur competitive beiträgt... Naja.
  • Steht eigentlich irgendwo dass es wieder nur 11 Spieler werden? Das neue System bietet doch die Möglichkeit einer Bank, kann mir also vorstellen dass es dieses Mal 18 oder sogar 23 Spieler werden.
  • HeikoS
    309 posts ✭✭✭
    Kroos ohne realistische Chance, oder? :-(
  • ThaQwert521
    2933 posts ✭✭✭
    phineas darf voten HAHAHAHAHA
  • ThaQwert521
    2933 posts ✭✭✭
    "Community"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien