🎮 Videospiele sind dein Hobby und du hast Lust auf eine neue, aufregende Erfahrung? Werde für 2-3 Monate EA-Spieletester in Madrid! 🎮

Pirlo: Party oder Kater?

Hallo zusammen,
wie viele von euch habe ich auch die Pirlo SBC gemacht.

Vorweg..Der Spieler ist einmalig und anders...Daher weiß ich auch nocht nicht so genau was ich mit ihm anfangen soll.

Im engen Seria A 41212 hab ich ihn bereits auf allen Mittelfeldpositionen probiert.

Als ZDM mit Anweisung Hinten bleiben und Manndeckung hat er die Zweikämpfe verweigert,als ZOM krieg ich ihn aufgrund der 2 Sterne Skill und den 50 Agilty nicht in Passposition. Daher spiele ich ihn als ZM. Hier sind die Low/Low Workrates aber ein Problem.

Sprich Pirlo steht eigentlich nur rum!!!

Andererseits sind seine Standard eine wahre Bombe und die Pässe kommen an. Seit Pirlo die Ecken schiesst ist jede Ecke ne gute Torchance.

Daher tue ich mich schwer den Spieler für die Wichtigkeit in meinen Spiel einzuorden.

Schleppt ihr Pielo als "Stehgeiger" durch und hofft auf die besonderen Pirlo Momente ,habt ihr ihn bereits aussortiert oder passt er sogar gut in euer System?

Kommentare

• KleinRaxx
    20698 posts ✭✭✭
    hab den nur für ne Prime SBC gemacht
  • Soccer041099
    1393 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2017
    8sk6j969.png
    Hab mir um Pirlo nen Fun Team gebaut und der performt top. Anweisungen sind auf Standard.

Bin grad zu blöd zum hochladen :D kann wer kurz helfen?
    Post editiert von
  • Flitzpiepe
    1305 posts ✭✭✭
    Probier ihn mal im 4411 als ZOM.
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »

Same here
  • CrazyIrie
    4153 posts ✭✭✭
    Eigentlich hab ich ihn auch zum eintauschen gemacht, spiele ihn aber gerade als LZM im 41212-2, finde der spielt sich richtig gut und bin am überlegen ob ich den wirklich eintauschen will.
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭

.
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    CrazyIrie schrieb: »
    Eigentlich hab ich ihn auch zum eintauschen gemacht, spiele ihn aber gerade als LZM im 41212-2, finde der spielt sich richtig gut und bin am überlegen ob ich den wirklich eintauschen will.

So!
  • CrazyIrie schrieb: »
    Stört dich seine Inaktivität aufgrund der LL Workrates nicht auf der laufintensiven Position?
  • Flitzpiepe schrieb: »

Wäre bei mir undenkbar, da ich da nen schnellen Burschen brauche.
  • Flitzpiepe
    1305 posts ✭✭✭
    Flitzpiepe schrieb: »

Wäre bei mir undenkbar, da ich da nen schnellen Burschen brauche.

Habe ich auch gedacht aber durch seinen schnellen Antritt merkt man das gar nicht so.

Ist echt der Hammer welche Pässe von ihm noch ankommen, selbst wenn der 16er vollgepackt ist. Muss aber gestehen das ich in letzter Zeit überwiegend SB gespielt habe, gut möglich das er gegen menschliche Gegner dann nicht mehr so gut zündet.

• Domi805
    1122 posts ✭✭✭

Ich auch. Eben trotzdem ausprobiert und mit Erschrecken festgestellt, dass er nur 2 Sterne Skills hat... :#
  • EnergY_CeLL
    1842 posts ✭✭✭
    Kann mir mal bitte eben jemand erzählen, wie man diesen hohen steilpass macht? Ps4
    Danke
  • EnergY_CeLL schrieb: »
    Kann mir mal bitte eben jemand erzählen, wie man diesen hohen steilpass macht? Ps4
    Danke

L1+Dreieck.
  • EnergY_CeLL
    1842 posts ✭✭✭
    EnergY_CeLL schrieb: »
    Danke

L1+Dreieck.

Wo das ging aber schnell, danke
  • Zlatan
    2460 posts ✭✭✭
    Ich finde Pirlo mega krass. Ich wechsel ihn von der Bank aus immer ein und spiele ihn als mittleren ZOM im 4-2-3-1. Gerade im letzten Spiel drei Assist's gehabt. Seine Pässe sind so einzigartig. Die Bälle kommen beim Mitspieler irgendwie immer automatisch an. Denke manchmal, dass der Pass zu weit geht und plötzlich ist der punktgenau gewesen. Also ich werde ihn definitiv behalten. Hat einen großen Fun Faktor :)
  • Bei mir hängt der Pirlo FUTMAS in der Futzentrale fest, hat jemand einen Tipp wie ich ihn rausholen kann ?
  • EnergY_CeLL schrieb: »
    EnergY_CeLL schrieb: »
    Danke

L1+Dreieck.

Wo das ging aber schnell, danke

Das ist DIE Tastenkombination, die wirklich jeder draufhaben müsste, weil sie prinzipiell seit Jahren jedem das Fürchten lehrt.
  • Zustand
    114 posts ✭✭✭
    Wie könnt ihr diese Special Edition nur einlösen
  • dumme frage, aber was ist ne prime sbc? also für welche sbc habt ihr den 91er pirlo eingelöst?
  • robbo222FCA schrieb: »
    dumme frage, aber was ist ne prime sbc? also für welche sbc habt ihr den 91er pirlo eingelöst?

Beste ikonen version
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    https://www.futbin.com/18/squad/2510912

Spiele ihn in diesem Team und gefällt mir sehr gut. Finde er fängt manchmal noch gut Bälle ab, aber ansonsten unauffälig defensiv. Ganz anders offensiv, seine Pässe sind das Beste, was ich jemals im nem Fifa gesehen habe und seine Longshots müssen sich auch nicht verstecken. Passt wirklich gut rein und wird ne Zeitlang spielen. Ab der 70 kommt dann meistens Nainggolan ins Spiel für ihn.
    dumme frage, aber was ist ne prime sbc? also für welche sbc habt ihr den 91er pirlo eingelöst?

Eine SBC, bei der man die höchste Version einer Ikone bekommt. Da werden ja je nach Icon sehr hohe Ratings benötigt. Von daher sind die paar Münzen für einen Spieler mit 91er Rating echt verdammt günstig. Pirlo ist damit die günstigste Karte mit einem Rating von mindestens 88 und er selbst hat sogar noch 91. Selbst ein Özil NIF als billigster 88er NIF ist da teurer.

Eine SBC, bei der man die höchste Version einer Ikone bekommt. Da werden ja je nach Icon sehr hohe Ratings benötigt. Von daher sind die paar Münzen für einen Spieler mit 91er Rating echt verdammt günstig. Pirlo ist damit die günstigste Karte mit einem Rating von mindestens 88 und er selbst hat sogar noch 91. Selbst ein Özil NIF als billigster 88er NIF ist da teurer.

ah ok jetzt versteh ich das, danke dir;)
  • Emre67
    873 posts ✭✭✭

Was bringt die für eine Prime SBC?
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    Emre67 schrieb: »

Hohes Rating und kostet nur 30k. Dazu noch Italiener, welcher mit Bonucci etc easy verlinkt werden kann.
  • Emre67 schrieb: »

Steht zwei Posts über dir.
  • IceDudeNess
    3272 posts ✭✭✭

Genau so ist es bei mir.
  • las_mue
    1084 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »

Genau so ist es bei mir.

Same, bis dahin aber als Einwechselspieler sehr nett. Mehr bei Führung als um einen Rückstand aufzuholen, aber für 45 min kann man ihn gut benutzen
  • IceDudeNess
    3272 posts ✭✭✭
    las_mue schrieb: »
    IceDudeNess schrieb: »

Genau so ist es bei mir.

Same, bis dahin aber als Einwechselspieler sehr nett. Mehr bei Führung als um einen Rückstand aufzuholen, aber für 45 min kann man ihn gut benutzen

Habe den noch gar nicht ausprobiert und werde es wohl auch nicht tun....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien