Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• MeisterdesYo
    3790 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2017
    pioootr17 schrieb: »
    MeisterdesYo schrieb: »
    Wow richtig nice viele 82er von 700 auf 10k die Leute sind wieder völlig verrückt :D
    Diese Woche habe ich brutal Kasse gemacht

@Hen334 ich hoffe du hast viele 83er gekauft :D

wer außer den 82er MLS Spielern geht ist denn noch so geraised?

Nicht nur die der Index ist um 80 Punkte rauf ;) und der 83er fast 100
    Checkt euren Verein durch alles was stark gestiegen ist verticken
    Marcel100046 schrieb: »
    Wenn man 150 x Perin gehortet hat, jetzt verticken oder steigt der noch? Sbc läuft ja noch 6 Tage..

Verticken Anfangshype ist immer am Stärksten
  • Weiß jemand wann das letzte mal die TDW Challenges kamen? Eigentlich wurden ja schon welche für das aktuelle TDW gefunden - nur heute kamen keine.
    Der Streamer LpMassive meinte, dass letztes mal die Challenge an einem Samstag (irgendwann am Mittag) kam. Kann das jemand bestätigen?
  • Efimx
    239 posts ✭✭✭
    Marcel100046 schrieb: »
    Warum geht piszek so hoch?

Danke, habe für meinen 8k bekommen
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    Piszczek geht für 10 k :o
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Weiß jemand wann das letzte mal die TDW Challenges kamen? Eigentlich wurden ja schon welche für das aktuelle TDW gefunden - nur heute kamen keine.
    Der Streamer LpMassive meinte, dass letztes mal die Challenge an einem Samstag (irgendwann am Mittag) kam. Kann das jemand bestätigen?

Jo war an nem Samstag um 15 Uhr meine ich.
  • Hallo Leute, bislang war ich nur stiller mitleser. War früher zu Zeiten von spooner, Jonas und co Aktiver...

Bin Inhaber von 10 IF bonaventuras, die seit der Pirlo sbc n Anstieg um 15 % zu verzeichnen haben. Geht da wohl noch mehr in den nächsten Tagen? Oder jetzt verkaufen? Hab bei 2 bereits die 20 k Gewinn mitgenommen
  • Bvb1998
    817 posts ✭✭✭
    Sollten heute keine tdw sbc kommen oder kommen die am sonntag ?
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    Bvb1998 schrieb: »
    Sollten heute keine tdw sbc kommen oder kommen die am sonntag ?

Wurde kein Datum genannt.
  • Met001
    436 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2017
    Kann man Alessandrini IF für ca. 45k auf der PS4 zum Traden holen oder ins aktuelle TDW investieren? Alessandrini lag durchschnittlich bei ca. 60k oder geht er wegen seiner SBC nicht mehr in diese Richtung?
  • c_pridnig
    565 posts ✭✭✭
    Met001 schrieb: »
    Kann man Alessandrini IF für ca. 45k auf der PS4 zum Traden holen oder ins aktuelle TDW investieren? Alessandrini lag durchschnittlich bei ca. 60k oder geht er wegen seiner SBC nicht mehr in diese Richtung?

Sollte funktionieren. Ich habe vorhin auch fleißig in Alessandris investiert. Die Karte sollte schon wieder min. auf 55k kommen.
  • Emre67
    868 posts ✭✭✭
    Mal ne kurze offtopic frage:
    Für Pirlo muss ich Pirlo futmas abgeben.
    Wo kriege ich den her? :smiley:
  • Efimx
    239 posts ✭✭✭
    Emre67 schrieb: »

Wöchentliche Belohnung
  • Emre67
    868 posts ✭✭✭
    Efimx schrieb: »

Wöchentliche Belohnung

Garnicht drauf geachtet.
    Danke dir
  • Passi97
    58 posts ✭✭✭
    Warum ist chiellini heute abend um fast 20k gestiegen? (Ps4)
  • Schalker
    122 posts ✭✭✭
    Efimx schrieb: »

Wöchentliche Belohnung

Garnicht drauf geachtet.
    Danke dir

Musst aber dafür ekelhaft Spielen :D
  • Passi97 schrieb: »
    Warum ist chiellini heute abend um fast 20k gestiegen? (Ps4)
    SBC Pirlo
  • Warum sind viele IF‘s 83+ gefallen?
  • Ricardo1988 schrieb: »
    Warum sind viele IF‘s 83+ gefallen?

Z.b?
  • Moin, ich habe mal eine Frage an die Trader bzw die, die sich mit den Spielerwerten gut auskennen.
    Meine Situation ist so: ich habe ca. 800k Coins, würde mir gerne 2 Teams davon machen. 1 schaff ich aufjedenfall und beim zweiten wirds eng. Jetzt ist meine erste Frage: wann soll ich die Spieler kaufen?
    Über die Weihnachtstage und beim TOTY sind die Preise ja bekanntlich niedrig, sind die hierbei ungefähr gleich oder sind sie beim TOTY niedriger?
    Und meine zweite Frage ist, ob die Preise zwischen Weihnachten und TOTY nochmal steigen, also ob es sich lohnen würde, an den Weihnachtstagen Spieler zu kaufen und sie quasi über Silvester wieder zu verkaufen um so während des TOTY mehr Coins zu haben und so bessere Spieler zu holen.
    Also grob zusammengefasst: Soll ich mir die Spieler an den Weihnachtstagen oderr zum TOTY holen und wenn ich so zum TOTY hole, ob man an Weihnachten investieren sollte?
    Danke im voraus!
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    Flaschnik schrieb: »
    Moin, ich habe mal eine Frage an die Trader bzw die, die sich mit den Spielerwerten gut auskennen.
    Meine Situation ist so: ich habe ca. 800k Coins, würde mir gerne 2 Teams davon machen. 1 schaff ich aufjedenfall und beim zweiten wirds eng. Jetzt ist meine erste Frage: wann soll ich die Spieler kaufen?
    Über die Weihnachtstage und beim TOTY sind die Preise ja bekanntlich niedrig, sind die hierbei ungefähr gleich oder sind sie beim TOTY niedriger?
    Und meine zweite Frage ist, ob die Preise zwischen Weihnachten und TOTY nochmal steigen, also ob es sich lohnen würde, an den Weihnachtstagen Spieler zu kaufen und sie quasi über Silvester wieder zu verkaufen um so während des TOTY mehr Coins zu haben und so bessere Spieler zu holen.
    Also grob zusammengefasst: Soll ich mir die Spieler an den Weihnachtstagen oderr zum TOTY holen und wenn ich so zum TOTY hole, ob man an Weihnachten investieren sollte?
    Danke im voraus!

Da es immer noch nicht fest steht wann das TotY kommt ist es schwer zu sagen wie die Preise sich bis dahin machen. Beobachte einfach die Kosten deines Teams und wenn es einen guten Einbruch über die Weihnachtstage gibt schlag zu.
  • Jemand eine Einschätzung bezüglich Mbappe OTW? Könnte ins nächste TDW kommen, weil Man of the Match. War aber auch nur 1 Tor. Wie sieht es aus in Bezug auf Toty. Wie wird der Preis sich da verhalten, wenn er ins Toty kommt oder nicht?
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2017
    Eaglepower89 schrieb: »
    Jemand eine Einschätzung bezüglich Mbappe OTW? Könnte ins nächste TDW kommen, weil Man of the Match. War aber auch nur 1 Tor. Wie sieht es aus in Bezug auf Toty. Wie wird der Preis sich da verhalten, wenn er ins Toty kommt oder nicht?

Er kommt nicht ins TotY, aber im Februar wird sein Preis vermutlich wieder etwas fallen wenn die OTW SBCs kommen sollten.
  • Würde mir gerne meinen Traum cr7 zu spielen erfüllen, wann ist da der beste Zeitpunkt zuzuschlagen?
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2017
    Weiselinho schrieb: »
    Würde mir gerne meinen Traum cr7 zu spielen erfüllen, wann ist da der beste Zeitpunkt zuzuschlagen?

Der nächste gute Zeitpunkt dürfe jetzt am Sonntag/Montag sein. WL Teams werden verkauft + eine große Menge an LR´s
  • Weiß jemand wie sich die 78er IFs bei einer TdW Challenge verhalten? Steigen die auch oder eher nicht wegen dem Rating?
  • hendrk96
    72 posts ✭✭✭
    Mooy für 66k geht da noch was nach unten?
  • hendrk96 schrieb: »

Wenn eine TDW SBC kommt schon
  • MeisterdesYo
    3790 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2017
    hendrk96 schrieb: »

Ja der sinkt noch
    Moin, ich habe mal eine Frage an die Trader bzw die, die sich mit den Spielerwerten gut auskennen.
    Danke im voraus!

Nach der WL sollte passen musst dir die Spieler nur einzelt anschauen die gerade wegen irgendwelchen SBCs oder SBC Spekulationen hoch stehen noch nicht kaufen.

Die sollten schon relativ stark gefallen sein im Vergleich zum 15.
    Und wieso machst du 2 Teams ? Mach lieber ein Gutes und handel mit SBC Spielern bei dem Budget Tranferliste voll machen
  • MeisterdesYo schrieb: »
    hendrk96 schrieb: »

Ja der sinkt noch
    Danke im voraus!

Nach der WL sollte passen musst dir die Spieler nur einzelt anschauen die gerade wegen irgendwelchen SBCs oder SBC Spekulationen hoch stehen noch nicht kaufen.

Die sollten schon relativ stark gefallen sein im Vergleich zum 15.
    Und wieso machst du 2 Teams ? Mach lieber ein Gutes und handel mit SBC Spielern bei dem Budget Tranferliste voll machen

Weil ich meistens mit 2 teams spiele, da es auvh einige spieler gibt die ich gerne spielen möchte.
    Zudem kann ich überhaupt nicht traden, egal was ich mache nie gewinn. Trotzdem danke
  • Raffael SIF für 35k (PS4).
    Gleich mal 3 mitgenommen.

Brasilianischer 86er IF aus der BuLi... muss doch eigentlich mehr wert sein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien