Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• Die 83er lagen bei TDW Challenges immer bei um die 3,5K wenn ich mich recht erinnere. Wenn man also jetzt noch welche für 2K bekommt kann man easy Profit machen. 84er lagen glaube bei 6-7K?
    Ps4

Die Frage ist halt ob wieder ein 83er oder wie letztes Jahr 84er Rating benötigt wird.

Bei nem 84er Rating werden die 83er nicht ganz so hoch gehen oder?
  • oneberlin
    685 posts ✭✭✭
    kickersfreak schrieb: »
    Die 83er lagen bei TDW Challenges immer bei um die 3,5K wenn ich mich recht erinnere. Wenn man also jetzt noch welche für 2K bekommt kann man easy Profit machen. 84er lagen glaube bei 6-7K?
    Ps4

Die Frage ist halt ob wieder ein 83er oder wie letztes Jahr 84er Rating benötigt wird.

und denkt dran, dass es viel mehr leute gibt, die hier investieren + "unendlicher Transferlisten Glitch"
  • Trotz 84er Rating werden locker 5-8 83er benötigt. Da sind die gehorteten Spieler schnell aufgebraucht.
  • berbisch
    328 posts ✭✭✭
    selbst wenn jeder 10000 83´er im club hat werden die auf mindestens 3k steigen solange die sbc bei 83 bleibt

die packs werden mindestens 60k kosten 2 if´s für 15k also 9 83er für 30k
  • Lohnt es sich St Icons für 500 mitzunehmen?
  • SteMura
    1004 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2017
    neymar if für 1kk ok?zum zocken(xbox)
    finde den preis komisch da er jetzt schon günstig erscheint da er ja noch oft gezogen wird
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    SteMura schrieb: »
    neymar if für 1kk ok?zum zocken(xbox)
    finde den preis komisch da er jetzt schon günstig erscheint da er ja noch oft gezogen wird

Wird auch noch fallen. SBCs und Packs. Ich würde bis zu den Weihnachtstagen warten.
  • SteMura
    1004 posts ✭✭✭
    danke erstmal, wie schätzt du den preis dann ein?ich meine man kann ihn schon ab und an für 1kk erbieten.angenommen ich bekomm ihn um 900k nachher gesniped.der fällt doch nicht unter 800k, oder?
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2017
    danke erstmal, wie schätzt du den preis dann ein?ich meine man kann ihn schon ab und an für 1kk erbieten.angenommen ich bekomm ihn um 900k nachher gesniped.der fällt doch nicht unter 800k, oder?

Schwer zu sagen. 900k ist schon ein guter Preis, aber ich bin mir ziemlich unsicher wegen den SBC´s + LR´s (über 3 Tage lang). Dazu bekommen gerade die Jugendlichen als Weihnachtsgeschenke bestimmt genug FIFA Points :)
  • SteMura
    1004 posts ✭✭✭
    ja gut muss ja auch jeder selber wissen zu welchen preis er kauft bzw welcher für sich selbst in Ordnung ist.warten ist nicht so meine stärke, das ist mit ein grund warum ich üv betreibe damit ich da einige verluste mit ausgleiche und es mir dann latte ist.mal sehen wie der preis nachher ist.danke
  • JanG_96
    1676 posts ✭✭✭
    kickersfreak schrieb: »
    Die 83er lagen bei TDW Challenges immer bei um die 3,5K wenn ich mich recht erinnere. Wenn man also jetzt noch welche für 2K bekommt kann man easy Profit machen. 84er lagen glaube bei 6-7K?
    Ps4

Das 84er Rating gabs ja vor der Umstellung der Teamrating-Berechnung.

Seitdem ist die 81+ TOW Tradeable SBC immer mit 83er Rating gekommen.
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    ja gut muss ja auch jeder selber wissen zu welchen preis er kauft bzw welcher für sich selbst in Ordnung ist.warten ist nicht so meine stärke, das ist mit ein grund warum ich üv betreibe damit ich da einige verluste mit ausgleiche und es mir dann latte ist.mal sehen wie der preis nachher ist.danke

Kenne ich, warte auch immer Ungern :D
  • Lupo
    85 posts ✭✭✭
    gumsi89 schrieb: »
    Ich glaube der Markt wird nach der Wl noch mal schön einbrechen. WL verkäufe + viele LR´s und wer weiß was noch kommt.
    Vielleicht einige HR Spieler. Aber tiefer geht es kaum. Durch die Icon SBCs und Totw SBCs wird es wohl eher zum Anstieg der meisten Karten kommen. Ligen Upgrade SBCs sind noch in der Hinterhand.

• Kann mir hier bitte mal einer sagen wo in etwas das mit der unendlich langen Beobachtungsliste steht finde es leider nicht
  • MeisterdesYo
    4052 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2017
    Haha wie die Leute wieder alles in Panik raushauen direkt noch bisschen nachkaufen.

@Lupo da wird Iconen technisch bestimmt noch was kommen und zwar vor Weihnachten spätestens zu Weihnachten.
    Entweder SBC oder paar von denen die noch nicht im Spiel sind.
    25Huntelaar schrieb: »
    Kann mir hier bitte mal einer sagen wo in etwas das mit der unendlich langen Beobachtungsliste steht finde es leider nicht

Das steht nirgendwo. Das ist Bugusing.
    Lass es sein.
  • Die Preise steigen wieder juhu ;)
  • Boruzze
    1211 posts ✭✭✭
    MeisterdesYo schrieb: »

joooaaa is klar :D
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Boruzze schrieb: »

Naja du hast dich auch nicht mit Ruhm bekleckert was deine Aussagen zu iconen heute betrifft...
  • Samba
    788 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2017
    Ist ja alles wieder gefallen. :smile:

Durch die Panik kann man wieder günstig Icons & 87er schnappen.
  • Hen334
    870 posts ✭✭✭
    Guter zeitpunkt um 83er einzukaufen?
  • rici21
    166 posts ✭✭✭
    Neymar IF für 1.16 Mille bekommen. Dürfte bei den TDW SBCs aber ordentlch sinken, oder?
    Die zwei Liga1-Spiele bisher mit ihm, haben einfach nur Spaß gemacht
  • Hen334 schrieb: »
    Guter zeitpunkt um 83er einzukaufen?

Ja aber nicht zum jetzigen SK sondern drunter
  • Lieber in 83er oder lieber in IF's für die TOTW SBC investieren?
    Bei 83ern könnte es ja die Gefahr geben, dass es ein Gesamtranking von 84 gibt und die doch nicht so stark gebraucht werden oder?
  • Boruzze
    1211 posts ✭✭✭
    Sazzzh schrieb: »

Naja du hast dich auch nicht mit Ruhm bekleckert was deine Aussagen zu iconen heute betrifft...

Das is nix böses, ich ärger MeisterYoda einfach ganz gern. Glaub er nimmts mir auch nicht übel :)

Welche Aussage meinst du denn? Ich hab doch lediglich gesagt welche ich erwarte, allerdings nie wann. Oder was meintest du?
  • Palminho7
    1769 posts ✭✭✭
    rici21 schrieb: »
    Neymar IF für 1.16 Mille bekommen. Dürfte bei den TDW SBCs aber ordentlch sinken, oder?
    Die zwei Liga1-Spiele bisher mit ihm, haben einfach nur Spaß gemacht

Geh ich mal schwer von aus war. War gestern vor den Rewards per Gebot des öfteren unter 1.1kk zu haben.
  • Riddy146
    1111 posts ✭✭✭
    Wie wird sich der Preis von dybala nif verhalten?
    Komme die nächsten Tage bzw Wochen nicht mehr so wirklich viel zum zocken. Würde ihn dann heute noch verkaufen. Oder hält der sich bei etwa 200 k ?
  • Boruzze
    1211 posts ✭✭✭
    Riddy146 schrieb: »
    Komme die nächsten Tage bzw Wochen nicht mehr so wirklich viel zum zocken. Würde ihn dann heute noch verkaufen. Oder hält der sich bei etwa 200 k ?

Das kommt auf das an was EA uns bietet.
    Sollten sie nur Packs + TDW SBC bringen und sonst nix wird Dybala fallen.
    Sollten Icons kommen und man kann ihn irgendwo verwenden dann eher wieder die andere Richtung.
  • Riddy146
    1111 posts ✭✭✭
    Riddy146 schrieb: »

Das kommt auf das an was EA uns bietet.
    Sollten sie nur Packs + TDW SBC bringen und sonst nix wird Dybala fallen.
    Sollten Icons kommen und man kann ihn irgendwo verwenden dann eher wieder die andere Richtung.

Danke.
    Dann werde ich wohl verkaufen. Gibt so viele andere günstige 88er. Halte es für unwahrscheinlich das jetzt gerade ein dybala bzw so hohes Argentinien/juve Rating gefordert wird.
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    Preisentwicklung von Mooy und Marcos Alsonso vom aktuellem TOTW? :)
  • haenger16 schrieb: »
    Preisentwicklung von Mooy und Marcos Alsonso vom aktuellem TOTW? :)

Kommt drauf an was heute passiert, wenn keine sbc kommen, werden die wohl steigen...vorallem Mooy könnte über 100k gehen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien