Freistoß überlaufen "exploit"

Hey Leute,

heute denke ich endlich mal dran, ich glaub ich wollte diesen Beitrag schon 2-3 mal verfassen.

Da direkte Freistöße ja eher ineffezient sind, spiele ich viele mit überlaufen lassen und dann kurz passen. Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn der Gegner während man überlaufen lässt, die Mauer vorrückt (R1), bricht dieses ganze Szenario ab, bzw die Spieler sind auf ihre Position gelaufen und der Schiedsrichter ermahnt die Mauer. Die Freistoßvariante ist dann natürlich für die Katz.

Ich hoffe ich hab mir verständlich ausgedrückt, damit ihr versteht was ich meine.

Vielleicht kann man das auch mal als Bug melden, bzw rausfinden ob das einer ist oder sogar so gewollt (kann ich mir aber nicht vorstellen) @Schnischna1992

Kommentare

• Bazooka
    936 posts ✭✭✭
    Gut das du das sagst :) jetzz weiss ich wie ich es verteidigen kann
  • Samba
    700 posts ✭✭✭
    Bazooka schrieb: »
    Gut das du das sagst :) jetzz weiss ich wie ich es verteidigen kann

• Einfach schützen wechseln und von neu machen. Kannst den Bug easy umgehen
  • JanG_96
    1676 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2017
    Einfach schützen wechseln und von neu machen. Kannst den Bug easy umgehen

Kann der Gegner es dann nicht erneut machen ?

Wenn der das 2-3x macht ist doch bestimmt die Zeit fast um und der Freistoß wird dann irgendwann automatisch ausgeführt.
  • beda
    2113 posts ✭✭✭
    JanG_96 schrieb: »

Wenn der das 2-3x macht ist doch bestimmt die Zeit fast um und der Freistoß wird dann irgendwann automatisch ausgeführt.

wenn die Mauer 1x ermahnt wurde, kann man sie nimmer vorrücken lassen
  • JanG_96
    1676 posts ✭✭✭
    beda schrieb: »
    JanG_96 schrieb: »

wenn die Mauer 1x ermahnt wurde, kann man sie nimmer vorrücken lassen

Ah okay, danke.
  • Wie schnell tippt ihr eigentlich o x an damit die überlaufen.

Habe es ziemlich oft so das es mal klappt und mal der Spieler einfach schießt.

Mache das immer so das ich den Daumen quer auf Kreis und x gelegt habe und dann einmal so langraupe :D
  • Fenta
    22 posts ✭✭✭
    Wenn wir schon dabei sind, was muss man eigentlich drücken damit der Spieler in der Mauer sich schon drauf vorbereitet Richtung Ball zu laufen? Also wenn der Gegner den Freistoß kurz abspielen möchte
  • Fenta schrieb: »
    Wenn wir schon dabei sind, was muss man eigentlich drücken damit der Spieler in der Mauer sich schon drauf vorbereitet Richtung Ball zu laufen? Also wenn der Gegner den Freistoß kurz abspielen möchte

X
  • BastiS04
    1524 posts ✭✭✭
    Gamechanger schrieb: »
    Wie schnell tippt ihr eigentlich o x an damit die überlaufen.

Mache das immer so das ich den Daumen quer auf Kreis und x gelegt habe und dann einmal so langraupe :D

Mache ich genauso, und es klappt bei mir auch öfters nicht :D Rutsche dann wahrscheinlich zu sehr ab oder so
  • Samba
    700 posts ✭✭✭
    BastiS04 schrieb: »

Mache ich genauso, und es klappt bei mir auch öfters nicht :D Rutsche dann wahrscheinlich zu sehr ab oder so

hä? Das ist doch nur ne simple Schussttäuschung die ihr ausführen müsst.
  • Samba schrieb: »
    BastiS04 schrieb: »

hä? Das ist doch nur ne simple Schussttäuschung die ihr ausführen müsst.

Ja wie schnell tippt ihr die ein, denn bei Kreis füllt sich ja da ladebalken zum schießen. Ich tippe Kreis und x direkt sodass die schussanzeige kaum gefüllt ist. Oder hält ihr Kreis länger gedrückt ?
  • Nobilis132
    480 posts ✭✭✭
    Direkte Freistöße sind mittlerweile wieder stärker als indirekte finde ich. Zumindest mit Hernandez Prime (was freue ich mich, wenn ich endlich Dinho habe) kriege ich den Freistoß immer aufs Tor. Von meinen letzten 10 Freistößen 4 Tore, 2x Latte 4x gehalten. Aber immer Gefahr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien