Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

Jede Nacht Disconnect (Server Reset?)

BENZON
606 posts ✭✭✭
Moin Männer!

Ich bin seit Jahren ein nachtaktiver Zocker und spiele regelmäßig bis 3 Uhr, 3.30 Uhr.

So weit, so gut...
Nun bekomme ich seit 2,3 Wochen jede Nacht gegen 3 Uhr einen disconnect von den EA Servern um die Ohren geknallt. Jede Nacht!
Mal um 2.55 Uhr, mal um 3.10 Uhr!

Mein erster Gedanke war das mein Router einen Neustart um diese Zeit durchführt, hab ich gescheckt.
Ist nicht der Fall. Mein Netzwerk ist ganz normal online während dem disconnect!
Auch mit dem PSN bleibe ich verbunden.

Fliege nur von den EA Servern.

Hat da jemand Infos zu?
Ist das neu das die EA Server nachts resettet werden?

Ziemlich nervig, da ich dadurch schon 2 WL Partien verloren habe und einige Liga Spiele.

Man kann sich auch nicht so richtig drauf einstellen, da es wie gesagt immer in einem Zeitraum von 2.30 -3.30 passiert. Und ne Stunde nachts rumdödeln und auf den disconnect warten ist mir auch zu doof. :/

DANKE!

Kommentare

• BuDX1
    2199 posts ✭✭✭
    Noch nie gehabt und noch nie gehört.
  • Hasharii
    1390 posts ✭✭✭
    Also normalerweise hört sich das nach nem typischen Router Neustart an.
  • Jolli95
    782 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2017
    Einige Unitymedia Router haben die Einstellung einmal stündlich intern neue IP Adressen zu verteilen, also einmal pro Stunde oder einmal alle 24h, jenachdem was eingestellt ist, verschiebt sich auch gern mal um paar Minuten wird jedes Gerät für ne Millisekunde vom Internet gekappt, hört sich eigentlich genau danach an.. Schau doch mal im Interface des Routers nach ob du da was findest
  • BENZON
    606 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2017
    Jolli95 schrieb: »
    Einige Unitymedia Router haben die Einstellung einmal stündlich intern neue IP Adressen zu verteilen, also einmal pro Stunde oder einmal alle 24h, jenachdem was eingestellt ist, verschiebt sich auch gern mal um paar Minuten wird jedes Gerät für ne Millisekunde vom Internet gekappt, hört sich eigentlich genau danach an.. Schau doch mal im Interface des Routers nach ob du da was findest

Ja das ist mir bekannt. Einstellungen am Router eigentlich i.O.!
    Bi auch nicht bei Unitymedia...
    Schaue vorsichtshalber noch mal, aber WLAN etc. während dem Disconnect aktiv, bleibe wie gesagt auch im PSN!
    Nur aus UT fliege ich raus. :/

Hatte bis vor 2,3 Woche auch nie das Problem.
    Auf einmal fing der an mich gegen 3 Uhr rauszurücken. Jede Nacht!
  • Bazooka
    936 posts ✭✭✭
    Es liegt an deinem anbieter.
  • mart_99
    50 posts ✭✭✭
    Vermute auch deinen Provider. Die Fifa-Server sind viel empfindlicher als das PSN. Im PSN bleibst du auch dann angemeldet, wenn du für eine halbe Sekunde aus dem Netz fliegst. Bei den EA-Servern musst du dich für Milisekunden Auszeit neu anmelden.
  • Monte
    13 posts ✭✭✭
    Hatte ich auch. Mein Neustart kommt immer zwischen 4:20 - 4:35 Uhr. Bin bei O2 VDSL. Bei mir konnte ich es im Router Menü sehen. PSN bleibt man verbunden. Jetzt warte ich die Zeit ab ohne zu spielen. Seit dem kein Abbruch mehr im Spiel.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien