Leihspieler in der WL

Ja, ich reg mich häufig über Fifa auf. Ja, ich ärger mich über jede Niederlage, egal ob verdient oder unverdient.

Aber wie steht ihr zu dem Thema Leihspieler? Alleine an diesem Wochenende hab ich gegen 14(!!!!) Teams gespielt, die ein nahezu Full Icon Team oder OVR 87-90 Team aus Leihspielern hatten.

Ich bin für eine klar definierte Regel: Leihspieler haben in der WL nichts zu suchen. Leihspieler, welche man testen möchte, kann man genauso unter der Woche testen.

Und ja, ich bin gerade wahnsinnig salty. Aber zurecht, wenn man jedes Mal auf Durchschnittsspieler trifft, die durch absolute Luck-Goals mit Henry, etc. gewinnen.

Kommentare

• Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Ja nerven mich auch , aber sind meistens immer die mit nem 10k Team , sollen sich halt mal erfreuen 5 spiele ein top Spieler zu spielen , werden sie sich ja das ganze Jahr sonst nicht leisten können.
  • KleinRaxx
    20556 posts ✭✭✭
    Sollten weiterhin erlaubt sein.
  • Flitzpiepe
    1303 posts ✭✭✭
    Für lucky-goals braucht man auch wirklich keine Icons, die schieße und kassiere ich mit jedem anderen Spieler genauso.

Warum ausgerechnet Leih-Spieler nicht in der WL spielen sollen erschließt sich mir jetzt auch nicht.

Ich will dir nicht zu nahe treten aber ich glaube du bist grad wirklich noch im rage-mode. Schlaf mal ne Nacht drüber und überleg dann noch mal ob dein Post wirklich so sinnig ist :#

• Bazooka
    936 posts ✭✭✭
    Ich finde generell icons machen das spiel langweilig. Ich möchte hiermit keine neue diskusion eröffnen hat keinen sinn aber will kurz meine meinung schildern.

Bevor ich angemacht werde, ich habe schon im 17er forum geschrieben gehabt das ich persönlich gegen icons bin.

Das spiel ist damit unrealistisch, was es ja sowieso schon genug ist. Nichts gegen Opis und omis und auch nichts gegen tote aber wir spielen da mit geistern.

EA könnte auch gleich Cyborgs einbauen die fliegen können oder unsichtbar sind oder was weiss ich. Wäre doch das selbe mmn
  • fruhnek
    2928 posts ✭✭✭
    Ja immer diese durchschnittlichen Spieler mit Henry... wieso zum teufel können die sich denn nicht den richtigen Henry leisten?
    Wenn man keine Millionen hat, darf man halt keine guten Spieler in der WL spielen.

Was ein blödsinn.
    Finde es voll okay die Spieler unter „Wettkampf“Bedingungen zu testen.
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    Wer sich Henry oder R9 leisten kann der soll mit denen spielen dürfen und Leute die sich nur die Leihe leisten können sollen das nicht dürfen? Kapier ich nicht...
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2017
    KleinRaxx schrieb: »
    Sollten weiterhin erlaubt sein.

bzw man darf ja nicht einfach zitieren. Finde das alles was es in UT gibt, eben genutzt werden darf, daran ist EA aber eben selbst schuld, denn Competitiv wie sie es sehen ist es einfach überhaupt nicht und Leihspieler sind nun mal ein Teil vom Modus, also sollten sie erlaubt sein.

• Woher bekommt man die Icons Leihspieler?
  • WooDoo
    8377 posts ✭✭✭
    SBC machen. Aber sind immer nur paar Tage nach Erscheinen der Prime SBC da.
  • Hauninho
    184 posts ✭✭✭
    bevor man die leihspieler icons rausnimmt soll es EA lieber gebacken bekommen, dass man als 84er schnitt team nicht ein full icon team mit bronze karten auf der bank als gegner bekommt, weil der gegner ein feigling ist und nur so gewinnen kann
  • Bazooka schrieb: »
    Ich finde generell icons machen das spiel langweilig. Ich möchte hiermit keine neue diskusion eröffnen hat keinen sinn aber will kurz meine meinung schildern.

Bevor ich angemacht werde, ich habe schon im 17er forum geschrieben gehabt das ich persönlich gegen icons bin.

Das spiel ist damit unrealistisch, was es ja sowieso schon genug ist. Nichts gegen Opis und omis und auch nichts gegen tote aber wir spielen da mit geistern.

EA könnte auch gleich Cyborgs einbauen die fliegen können oder unsichtbar sind oder was weiss ich. Wäre doch das selbe mmn

Seh ich genauso
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien