FUTmas

Kommentare

• Um 19 Uhr werden wir wissen wie vertrauenswürdig der "Leak" ist. Bin gespannt.
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    Denke WENN das stimmt, lässt sich EA was neues einfallen.. wäre ja sonst mega lahm.
  • Daryl_Dixon
    1579 posts ✭✭✭
    Hoffe auch das es nicht so kommt der ganze hype und überraschung kaputt...
    Wie damals wenn man ausversehen schon ein Geschenk gefunden hat vor Weihnachten. :/
  • Crackhead schrieb: »
    Crackhead schrieb: »
    Kann mir bitte jemand sagen was eine online-Einzel-Partie ist? Wollte mir den holen aber wenn ich ne online Saison Partie spiele ändert sich nichts

Einfach mal ein bisschen lesen im forum. Mal selber nachdenken

ich habe auf den letzten seiten nichts dazu gelesen. danke für deine super antwort :s

Gibt einen Thread direkt auf Seite 1.

Boah sag ihm doch einfach was sache ist. Hat nicht jeder zeit sich immer erstmal einzulesen
  • Wenn es Lindelöf und nicht Zlatan werden würde, würde es den ganzen Leak zerschießen, weil Lindelöf die Nummer 2 hat, die aber nach dem Leak Bild schon für Fabinho reserviert ist, wenn Fabinho rausfällt, müsste ein anderer Brasilianer von Monaco kommen. Das wäre dann Jemerson, der die Nummer 5 hat. Dann würde wiederum der für Nummer 5 predictete Spieler rausfallen usw usw...

Also ich denk mal, dass die Spieler kommen, die auch auf dem Bild sind.
  • WooDoo
    8341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2017

Warum schaut ihr euch den Leak an, wenn ihr euch überraschen lassen wollt :trollface:
  • B1st4nho
    452 posts ✭✭✭
    Was könnte man für Draxler als Vorraussetzung haben?
  • Jasiek
    57 posts ✭✭✭
    Raketenbohne schrieb: »
    Wenn es Lindelöf und nicht Zlatan werden würde, würde es den ganzen Leak zerschießen, weil Lindelöf die Nummer 2 hat, die aber nach dem Leak Bild schon für Fabinho reserviert ist, wenn Fabinho rausfällt, müsste ein anderer Brasilianer von Monaco kommen. Das wäre dann Jemerson, der die Nummer 5 hat. Dann würde wiederum der für Nummer 5 predictete Spieler rausfallen usw usw...

Also ich denk mal, dass die Spieler kommen, die auch auf dem Bild sind.

Habe es gerade mal überprüft und bin davon ausgegangen das Nation + Team stimmt. Dann würde Lindelöf nur kommen können wenn jemerson anstatt fabinho kommt wie du es schon gesagt hast. Jemerson würde kommen wenn bomaventura nicht kommt. Allerdings hätten bonucci und donnarumma keine passenden Rückennummern. Also sollte es wirklich Zlatan werden.
  • Merto
    6464 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2017
    wow, klaut EA einfach 1zu1 das selbe Draxler Bild dass wir auf der Futmas Prediction hatten und selber geschnitten haben :D zufall? ich glaube nicht
  • Wenn Draxler als ZOM kommt und nicht viel zu teuer ist, mach ich ihn. Passt perfekt zwischen Sané, Cavani & Mbappe ins 4231. Als LF dagegen wäre er für mich uninteressant.

• Nanax
    2042 posts ✭✭✭
    Schade, damit ist Futmas schon wieder dermaßen langweilig, hätte es gut gefunden wenn sie es geändert hätten..
  • fruhnek
    2882 posts ✭✭✭
    Weil 1000 Leute nach irgendwelchen Lücken suchen soll EA das fertige Produkt ändern?
    Was ein Blödsinn. Die Leute sind doch selber Schuld. Es muss alles vorher bekannt sein bei den "Tradern"
  • WooDoo
    8341 posts ✭✭✭
    fruhnek schrieb: »
    Weil 1000 Leute nach irgendwelchen Lücken suchen soll EA das fertige Produkt ändern?
    Was ein Blödsinn. Die Leute sind doch selber Schuld. Es muss alles vorher bekannt sein bei den "Tradern"

So ist es.

Ist ja nicht so das man auf die Links oder ähnliches unvorbereitet trifft. Die meisten haben hier bewusst auf die Links geklickt, weil dort stand, dass es wohl ein Leak sei.

Bzw. wenn man es unbewusst als Bild nur sieht, kann man nicht alles direkt auf einmal so schnell checken.

Und wenn man solche Leuten folgt, möchte man das doch so.

Von daher. Sehe ich wirklich kein Grund, warum man das ändern sollte. Wer sich wirklich überraschen lassen will, hätte das geschafft.
  • KleinRaxx
    20542 posts ✭✭✭
    Der Leak macht mMn nichts kaputt, so könnt ihr doch genau abschätzen wem ihr machen wollt weil ihr wisst was noch alles kommt.
  • KleinRaxx schrieb: »
    Der Leak macht mMn nichts kaputt, so könnt ihr doch genau abschätzen wem ihr machen wollt weil ihr wisst was noch alles kommt.

Abbsolut, meine Vorfreude ist jetzt noch größer auf einige Spieler. Ich finde z.B. die normalen Muriel und Paulinho schon genial, freu mich wie ein Schnitzel auf die verbesserten Karten!
  • Neffets
    1225 posts ✭✭✭
    Kann einer den leak verlinken?
  • ThaQwert521
    2818 posts ✭✭✭
    Wenn Mkhi und Draxler als LF bzw. RM kommen ist das echt ne verpasste Möglichkeit von EA, wären so viel geiler als ZOM.
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Finde es schade , ist leider garkeiner für mich dabei :(
    Hätte mich lieber jeden Tag um 19 Uhr überraschen lassen, so weiß ich direkt schon das nichts bei sein wird...
  • KleinRaxx
    20542 posts ✭✭✭
    Sazzzh schrieb: »
    Hätte mich lieber jeden Tag um 19 Uhr überraschen lassen, so weiß ich direkt schon das nichts bei sein wird...

So biste einmal enttäuscht als jedes mal neu enttäuscht zu werden
  • B1st4nho
    452 posts ✭✭✭
    Falls Draxler ZOM ist.. Spielbar als ZM mit den Werten? :D
  • SVB04
    253 posts ✭✭✭
    B1st4nho schrieb: »
    Falls Draxler ZOM ist.. Spielbar als ZM mit den Werten? :D

Bis zur 60.Minute. Dann kannste ihn auswechseln.
  • Bazooka
    936 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    Sazzzh schrieb: »

So biste einmal enttäuscht als jedes mal neu enttäuscht zu werden

Du poet :smiley:
  • Zappes56
    1287 posts ✭✭✭
    Hoffe ja, dass heute mal TOTGS eingetauscht werden müssen
  • Tunni87
    926 posts ✭✭✭
    Wann werden 83er endlich gebraucht :( will Kohle machen
  • KleinRaxx
    20542 posts ✭✭✭
    Tunni87 schrieb: »

für draxler
  • Tunni87
    926 posts ✭✭✭

für draxler

Das reicht aber nicht damit sie in die Höhe von 3 k schießen
  • Nanax
    2042 posts ✭✭✭

Find ich schon, letztes Jahr hat man sich jeden Tag gefreut wer neues kommt und jetzt ist es einfach dermaßen langweilig, ja wow ich weiß wen ich vielleicht machen will, ändert trotzdem nichts dadran, das es mMn doof ist wenn man vorher schon alles weiß^^
  • darkor2k14
    129 posts ✭✭✭

für draxler

Weil EA schön wieder 100k Packs raushaut...
  • Tunni87
    926 posts ✭✭✭
    darkor2k14 schrieb: »

für draxler

Mal gucken ob die 83er ne absolute fehlinvestition waren...
  • Tunni87 schrieb: »
    darkor2k14 schrieb: »

für draxler

Mal gucken ob die 83er ne absolute fehlinvestition waren...

Irgendwann werden die definitiv wieder gebraucht!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien